Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kararinchen schrieb:
Ich denke auch, dass Hummel ihr Okay geben wird, aber sie wäre vermutlich nicht begeistert, wenn plötzlich einfach so ein neuer Thread auftaucht (das findet nämlich gerne Nachahmer, die dann brüllen "Die pösen Giggler haben aber auch zweeeii Threads!!!), zumindest wäre sie sicherlich etwas irritiert, das muss ja nicht sein. :)

Und ja, die Infos könnten allgemein ein kleines Update gebrauchen, oder?
Also fragen sollte man sie schon, aber wie gesagt, sie wird sicher nicht nein sagen. :hallo:

ich glaube auch nicht das hummel etwas dagegegen hat.
konnt ihr mir bitte bescheidt sagen, wenn ihr den neuen thead aufgemacht habt. ich habe in dieser woche wahrscheinlich viel stress und am wocheende bin ich auch nicht.

@zwischenbericht
so hab es geschaft am wocheende etwas zu spielen.
paula und darius sind eltern geworden, haben geheiratet, versuchen ihren lebenswunsch zu erfülllen und haben jetzt noch den laden "die schönheit" aufgemacht. der laden ist noch sehr profesorisch, deshalb werdet ihr erst in der nächsten runde bilder sehen.
dorothea wird wieder mamma, sie hat jetzt antonius geheiratet (der stammbaum sieht jetzt richtig komisch aus), beide versuchen ihr lebensziel zu erreichen. ben hatte einen weiteren geburtstag.
leonna ist wieder mamma geworden, dies wird auch ihr letztes kind sein, beide versuchen ihr lebensziel zuerreichten, V.D. 2 steht vor einem neuem geburtstag. außerdem haben auch sie einen laden aufgemacht. er heißt "blume", auch von ihm weitertet ihr erst später bilder sehen.
auch kia hat einen laden gekauft, er heßt "kinderparadis". er befindet gerade im aufbau. die zwillinge sind jetzt teenager. jeder arbeitet an seinem lebensziel und kia noch an ein paar beförderungen.
bei den turn bin ich gerade. lucas hatte einen geburtstag und emilie wird ihn auch haben. angela hat den laden "elko-markt" eröffnet(gleich, wie bei den anderen läden). beide arbeiten an ihrem lebensziel.

Huhu,
es gibt wieder ein Update, Familie Stone und Familie Neulinger, außerdem eine Ansprache der Bürgermeisterin. :D

@ Lady_Oscar:
Ich habs erst mal aufgegeben den normalo Sims einen Laden zu kaufen, man das ist ja anstrengend. :argh:

Hallo Leute!
Also, ich habe Hummel gefragt. Sie hat, natürlich, ja gesagt. Ausserdem hat sie vorgesachlagen, dass einige einen gemeinsamen Account zulegen, so muss nicht nur jemand aktuaslisieren. Wir sollen es uns überlegen und ihr dann Bescheid geben.
Also, was meint ihr? Hätte jemand Interesse? Oder findet ihr, jemand reicht?
Liebe Grüsse
SimKay

SimKay schrieb:
Hallo Leute!
Also, ich habe Hummel gefragt. Sie hat, natürlich, ja gesagt. Ausserdem hat sie vorgesachlagen, dass einige einen gemeinsamen Account zulegen, so muss nicht nur jemand aktuaslisieren. Wir sollen es uns überlegen und ihr dann Bescheid geben.
Also, was meint ihr? Hätte jemand Interesse? Oder findet ihr, jemand reicht?
Liebe Grüsse
SimKay
ich glaube der vorschlag von hummel ist gar nicht so schlecht. so hätten wir auch jemanden, wenn der eine nicht kann.
ich könnte mit helfen. ab nächsten monat hat sich soweit alles eingespielt, dass ich dafür wieder etwas mehr zeit haben werde.

@miezekatze
sie fangen ja ganz klein bei mir an und zwar mit einem leeren grundstück. viel hilft mir auch der energiedröner, leider nicht immer :(
ansonsten habe ich paula und leonna ihr start kapital ercheatet (**ich konnte es einfach nicht abwarten**) -> dafür sind sie jetzt laufent im minus.
der eigentliche grund ist aber ich will die toonies umgestalten, damit sie endlich in meine nachbarschaft passen.

Lexia schrieb:
sollt ihr dann dafür einen neuen Benutzer registrieren,der dann z.B. den Namen "generation giggling" trägt?
Warscheinlich, der neue Thread von den Singels wurde ja auch von einem Team Simlane oder so ähnlich eröffnet, und ich hab mich noch gewundert wer das ist. :lol:
Jetzt weiß ich es. :lol:

Ich finde die Idee auch gut, dann kann der der grad Zeit hat mal was ergänzen.:)

von Lady_Oskar:
der eigentliche grund ist aber ich will die toonies umgestalten, damit sie endlich in meine nachbarschaft passen.
Na hoffentlich hat der Friseur ein paar Talentpunkte, mir ist in Schönsichtingen mal ein Townie entwischt nach einer misslungenen Umgestaltung, die läuft immer noch so rum. :lol:

miezekatze schrieb:
Na hoffentlich hat der Friseur ein paar Talentpunkte, mir ist in Schönsichtingen mal ein Townie entwischt nach einer misslungenen Umgestaltung, die läuft immer noch so rum. :lol:
leider geht jede zweite noch schief :( -> er ist halt gerade in der ausbildung. einen hat es schon erwischt. ich hoffe er taucht irgendwann mal wieder auf, denn seine berwertung für den laden ist nicht so schlecht.
er ist halt nur ein wenig wütend glaube ich (durch nl). :lol:

SimKay schrieb:
Hallo Leute!
@Lexia: Ja, ich nehme es an.
@all: Gut, dann werde ich Hummel sagen, dass wir gerne einen Gemeinschaftsaccount haben möchten. Am besten unter dem Namen "Generation Giggling", oder?
Liebe Grüsse
SimKay

Ich glaube, das funktioniert einfach so, dass du dich neu anmeldest mit dem neuen Namen und dann "ausgewählten Personen" das Passwort verrätst. Den Namen finde ich auch gut, wenn man da noch ein "Team" oder "Projekt" oder beides hinzufügt, wird's sperrig.

@Kararinchen: Ja, genau. Ich werde nachher einen neuen Account machen, mit dem Namen "Generation Giggling". Den können wir aber nur für unseren Thread benutzten, sonst im Forum wird er nicht funktionieren. Ausserdem muss ich Hummel dann noch sagen, wer alles unter diesem Namen schreiben darf.
Bis jetzt hat Lady_Oscar noch geschrieben, dass sie mir helfen würde. Wer sonst noch?

SimKay schrieb:
@Kararinchen: Ja, genau. Ich werde nachher einen neuen Account machen, mit dem Namen "Generation Giggling". Den können wir aber nur für unseren Thread benutzten, sonst im Forum wird er nicht funktionieren. Ausserdem muss ich Hummel dann noch sagen, wer alles unter diesem Namen schreiben darf.
Bis jetzt hat Lady_Oscar noch geschrieben, dass sie mir helfen würde. Wer sonst noch?
Hab mich falsch ausgedrückt, ihr dürft den Account nur hier benutzen, nicht im Forum missbrauchen.
Schreiben könntet ihr damit im ganzen Forum, was aber nicht Sinn der Sache sein sollte.
Wer unter diesem Account sonst noch schreiben soll, könnt ihr entscheiden.
Registrier dich erst mal mit dem neuen "Nick" und gib mir dann bitte durch, wer sonst noch dran beteiligt ist.:)

SimKay schrieb:
Ich auch, wenn ich darf. :hallo:

von Hummel:
Hab mich falsch ausgedrückt, ihr dürft den Account nur hier benutzen, nicht im Forum missbrauchen.
Ich glaube das dürfte auch klar sein, macht ja auch keinen Sinn sonst. :hallo:

@ All:
Wen es interessiert, der Lotto-Opa ist heute Vater von Zwillingen geworden, und Familie Carmody hat Kind Nr. 10 und Nr. 11 bekommen. :D

Edit:
Waaaah, ich will aufn Arm!
Ich hab gerade bei Bente-Eldrid Krösus Konservativ eine Job-Frage falsch beantwortet und 50000 verloren, wollte dann ohne speichern in die Nachbarschaft und habe mich verklickt und gespeichert! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@miezekatze: Ohje, das ist ja furchtbar! Ich weiß, wie du dich fühlst, hab das auch mal in einer meiner Lieblingsfamilien gehabt. Alles, was man sich so mühsam erarbeitet hat weg, der neue Anbau, die neuen Möbel.....

@alle: Ich freu mich auf den neuen Thread, vor allen Dingen auf einen topaktuellen ersten Post. Lexia, nimm mir das jetzt aber bitte nicht übel :)Weiß ja selber, was das immer für Arbeit ist....:(
Vielleicht schaffen wir es dann hier noch mehr neue zum Mitmachen zu bewegen? Das wär wundervoll.

Ja, und bei mir gibts ein mikro-Update. Hab nun alle 1000 Bilder aus dem Storytelling Ordner den Familien zusortiert, fürs Startpaar sind ca. 500 zu sortieren....*puh*
Aber die letzten Bilder für die vorgeschichte sind sortiert und ich sitze an der letzten Seite davon.
Bei all der Sortiererei sind mir noch die schönsten Bilder für den dritten Teil der Vorgeschichte aufgefallen. Laura und Richard waren sich einmal sehr nahe, das hab ich schnell in die Seite reingebastelt. Schaut vorbei, und wenns nur um des Bildes sei :)

Liebe Grüße,
Waldpilzchen

Hallo Leute!
Es gibt ein kleines Problem: GenerationGiggling ist zu lange! Namen können maximal 15 Buchtsaben beinhalten. Ich habe folgende Vorschläge:

Gen. Giggling (GenGiggling; Gen.Giggling)
GeneratGiggling
Gener. Giggling (GenerGiggling; Gener.Giggling)
ProjektGiggling
Projekt GG (ProjektGG)
GigglingProjekt
GGiggling (G Giggling; G.Giggling; G.Giggling)

Die sind mir jetzt gerade eingefallen. Habt ihr noch Ideen? Welchen Namen fändet ihr am besten?
Liebe Grüsse
SimKay

waldpilzchen schrieb:
Stimmt, das mit dem Team klingt noch besser:)
Was haltet ihr von TeamGiggling?

Das find ich gut.

Bei GG denk ich immer das heist Göttergatte. :lol:

Jedenfalls irgendwas mit Giggling. :)

waldpilzchen schrieb:
Stimmt, das mit dem Team klingt noch besser:)
Was haltet ihr von TeamGiggling?
Daran habe ich auch sofort gedacht. *huch* :D Aber ich würde es getrennt schreiben. Obwohl das natürlich ziemlich egal ist. Oder "Team Gen Gig", da kann sich dann niemand was drunter vorstellen (großes Plus, vorallem um Neue zu "beschaffen" =))...

Ich würde auch helfen, SimKay.

Gute Nacht!

So bin auch mal wieder da :):

Also ich finde der Thread-Title kann bleiben. Und ich wäre für Team Giggling.

So bei mir gibt es ein Update in Giggletown 2:

- Statistik
- Nachbarschaft, einige Geschäfte sind dazu gekommen
- Familie Scarp, ja Mary hat jetzt ihren Servo Ron geheiratet und hat mit ihm ein Kind adoptiert! =) Wo die Liebe hinfällt. Ron ist besitzer eine Konditorei, Bilder dazu hab eich noch nicht.
- Familie Rossi, Lynette Scarp ist mit ihrem Freund Maik in ein kleines Häuschen gezogen.

@ Sivanachan:
Der Szenetreff ist ja witzig mit den Palmen auf dem Dach. :lol:

Ich bin übrigens auch für Team Giggling.

@miezekatze

So habe deine Story gelesen, war echt klasse und lustig! Vorallem die Statistik gefällt mir gut, ich sag nur Schlagloch.

Naja das mit den Palmen auf dem Dach war ein Zufall, ich wollte ein flaches Dach haben, und der Boden störte mich etwas. Also habe ich probiert was man draufstellen kann aufs Dach und dann kam ich halt dazu ^^.

Hallo :hallo: *mich auch mal wieder meld*

So, ich bin für Team Giggling und ich finde auch, dass der Thread-Titel der selbe sein sollte.

Ich habs endlich mal wieder geschafft ein Update auf meiner HP hochzuladen. Aufgaben 4-6 sind nun erledigt. Als nächstes dürfen sich meine Sims auf die Hochzeitsreise freuen :lol: Der Text der neuen Storys ist allerdings ein bischen lahm. Irgendwie so leblos geschrieben... Naja, aber die Bilder find ich ganz nett :D Schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt.

Liebe grüße,
Bianca :hallo:

Also ich bin auch für Team Giggling und den Theadnamen sollten wir beibehalten.

@ all updater
es war wieder sehr schön sich die sachen anzuschauen und durchzulesen :)

@ silvana
ist servo (ron) wirklich mit mary verheiratet und wie haben sie beatrix bekommen? wie hat den lynette die ganzen orden bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@Lady_Oscar
Ron ist wirklich mit Mary verheiratet, sie haben ganz normal geheiratet! Das funktioniert wie bei den anderen Sims auch! Auch ein Servo kann sich verlieben. Sie haben Beatrix adoptiert. Wie Lynette dies Orden bekommen hat? Ganz einfachen, arbeiten, arbeiten arbeiten! Sie hatte mal kurz einen Friseursalon, den sie aber wieder aufgegeben hat, weil sie doch lieber normal arbeiten wollte.

@ Bianca:
Sehr schön Deine Geschichte. :lol:

Ich werde die Giggeltowner erstmal mit den Löwenmäulchenblumen versorgen, hab dafür extra dies Della Rosa schuften lassen und ihr ein Geschäft gekauft.

Hab den Tip hier irgendwo gelesen, dass man die Blume neben das Babybett stellen soll. :)
Meine Sims lassen nämlich ihre Kinder nicht mehr in Ruhe, gerade bei Familie Carmody ist das nervig. :rolleyes:

@Bianca Ich habe es auch gelesen, ich fand es gut geschrieben!!!

Wer hat damals den Rundflug über Giggletown auf seiner Homepgae gemacht? Weil ich würde gerne sowas ähnliches machen mit der Nachbarschaft und wollte fragen ob das in Ordnung ist!

Kararinchen schrieb:
Jaaa, erzählt mehr von OFB! *giert* ;)
Ist anstrengend und geht aufs Familienleben. (das der sims :lol: )
Ich hab jetzt nach mehreren Tests beschlossen für Geschäfte extra Sims zu erstellen oder Familien zu nehmen, die zu viel Geld, zu viel Fähigkeiten und zu viel Freizeit haben. :rolleyes:

Ich brauch nicht in jeder Nachbarschaft ein Geschäftsviertel, aber wie bei jedem Add-on sind wieder Features dabei auf die ich nicht verzichten möchte. :lol:

Fazit:
Es wird wohl noch dauern, bis ich das mal komplett durchgespielt habe.
Soweit wie das bei sims halt geht. ;)

Aber das Add-on ist jedenfalls eine echte Langzeitmotivation.

SilvanachanWer hat damals den Rundflug über Giggletown auf seiner Homepgae gemacht? Weil ich würde gerne sowas ähnliches machen mit der Nachbarschaft und wollte fragen ob das in Ordnung ist![/quote schrieb:
das war ich. ich hab nichts dagegen. :)

@kara
zu ofb: da kann ich mir mietzekatze nur anschließen. um ein geschäft aufzubauen brauch man schon ein grundkapital.
z.b.
- ein leeres grundstück (gemeint die ersten beiden) kostet 1000-1600§
- dazu musst du noch eine kasse uns ein paar regale und / oder eine von den werkbanken oder stuhl -> ca. 5000-10000§
=> das wäre jetzt eine grundausstattung, da ist aber noch kein gebäude dabei und auch kein klo, dusche, etwas für spaß, ein stuhl, ein tisch und der kühlschrank dabei. -> angestellte solltest du am anfang nicht haben, da sie auch diese gegenstände benötigen

Guten Morgen!

Ich schließe mich der Meinung der anderen an, Team Giggling ist sehr gut und der Titel des Projekts kann ja ruhig der gleiche bleiben. Falls man keine Threads mit exakt demselben Titel eröffnen kann/darf, kannst du ja das "das" weglassen...

@Kararinchen:
Ich muss zu Ofb sagen, dass ich echt positiv überrascht bin! Als ich gelesen habe wovon das Add-on handelt habe ich schon gedacht "ohgott wie langweilig, es gäbe 1000. bessere Themen für ein Addon" aber es macht wahnsinnig viel Spaß und ich habe mit diesem Addon schon viel mehr gespielt und ausprobiert als mit den anderen beiden zusammen!

Hallo Leute!
Also, ich werde jetzt dann gleich Team Giggling anmelden und dann den Thread erstellen. Da ich die ersten Posts für den Gemeinschaftsnamen brauche, bitte ich euch, nicht gleich hineinzuposten. Mann muss ja immer einige Sekunden warten, bevor man gleich wieder einen Post machen kann...
Oder soll ich mit dem Eröffnen noch warten?
Das Updaten der ersten Posts könnte bis morgen Abend dauern, je nachdem, wieviel sich geändert hat (bezüglich Mitglieder, etc.)
Liebe Grüsse
SimKay

@SimKay Nein, wir posten imme rnoch hier rein, bis Hummel es zumacht ^^. Oder du sagst das wir ins andere posten können!

@Lexia Ja OFB macht süchtig, das sehe ich an mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten