michi5 schrieb:Hab ich heute nachmittag schon![]()
Aber sieben Tage Nachtschicht sind schon etwas heftig
Besonders, wenn die anderen feten gehen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michi5 schrieb:Hab ich heute nachmittag schon![]()
Besonders, wenn die anderen feten gehen.
Ich vermisse ein Hallenbad. Auf ST gibt es zwar eines. Das sieht mir aber irgendwie nach Gewächshaus aus. Den Wunsch habe ich gleich auf meine Liste gesetzt. Wenn ich mal wieder Lust auf das BAT bekomme...

)werde ich mich mal einreihen
. Also ich würde gern mal die Klosterkirche aus meiner Heimatstadt Neuruppin in meinen Städten bauen.
(BTW, Neuruppin ist die Partnerstadt von Bad Kreuznach
). Allerdings gibt es hier eigentlich nichts, was außergewöhnlich genug wäre, um es als BAT zu verewigen.
.miezekatze schrieb:Ich bräuchte ein vernünftiges Schloß,
so was hier
Ich versuche meine Heimat nachzubauen, die Region hab ich schon mit leichten Ähnlichkeiten hinbekommen, die Stadt selbst hat auch schon Straßen usw., Fachwerkhäuser hab ich massenhaft von Simtropolis, aber es gibt nirgens gescheite Schlößer.
(Falls wer Interesse hat, hab ich auch noch mehr Bilder)
frimi schrieb:Schau dir doch mal den CastleSet von Maxis an. Basierend darauf gibt es mittlerweile eine Menge Burgen auf Simtropolis. Vielleicht gefällt dir ja etwas davon.
miezekatze schrieb:Nach was muß ich da suchen? Mir viel da nur Castle ein, war aber nicht sehr ergiebig.
Wollen schon, aber das ist eine Zeitfrage. Ein Gebäude zu BATen braucht Zeit, viel Zeit. Da stecken durchaus 100 Arbeitsstunden und mehr drin. Und das in ohnehin knapper Freizeit. Außerdem stehen noch zwei Projekte bei mir obenan auf der Liste. Ein Turm aus HdR und eine Brücke. Also Geduld. Aber Verstärkung im BAT - Team würden wir uns natürlich freuen.Ch. P. schrieb:Hallo?
Will denn nun einer die Klosterkirche nachbauen? Wenn nicht sagt es! Ich les mir mal die Tutorials zum BAT durch. Vielleicht seh ich ja da durch und krieg das hin.
. Da kann ich euch nur beneiden (oder auch nicht, wenn dass so viel Zeit beansprucht
).SC4 spielen aber auch. Irgendwann kommt man an den Punkt, wo das BATten Spass macht, es sei denn man übertreibt...Ch. P. schrieb:Da kann ich euch nur beneiden (oder auch nicht, wenn dass so viel Zeit beansprucht)

Mathe Man schrieb:Stimmt, die könnte man nehmen, ausser das sie nur nachts brennen...

Ich glaube, dass wird nicht möglich sein. Denn im Original gibt es keinen passenden Verbindungsprop und für ein BAT braucht man Rush Hour. (Kann natürlich nicht stimmen!)cinor schrieb:ich hätte gerne ne u-bahn <-> s-bahn-wechselstation (wie im 2000er) fürs vanilla.....

Spocky schrieb:Was wird dringend gewünscht (da michi im Moment kaum spielt, wohl eher nicht die Berghütten)

Andreas schrieb:@Michi: Wie wär's mit Google?![]()

michi5 schrieb:Frage: was is ein Müggelturm?![]()
Nicht EIN Müggelturm, DER Müggelturm. Ist ein bekannter Aussichtsturm bei Berlin. 

Von mir aus können es aber auch ruhig moderne Industriebetriebe sein - in SimCity sehen I-S und I-H ja eher "alt" aus, aber eine Automobilfabrik z. B. würde ich als I-H einordnen, und die sieht nicht unbedingt wie aus den 50er Jahren aus.Da werde ich mal in unser Industriegebiet in Oelsnitz fahren. Moderne und große Industriebetriebe stehen da rum.Andreas schrieb:Wahrscheinlich ist's ein paar Nummern zu groß, aber wie wir neulich gesehen haben, wachsen auch Growables, die größer als 6x6 sind - gerade bei den Industriebetrieben darf's auch mal ein wenig umfangreicher sein, um sie realistisch aussehen zu lassen...
)

Große Industriebetriebe, wie Metallwerke, nehmen bis zu 1,5 x 1,5 km in Anspruch. Das wären rund 90 x 90 Felder ...Andreas schrieb:gerade bei den Industriebetrieben darf's auch mal ein wenig umfangreicher sein, um sie realistisch aussehen zu lassen...
)?