Die Sims 2
Member
Neulich in den Ferien hat eine Freundin zu mir gesagt :" Ich wünschte meine Familie wäre so reich wie deine!" Dabei finde ich ist meine Familie gar nicht reich ich meine ok Taschengeld bekomm ich schon recht üppig und unser Haus ist auch ziemlich groß. Wir fliegen jeden Sommer woanders hin in den Semesterferien fahren wir auch auf Urlaub und das jedes Jahr. Ich hab ne Bankomatkarte und habe dort auch ziemlich viel Geld drauf. Aber kann ich mich deshalb reich nennen?
Würdet ihr eure Familie reich nennen?
Ich meine ich müsste nicht immer in Urlaub fliegen mir würden Wochenende fast besser gefallen und mein gott für was habe ich eine PS2 und einen eigenen Computer ich kann eh nur eines der beiden benutzen beides gleichzeitig geht ja nicht.
Schreibt bitte eure Ansicht auf und stimmt bitte ab!
Würdet ihr eure Familie reich nennen?
Ich meine ich müsste nicht immer in Urlaub fliegen mir würden Wochenende fast besser gefallen und mein gott für was habe ich eine PS2 und einen eigenen Computer ich kann eh nur eines der beiden benutzen beides gleichzeitig geht ja nicht.
Schreibt bitte eure Ansicht auf und stimmt bitte ab!
Zuletzt bearbeitet:

),trage nur Markenklamotten, ein Girokonto wo auch nicht wenig Geld drauf ist habe ich auch und auch so bekomme ich von jedem Verwandten relativ viel Geld zugesteckt (so ca. 40-50€ pro Besuch). Auch in der Urlaub fliegen wir jedes Jahr z.B. Ägypten, USA oder Tunesien, aber ich weiß nicht ob ich mich damit schon als reich bezeichnen kann.
) versuche, das Geld zusammenzuhalten, wobei ich dabei etwas, naja, vielleicht tu ich manchmal etwas überreagieren, wenn ich irgendwo unnötige Ausgaben vermute. Meine Oma meint, ich könnte mir nicht die geringste Freude bereiten, weil ich dafür kein Geld ausgeben wollte, aber das stimmt nicht, mir geht es auch so gut. Außerdem bleibt so das Geld beisammen

) hab ich zum Teil vom Erbe meines Opas bezahlt (hab nicht viel bekommen, da sich meine Oma und mein Onkel alles unter den Nagel gerissen haben, mein Vater hat keinen Cent gesehen