BlackCat444
Member
@Flauschel:
Welche Punkte? Meinst du die Kreuze?

Welche Punkte? Meinst du die Kreuze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber morgen erst mal wieder windows platt machen
 aber morgen erst mal wieder windows platt machen 
ich wusste ga nicht das das überhaupt geht... ich nutze immer die standard eingestelten hier... dabei hab ich viel schönere im gepäck... das muss ich auch mal testen... kannst du mir ne anleitung machen wie ich was reinkopiern muss???...^_^
 danke
 danke 

der ist gut ich ken den film nicht aber der spruch oh nein wie geil...
 der ist gut ich ken den film nicht aber der spruch oh nein wie geil... 
 Ja sehr lustig, ich habe mir einen abgelacht.
 Ja sehr lustig, ich habe mir einen abgelacht.

und meine sig is sowieso die geilste ever.

von wo isn das nochmal? ich komm grad nicht drauf
 von wo isn das nochmal? ich komm grad nicht drauf 
 die ist echt zu geil
 die ist echt zu geil aber deine hat auch was
 aber deine hat auch was 

Das ist ja mal lolig. x]
 Das ist ja mal lolig. x]  Ich dachte es wären irgendwelche Balken. Ist ein bisschen schwer zu erkennen, deine Signatur bzw. der Text, der ja deine Sig. ist [o.o jetzt bin ich selbst verwirrt].
 Ich dachte es wären irgendwelche Balken. Ist ein bisschen schwer zu erkennen, deine Signatur bzw. der Text, der ja deine Sig. ist [o.o jetzt bin ich selbst verwirrt].  @ eo, ich mach diese ente auch hauptsächlich im anderen forum... und hatte sie hier auch schon das ein oder andre mal ausgepackt, nur exestieren diese FS's in denen ich sie gemacht hatte nicht mehr... ich stelle ja auch keine besitz ansprüche an diese ente, ich fand es lediglich cool das anteberto  die auch nutzt ^_^
 @ eo, ich mach diese ente auch hauptsächlich im anderen forum... und hatte sie hier auch schon das ein oder andre mal ausgepackt, nur exestieren diese FS's in denen ich sie gemacht hatte nicht mehr... ich stelle ja auch keine besitz ansprüche an diese ente, ich fand es lediglich cool das anteberto  die auch nutzt ^_^