Freiwillige Signaturenbewertung

@natt i nord
Man macht so "Deine Mutter ist so fett"-Witze.. z.B. "Deine Mutter ist so fett, wenn sie vor dem TV durchläuft verpasst du alle 3 Filme von Herr der Ringe..."
Und das ist jetzt halt.. die normale Form.. also.. jah :D

@natt i nord
Man macht so "Deine Mutter ist so fett"-Witze.. z.B. "Deine Mutter ist so fett, wenn sie vor dem TV durchläuft verpasst du alle 3 Filme von Herr der Ringe..."
Und das ist jetzt halt.. die normale Form.. also.. jah :D

Äh, aha o.O Muss ich nicht verstehen, oder? :ohoh:

@Planet: Mein Nick ist in derselben Sprache. Norwegisch :D Spätestens jetzt hilft dir google translate ;)

@natt i nord,
Ja, Jupiter hat jetzt irgendwie die Sig wieder geändert und... egal, vergiss es. Ich kapier selber nicht was ich da von mir gebe...

Hab auch wieder mal ne Neue, hmm...

@natt: Gefällt mir. Auch von den Farben her. (: *bedeutung vom Spruch googeln geh*
@Eo: Der Satz is' schön...

Ich hab [schon wieder] 'ne Neue. Meine Tante hat den Spruch heute losgelassen und... hachja. :D

Hi! :hallo:

Eure Signaturen sind alle toll. Wie findet iht meine?
Das Lateinische da heißt übersetzt etwa: "Höre nie auf zu hoffen"

Deine Sig. ist merkwürdig, himbeere! :lol:
Da steht Kokusnuss, Himbeere, Musik. Wenn man die Kästchen weglassen würde wärs einfach...naja, komisch halt. :lol:

@Himbeere: ich mag deine Sig, nur hätt es vielleicht noch n bisschen besser ausgesehen, wenn du entweder "Kokosnuss" auch schwarz gemacht hättest oder "Musik" auch dunkelrot. Oder von links nach rechts immer dunkler/heller.

Ich bin so unkreativ, was meine Sig angeht... ich mag nur den Songtext so gern <3 ^^

Die Signaturen hier sind alle ziemlich ansehnlich, nur die von Himbeere gefällt mir jetzt nicht so. ;)

Mir tut's immer beim Lesen weh, wenn manche analog dem Englischen Ordinalzahlen durch das Anhängen eines "-te" oder "-ten" bilden, was v.a. bei den Zahlen 1 und 3 negativ auffällt. Ich frag mich echt, was das für einen Sinn hat. :rolleyes: Deshalb nun meine mehr oder weniger originelle neue Signatur.

Andere glauben wiederum, dass man die letzte Silbe einer Zahl in ausgeschriebener Form nochmal dranhängen muss. Der Klassiker: "Die 70iger". :rolleyes: Die Synthese dieses und des weiter oben geschilderten Phänomens sieht man bisweilen in einer ... nun ja ... unorthodoxen Bruchschreibweise: "1/3el". Nicht minder irre: "1000send" oder "100dert".

Aber das alles passt in keine Signatur hinein. :lol:

Ich mag deine Sig, Sweet-Butterfly.
Denn ich kenne das sehr gut. Wenn ich etwas nicht gleich schaffe, dann bin ich zuerst enttäuscht und geb auf. Aber irgendwann packt mich der Ehrgeiz & ich versuch es nochmal. Meistens klappt es dann :]

Mit 'Tarja Turunen' kann ich leider nichts anfangen .. Ich werde mal googlen! D:

Ich find du könntest deine ganze Signatur weglassen.

Meine ist auch neu eben im Chat. Hach ja. :D

Wie?
ALLE smileys weg?
Aber das sieht doch dann langweilig aus...

Aber so siehts ein bisschen arg aus.
Und ich persönlich fänd die Signatur auch ohne die Smilies ein bisschen....seltsam o.O

Barabapapa? D:
Also, sie ist besser als die alte, find ich.

Ein Deutchen besser, ja.

Aber ich finde, wenn einem keine geeignete Signatur einfällt, kann man es auch bleiben lassen. :ohoh:

Das du sie dir selber mel zu Herzen nehmen solltest und damit auch die meinungen anderer hier im Forum respektieren und akzeptieren solltest - bei über 50000Usern ist klar, dass längst nicht alle so denke wie du!

und ja - alles das was dort drin steht ist verdammt schwer!

Klingt vielleicht hart, aber du solltest echt mal von deinem Ross herunterkommen und begreifen, dass nicht alle zu deiner Meinung Ja und Amen sagen müssen, sondern du auch mal akzeptieren musst, dass es Leute gibt die anderer Meinung sind als du.
Es ist einfach Fakt, dass du anscheinend noch etwas jünger bist und man das auch häufig merkt - und das ist in ernsteren Themen nun einfach nicht so förderlich.

Nimm sie dir doch einfach mal selber zu Herzen, ich denke, das würde dir viel helfen.

Dann sollen, andere aber nicht immer auf mir rumhacken!

PS. Lustig, du wohnst auch in Esslingen!:)

dann gib ihnen durch deine Postings keinen Anlass mehr dazu....:naja:

Ausserdem hackt hierniemand auf jemandem herum, es wird halt nur reagiert - ist nen altes gesetz: Jede reaktion erzeugt eine gegenreaktion, so bleibt alles am laufen und dynamisch.

Finde es aber doof das sich bestimmte User (Ich nenne mal keine Namen) voll auf mich einschießen und wo sie nur können, versuchen mich runterzumachen oder zu nerven bis ich explodiere.

Wenn es diese User nciht gäbe, bzw. sie nicht so wären dann wäre es auch leichter für mich einen Schritt zu tun

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten