Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt doch gar nichElizabeth schrieb:Du musst im Kaufmodus unter Verschiedenes einen Hochzeitsbogen kaufen. Wenn ein Sim bei dir eingezogen ist, sollte da aber glaube ich !Antrag...Heiraten! stehen
Oh...sorry, jetzt hab ich mich voll vertan
Ich dachte du meinst Sims 2 sorry! In Sims 1 bist du automatisch verheiratet, wenn du mit jemandem zusammenziehst
Tschaui![]()
Sie meint, daß Sims, die schon zusammen in einem Haus wohnen, wenn man sie erstellt, automatisch verheiratet sind.Miezie schrieb:stimmt doch gar nich
des mit dem automatisch verheiratet sein geht nur in sims 2![]()
jaja, ich hab schon ein paar packsDoren schrieb:Sie meint, daß Sims, die schon zusammen in einem Haus wohnen, wenn man sie erstellt, automatisch verheiratet sind.
Wenn du Sims1 mit Erweiterungspacks ab Hot Date spielst, dann haben die Sims zwei Beziehungsbalken, einer für die kurzfristige und der zweite für die langfristige Beziehung. Die Möglichkeit einen Antrag zu stellen, kommt erst, wenn auch der zweite Balken einen bestimmten Wert erlangt hat, außerdem müssen sich die Sims wirklich lieben (rotes Herz statt rosa)
Wenn nicht genügend Geld da ist (eine Hochzeit kostet 1000 Simoleons) oder sich in einem der beiden Haushalte gerade ein Baby befindet, kann man auch keinen Antrag stellen.
Das hatte Elisabeth doch schon gechrieben und auch gesagt, daß sie das mit Sims 2 verwechselt hat (kann ich nicht beurteilen, weil ich Sims 2 nicht besitze).Eminemw1972 schrieb:Du musst in denn Kaufmodus gehen und dann auch die drei kreise gehen......dann musst du dir so einen hochzeitsbogen kaufen.Dann must du sie nurnoch verloben und dann kannst du aif denn bogen klicken,und auf Heiraten gehe.
Man braucht keine 1000§, um zu heiraten - allerdings werden einem die abgezogen, wenn man mehr als 1000 zur Verfügung hat. Wenn sich das Barvermögen unter der 1000er-Grenze bewegt, wird einem für eine Hochzeit nur etwa die Hälfte des verfügbaren Vermögens abgezogenDoren schrieb:Wenn nicht genügend Geld da ist (eine Hochzeit kostet 1000 Simoleons) oder sich in einem der beiden Haushalte gerade ein Baby befindet, kann man auch keinen Antrag stellen.