Passfotos nicht sichtbar- nur blau!!

kati50

Newcomer
:argh: hallo wer kann mir da bei diesem Problem helfen???
Wenn ich eine Familie lade, sieht man nur den blauen Hintergrund. Dasselbe sieht man auch bei der Auswahlleiste (da wo man den aktuellen Sim wählen kann) und bei ihren Passfotos: Alles nur blau - keine Gesichter. Außerdem werden die Häuser in der Nachbarschaftsansicht immer „unsichtbar“ wenn ich etwas dazubaue.

dabei habe ich dieses System

Prozessor: AMD 2000+
Motherboard: ASRock K7S8X

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X, 128 MB

Festplatte: Seagate, 120 GB, frei: über 60 GB

Fehlt mir was oder ist das Spiel kapput???:confused: Ich verstehe echt nicht was los ist...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Das gleiche problem hab ich auch und mein pc is sogar schneller und hat ne bessere graka. aber ich weiß auch nicht woran das liegt.fände es echt cool wenn das jemand wüsste woran das liegt.

probierts mal mit neuen grafikkarten-treibern. oder installiert den patch von sims2

Ich hatte dieses Problem auch. Dabei war bei mir der aktuellste

Nvidia Forceware 66.93 installiert. Nachdem ich einen älteren Nvidia Detonator
Version 45.23 installiert habe, war der Fehler weg.
Ich habe eine Geforce4 MX 440 Grafikkarte.

Vielleicht hilft es.

Calinda

Ich habe jetzt den neuesten Treiber installiert und auch den sims2 pach, aber es geht immer noch nicht...:argh: :heul: :argh: Wer kann mir sagen was ich noch machen könnte???
Ich wäre euch echt dankbar!!!

kati

kati50 schrieb:
Ich habe jetzt den neuesten Treiber installiert und auch den sims2 pach, aber es geht immer noch nicht...:argh: :heul: :argh: Wer kann mir sagen was ich noch machen könnte???
Ich wäre euch echt dankbar!!!

kati
Du musst das antialiasing und antistrope dingens aus machen! hatte das prob auch ma ... allerdings musste die sims mit denen du jetzt schon gespielt hast aufgeben die bildchen bleiben blau...

OJaY schrieb:
Du musst das antialiasing und antistrope dingens aus machen! hatte das prob auch ma ... allerdings musste die sims mit denen du jetzt schon gespielt hast aufgeben die bildchen bleiben blau...

Hab leider auch das problem... wie mache ich das antialiasing und antistrope aus? :confused:

Das andere hat bei mir leider auch nicht geholfen habs inzwischen schon zum 4. mal neu installiert...

Lenna schrieb:
Hab leider auch das problem... wie mache ich das antialiasing und antistrope aus? :confused:

Das andere hat bei mir leider auch nicht geholfen habs inzwischen schon zum 4. mal neu installiert...

das hängt soweit ich weiss von der grafikkarte ab wo genau man das einstellen muss.

Ich hab ne nvidia grafik karte, dafür kann ich's gern erklären.

Also rechtsklick auf eine freie stelle auf dem desktop
Eigenschaften anklicken
die Kartei Einstellungen anklicken
unten rechts auf den "Erweitert"-Button
Anschließend auf "Geforce...."
dort dann auf Leistungs- & Qualiätseinstellung
da könnt ihr dann Antialiasing und Antistrope ausschalten....

Ich hoff das war einiger maßen verständlich....

MfG

OJaY

PS: Hätt ich fast vergessen ... Ihr braucht den neuesten grafikkarten treiber!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten