Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|Archangel, Darkangel lend me thy light|Throug Death's veil|
|'Til we have Heaven in sight|
Blood Red Sandman schrieb:ich frag mich mal, was jetz mit meiner is 0o'
*FuSselbuNnY* schrieb:Und wie findet ihr meine?![]()
mir selbst schrieb:
und was sagt ihr eigentlich zu meiner?
meiner sig schrieb:(weil sich immer so viele fragen was mein nick bedeutet)Merkt man eigentlich wie besch***en es mir geht?
ja find ich auch :-sandria schrieb:und..der letzte Satz ist irritierend![]()
andria schrieb:@flux: jaah ^^
und deine sig ist sowieso am allertolligsten
Signatur von Kirschkuchen schrieb:<(-.-<) (>-.-)> <(-.-)> <------- das ist der Kirby-Dance![]()
Wenn du diesen Text liest, gibt es einen TokioHotel-Fan weniger. Kopier' diesen Text damit so viele wie möglich ihn lesen...![]()
navi schrieb:ich mag leeloos signatur.
bang - die triffts :/
Hieselbie schrieb:Es müsste heißen, but you CAN'T steal my soul, sonst find ich's gut![]()
Airwave schrieb:Oh ja navi's Sig ist auch super*thumbs up*
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehn.
Ich weiß selber nicht was los ist. meine Knie werden weich. im Film sieht es so einfach aus. jetzt bin ich kreidebleich.
Bleib noch ein bisschen hier und schau mich nicht so an, weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann.
Bitte geh' noch nicht. ich weiß es ist schon spät. ich will dir noch was sagen. ich weiß nur nicht wie es geht
Ich finde sie unheimlich toll.Applaus!!!Galinor schrieb:@ Madame Keule![]()
Nette Sig, eine Freude für die, die deine Kreationen bestaunen oder eine Bestätigung für ihre Freundschaft gegenüber dir suchen.![]()
@Himmel
Kurz, einprägsam und lebensfroh. Gefällt mir.![]()
Jetzt bitte Kritik zu meiner neuen Sig.![]()