Freiwillige Signaturenbewertung

Zwei Dumme + Ein Gedanke + Ein Opfer = Eos neue Sig!

@ Mary-Nervus (+duck+): Nee, eure Vorlage hat nur gut gepasst, ich hab sie halt verbessert +schulternzuck+ :D

@ Pünkü: doch, tue ich.

@ Mary-Nervus: auf was reinfallen? Hab ich dir gerade eine Falle gestellt, oder....? :confused:

Behaupte ich das in meiner Sig? Du hast gefragt wen ich meine und ich hab geantwortet, damit musst du jetzt leben +schulternzuck+

Hahaha, Sitcom.

Meine Sig ist meh. xD

Boah, Google kann ja voll gut Englisch!

@Eo: :lol: pünkü xD
@Pink: Hm, die Schriftgröße ist schlecht zu lesen.

Und jah. Ich war sehr kreativ. +hust+ Und habe meine Definition reingepackt.

ich mag maggiechapmans signatur^^ die is iwie frisch^^
und ich mag von Moudschegiebchn's (puuhh schwerer name) der bücher süchtig blog^^

Ah Moud hat (wieder?) die Erklärung zu ihrem Namen in ihrer Sig. ^^' Ich find's toll. :D

[Und Eos Sigs ftw! D:]

Def. Moudschegiebchn: des is
sächsisch und heesn Marienkäfer.

Müsste es nicht heest heißen? @.@ heesn wäre doch für den Plural, oder?
Naja, mir ist aber auch Moudschegibchn für Marienkäfer völlig unbekannt, liegt wohl an der Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte hinkommen. ich muss gestehen das ich selbst nur ein paar Wörter hinkriege, und das "des is sächsisch und heesn..." aus einem Liliput Wörterbuch entnommen habe. D:
+ändern geh+

....Ja und? :D......................

Ich weiß jetzt nicht, ob ich diesen Thread als "Signatur-Lagerhalle" verwenden darf, aber ich möchte meine Sig während der EM verändern....

meine alte:

HSR-Haltepunkt; Orlang; Kaisheim
Eaton - der größte SC4-MP aller Zeiten
Willst über du einen gesamten Staat leiten? Dann klicke hier!
|██| This is Darkroom. Copy Darkroom into your Signature to stop Klimawandel around the world.:read:

Und eins würde mich interessieren....: Wie macht ihr sowas?
|██|

Ich würde nämlich gerne so eine Deutschland-Flagge basteln...

Kopier dir doch einfach dieses Zeichen einzeln, füg dann 3 Zeilen untereinander davon ein und färb jede Zeile in der entsprechenden Farbe. Die ganzen Sonderzeichen findet man bei WinXP unter Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle.

ich haba uch ne neue... ja ich bin so langweilig, aber ich habe immer andre lieder, die ich grade am liebsten hören mag, und dann gehn mir die texte a) nicht mehr aus dem kopf und bleiben da ca. 1-2 wochen drinnen, und b) gehn sie mir dann auch rech nahe...

weis nicht obs wer versteht was ich hier brabel aber na ja :D

@ Mailin: das Lied ist toll :D

Meine ist auch neu...aber schon länger %)

Der Spruch in meiner Signatur stand mal i.wann hinten in nem alten schulbuch von mir drin :P Hab ich nur so durch zufall entdeckt und ich find ihn genial :P

Gibt ja auch sowas wie 'ne Zeichentabelle. ^^''

Ich muss in meine Signatur jetzt noch einen Link stopfen. Fragt sich nur wohin. +denk
EDIT: Passt. Ich hab den Sufferlink ausgetauscht...

Zuletzt bearbeitet:
@ chrissly, damit, das du diesen text als signatur hast wiederspricht sich der sinn und verstand davon doch erheblich... also eine signatur um zu sagen das signaturen unwichtig oder unnütze oder was auch immer sind sind meienr meinung nach langweilig und unnütze...

Ante und pim danke ja das sagte ich ja schon, alle textpassagen, die ich nutze ham für mich eine bedeutung, sonnst würde ich sie nicht benutzen...danke für eure worte ;)

@ChadsZahlDream: Deine Texte zu lesen ist echt anstrengend....

Und das mit Chrisslybärchens Signatur ist doch das gleiche wie 'ich bin keine Signatur, ich putz hier nur' etc. ....

Hat doch niemand gesagt. Aber es wäre ganz nett, wenn du mal deine Beiträge durchlesen würdest, bevor du sie abschickst. Und die Texte dunkelblau, fett und kursiv zu formatieren ist auch nicht ganz so~ augenfreundlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten