Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimMausi schrieb:Danke Sasa!^^
Cleo20,also das wäre dann meine 3.Story und ja ich weiß schon,worum es da gehen wird und diese Story hier wird dann zu Ende sein,weil ich heute den letzten Teil schreiben werde.Ich hab etwas gekürzt...
SimMausi schrieb:Ich mach mich übrigens noch heute oder Morgen an die neue Story!!
Nein auf gar keine Fall!!!!!!!! Deine Stoirys sind echt geil und ich freue mich auch schon auf die nächste!!!!!!!SimMausi schrieb:Danke an alle,ich hätte gedacht,das Ende wär zu übertrieben...
Sasa schrieb:ALso diese Story war echt ... mir fehlen die Worte! Total genial durchdacht und so Aber mal ehrlich, hast du dir das mit dieser Anna, die Valerie entführt hat, erst später ausgedacht?
Ich werde jetzt mal gleich deine neue Story lesen... Die ist bestmmt auch so toll!
Shanea schrieb:SimMausi, ich muss sagen, ich bin vom Ende ein bisschen enttäuscht. Ich hab mir schon ausgemalt, was Chris da für Intrigen treibt und was es mit dieser Anna so auf sich hat und genau deswegen war ich für die "kitschige" Romantik am Schluss nicht wirklich empfänglich. Bitte fass das jetzt nicht böse auf, so ist das keinesfalls gemeint. Ich hatte nur eben mehr Thriller erwartet.