erzengel1 schrieb:Du verstehst das völlig falsch, es das Kind zieht sich doch nicht in eine nochmal neue Wohnung zurück, sondern in die von uns eingerichtete "Eigenstängikeitswohnung"
Noch ne andere Frage an dich Ebba: bei deiner HP hast du doch bei den Nachbarn wenn man sich dann die Details anschaut so einen Rahmen drumherum gemacht (Tabellen konstellation nehm ich an) wie hast du das denn gemacht?
1. Okay, ich kann mich manchmal net ganz so gut ausdrücken, aber ich mein schon so ne "Eigenständigkeitswohnung". Aber die kann man doch auch nicht zweimal erstellen *verzweifelt kuckt*! Weil man das ja in der ersten Aufgabe machen soll und dann nochmal in der dritten! Deswegen meint ich ja nur sollte man die erste Aufgabe etwas umformulieren. So in der Art:
"Euer Kind ist nun erwachsen und könnte eigentlich sein eigenes Leben führen, will aber im Elternhaus wohnen bleiben (bzw. ziehd dort nach der Unie wieder ein).
Gib deinem Simkind mehr Platz um im Haus der Eltern ein fast eigenständiges Leben zu führen!
und halt nicht -> Richte ihm dort eine

Und in der dritten Aufgabe kann man dann ja praktisch ein zweites kleines Haus mit auf das Grundstück stellen. Also schon alles auf einem Grundstück

2. Ja das sind praktisch zwei Tabellen ineinander verschachtelt! Die eine halt damit ich einen schönen Rahmen drum habe und die andere damit ich den doofen Rahmen nicht habe *g*. Also wo das mit den Personendaten drin steht ist nochmal ne extra Tabelle drin. Praktisch als ein <td>!