Schreckliche und lustige Werbung...

Am schlimmsten ist diese eine "Kinder"-Version von dem Actimel-fernsehwerbung-kreuzzug. Da wo diese drei Viecher da so rumjaulen mit so "Ahh ich bin die Mell und super Schnell" oder sowas. Un der dumme Junge dann so "ahhh actimellisiiiierrrtttt!!!!!!!!!!" wie der da grinst. uaahh >.<

Am schlimmsten is aber dieses "rumgejaule" am Ende. Das mit dem
"Mit jedem Morgen Actimel bist du garantiert Actimelisiert!!!" oder so ähnlich, wo die dann auf so ne Flasch draufhüpfen.

Aber diese Werbung mit den beiden Müllermilch Heinis wird langsam auch langweilig. Da wo der eine so sagt "he, du nimmst nicht gerade meine Müllermich?" - "Nein eheehehe noiiiinnn näää garnüüüt". un dann so "schmeckts? " "mhmhm".

Und dann der Typ am ende mit dem "oder was? :ohoh: grässlich

Aber das Kuhgeräusch find ich trotzdem geil :D

Lustig:

Die Werbungen von Subway, sind zwar dämmlich aber wenigstens orginell %)

Die McDonaldswerbung: [...] nicht alle Tassen im Schrank? Dann stellen sie doch Becher rein! (oder so) Ich finde das hat was :lol:

Dämmlich:

Die ganzen Hornbachwerbungen - also die eine geht ja noch, aber sonst...

Maxikingwerbung - ähm hallo? Ist sonst noch alles "all right?!

Diese "Schüttelshake"werbung... Der Bär ist ja ganz knuffig, aber ansonsten :rolleyes:

(hab eben bemerkt, dass nie Werbung kommt, wenn man welche sehen will!Wollte noch andere aufzählen, aber auf den meisten kam keine!)

nachtstern

Aber diese Werbung mit den beiden Müllermilch Heinis wird langsam auch langweilig. Da wo der eine so sagt "he, du nimmst nicht gerade meine Müllermich?" - "Nein eheehehe noiiiinnn näää garnüüüt". un dann so "schmeckts? " "mhmhm".

Ja, die Idee ist gut und die Werbung ist auch lustig, aber die hab ich jetzt zu oft gesehen und so. Der eine sieht aus wie mein ehemaliger Englisch-Referendar.
Die Subway-Werbungen sind auch gut.

Die von XXXLutz nerven mich auch oder die von Müllermilch bäääh:scream:

Momentan gefällt mir die Milchreiswerbung super gut. Mal schauen, wie lange...

Und was ich immer toll fand und wo ich nur mit den Augen rollen konnte, weil Tierschützer dagegen protestierten: Die Maulwürfe bzw. der Hund in der OBI Werbung. Dagegen ist die Hornbachwerbung mMn einfach nur doof.

Auf den Geist gehen mir neben der blökenden Müllermilch und der little Miss Froop (war zuerst ja ganz witzig, nervt jetzt aber nur noch!) vor allem eines: Diese ganzen dämlichen Klingeltonwerbungen. Ich bin so weit, dass ich Sender wechsle, sobald eine kommt. :scream:

die muhende müllermilch regt mich auch auf.
& das kreischende froopkind. zum glück kommt die nich mehr wenn ich werbung seh.
& das milchreismännchen gehört ins klo

Also mich nervt die "Mami ich hab Fieber"-Werbung,die kommt jetzt zwar nciht mehr so oft aber wenn die ka habe ich echt immer umgeschlaten,diese bescheuerte Melodie bekommt ich dann nicht mehr aus dem Kopf.Auch die Baby Born Bruder Werbung finde ich blöd,vorallem weil das die kleinen Kinder voll veräppelt.Ich denke das ist ein und das selbe wie das Mädchen nur eben in blau Statt Rosa.Ach und die Monsterbackewerbung da könnt ich den Fernseher aus dem Fenster schmeisen.

Also mich nervt die "Mami ich hab Fieber"-Werbung,die kommt jetzt zwar nciht mehr so oft aber wenn die ka habe ich echt immer umgeschlaten,diese bescheuerte Melodie bekommt ich dann nicht mehr aus dem Kopf.
Auch die Baby Born Bruder Werbung finde ich blöd,vorallem weil das die kleinen Kinder voll veräppelt.

Die Werbungen kenn ich gar nicht, was passiert denn da?

Oh ja, die Actimel-Werbung. Und die ist ja so schlecht gemacht! Die haben einfach im Sommer Leute mit Wintersachen angezogen, mit einem Propeller Wind gemacht und den Bildschirm in Grautöne versetzt. Das merkt man voll.

:D Jaaaaa! Das ist mir auch sofort aufgefallen, als ich den Spot zum ersten mal sah! Naja, für CGI-Schneegestöber von ILM hat das Geld wohl nicht mehr ausgereicht...

heut mittag lief ne werbung, da hab ich leider nur die hälfte mitbekommen, aber das hat schon gereicht. irgendwas von wegen gewalt im tv. da hat n kind in nem karton oder sowas nen hasen (oder sowas) gehabt, und dem eine art elektrischen stuhl gebastelt. man hörte halt das tier ziemlich laut schreien. hab ich das richtig gesehen oder wie? geht ja gar nicht... unglaublich.

Seit vorgestern gibt es einen witzigen Werbespot mit Anke Engelke und Christoph Maria Herbst für eine Seite, die mir selbst schon einige Zeit sympathisch ist.

http://de.sevenload.com/videos/Wsj6BZw/BILDblog-Werbespot

Das ist doch mal eine Werbung die sympatisch ist und nicht zuviel verspricht =).

Ich schau zwar wenig (bis garkein) Fernsehen (nur wenn Sachen kommen die interessieren) aber ich trotzdem meine Hassfavoriten:

- FRUCHTALLÄÄÄM, gibts ja immer noch... ich könnte... ich könnte jedesmal... grr... :mad:

- diese Fruchtpinkler äh prickler Werbung.
Bei dem "Wuu-Prickelnd" von der Tante steigt mein Agressionspegel um 120%.

- Klingeltonwerbung sowieso

- "Wus? Der kleine Hunger?" Ich mag Milchreis, aber das nervt!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Sitzt du eigentlich den ganzen Tag nur in nem kleinen dunklen Kämmerchen, um dich von allem abzuschotten, weil du grundsätzlich alles ******* findest?

Nein, tue ich nicht. Ich schaue nur lieber im ARD oder ZDF was Niveauvolles ohne Werbeunterbrechung. Es ist noch nie vorgekommen, dass auf Pro 7 oder Sat 1 etwas kam, dass ich dem ZDF oder der ARD bzw NDR, MDR, WDR etc... Und es gibt auch noch eine ganze Menge andere Dinge die ich nicht ******* finde. Wie kommst du darauf, dass es so wäre?

תקוח;2937589 schrieb:
Bei der hab ich mich schlapp gelacht. Aber nich, weil sie so gut wär. Du meinst doch die, wo der so Möchtegern-Rheinisch sprich, oder? *rofl*

Möchtegern :\

Ich dachte Jean Pütz IST gebürtiger Kölner, warum sollte er "Möchtegern-Rheinländisch" sprechen? :\

Solltet ihr den Spot meinen den ich denke den ihr meint.

Ich hab letztens eine Werbung gesehen, bei der ich grinsen musste =D
Da ist so ein Planschbecken mit einer kleinen Kinderrutsche aufgestellt und eine Frau lässt ihr Baby da hineinrutschen. Und während das Baby in dem Planschbecken sitzt, saugen seine Windeln alles Wasser auf x] Ich kann mir nicht helfen, aber das Baby guckt ja wohl mal ziemlich blöde in der Gegend rum =D Aber irgendwie auch süß...
Hab leider vergessen, wofür die Werbung war :ohoh:

Ich hab letztens eine Werbung gesehen, bei der ich grinsen musste =D
Da ist so ein Planschbecken mit einer kleinen Kinderrutsche aufgestellt und eine Frau lässt ihr Baby da hineinrutschen. Und während das Baby in dem Planschbecken sitzt, saugen seine Windeln alles Wasser auf x] Ich kann mir nicht helfen, aber das Baby guckt ja wohl mal ziemlich blöde in der Gegend rum =D Aber irgendwie auch süß...
Hab leider vergessen, wofür die Werbung war :ohoh:
Bestimmt für die Windeln ;)

תקוח ;2937589 schrieb:
Bei der hab ich mich schlapp gelacht. Aber nich, weil sie so gut wär. Du meinst doch die, wo der so Möchtegern-Rheinisch sprich, oder? *rofl*

Möchtegern :\

Ich dachte Jean Pütz IST gebürtiger Kölner, warum sollte er "Möchtegern-Rheinländisch" sprechen? :\

Solltet ihr den Spot meinen den ich denke den ihr meint.

@תקוח: meinst du vllt das milchreismännchen selber, dass so möchtegernmäßig spricht ?

Kennt ihr diese "Ich geh mal kurz kacken" Werbung für Bild? (Nichts ist härter als die Wahrheit)

Die ist zwar sowas niveaulos, aber bringts voll auf den Punkt.

@luna^^
Ach n Meerschwein war das, wird ja immer besser, aber hätte von dem Schreien her auch eher gepasst. Ich hatte wie gesagt nicht den kompletten Spot gesehen. Vorhin lief der auch wieder, da hab ich nur die letzten 2 oder 3 Sekunden mitbekommen.

Bin mal gespannt wann da die Tierschützer auf die Barrikaden gehen...

Nein, tue ich nicht. Ich schaue nur lieber im ARD oder ZDF was Niveauvolles ohne Werbeunterbrechung. Es ist noch nie vorgekommen, dass auf Pro 7 oder Sat 1 etwas kam, dass ich dem ZDF oder der ARD bzw NDR, MDR, WDR etc... Und es gibt auch noch eine ganze Menge andere Dinge die ich nicht ******* finde. Wie kommst du darauf, dass es so wäre?

Hmm, man liest oft Beiträge von dir, in denen etwas negativ dargestellt ist. :D

Aber egal.

Ich fand die RWE-Werbung mitm Dackel besser ;)

mich regen auf bzw nerven

dieses rama-bling-bling-hopperkind samt familie *knurr*
"voll fett mama"

dann diese barabra rudnik- WER HOCKT BITTE AKORDEON SPIELEND VORM TELEFON UM ZU WISSEN WIE HOCH DER CHOLESTERINSPIEGEL IST?????

und wtf ist barabra rudnik

dann diese "lauf dich fitt" mit dieser rosie mittermeier...und dem alten typ da- ich könnt den ihre nordic wakling stöcke um den hals wickeln

und diese FRUCHTALAM-Göre woooaaaah

nicht zu vergessen diese vanish shice:

die leute reden so als ob se die bei der domino-hotline aufgegebalt hätten ><

Ich finde die Autowerbungen immernoch am schönsten.
Am besten sind zurzeit die "Trauen sie nicht der Werbung, trauen sie nur sich selbst" Und die mit dem Windkanal... Also ich weis nimmer genau wie die heisst.
Aber ich hab keine Ahnung, warum Autowerbungen -meinermeinung nach- so gut wie immer besser sind als alle anderen.

Mit Abstand die schrecklichste Werbung : Kinder Pinguí :rolleyes:
Checkt jemand, warum die Pinguinkinder nicht mehr tanzen?
Oder seid wann man einen Kühlschrank in SO einer Region braucht?

Und die neue ist auch nicht besser, find ich. xD

Allerdings finde ich die T-Online Werbung gut (oder für was auch immer, i-was mit 'T-' wars). Mit den Rolling Stones ..

Und für so'n Handy.. so 'ne Werbung ''There's a thing in my pocket..''
Der Text ist schön, aber als dann am Ende das Handy gezeigt wird.. hm..

hat jemand von euch damals diese Werbung gesehen die auf drei Sendern gleichzeitig gelaufen ist? Eigentlich kein Problem aber da ist bestimmt 3 Minuten lang der selbe Typ rumgelaufen. Und wirklich nur rumgelaufen-.-

Ich finde die Autowerbungen immernoch am schönsten.
Am besten sind zurzeit die "Trauen sie nicht der Werbung, trauen sie nur sich selbst" Und die mit dem Windkanal... Also ich weis nimmer genau wie die heisst.
Aber ich hab keine Ahnung, warum Autowerbungen -meinermeinung nach- so gut wie immer besser sind als alle anderen.

Weil die Leute von der Autobranche das meiste Geld für die Leute von der Werbung abdrücken können.

Ich LIEBE die Coca Cola light Werbung. Mit dem Aufzug ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand die schrecklichste Werbung : Kinder Pinguí :rolleyes:
Checkt jemand, warum die Pinguinkinder nicht mehr tanzen?
Oder seid wann man einen Kühlschrank in SO einer Region braucht?

Nee ich check das auch nicht...ich hab mir schon ewig darüber das Hirn zerquetscht, aber ich versteh das irgendwie nicht. :ohoh:

Was auch völlig hirnlos ist, ist diese Werbung mit dem Motto: "Durchfall kommt selten allein". Dieser Spruch gehört zu dem blödesten was ich je gehört habe und ich lebe mit meinem Bruder zusammen :naja:

Und da gab es mal diese Werbung mit den Jeans, die zu eng/steif was auch immer waren, auf jeden Fall kamen die Weiber da nicht rein und hüpften da so komisch rum. Ich glaube das war "Ariel" oder heißt das Zeug "Arial"? Keien Ahnung irgendwas mit A. Und am Ende haben sie das benutzt und werfen einem hässlichen Mann wohl Blicke zu, die man erotisch finden sollte. Ehrlich gesagt, ziemlich Müll. Ich glaube die Werbung kommt auch nicht mehr...

meine absoluten hasswerbungen: hornbach
inzwischen weiger ich mich schon das geschäft zu betreten -.-
auch saturn find ich ziemlich schlecht...ganz im gegensatz zur mediamarkt-werbung: "blödmänner in der karibik", die hat mir am anfang überhaupt net gefallen und je öfter ich sie gesehn hab desto besser hat sie mir gefallen! leider ist die "blöädmänner in palermo" nicht mehr so lustig...

ja, die hornbachwerbung find ich auch schrecklich
früher wurde in diesem thread immer über so ne K-fee werbung gesprochen. Ich wollte mir die auch mal anschaun und hab K-fee bei myvideo eingegeben und angeschaut. WOW obwohl ich wusste das irgend sowas passiert, hab ich mich sowas von erschrocken. Aber danach totgelacht! :)

Als ich diese verdammte K-fee Werbung das erste Mal gesehen habe, hab ich sowas von erschrocken! Mein Bruder und ich haben immer schnell ausgestellt oder Augen zu gemacht, wenn eine Werbung so verdächtig nach K-fee Werbung aussah :lol: Machen wir heute noch *g*

Jetzt gibt es so eine neue grausige Werbung von irgendnem Zeugs für die Spülmaschine (Calgon?) mit der Kleinen und ihrem Glas *graus*
Scheußlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten