Die Urbz GBA brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

David1234100

Newcomer

Ich brauche dringend Eure Hilfe, ich komme bei Die URBZ (GBA) nicht weiter im 3ten Kapitel soll ich von 2 bis 5 Uhr Eintrittskarten kontrollieren aber ich weis nicht wo ich hin soll oder mit wem ich dafür reden muss.

bitte helft mir...
Grüßle David:schnief:

check ich net

Hi, das ist ganz einfach. Der Club, bei dem du Karten abreißen musst, befindet sich im Sim-Viertel(also das wo auch Friedhof und Museum und so sind). Er befindet sich am oberen Ende zweischen dem Haus, das zu verkaufen ist und dem Internet-Cafe wo die vielen Computer drinstehen. Musst einfach zwischen 2 und 5 Uhr reingehen, dann kommt auch schon C.C. Cool und sagt dir, dass du Karten verkaufen sollst.:)

Vielen vielen Dank !

Ich bin weiter
Hier gleich die nächste Frage bei Kapitel3 der 6ten aufgabe ist bei mir nur ein: ?.
was muss ich jetzt tun um heraus zu bekommen was ich jetzt überhaupt tun soll?
ich währe sehr froh wenn du mir das beantworten könntest.

sorry, ich weiß nicht mehr genau, was da als nächstes kam. Aber wenn da nur ein Fragezeichen is, bedeutet das, dass du noch keinen Auftrag bekommen hast. Such nach jemandem, der ein Ausrufezeichen aufm Kopf hat, der gibt dir dann den nächsten Auftrag.:read:

wozu ist eigentlich dieser schulbus bei dem laden in urbania? bitte helft mir

also ich weiß nich, aber ich glaub, der schulbus hat- genauso wie der mülleimer und die höhle beim steg- keine wichtige funktion. Man kann möbel reinstellen, deswegen schätz ich mal, man kann, wenn man zu arm is, sichn haus zu kaufen, dort wohnen.

Man ich suche die ganze zeit dieses Flussboot aber finde es nicht der Sam schnüffler hat irgendwas mit Bayou gesagt also das ich dahin gehen soll aber da finde ich nicht ein flussboot bitte hilft mir ist dringend sonst komm ich nicht weiter!emm.. und noch was xD
Wo und wie kann ich das tanzende Nutria oder so fangen :D bitte eine schneller antwort zurück geben danke vielmals :D

okay schon erledigt aber da bei g.Roßeklappe den büro da xD da steht imemr verhaftet betreten verboten was soll ich machen bitte eine schneller und klare antwort sonst komme ich einfach nicht weiter sry xD

du kannst das geheimlabor erst nachts zwischen 3 und 4 uhr betreten. vorher nicht. sonst wirst du immer verhaftet. in dieser zeit ist es auf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten