Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:@all
Ich habe eine Frage:
Darf ich Herbert Zusatzzahl ein Kind adoptieren lassen??
XXschlabberXX schrieb:ich möchte auch noch mitmachen falls es nicht zu spät istIch hab mich extra für dieses Projekt registriert weil ich das so toll fand. Jetzt hab ich ein paar Probleme:
1. Muss ich um teilnehmen zu können eine eigene Homepage haben? Wenn ja, wo kann ich gratis eine machen?
2. Müssen in der Nachbarschaft viele Nachbarn leben oder kann ich die Townies benutzen? Ich habe nämlich kaum Spielideen für die anderen Familien![]()
3. Könnt ihr mir sagen wo ich einen Paravant bekomme? Ich weiß, dass es bei der offiziellen Seite einen gibt, da muss man jedoch den Code eingeben und das Spiel gehört mir nicht. Oder kann ich auch diese durchsichtige Teil benutzen? (Die anderen gefallen mir irgenwie besser
)
Nach dem Geschwaffel noch ein Lob: Super Projekt!!! (hoffend, das ich nicht langweile)
erzengel1 schrieb:Ähm ich weiß jetzt nicht, ob das so angenommen wurde, aber wir wollten erstmal nen anderen Bürgermeister in GG haben, den sich jeder runterlädt, und erst in der 2. Generation wird einer aus unserer Familie der Bürgermeister, und somit wird unsere Familie dann die wichtigste in ganz GG.
Was sagen die anderen dazu?
Edit: Es gibt bei mir ein Mini-mini-Update bei den Bordeaux und bei den Hills und die Links bei der Giggly-Bibliothek hat sich endlich um einen erweitert.
Silvanachan schrieb:Eine Frage an die wo entführt worden sind, könnt ihr aufschreiben und hier rein posten:
Wann sie entführt worden sind Uhrzeit eventuell Tag
Sternzeichen?
Laufbahn und Logikpunkte,
Wie lang hier ins Telekop geschaut habt, wieviele Nächte
Wenn ihr nicht alles wisst auch nicht schlimm, wiel ich möchte eine Statistik machen! ^^
Silvanachan schrieb:Weil mich interessiert es ob sich was rauskristalisiert. Weil Ich habe beobachtete, das wenn ein Mann Baby mahen beginnt oder den Adoptionsdienst anrufen wird es meisten immer ene Junge und umgekehrt. Und bis jetzt ist meinen simfrauen imme rnur schlacht geworden, wenn es ein Mädchen wurde. Aber ich weiß nicht ob das bei jedem der fall ist und deshalb achte ich gerade da etwas drauf ^^
Silvanachan schrieb:Weil bei mir ist das mit den Baby bekommen gerade so berechenbar, ich hoffe das ändert sich wieder. Bei meiner Mutter auf dem Pc ist auch alles anders, da hab eich ja auch Zwillinge bekommen. @miezekatze Eine interesannte Theorie! Das muss ich mal austesten ^^. Ich will doch da smein männliches Pärchen Nachwuchs bekommt.
Maggy79 schrieb:Juhuuu Ich darf mitmachen,
Muss ich mir diese Sims auf der Page runterladen? oder kann ich eigene erstellen?
Ist da dieses Haus vorgeschrieben? oder kann man dieses auch selber machen?
die (dyn.) treppen kannst du wie bei wänden mittels gedrückter strg- taste und einem klick mit der maus auf die treppe entfernen. (manchmal sind es auch bei mir mehr klicksEbba schrieb:Sag mal kann mir jemand verraten wie ich Treppen entfernen kann??? Bin ich dafür zu doof???
Lady_Oscar schrieb:die (dyn.) treppen kannst du wie bei wänden mittels gedrückter strg- taste und einem klick mit der maus auf die treppe entfernen. (manchmal sind es auch bei mir mehr klicks)
Silvanachan schrieb:Jaja, Zwillinge kommen meisten dann, wenn es gerade ungünstig ist ^^.
miezekatze schrieb:@ Ebba: Cool, dank dir weis ich jetzt dass man auch fürs Kochen ein Stipendium bekommt, wieviel Punkte hatte denn die Gute?
Ich find das immer cool, wenn der Vater den Nachwuchs zum College bringt, wie er sich dann nochmal schluchzend dem Kind um den Hals wirft....![]()
Lexia schrieb:@Ebba: Komme auch nicht auf deine Seite! Ist wohl zur Zeit offline oder so!?
Ich habs gestern Abend erfolgreich geschafft Abigail Carmody ihren Lebenswunsch zu erfüllen, sie wollte verrückte Wissenschaftlerin werden. Wenn die auf dem College waren und sie suchen über den PC einen Job steigen die gleich viel höher ein als wenn sie in die Zeitung schauen. Ist das
schonmal jemanden aufgefallen? Jedenfalls brauchte sie nur noch 2 oder 3 Beförderungen bis zur Karierespitze,