miss~palmbeach
Member
ich würde gerne wissen wie ihr meine signatur findet ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Moral von der Geschicht': Dieses Fuchur ist nicht dicht!*liebe Grüße an Morgenröte und ihren Jogurtbecher*
Lissana schrieb:Find ich voll ql.
Na irgendwelche Anime Fans hier oder muss ich meine Sig erläutern^^
Lissana schrieb:@ midas
Hab ma den Spruch in Deutsch gesucht und gefunden,...
Noir,das ist ein Name,ein Schicksal aus alten Zeiten,
zwei Mädchen versuchen den Tod zu beeinflussen,
ihre schwarzen Hände umschlingen den friedlichen
Schlaf des Neugeborerne.
Ist aus >Noir< Bin totaler Noir Fan^^![]()
* Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. *
waah *flausch* ^^ das kann ich nur zurück gebenAntébero schrieb:Ich finde Andrias Sig immer ganz toll.^^ Die Sprache gefällt mir einfach.![]()
Meine neue Sig. Ich mag das Lied so und mit "she" klingts irgendwie komisch.Just a fool to believe I have anything he needs.
-Rotzgöre, Coray, Jellüüü, Belly Sunny-
schöne sigCoray schrieb:Mhjablabla 10 Zeichen...
Spocky is ganz böööse. Er hat mir Zooperstar verbotenAb jetzt werde ich mich weren gegen die grausame Macht der Mods
"Sch*iße sagt man nicht, sonst geht der Caracter in' A*sch!![]()
Pahhh, wie willst du dich denn gegen uns weren...hääääääDer Simsinator schrieb:Hier ist meine Sig....^^
Spocky is ganz böööse. Er hat mir Zooperstar verbotenAb jetzt werde ich mich weren gegen die grausame Macht der Mods
"Sch*iße sagt man nicht, sonst geht der Caracter in' A*sch!![]()
Liz101a schrieb:schöne sigund die 2 nervkinnas, die vllt bald dich sehen stehen auch drin
PurpleMermaid schrieb:Ist ein ganz süßer Spruch, passt aber meiner Meinung nach nicht so ganz in eine Sig - denn wen willst du denn damit ansprechen? Die Allgemeinheit? ^^ Da wär ich mir nicht so sicher, ob das hier bei jedem zutrifft...
Bin gespannt, ob jemand was über meine Sig sagt...
Oh, oh, oh totus floreo iam amare virginali totus ardeonovus, novus, novus amor estquo pereo, quo pereo, quo pereo...