Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohn: Co-Teamleiter des SCCTs und Moderatorrechte im SCCT-Forum
Weitere Infos gibts per PN an mich!
Wie wird das Erscheinen der Schilder denn bestimmt? Sind das nur Props, die zufällig dargestellt werden?![]()
Also an Schilder sitz ich ja momentan grad dran. Die meisten sind fertig.. Ortsschilder fehlen allerdings noch..
naja wenn es mir einer sagt dann reicht es glaube ich malLeo81: Bilder müssen 800x600 sein.
Ähnliche Häuser, wie das obige hab in Barcelonas Vororten gesehen (von der Autobahn aus), von der Farbgebung und der Architektur her. Würde sich vielleich als zwei Kästchen breites Reihenhaus machen, armes Wohngebiet.
Würden sich da T-21 Networkfiles nicht besser für eignen, als Puzzleteile, die man danns elber setzen müsste? Die würden dann ja nach Belieben kommen, zusätzlich könnte man im Installer ja den User entscheiden lassen, wo dann die Schilder erscheinen...Man könnte die mit Puzzleteilen auf die Straßen setzen, entweder mit Zufallsauswahl oder wirklich mit einzeln definierten Props. Für den NAM ist ein entsprechendes Plugin vorgesehen, aber selbiges ist im Moment eher eine Machbarkeitsstudie (sprich, bis auf ein paar Demo-Teile hat es noch niemand weiterentwickelt).
... oder wie "Dollmusch" (Ist das richtig geschrieben?) in der Türkei.Die Busse sind wie die Sammeltaxen in Hongkong.
... oder wie "Dollmusch" (Ist das richtig geschrieben?) in der Türkei.
...
Mir wurde gesagt, das die Türken in ihrem Land eine andere Mentalität haben, dass die im Allgemeinen nett und hilfsbereit sind usw. . Die Türken hier werfen so ein "schlechtes Bild" auf ihr Land. Die hier tun so auf obercool mit dem "Ey, Alter!" z.B. usw. .
Beim Text, der oben drüber steht, vermute ich, dass diese Gebäude in Sankt Petersburg sind. Mit Germania ist man nicht so weit gekommen. In Berlin steht u.a. keine 200 m hohe Halle mit Kuppel und 400000 Plätzen. (Bei N24 kommt öfters die Doku darüber.)sin das nicht teile von "germania" auf den Bildern?
Wollte.Wobei Adolf wollte was Besseres, Größeres, Beeindruckendes schaffen.![]()
Und genau dafür gibt's Wikipedia.Norilsk kenn ich nicht.
Der Sozialistische Klassizismus, auch "stalinistischer Zuckerbäckerstil" genannt, ist an den Klassizismus angelehnt.In Sankt Petersburg stell ich mir die Architektur ähnlich vor wie auf den Bildern. Hab Ausschnitte dieser Stadt lediglich im Fernsehen gesehen. Diese Architektur ist an Barock bisschen angelehnt?
Es wird Zeit für einen Urlaub.(Das Östlichste, wo ich war, war Swienemünde in Polen, da war ich etwa 5 und wusste es lange Zeit nicht. -.- )
*15 Zeichen*Wollte.
Hitler hat zwar schon frühzeitig den Deutschen seinen Baustil (bzw. im Massenwohnungsbau seine Elemente) aufgezwungen, nur hatte er nicht so viel Zeit, seinen Wunsch zur "völkischen" Umgestaltung der deutschen Städte durchzuführen. Er hat es aber dennoch geschafft, sie zu großen Teilen zu verhunzen, denn die NS-Volkswohnungen sind grottenhässlich ohne jegliche ansprechende Formensprache.
Stalin hatte hingegen über 20 Jahre Zeit, seine Vorstellungen massenhaft umzusetzen und mehr als nur einen rasseideologischen Antrieb.
Und genau dafür gibt's Wikipedia.
Kenn ich nicht – gibt's nicht.
Da kann es sein, das was falsches drinsteht, weil jeder reinschreiben kann. Quelle: Zuverlässig.
Der Sozialistische Klassizismus, auch "stalinistischer Zuckerbäckerstil" genannt, ist an den Klassizismus angelehnt.![]()
"Die Anlehnug an Barock" war mit einem Fragezeichen versehen.
Es wird Zeit für einen Urlaub.
Aber nicht Polen, sondern Türkei!![]()
Solche Müllartikel sind in der Regel auch entsprechen gekennzeichnet und man kann in der Diskussion dazu auch Hintergründe erfahren.Da kann es sein, das was falsches drinsteht, weil jeder reinschreiben kann. Quelle: Zuverlässig.
St. Petersburg ist keine von den Stalin'schen Industrieplanstädten, die ich meine, da hast du die Baustile durcheinandergebracht; Aber ja, im Falle von St. Petersburg ist es Barock, die Stadt ist allerdings schon etwas älter."Die Anlehnug an Barock" war mit einem Fragezeichen versehen.
Wenn's sche macht.Aber nicht Polen, sondern Türkei!
Da können wir den Dolmus nehmen, aber den Fahrer was sagen, ohne Türkisch zu können?Wenn's sche macht.
Aber in Polen werden, soweit ich weiß, keine Busse mit Touristen in die Luft gejagt.![]()
Wie wär's mit selber machen?Das Ding sieht doch sehr gerendert aus, kontaktiere vielleicht mal den Autor und frage ihn, ob er Dir das 3D-Modell zur Verfügung stellen kann.
diese sc4devotion.com eine reine sim city 4 seite kenne die nicht sieht cool aus