Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BiancaB Ich habe vorher auf dem PC meine Mum gespielt und da bin ich soweit gekommen, dann bin ichmit der gesamten Nachbarschaft auf meinen neuen Spiele-Rechner umgezogen! Und dann habe ich keine aufgabe mehr gemacht. Mach doch einfach eine Fotostory mit wenig Text, ich bin auch nicht so schreibwütig!=)

@Lady_Oscar Ich würde sagen die aufgabe ist trotzdem Bestanden, du kannst ja nichts dafür da snicht anderes abfackelt!!!

Lady_Oscar schrieb:
Hallo BiancaB auch von mir Herzlich Willkommen ! >^_^<

ich finde deine seite auch sehr gut gelungen. :) du könntest aber noch einen direkten link zu den aufgaben machen. ansonsten freue ich mich schon auf deine bilder und geschichten.
So, hab das mal schnell geändert. Und klug wie ich war, hab ich mir dabei auch noch gleich die vorherige "Aufgaben-Seite" gelöscht *lol* Wollt ich eigentlich gar nicht, aber mein Programm ist mir dann abgestürzt und ich konnt das löschen net rückgängig machen :ohoh: Naja, nun ist auf jeden Fall der Direkt-Link da =)

So, und dann will ich mal schauen dass ich mich noch mal ein bischen um meine Story kümmere. Hach ja, Urlaub ist doch was schönes´. %)
Denn das: :sleep: brauch ich jetzt grad nicht =):D An alle anderen: Gute Nacht und einen angenehmen Schul-/ Arbeitstag :hallo:

Liebe Grüße,
Bianca

Hi ihr lieben Giggler!

Alles alles Gute nachträglich zum einjährigen Jubiläum. Macht weiter so, ab und zu schaue ich noch rein =)

Dann noch viel Spaß beim Giggeln.

LG Erzengel :lalala:

BiancaB schrieb:
Juhu %) Hab endlich meine ersten 2 Aufgaben geschafft und auf meiner
Homepage veröffentlicht =) Also wenn ihr Interesse habt das nachzulesen,
einfach auf den Link in meiner Sig klicken :cool:

Liebe Grüße,
Bianca:hallo:
hi, ich habe deine geschichte schon vorhin gelesen und fand sie toll. ich freue mich schon aufweitere geschichten von den beiden. :)

Hallo Leute!
Gestern bin ich aus den Ferien in den Bergen zurückgekommen.
Ich gratuliere natürlich ebenfalls zum einjährigen Bestehen des Projekts. Ich finde es toll, wie wir gemeinsam etwas machen und uns die Erfolge oder auch Misserfolge zeigen. Ich hoffe, dass es trotz gelegentlichen Flauten immer weiter gehen wird.

@Silvana: Es könnte sein, dass die Frisur nicht im Spiel ist. Aber ich weiss nicht, ob es mit einer anderen funktionieren würde. Hat die Bürgermeisterin dieselbe Frisur? Ich glaube ja... Könntest du mir sie vielleicht auch mal mit einer anderen Frisur schicken? Ich weiss, sie ist nicht von dir, sondern von Juju. Aber sie macht ja nicht mehr mit. (oder?) Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert...

Dann möchte ich noch ganz herzlich Bianca begrüssen! Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns! :D

Liebe Grüsse
SimKay

Hallo SimKay,

Die Frisuren stammen aus WJC, deswegen kannst du sie wahrscheinlich nicht öffnen!!! Alles was zu Maxis gehört, wird ja nicht mit eingepackt, sondern vroausgesetzt. Und alles was man downgeloaded hat, wird ja mit eingepackt!!! Ich startet mal eben den anderen Pc und änder mal die Frisuren!!! Dauert etwas!

LG

Silvana

P.S. Jetzt habe ich von Beiden die Frisur geändert, die kann eh jeder selbst bestimmen!! ^^ wohin soll ich sie dir schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Silvanachan schrieb:
Die Frisuren stammen aus WJC, deswegen kannst du sie wahrscheinlich nicht öffnen!!! Alles was zu Maxis gehört, wird ja nicht mit eingepackt, sondern vroausgesetzt. Und alles was man downgeloaded hat, wird ja mit eingepackt!!! Ich startet mal eben den anderen Pc und änder mal die Frisuren!!!
Hallo Silvana!
Vielen Dank, ich habe beide Sims erhalten. Leider kann ich sie immer noch nicht installieren, es kommt noch immer dieselbe Nachricht. Ich werde jetzt mal im Allgemeinforum nachfragen...
Liebe Grüsse
SimKay

Zuletzt bearbeitet:
Silvanachan schrieb:
Hallo SimKay,

soll ich die Kleidung auch noch ändern? Obwohl, du ja Nightlife hast!
Ich weiss nicht, ob es dann geht... Ist vielleicht sonst noch was von WCJ? Ich hatte dasselbe Problem schon einmal.... Vielleicht liegt es einfach daran, dass ihr beide WCJ installiert habt... Wir können es ja mal versuchen, mit anderen Klamotten...

Soviel ich gesehen habe, stammt sonst nichts mehr aus WJC, auser der Frisur!
Warte ich ziehe sie mal anders an!

LG

Silvana

P.S. Ich habe sie dir Beide geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
SimKay schrieb:
Dann möchte ich noch ganz herzlich Bianca begrüssen! Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns! :D

Liebe Grüsse
SimKay
Danke =) Mir gefällts super! Aber irgendwie ist das mit dem Projekt doch
anstengender als ich dachte %)
Hab heute Aufgabe 3 erledigt. Wer das nachlesen möchte, Link steht
in meiner Sig.

Mir fällt grad ne Frage ein die ich noch hätte:
Darf ich meine Starterfamilie umziehen lassen? Ich hab die 60 Seiten :eek:
nun nicht alle durchgelesen. Aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich nur das Haus verändern darf, Umzüge aber nicht. Ist das richtig?

Und den Lotto-Opa sollen wir nicht sterben lassen. Hab ich das richtig verstanden?

Oooh, und wo ich grad dabei bin :lol: mal ne Frage zu den Skye-Schwestern.
Die kommen doch erst in der 3. Generation vor?! Da wäre das für mich doch unsinnig die jetzt schon zu installieren, oder? Denn wenn alle in etwa
gleich altern sollen, würds glaub ich etwas komisch aussehen, wenn auf den Bildern meiner Starterfamilie die Skye-Schwestern auftauchen und während die Starter-Familie schon zum Sensemann gegangen ist, hüpfen die Sisters immer noch frisch-fröhlich durch die Gegend :lol:

So, ich bin der Meinung eine Frage hatte ich noch... Die hab ich jetzt
aber vergessen *gg* Naja, der Thread läuft ja nicht weg =)

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:

Hallo Bianca B ,

ja es ist anstrengend und ich habe immer noch nicht weitergespielt ^^. Immer kommt was dazwischen, heute bin ich eingepennt :).

so zu deinen Fragen:

Die Startfamilie darf nicht umziehen, außer in der 2ten Generation wegen der Ferienhausaufgabe, soweit ich weiß!

Ja, der Lotto-Opa darf nicht sterben, er lebt sozusagen ind er Nachbarschaft. also ich persönlich spiele den nicht ^^.

Die Skye-Schwestern kommen erst in der 3.Generation vor, jeder mach es wie er will. Bei mir sind sie schon fertig erstellt und in der Familientonne und warten auf ihren Einsatz ^^.

LG

Silvana

P.S. Deine story ist super ^^.

Zuletzt bearbeitet:
:heul: Emm, Ja...
ich weis gar nicht wie ich fragen soll...
würdest du mir denn "sims code"
rübersenden bitte ich spiele 2 monate :schnief: bitte bitte:schnief:
ich habe es sehr eilig...
sende mir den code... plz
bitte bitte
:argh:

SiMs_ThE_GaMe** schrieb:
bitte bitte
Hehe, du weißt schon, dass sowas verboten ist? Wenn nicht, weißt dus
jetzt, wenn du es jedoch schon wußtest ist diese Frage ziemlich
unsinnig wenn ich das mal so sagen darf. Kauf dir das Spiel wenn du es
spielen möchtest. :idee:

Liebe Grüße,
Bianca

@SiMs_ThE_GaMe**

Das was du da gerade machst machst ist Spamen! Eigentlich sollten wir das melden! Und das werde ich auch tun! Denn das hier ist ein Projektthreat!

Gruß,

Silvana

Hallo, ich schneie nur mal kurz rein, ein paar Tage muss ich mich noch mit dem Abi beschäftigen :ohoh:...

Ich fürchte fast, gelesen zu haben, dass das Nicht-Installieren-Können von Sims, wenn man eines der Addons nicht hat, an der Bodyshop-Version liegt. Wenn ich mich recht erinnere, kann man das Problem nur umgehen, indem man den Sim mit dem alten (Grundspiel-)BS öffnet und dort nochmal speichert und dann diesen Sim abschickt. Irgendwie soetwas war es.
Ich glaube, die Singler und diverse Wettbewerbe hatten dasselbe Problem, aber da die "guten, alten Zeiten", in denen ich noch auf allen möglichen Seiten mitlesen konnte vorbei sind, weiß ich das nicht mehr so genau. %) Vllt. hilft die Suche...
EDIT: Das ist zwar nicht das, was ich gesucht habe, aber vielleicht hilfts trotzdem :). http://www.simforum.de/showpost.php?p=2024286&postcount=151

Viele Grüße und bis Bald, hoffentlich!

Zuletzt bearbeitet:
SiMs_ThE_GaMe** schrieb:
bitte bitte
Kann es sein das du dich verlaufen hast?
Hier ist kein Forum wo Warez ausgetauscht wird. Es ist illegal den Code weiter zu geben.

@Silvana: Es hat immer noch nicht geklappt!
@Kararinchen: Vielen Dank für deinen Hinweis, werde mich am Wochenende mal mit der Suche beschäftigen. Es klingt ganz, als ob das genau mein Problem wäre. :)

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr ganz so oft rein schauen, weil mich der PC extrem von meinen Pflichten ablenkt... =) Ihr kennt das bestimmt. Wenn er einmal läuft muss man noch kurz dies und jenes machen und dort noch was schreiben, etc...
Wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
SimKay

Da bin ich mal wieder :)
Und ich muss zugeben, dass ich nicht so fleißig mitgelesen habe...:(

Daher hab ich einige Fragen:
Was ist aus der Bürgermeisterin geworden?
Was soll ich mit der machen?
Sind die Ziele der zweiten Generation endgültig fertig?
Und die der dritten?
Und was ist ganz aktuell hier los?
Habt ihr OfB?
Fragen über Fragen.... :)

Ich bin zur Zeit fleißig am Update schreiben, wird wohl noch im Laufe des Abends seinen Weg ins Internet finden.
Jetzt, wo ich wieder "aktiv" dabei bin weiß ich garnicht, wie ich davon wegkommen konnte. Das bringt Spß sich die Geschichten auszudenken...*hmmmm*;)

Euer Waldpilzchen

hier eine kurze antwort auf deine fragen.
waldpilzchen schrieb:
Was ist aus der Bürgermeisterin geworden?
Was soll ich mit der machen?
bürgermeister runterladen und ganz normal mit ihr spielen in ihrem haus.
Sind die Ziele der zweiten Generation endgültig fertig?
Und die der dritten?
ja dritte und zweite generation sind fertig. du kannst aber immer noch auf probleme aufmerksam machen.
Und was ist ganz aktuell hier los?
wir haben über die skye-schwestern und ihre eigenschaften abgestimmt.
Habt ihr OfB?
seit donnerstag. zur zweit bin ich am ausprobieren an einem anderen rechner wie, das mit den geschäften funktioniert. ansonsten versuche ich es auf meinen eigentlichen rechner, wo giggletown ist, zum laufen zu bringen.
ich hoffe, dass ich dir alle fragen beantworten konnte.

bei mir wird es auch morgen ein update geben. ich muss nur noch den zweiten teil der geschichte schreiben. eigentlich sollte es schon vorige woche, doch leider wusste ich nicht wie ich weiter schreiben soll.

ich wünsch euch noch einen schön abend.>^_^<

**ofb ist toll, da kann nigel sein restaurant bekommen und tia ihre kunstgalerie.-----------jetzt aber erst mal die innenstadt und die uni weiter ausbauen. ^_< ******

Hallo waldpilzchen, schön, dass du wieder da bist! :hallo:

[EDIT: Ein bisschen zu langsam...]
Die Bürgermeisterin kann auf der Homepage heruntergeladen werden, glaube ich zumindest.
Die Ziele für die 2. und 3. Generation stehen schon fest.
Und los ist hier im Moment nix (aber in 10 Tagen kann zumindest ich hier wieder aktiver werden, dann ist das Schriftliche vorüber). :rolleyes: Also, sorg dafür, dass hier mehr geschieht! :)
Ja, wer hat OfB? Ich hab mir ein Kaufverbot auferlegt, bis ich einen eigenen Computer habe, der die Sims2 verkraftet...

Ich habe soeben ein PN von Ashley* bekommen, als Antwort auf unseren Rundbrief (wie lange ist dessen Versenden schon her?). Sie macht noch mit, irgendwann jedenfalls wieder, und meldet, dass sie keine Add-ons besitzt.

Probleme mit OFB

ich weis doppel post sind nicht erlaubt, aber ihr würden den neuen eintrag sonst nicht sehen.

gestern hatte ich zum erstenmal den haus verschwinde bug. also seit sehr vorsichtig mit ofb in giggletown. ich habe sehr selten einen bug, und wenn sie auftretten bei mir gibt es schon eine lösung.

der zweite punkt: gibt es schon eine möglichkeit meshes für ofb an zupassen. ich habe einige, die werden nicht mehr angezeigt. deshalb ist ofb erstmal bei mir vom rechner wieder herunter geflogen.

Zuerst einmal:
Kararinchen, Ich drück dir die Daumen ganz doll! Wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird!:hallo:

Als nächstes: Mittlerweile muss ich fast 'zum Glück' sagen, dass ich noch nicht angefangen habe mit OfB zu spielen, bei sovielen Bugs... Alle meine Studenten, slebst die, die mit Summa cum Laude abgeschlossen haben, aber noch auf dem Campus sind, haben einen Durchschnitt von 4,0....*brrr* Alle Arbeit dort, wo sie nicht hingehört.

Und nun zum letzten, äh, vorletzten Punkt:
Ab wann übernehmen die Starter die Bürgermeisterschaft? War da nichtmal sowas in der Art angedacht?

Jetzt aber der Letzte:
Habe ein großes Update gemacht und alle Nachbarn sind nun endlich online! (Habe dafür wohl ein halbes Jahr gebraucht:rolleyes: )
Meine Starter noch nicht, die sind noch ein Geheimnis, aber man kann sich schonmal, wenn man meinen Update-Text liest und den Ratschlag befolgt ein wenig was über ihre Vorgeschichte zusammenreimen.
Bin im Moment so in Homepage-Laune, dass ich heute abend wohl gleich weitermachen werde mit den restlichen Teilen der Vorgeschichte der Starter anfange. Habe mir selbst die volle aktualisierung meines Giggle-Krams als Auflage gemacht uum OfB spielen zu können. Anstrengend sag ich euch :)
Wie ihr seht, hab ich auch Schreibwut =)
Liebe Grüße,
Waldpilzchen

So.....

Ich kann euch nun endlich den zweiten Teil der Vorgeschichte meines Startpaares vorstellen. Diese blöde Bildbearbeitung und -Sortiererei dauert doch länger als man denkt...
(Ihr findet das ganze als Link unter dem ersten vorgeschichtenteil, den ihr wiederum durch anklicken des Fensters des Starthauses erreicht.)

Ich hoffe euch gefällts, über Kritik aller Art freue ich mich sehr :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Soo - endlich wieder zurück! Danke fürs Daumendrücken, ich glaube, es ist ganz ordentlich gelaufen. :lalala:

waldpilzchen, Lady_Oscar, eure Updates hab ich mir vorgemerkt, morgen wird hoffentlich gelesen und kommentiert.:read: Schön, wieder Zeit dafür zu haben (auch wenn wir nächste Woche gleich wieder mit den normalen Klausuren einsteigen, aber es heißt halt Endspurt).

waldpilzchen schrieb:
Diese blöde Bildbearbeitung und -Sortiererei dauert doch länger als man denkt...
Was meinst du, warum es bei mir seit... ähm... langer Zeit kein Update mehr gab...? Das Schreiben selbst macht mir ja Spaß, aber bis man erstmal so weit ist... *mitfühlt*

Hallo waldpilzchen,
ich habe gerade den zweiten teil deiner vorgeschichte gelesen und freue mich schon auf den nächsten teil. :D
mit dem bilder bearbeiten habe ich nicht so probleme, bei mir liegt es manchaml am text schreiben. die geschichte "de brand" ist auch ganz anders geworden als ich es geplannt hatte.

@kara
du schaffst deine prüfungen und die klausuren schon. wir drücken dir ja alle die dauemen.

ich komme leider zur zeit auch nur noch am wochenende zum spielen. dafür habe ich es geschafft endlich ofb zu installieren und meine downloads werden jetzt angezeigt. **freu mich so** das bedeutet ich werde so bald wie möglich meine innenstadt und die uni ausbauen.
ich kann euch aber schon verraten, dass es ein weiteres kleidungsgeschäft sowie einen frisör geben wird. damit bekommen meine toonies endlich die kleidung, welche zu den einwohnern von giggletown passen. **diese neuerung finde ich mit am besten**

Hallo ihr lieben Giggler :hallo:

ich melde mich auch mal wieder, allerdings leider nicht mit einem Update meiner Story. Ganz im Gegenteil, es geht nämlich um folgendes:
Ich muss in eineinhalb Monaten meine Projektdokumentation abgeben (es geht um eine Printserverimplementierung bei uns im Rechenzentrum), in zwei Monaten ist dann die schriftliche Prüfung dann und in drei Monaten die mündliche. Das bedeutet lernen, lernen, lernen. Danach werde ich zwar von der Firma ein halbes Jahr übernommen, was aber mit Sicherheit auch wesentlich mehr Arbeit und so noch weniger Zeit bedeutet.
Vorbei das schöne Auszubildendenleben :schnief:
Daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand anderes die Leitung des Projekts übernehmen möchte? So ganz offiziell und mit einem neuen Thread indem er immer den ersten Post aktuell hält? Die Webseite kann ich gerne weiter betreuen und hosten, der/die Projektleiter/in kann mir dann gerne jederzeit eine PM schicken wenn ich dort etwas aktualisieren soll oder er/sie bekommt dort einen Administrationsaccount um die Inhalte auch selbst aktualisieren zu können.
Was meint ihr dazu? Seid ihr enttäuscht, sauer, froh?
Es tut mir echt leid dass ich das Ganze zeitlich nicht mehr schaffe, es hat mir wirklich Spaß gemacht mein Startpärchen und seine Kinder aufwachsen zu sehen :(

Liebe Grüße,
Lexia

@Kararinchen: Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@alle Updater: Ich glaube, ich werde mir nachher mal eure Geschichten anschauen. :)
@Lexia: Es ist zwar sehr schade, aber ich verstehe dich voll und ganz!!! Das private Leben ist halt einfach enorm wichtig, wichtiger als das hier. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen!
Ich könnte, wenn du/ihr willst/wollt, sicher die Homepage übernehmen. Ich weiss ja auch schon, wie es funktioniert und so. Und ich bin bereits Admin dort. Aber falls wer was dagegen hat, kein Problem...
Den Thread könnte ich theoretisch auch übernehmen, aber ich will mich nicht vordrängeln. Ich habe ja auch Schule und so nebenbei. Aber wenn sich niemand sonst finden würde, könnte ich es übernehmen. ;)
Ich hoffe, dass ich an diesem Wochenende endlich mal die erste Aufgabe fertig kriege. Vielleicht schaffe ich auch gleich die zweite, bin mir aber nicht sicher. Ich verpsreche lieber noch nichts. :)
So, ich gehe jetzt mal ein bisschen schreiben. =)
Liebe Grüsse
SimKay

@Kararinchen Drück dir auch die Daumen.
@Lexia Es ist schade, aber verstehen tu ich dich auch.
@SimKay Ich hätte nichts dagegen, wenn du beides übernehmen würdest. Bei der HP kann ich dir ja ab zu helfen, wenn du Hilfe brauchst.

Ja, ich spiele noch. Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe, weiter Aufgaben zu spielen. Zur Zeit teste ich OFB in vollen zügen! ^^

Hallöchen,
ich trau mich garnicht mich hier zu melden. :ohoh:

Ich hatte irgendwann mal keine Lust mehr, nach vorgegebenen Aufgaben zu spielen und mir haben die Nachbarn mehr Freude gemacht.

Also, nachdem ich Giggeltown ewig nicht mehr angeschaut habe, wollte ich neulich einfach mal so da weiterspielen, aber irgendwie hab ich ja mal viel Zeit in das Projekt gesteckt und habs dann doch nicht fertig gebracht die Geschichte der Startfamilie so zu zerstören. :argh:

Ich hatte jetzt endlich wieder Zeit ausführlich zu spielen, einfach so wie es mir grad in den Sinn kam und dann hab ich hier mal wieder ein bisschen mitgelesen und beschloßen, da weiter zu machen wo ich aufgehört habe.
D.h. wenn ich noch mitmachen darf. :ohoh:

Ich hab ewig lange überlegt, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich von arcor darauf hingewiesen werde, dass wieder so und so viel Leute sich meine Seite angeschaut haben. :argh:
Ich hab da ja auch viel Zeit investiert, und mir hat das auch wahnsinnig Spaß gemacht. :)

Also wenn ich darf, werde ich mal versuchen wieder reinzukommen. :hallo:

SimKay schrieb:
@mietzekatze: Also, von mir aus darfst du sehr gerne. Ich denke, auch die anderen werden nichts dagegen haben. =)

Das ist nett. Ich hab mich grad mit Giggeltown beschäftigt, lauter alte Bekannte. :lol:

Schön das das Forum nicht ging, so konnte ich wenigstens weiter die Fäden entwirren. :D
Habs grad noch so geschaft die Aufgaben Partyluder und Liebeskummer zu spielen, der älteste war schon kurz vorm Erwachsenwerden.
Jetzt wirds noch mal knapp mit Babysitten und Party, weil der jüngste in 2 Tagen auch schon zum Kind wird.

Irgendwie sind meinen Sims Erinnerungen verloren gegangen, da taucht nämlich der Tod von Annabelle nicht auf. Jetzt weiß ich auch nicht mehr, ob die geerbt haben oder nicht, aber ich glaube eher nicht, die Beziehung zu ihr war zu schlecht zum Schluß.

Ich hatte das neulich auch in einer anderen Nachbarschaft, in den Erinnerungen des Sims ist der Tod seiner Frau auch nicht mehr vermerkt. Muß bei der instalation eines Addons verloren gegangen sein. :(

@Lexia ich drücke dir auch alle daumen und hoffe du läßt dich ab und zu hier auch nochmal blicken. ;) ***das privatleben geht nunmal vor.**

@simkay ich habe auch nichts dagegen, wenn hilfe braucht sag bescheidt.

@miezekatze schön das du wieder mitmachts. ich fand deine nachbarn auch immer sehr inuteressant. was ist aus ihnen geworden?

@all so hab jetzt den marktplatz etwas angepasst mit den neuen gegenständen und gleich auch noch ein paar grundstücke erstellt wo weitere geschäfte entstwhen werden. mal schaun vielleicht spiele ich sogar noch eine kleine runde.

Lexia, schade, aber sehr gut verständlich. Alles Gute für die Prüfungen und den neuen alten Arbeitsplatz! :hallo:

SimKay, klar kannst du das machen! Ich werde mich weiterhin bemühen hier ein bisschen zu moderieren, wenn es doch einmal nötig ist (so brav und kompromissbereit wie hier alle sind :D), und wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

miezekatze, willkommen zurück! :)

Alle Daumendrücker, vielen Dank! Das wird schon alles gut werden. :lalala: (Auch wenn mir drei Tage später aufgefallen ist, dass ich in Geschichte einen absolut bescheuerten, ganz untypischen Fehler gemacht habe, indem ich einen einzigen falschen Begriff gewählt habe; dummerweise verändert dieser den Lauf der Geschichte um etwa 40 Jahre...:rolleyes: :lol: Der Stress war Schuld! Was hab ich schon mit den Produkten meines Gehirns zutun...?)

Hallo Leute!
Den Text zur ersten Aufgabe habe ich schon, jetzt müssen nur noch ein paar Bilder geschossen, ausgewählt und allenfalls bearbeitet werden... Mal schauen, ob ich das bis morgen hinkriege...

Also, möchte sonst niemand einen Thread aufmachen? Wann soll dann der neue Thread aufgemacht werden (egal ob von mir oder jemand anderem)?

Wünsche allen eine gute Nacht!
Liebe Grüsse
SimKay

@Lexia: Ja, ich finde es schade, dass du "gehst". Aber die Realität geht nunmal vor, die gibt es keine zwei Meinungen! Viel Glück wünsch ich dir, schreib doch mal, wies dir so ergeht hier :)

Ich bin gerade dabei, am dritten Teil der Vorgeschichte zu arbeiten, wie man sich vielleicht denken kann, wird es vier davon geben. Die Bildsortiererei ist eigentlich nicht so schlimm, aber die vorauswahl, was in die Mülltonne gehört und was vielleicht gut für die Geschichte gut ist. Naja und das schreiben...hachja, wir hattens ja grad schon davon.

Supergrlücklich bin ich, dass hier grad so richtig viel los ist, das bring richtig Spaß, von euch allen zu hören, dass ihr euch alle aufrafft. Das motiviert einen selbst noch mehr!

Liebe Grüße an euch alle,
Waldpilzchen

Dankeschön, ihr seid alle wirklich super! :)
SimKay, ich würde mich sehr freuen wenn du das übernehmen würdest. Bei dir weiss ich ja auch dass du dich schon viel mit Mambo (für die anderen: Das System, auf dem die Homepage basiert) beschäftigt hast und auskennst und auch hier immer dabei warst und bist.
Also von mir aus kannst du auch sofort einen neuen Thread aufmachen! :)
Hoffentlich wird Hummel nicht böse weil das ja dann schon das zweite Mal wäre dass wir einen neuen Thread aufmachen...

Ich werde übrigens heute noch die Homepage updaten und sie von dem älteren Mambo auf das neue Joomla 1.0.8 umstellen, nur so zur Info (Die Homepage ist daher nämlich heute wohl längere Zeit nicht erreichbar). Die Administration bleibt gleich, das Aussehen auch, nur die Sicherheit ist dann höher und vielleicht finde ich auch noch einige tolle neue Features, die ich hinzufügen kann...

Und natürlich werde ich auch öfter mal hier vorbeischauen und vielleicht auch noch meine 1. Generation irgendwann mal zu Ende schreiben auf meiner Homepage (zu Ende gespielt ist sie ja schon lange).

Liebe Grüße,
Lexia

SimKay, vielleicht sprichst du das vorsichtshalber erst mit Hummel ab, damit es keine Missverständnisse gibt. Und warum solltest du nicht den Thread eröffnen? Bisher hat niemand es "gewagt" sich zu beschweren. ;-)

@ all
Wie sieht das mit dem Reservieren der ersten Posts aus? Ist das überhaupt sinnvoll? Da fällt mir ein, dass wir eigtl. gar nicht unbedingt einen neuen Thread bräuchten: Wir könnten einfach die Wichtigen Informatonen aus Lexias Posts in die darauffolgenden verschieben (SimKay und ich haben je einen gleich danach, #4 und #6 - die Informationen zur GigglyNews sind ja leider auch nicht mehr aktuell), und dafür im ersten Post nur erklären, wo die Infos hinverschoben sind. Damit wäre die Bearbeitungsmöglichkeit jedenfalls auch gewährleistet.
Allerdings sind die Texte ja derzeit aufgespalten - gibt es eine Maximallänge für Einträge hier im Forum?

Also, ich habe es getestet: Man würde alles in einen einzigen Beitrag bringen. Die Übersicht könnte vielleicht etwas leiden, aber man kann ja auch mit Links z.B. auf die Ziele verweisen, die auf der HP stehen.
Was meint ihr, reicht das oder soll ich Hexlein wegen einem neuen Thread fragen?
Liebe Grüsse
SimKay

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
ich hab den Sonntag erfolgreich genutzt und ein Update gemacht.

Auf Seite 11 bei den Aufgaben gibt es neues von Familie Giggel.

Die Aufgaben Partyluder und Liebeskummer sind ein bisschen kurz geraten, aber ich hatte nicht mehr so viel Zeit, Johnathan war schon kurz vorm erwachsen werden. Außerdem waren das die Aufgaben, die ich so lange vor mir her geschoben habe, weil ich nicht recht wußte wie. :ohoh:

Das ganze liest sich vielleicht etwas unrhytmisch, aber ich muß mich erst in meinen Schreibstil wieder reinfinden. :lol:

Zum Thread: Es müßte so wieso noch was ergänzt werden im ersten Post, die Bürgermeisterin und die Skype-Schwestern fehlen da nämlich. Hab aber trotzdem gefunden wann wer zum Einsatz kommt. :hallo:

Ich denke schon, dass Hummel ihr o.K. gibt, die Singels hatten ja wohl auch so ein Problem.

EDIT:
Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Flitterwochen ganz vergessen habe.
Dann werden die halt später noch nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass Hummel ihr Okay geben wird, aber sie wäre vermutlich nicht begeistert, wenn plötzlich einfach so ein neuer Thread auftaucht (das findet nämlich gerne Nachahmer, die dann brüllen "Die pösen Giggler haben aber auch zweeeii Threads!!!), zumindest wäre sie sicherlich etwas irritiert, das muss ja nicht sein. :)

Und ja, die Infos könnten allgemein ein kleines Update gebrauchen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten