karNICKel
Member
iwas heißt eigentlich "W2W"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Hmmm W2W-Schule ...
Gibs sowas eig auch im RL?
Schau mal auf Somy's Seite dort gibt es eine Ölbohrinsel und Braunkohlebagger.2. Für Ruhrpöttler und andere Bergbaufans: Gibt es zeitgenössische Fördertürme/Fördergerüste?
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich hätte gerne für die Straßen-Textur-Mod, dass man geschwungene und FAR-Teile mit und ohne Gehweg-Textur zusammen nutzen kann.
In der Stadt muss es mit sein, aber auf der gleichen Karte soll´s an ländlicher Stelle auch ohne Gehweg gehen.
Wäre doch was für die nächste Aktualisierung. ^^^^
![]()
ich würde mich da acuh anschließen, was ich aber auch noch toll fänd, wäre, wenn es dort noch kreuzungen geben würde. Also bei den Geschwungenen Kurven ne abgehende Straße. Weiß nicht wie ich es erklären soll, hoffe ihr versteht mich!Ich kann mich da nur anschließen.
Ist aber schwer umzusetzen!
@maciek: Bei einigen Kanalsetz (z.B. denen von *hust*) gibt es Extenderpieces, die die benachbarten Kästchen überdeken. Wenn du also für so eine Flussquerung in bestimmten Felder keine Pfeiler willst, setze da einfach die Puzzlepieces für Straße/Einbahmstraße/Allee und verdecke dann das Ganze mit den Extendern. Ein Bespiel dafür findest du hier in meinem Regionsporträt.
Mal ernsthaft, ich möchte jetzt niemanden von den Leuten, die hier ihre Wünsche abgeben haben entmutigen, aber wurde denn wenigsten eine Anfrage hier mal realisiert? Das Batten macht zwar Spaß, es ist aber trotzdem sehr zeitaufwendig und ich kann mir gut vorstellen, dass Batter selbst jede Menge Ideen haben, die sie erstmal verwirklichen wollen.
Bei "Könnt ihr mir mal schnell das machen"-Anfragen tendiert die Zahl der Verwirklichungen tatsächlich gegen Null. Aber wenn viele ein gewisses Gebäude wünschen, Lots brauchen oder es sich um Kleinigkeiten handelt, kann man zumindest etwas hoffen, dass das verwirklicht wird.
Was für Texturen meinst Du? Base- und Overlay-Texturen für Lots, oder Texturen für ein BAT?
Die gleichen Leute, die in den 60er/70er-Jahren Führungen durch Ludwigshafen gemacht und dabei die ultramodernen Hochstraßen und den brandneuen Bahnhof 1,5 km abseits des Stadtzentrums gelegenen Bahnhof als das Jahrhundertprojekt gepriesen haben...Wer denkt sich bloss solche blöden Führungen aus?![]()
An die habe ich auch bereits eine ganze Weile gedacht. Aber im Moment ists wie verhext, ich komme eigentlich zu garnix mehr....
Auf der fahren Busse und Straßenbahn gemeinsam auf einer Spur. Soweit ich weis gibt es das in SC4 nicht. Dazu kommt, das ich eine neue Trasse erstellen muss. Dazu brauche ich Texturen, die noch erstellt werden müssen. Es könnte mir jemand sagen, wie ich die erstellen kann für Lots und Bats. Oder, ein Tutorial dafür.
Beim SC4Tool ("Textur-Creator") reicht eine 128 Pixel lange und breite Textur.Muss ich für jede Zoomstufe eine Textur erstellen?