Heiraten

Miezie

Newcomer

hallo:lalala:
kann mir jemand sagen wie man heiraten kann?
bei mir kommt immer nur einziehen oder baby bekommen:confused:

mach ich irgendwas falsch???

Du musst im Kaufmodus unter Verschiedenes einen Hochzeitsbogen kaufen. Wenn ein Sim bei dir eingezogen ist, sollte da aber glaube ich !Antrag...Heiraten! stehen

:rolleyes::ohoh::eek: Oh...sorry, jetzt hab ich mich voll vertan:lol: Ich dachte du meinst Sims 2 sorry! In Sims 1 bist du automatisch verheiratet, wenn du mit jemandem zusammenziehst

Tschaui:ohoh::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also bei sims 1 kann man eigentlich ganz einfach heiraten. der liebesbalken sollte auf 100 sein und es gibt viele verschiedene tipps wie es am besten geht. bei mir klappt's immer so: abendessen servieren, den geliebten noch auf toilette gehen lassen, dann den sim in den whirlpool setzen auf den anderen klicken und da steht: mitbaden. draufklicken, er setzt sich also rein. lass die beiden ein bisschen flirten und dann aussteigen. dann küssen und so... dann steht da 100 pro antrag und dann darauf klciken! wenn die interessen nicht total unterschiedlich sind oder die sternzeichen nicht stimmen, dann nimmt die oder der geliebte 100 pro an... wenn nicht, melde dich einfach noch mal! hoffe, ich konnte helfen, wenn nicht, dann wende dich doch einfach ins forum zu sims 2! danke, deine Julia

Naja mal scaun obs mit den tipps geht.
ich hab in sims 1 noch kein einziges paar verheiratet:argh:
da kam noch nich mal antrag stellen.bei den meisten hier is ja des prob das er/sie den antrag nich annimmt

danke für die antworten:idee:

Elizabeth schrieb:
Du musst im Kaufmodus unter Verschiedenes einen Hochzeitsbogen kaufen. Wenn ein Sim bei dir eingezogen ist, sollte da aber glaube ich !Antrag...Heiraten! stehen

:rolleyes::ohoh::eek: Oh...sorry, jetzt hab ich mich voll vertan:lol: Ich dachte du meinst Sims 2 sorry! In Sims 1 bist du automatisch verheiratet, wenn du mit jemandem zusammenziehst

Tschaui:ohoh::hallo:
stimmt doch gar nich
des mit dem automatisch verheiratet sein geht nur in sims 2:confused::confused::confused:

Miezie schrieb:
stimmt doch gar nich
des mit dem automatisch verheiratet sein geht nur in sims 2:confused::confused::confused:
Sie meint, daß Sims, die schon zusammen in einem Haus wohnen, wenn man sie erstellt, automatisch verheiratet sind.

Wenn du Sims1 mit Erweiterungspacks ab Hot Date spielst, dann haben die Sims zwei Beziehungsbalken, einer für die kurzfristige und der zweite für die langfristige Beziehung. Die Möglichkeit einen Antrag zu stellen, kommt erst, wenn auch der zweite Balken einen bestimmten Wert erlangt hat, außerdem müssen sich die Sims wirklich lieben (rotes Herz statt rosa)
Wenn nicht genügend Geld da ist (eine Hochzeit kostet 1000 Simoleons) oder sich in einem der beiden Haushalte gerade ein Baby befindet, kann man auch keinen Antrag stellen.

Doren schrieb:
Sie meint, daß Sims, die schon zusammen in einem Haus wohnen, wenn man sie erstellt, automatisch verheiratet sind.

Wenn du Sims1 mit Erweiterungspacks ab Hot Date spielst, dann haben die Sims zwei Beziehungsbalken, einer für die kurzfristige und der zweite für die langfristige Beziehung. Die Möglichkeit einen Antrag zu stellen, kommt erst, wenn auch der zweite Balken einen bestimmten Wert erlangt hat, außerdem müssen sich die Sims wirklich lieben (rotes Herz statt rosa)
Wenn nicht genügend Geld da ist (eine Hochzeit kostet 1000 Simoleons) oder sich in einem der beiden Haushalte gerade ein Baby befindet, kann man auch keinen Antrag stellen.
jaja, ich hab schon ein paar packs

Du musst in denn Kaufmodus gehen und dann auch die drei kreise gehen......dann musst du dir so einen hochzeitsbogen kaufen.Dann must du sie nurnoch verloben und dann kannst du aif denn bogen klicken,und auf Heiraten gehe.

Eminemw1972 schrieb:
Du musst in denn Kaufmodus gehen und dann auch die drei kreise gehen......dann musst du dir so einen hochzeitsbogen kaufen.Dann must du sie nurnoch verloben und dann kannst du aif denn bogen klicken,und auf Heiraten gehe.
Das hatte Elisabeth doch schon gechrieben und auch gesagt, daß sie das mit Sims 2 verwechselt hat (kann ich nicht beurteilen, weil ich Sims 2 nicht besitze).

In Sims 1 gibt es keinen Hochzeitsbogen und auch keine Verlobung.

Doren schrieb:
Man braucht keine 1000§, um zu heiraten - allerdings werden einem die abgezogen, wenn man mehr als 1000 zur Verfügung hat. Wenn sich das Barvermögen unter der 1000er-Grenze bewegt, wird einem für eine Hochzeit nur etwa die Hälfte des verfügbaren Vermögens abgezogen

Ich habe Sims2 mit Erweiterungspack Party ohne ende. Und bei mir haben die Sims auch 100 Beziehung. Wie soll ich einen sim denn einziehen lassen. Ist diese Option verfügbar? Braucht man besondere Gegenstände? Kann man auch Babys machen?

Ich weiß es ja, wie es in Sims2 geht. Aber wie geht es in sims 1?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die beiden Sims sich lieben (und unterschiedliche Geschlechter haben) und nicht im selben Haus wohnen kann man, wenn die Laune des eigenen Sims stimmt "etwas vorschlagen" und "heiraten" (oder zumindest so in etwa). Wenn die Laune des gefragt auch noch stimmt, dann heiraten die sofort an Ort und stelle.
Kinder bekommt man durch küssen. Wenn du das volle Leben onder Delux hast auch im Liebesbett. Beide müssen gut gelaunt sein und in ca. 10% der Fälle kommt eine Meldung, ob man ein Kind will. Gelegentlich ruft auch die Adoptionsbehörde an.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten