Bei mir war Viva (oder so was musikalisches) eingeschaltet. Ich nehme alles zurück, was ich über andere gesagt habe - so dämlich waren Werbepausen woanders nie und niemals.
"Du willst wissen, ob dein Schatz treu ist? Sende eure Namen auf Nummer XXX, und die Ungewissheit hat ein Ende!"
Viva hat die Liste aller untreuen Männer in Deutschland. Viva ist schlimmer als Stasi.
"Ihr seid beste Freundinnen, aber werdet ihr das in 20 Jahren sein? Sende eine Sms..."
Viva kann auch in die Zukunft sehen. (Zudem- wie blöd kann man sein, um sich so in dieser Frage zu quälen, um eine SMS zu schicken?)
"Willst du wissen, wann du heiratest? Schicke deinen Namen..."
Ich sage: alle Martinas heiraten 2014. Und es ist mir egal, dass irgendeine Martina gerade etwa 7 Jahre alt ist.
"Willst du die SMS deiner Freunde lesen? Schicke blablabla und kriege eine App, womit du sie lesen kannst! Welche Geheimnisse verstecken sie?"
Viva sind die existierenden Gesetze herzlich egal. (Stasi, habe ich es schon gesagt?)
Ich weiß nicht, wie doof man sein kann, oder wie neugierig... aber gut, ich sehe hier ein deutliches Versäumnis. Wie wäre es mit:
"Du bist kein Dummkopf? Schicke "ich bin kein Dummkopf" auf Nummer XYZ. Je mehr SMS du schickst, desto weniger dumm bist du!"