Seltsames nach Auszug eines Sim

keine

Member

Ich hab da eine Familie, wo eine Simin ausgezogen ist. Allerdings fand der Auszug nicht direkt in der Familie statt, sondern als ich mit einem andern Sim gespielt habe in einem andern Haus. Da war diese Simin zu Besuch, die haben sich verlobt und danach ist sie da auch eingezogen. Hab dann seitdem nicht mehr mit der alten Famile gespielt und gerade mal reingeguckt in die Familie. Dann sah ich aber während dem Ladevorgang der Familie dass diese Simin immer noch mit auf dem Bild drauf ist. Das war bisher noch nie der Fall gewesen. Sobald jemand aus der Familie weg war (Auszug, Tod) war der auch in dem Bild beim laden weg. In der Familie selber ist sie nicht mehr, nur halt auf dem Bild. Stören tuts zwar nicht, finds halt nur seltsam. Liegt vielleicht daran dass ich nicht mit der Familie gespielt hatte, als sie ausgezogen ist. Ist das ein Bug? Hat das schon mal jemand von euch gehabt?

Bei mir wars so,dass ein Sohn,der durch "CINECAM BABY" ausversehen entstanden ist und somit auch keine Beziehung zur Familie hatte, nach seinem unnatürlichen Tode immer noch in dem Familienbild zu sehen war.

Erst nach dem Umzug war sein Picture weg.

Hab nochmal nachgeguckt. Die Frau ist immer noch da. Aber vielleicht muss ich auch nur erst mal ne Weile mit der Familie spielen. Bin da eigentlich nur rein um kurz was nachzugucken. Das Spiel stand dabei auf Pause.

HessenSandy1688 schrieb:
Bei mir wars so,dass ein Sohn,der durch "CINECAM BABY" ausversehen entstanden ist und somit auch keine Beziehung zur Familie hatte, nach seinem unnatürlichen Tode immer noch in dem Familienbild zu sehen war.

Erst nach dem Umzug war sein Picture weg.

Was ist Cinecam Baby? :confused:
Ist das ein Cheat?

@keine

spiel die Familie mal kurz an und speichere danach auch. Dann müsste das Bild wieder stimmen. So war zumindest bei mir (ich lasse Sims mit dem TS2Enhancer umziehen....)

keine schrieb:
Liegt vielleicht daran dass ich nicht mit der Familie gespielt hatte, als sie ausgezogen ist. Ist das ein Bug? Hat das schon mal jemand von euch gehabt?
Vor dem Patch war es bei mir so, dass wenn einer wegzog, der beim ersten Laden seiner alten Familie noch mit auf dem Vorschaubild erschien, danach aber nicht mehr. Seit dem Patch ist es bei mir so, dass Verstorbene auf dem Vorschaubild auch nach Wiederholtem Spielen der Familie noch zu sehen sind. Bekomme auch keine Grabsteine oder Urnen mehr. Meiner Meinung nach ist das ein Bug, tritt ja auch nciht bei allen auf.

MacPrinter schrieb:
Vor dem Patch war es bei mir so, dass wenn einer wegzog, der beim ersten Laden seiner alten Familie noch mit auf dem Vorschaubild erschien, danach aber nicht mehr. Seit dem Patch ist es bei mir so, dass Verstorbene auf dem Vorschaubild auch nach Wiederholtem Spielen der Familie noch zu sehen sind. Bekomme auch keine Grabsteine oder Urnen mehr. Meiner Meinung nach ist das ein Bug, tritt ja auch nciht bei allen auf.

Das habe ich auch bei einer Familie.

die welt ist wundervoll. mit 40 hat man keine anderen probleme als ein lausiges anzeigebild in einer imaginären umgebung.
wunderschön! ich freue mich für dich, keine.

obsolet schrieb:
die welt ist wundervoll. mit 40 hat man keine anderen probleme als ein lausiges anzeigebild in einer imaginären umgebung.
wunderschön! ich freue mich für dich, keine.

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber deine Bemerkung bezüglich meines Alters lässt mich drauf schliessen dass du zu der jüngeren Generation gehörst. Hat man denn in deinem Alter keine anderen Probleme als sich über die älteren Spieler lustig zu machen? :eek:

Im übrigen geht es hier nicht um ein Problem. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du erkannt, dass ich mich nur über einen Bug gewundert habe, der mich dazu veranlasst hat, nach den Erfahrungen der andern Spieler zu fragen.

Hab jetzt mal kurz mit der Familie gespielt, gespeichert und als ich neu geladen hab war dann die Frau weg.

keine schrieb:
Was ist Cinecam Baby? :confused:
Ist das ein Cheat?

So in der Art. Das erscheint,wenn du mit boolProp testingcheatsenabled true den Tombstone of L and D aufrufst. Dann klickste auf diesen Grabstein und irgendwann kommst dann ne Schaltfläche wo CINECAM BABY steht.

Allerdings haben diese Kinder keine Familienbeziehung zu der Familie in die sie "hineingeboren" werden und sie kennen sich auch nicht.

Bei mir werden seit einiger Zeit werden bei mir die Verstorbenen auch weiterhin im Ladebildschirm angezeigt. Sie bekommen auch ständig ANrufe von ihren Freunden und manchmal gibt es sogar Maldungen über freie Tage und Fahrgemeinschaften. Erst dachte ich, dass das gar nichts ausmacht, da auch weiterhin acht lebendige Sims im Haus wohnen können. Nur im Ladebildschirm sah man dann mehr als acht Personen.
Heute ist mir aber aufgefallen, dass in diesen Familien keiner mehr über Zeitung oder PC ausziehen kann und wenn ich mit der ganzen Familie umziehen zieht der Tote einfach mit um. Ich werd ihn dann nur los wenn der Rest der Familie zu Freunden zieht und das "Vermögen" bei dem Toten lässt. Der bewohnt dann auch immernoch das Haus.

Kennt vielleicht irgendwer ne Möglichkeit die Toten wieder loszuwerden ohne sämtlichen Besitz zu verlieren?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten