Zora Graves
Member
Das wollte ich nicht... Aber direkt kennen tun wir uns ja nicht, vielleicht passts jetzt wieder? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie kommt zwar nicht mehr soo häufig aber ich finde die Coca Cola Werbung mit dem Mann und kleinen, pelzigen Viechern in seinem "Klavier" grauenvoll. @_@ Die Musik ist ja schon pfui aber die pelzigen Dinger sehen zum davonlaufen aus. Ehrlich, wenn ich n kleines Kind wär würden die mir echt Albträume bereiten. ôo
Ich versteh nich wie man solche Viecher süß finden kann. u,u
Mein Vater findet die Werbung so schlimm, er schaltet jedesmal weg wenn sie kommt.![]()
Offictopic: Wuhh, jemand der Roderich/nja eher Hetalia kennt. *-*
Ich finde sie auch schlimm. Okay das erste Mal fand ich sie lustig, weil der DHL-Mann so komisch aussieht und schreit.Okay und warum findest Du die Zalando-Werbung furchtbar, Zora Graves?
Davon abgesehen dass die völligst unrealistisch ist! Welcher Vater besucht denn seine Tochter und hämmert so panisch an die Tür??Mich nervt momentan diese Coke Zero Werbung.Die wo der Vater wutentbrannt an die Wohnungstür seiner Tochter hämmert und sich der Typ mit nem Mehrpunktegurt und nem Heli mitsamt Swat-Team vom Acker macht.
Dass das verwuschelte Bett mit ner Kanone wieder ordentlich gemacht ist,okay,aber wie erklärt man das eingeschlagene Loft-Fenster?
Mich nervt momentan diese Coke Zero Werbung.Die wo der Vater wutentbrannt an die Wohnungstür seiner Tochter hämmert und sich der Typ mit nem Mehrpunktegurt und nem Heli mitsamt Swat-Team vom Acker macht.
Dass das verwuschelte Bett mit ner Kanone wieder ordentlich gemacht ist,okay,aber wie erklärt man das eingeschlagene Loft-Fenster?
Cool find ich auch die Werbung, mit dem Mann der so schrecklich im Auto "Zombie" von den Cranberries singt und dabei seinen zukünftigen Schwiegervater an der Ampel trifft.
Das mit dem Klavier? Da wusste ich dass es ne Apple-Werbung is noch bevor ich zum Fernseher gekuckt hab. Ist irgendwie total Apple-typische Musik ^^Von Apple (?) gibt es seit Kurzem eine neue Werbung. Die hat total nervige Musik.![]()
Einfach nur geil!Cool find ich auch die Werbung, mit dem Mann der so schrecklich im Auto "Zombie" von den Cranberries singt und dabei seinen zukünftigen Schwiegervater an der Ampel trifft.
Kennt ihr diese blöde Werbung von Ratiopharm mit der Frau, die im Orchester Harfe spielt? Ich find es selten dämlich und dennoch irgendwie lustig, wo das ganze Publikum so monoton sagt:"Gute Preise." "Gute Besserung."
1&1 Werbung kann ich auch nicht ab. Zumal die eh nur lügen, das läuft da ganz anders ab..
Mhm, mir ist vorhin aufgefallen, ich mag diese Werbung für Nikon. Für die Digitalkamera. Irgendwie finde ich hat die was..
Oh ja... Ich bekomm da jedes Mal ne Gänsehaut *.*Der Teil mit Robbie Williams ist toll, wo tausende Blitze aufleuchten!
Schaust du grad Comedy Central? Da kam die gradIch finde im Moment die Mini Countryman Werbung lustig, wo 3 Erwachsene Männer alle ne Panikattacke kriegen, weil das Kleinkind, was mit im Wagen ist, pinkeln muss, und die es mit weit ausgestreckten Armen gegen einen Baum halten.
Die gibts noch? Ich hab die schon ewig nicht gesehen und das war auch eigentlich ganz gut so... Wenn die jetzt wieder kommtGenauso wie dieses schlecht gespielte Kijimea zeug...
Am meisten regt mich zur Zeit diese Auskunftswerbung für 018000( oder 0118000?) auf,wer ist denn diese schrecklich dumme Person mit den platinblond gefärbten Haaren,die davon begeistert ist, dass sie einen Typen kennengelernt hat , der genauso dumm ist wie sie und ihr auch diese Nummer gibt?Tritt mit so einem Lebkuchenherz auf. Wisst ihr, welche Werbung ich meine?. Das ist wieder bestimmt eine sogenannte Pseudoprominente,irgendein IT-Girl,die jeder kennt ausser mir ,aber eigentlich nur strohdumm und hässlich ist .