>>Meine 2.Fotostory:Falsche Liebe??<<

Sehr gut!!!! Deine Stirys sind echt geil!!!!!!=)

Wie gesagt,nur noch höchstens 5 Teile,dann kommt gleich die neue Story,hab schon eine Idee *fg*.Es wird wieder ne Liebesstory,ich hoffe,das stört euch nicht,aber des mach ich halt am Liebsten!^^

Mir ist alles recht, Hauptsache die Story ist von SimMausi, dann kann man ja schon gleich sagen, das die Story toll ist:D ! Das soll aber auf gar keinen Fall heißen, dass alle anderen Stories schlecht sind, nein, nein, ganz im Gegenteil, ich finde fast alle Storys gut! Ich bevorzuge nun einmal die Stories von SimMausi

MfG

Astro Max

JA das finde ich auch !!!!!!! Ich finde es auch net schlim wenn die nächste Fotostory auch ne Liebesgecshichte wird!!!!!!! Wie kommst du aber immer auf diese coolen Ideen??????? Mir würde niemals so was gutes einfallen!!!!!=)

Hehe naja,sagen wir mal so: Die Ideen beruhen auf meinem privaten Leben *umguck* ^^

Eben, ich mag deine Lovestorys. Da passiert was. Ich mag nur langweilige Lovestorys so von wegen: Sie trifft einen Jungen. obwohl sie einen Freund hat - Was wird passieren? nicht. Sowas finde ich eben langweilig. Aber deine Storys sind cool!

Danke Sasa!^^
Cleo20,also das wäre dann meine 3.Story und ja ich weiß schon,worum es da gehen wird und diese Story hier wird dann zu Ende sein,weil ich heute den letzten Teil schreiben werde.Ich hab etwas gekürzt...

SimMausi schrieb:
Danke Sasa!^^
Cleo20,also das wäre dann meine 3.Story und ja ich weiß schon,worum es da gehen wird und diese Story hier wird dann zu Ende sein,weil ich heute den letzten Teil schreiben werde.Ich hab etwas gekürzt...

Oh schade

18.und letzter Teil

Mmmh,es war schon sehr komisch,dass Maya Anna auf ihrem Ball
nicht gesehen hat...Ich musste sofort mit Chris darüber reden,das änderte die Situation natürlich!!
Ich rannte nach Hause,um Chris zu suchen.

fIx67Zov.jpg

Ich:
Chris!!!CHRIS!!!

Keine Antowort.

Ich:
Chris,wo bist du?!?!

Er war nirgends in der Wohnung zu finden,nur Marco war da - allein...

37TghHax.jpg

Wie konnte er nur Marco allein lassen?!Er war doch noch ein Baby und - Moment mal...Was,wenn Chris wegen Anna was zugestoßen ist?!Plötzlich lief es mir eiskalt den Rücken herunter...Er würde schließlich nicht einfach seinen Sohn alleine lassen,da musste irgendetwas dahinter stecken!!

Ich ging zum Telefon und wählte seine Handynummer.

g4AWAOxr.jpg

Aber es war nur die Mailbox...

Ich:
So'n Mist,wo ist er nur?!

Aber ich dachte daran,dass er vielleicht einfach nur kuz raus sei und dass er bestimmt gleich wieder kommt.Ich wollte mir da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen und legte mich ins Bett.

Als ich aber am nächsten aufwachte,war niemand da.

oq4m48Mj.jpg

Die andere Betthälfte war vollkommen unbenutzt.So langsam machte ich mir echt Sorgen...
Schnell stand ich auf,zog mich an und gab Marco den Nachbarn,damit ich nach Chris suchen konnte.
Ich überlegte,wo er überhaupt sein könnte,denn in ganz Schönsichtingen zu suchen,wäre Schwachsinn,dafür ist die Stadt zu groß...

7TsIzmcN.jpg

Nein,die ganze Stadt würde ich nicht suchen,aber erst mal in der Gegend rumgucken...
Also ging ich los,aber ich fand 2 Stunden lang nichts und Niemanden...Es war zum Verzweifeln!
Ich wollte schon fast aufgeben,als ich an einem alten roten Haus vorbeikam.

wd5CevIa.jpg

Ich wollte weitergehen,aber - da stand Chris!!

Ich:
Chris,oh mein Gott,ich hatte total Angst,warum bist du einfach -
Chris:
Pssst,komm mit!

Ich sagte nichts,sondern folget ihm ins Haus.

jB6mrj46.jpg

Chris:
Das ist das Haus meines Urgroßvaters...Ich war hier schon ewig nicht mehr...

Ich fragte mich,was er auf einmal hier wollte...
Drinnen war es ziemlich schäbig,viel war kaputt,da war nur ein Spiegel - Und davor war...

djjmrna7.jpg

...Anna!!!!
Sie stand vor dem Spiegel und sagte zuerst nichts.

Chris:
Oh mein Gott,was...?!

Da drehte sie sich um.

bsvtdk8q.jpg

Ich dachte,dass sie gleich wieder mit einem Messer auf uns stürmte,doch zu meinen Erstaunen lächelte sie...

Anna:
Ah,da bist du ja endlich,Chris...
Chris:
Was willst du?!
Anna:
Ich hab schon befürchtet,dass du gar nicht mehr kommst!Endlich werde ich erlöst durch dein Versprechen!!
Chris:
Moment mal!!Ich bin niht wegen dir hier und außerdem,was machst du bitte hier?!
Anna:
Ich habe hier gewartet - auf dich,schon seit 1863!
Ich:
Was?!Das ist doch unmöglich!!

9RwQ2pF2.jpg

Anna:
Mmmh ja,da hast du eigentlich Recht...Aber bei Chris ist es doch dasselbe!Er hat mich 1863 ja schließlich im Stich gelassen!!!
Chris:
Kann nicht sein,da hab ich noch gar nicht gelebt!!
Anna:
Nicht?!Bist du dir sicher?!
Chris:
Ja natürlich,ich bin doch nicht blöd!!
Anna:
Aber...aber wer ...

Sie wirkte plötzlich sehr traurig und irgendwie war das ganze doch seltsam,sie konnte doch nicht unsichtbar und siet 1863 leben!!

Ich:
Vielleicht...sag uns doch einfach,was es mit dem Verprechen auf sich hat...??
Anna:
Ja...vielleicht...

Ec4pO2do.jpg

Da fing sie an zu erzählen...

Anna:

Es war Sommer 1863,mein Freund Chris musste geschäftlich verreisen und mich deshalb für 2 Jahre verlassen.Er gab mir ein Verprechen,in dem es hieß,dass er zu mir zurückkomen würde und mich noch einmal umarmen würde.Nachdem er ging wartete ich hier in diesem Haus.Ich wartete und wartete und selbst nach 2 Jahren kam er nicht wieder.Ich war am Boden zerstört,denn alles,was ich wollte,war,dass das er zurückkommt und sein Verprechen hält.Doch das tat er nicht...Ich verließ Jahre,ja anscheinend Jahzehnte nicht das Haus,weder aß noch trank ich...Ich war nur noch ein...Geist!Doch ich fühle immer noch,das,was nur Menschen fühlen:Liebe!
Und jetzt wartete ich hier auf meine große Liebe,doch als sie nicht kam,wollte ich eben nach ihr suchen und da fand ich ihn auch!Und jetzt steht er wieder vor mir,denn den den ich fand,das warst du,Chris!!

Wow,die Geschichte fand ich überwältigend!Wie konnte ein Mensch einfach überleben?!

E5dhFmJE.jpg

Chris:
Nur kann ich nicht deine große Liebe sein,ich bin jemand ganz andres!Es muss damals jemand gewesen sein,der heute tod ist!
Anna:
Aber wer?!Du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten,du hörst dich doch sogar genau so an wie er!

Das ergab alles keinen Sinn...Die Frau spinnte!!

Da lief Anna los und holte ein Buch,nein,ein Fotoalbum aus dem verstaubten Bücherregal und schlug es auf.

R2DKp6Op.jpg

Anna:
Da,das ist er!!

Sie zeigte uns ein Schwarzweißbild,auf - Chris abgebildet war!!!

Ich:
Oh Gott,was geht hier nur vor?!
Chris:
Wenn ich das wüsste...Aber - Moment mal!Das bin doch gar nicht ich,das...das ist mein Urgroßvater!!
Anna+Ich:
Was?!
Chris:
Ja richtig,meine Eltern haben mir erzählt,dass sie mich nach meinem Urgroßvater benannten,weil ich genau so aussah wie er!

44P5PIi6.jpg

Anna:
Das heißt...das heißt,dass mein Chris wirklich tod sein muss...

Sie legte das Fotoalbum weg und Tränen kullerten an ihrer Wange runter...

Anna:
Das erklärt natürlich alles...Es tut mir alles so Leid...ich ...ich hab lles falsch gemacht...ich...
Chris:
Ganz ruhig,so falsch warst du ja gar nicht...
Anna:
Aber..ich erkenne nicht mal mehr meine große Liebe...wenn sie es überhaupt war!!Er ist schließlich nicht wiedergekommen...er hat mich allein gelassen!Ich sollte so lange hier bleiben,bis er sein Versprechen einhält,aber das geht jetzt nicht mehr...

Es war echt schlimm,sie war so traurig und verheult!Auch wenn sie vielleicht nichts Gutes über uns brachte,suchte sie doch nur nach ihrer Liebe.Jetzt mussten wir helfen!

FA8Z9ib9.jpg

Ich:
Aber kann nicht doch Chris das Versprechen einlösen?!Schließlich fließt in ihm doch das Blut seines Urgroßvaters!!
Anna:
...Es wäre möglich!!Probieren kann man's!!
Chris:
Alles klar!

Chris wollte Anna schnell umarmen,aber sie wich zurück.

Anna:
Ich werde mich nach der Umarmung wahrscheinlich auflösen...deshalb möchte ich lieber eine letztes Mal den Sternenhimmel sehen!

Anna zu Liebe gingen wir runter vor die Tür...

Dann,endlich,umarmten sie sich und es lag ein Gefühl in der Luft,als ob die Zeit stehen geblieben wäre...

K8xTh68Q.jpg

Beide lösten sich und ich habe Anna noch nie so glücklich gesehen...

8FR5wt2u.jpg

Anna:
Ich danke euch!!Ich würd gern mehr für euch tun,aber ich werde jetzt gehen!Ich wünsche euch alles Gute...und Danke!!

Sie ging einfach und je weiter sie ging,desto mehr löste sie sich auf bis sie irgendwann verschwunden war.

KOtBXUnE.jpg

Chris:
Lass uns nach Hause gehen...

Schweigend gingen wir los...

Wiede zu Hause,war die Erleichterung groß.

gupPUOLr.jpg

Ich:
Wow...das war was...
Chris:
Ich kann es immer noch nicht glauben!!
Ich:
Chris,wieso warst du bei dem Haus und hast hier sogar Marco allein gelassen?!
Chris:
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht...Mein Gefühl brachte mich dort einfach hin...
Ich:
Ja...du hast eindeutig viel von deinem Urgroßvater,wenn dich dein Gefühl zu Anna schickt!Du warst an dieser Geschichte beteiligt!
Chris:
Ja...

Jeder schwieg danach ganze 20 Minuten...

Lhg7HAbW.jpg

Ich:
Ich will es jetzt wissen...Was war früher mit Valerie?!

Chris stöhnte kurz,aber erzählte mir alles...

Chris:
Anna hat und schon länger verfolgt,also mich!Sie war uns ständig aus den Versen und sie entführte Valerie,weil sie mich schon da unter Druck gesetzt hat,ich solle mein Versprechen einhalten.Und sie sagte,dass jeder,dem ich von der Entfürhung erzählt hätte,hätte sie umgebracht!Deshalb konnte ich es dir damals nicht sagen!
Ich:
Aber...warum hast du mich dann in der Nacht angerufen??Du hättest es doch einfach nicht sagen können!
Chris:
Ja,aber ich war so am Boden zerstört und ich musste einfach zu dir und da musste ich dich halt anlügen,denn der Schock war Anfangs groß!Doch als ich von Anna erfahren habe,dass sie Valerie nichts tut,gings mir schon viel besser,das war dann da,als du mich darauf angesprochen hast,warum ich nicht traurig sei und so.Undals Anna merkte,dass der Druck mit Valerie nichts brachte,ließ sie sie wieder frei und da hast du mich mit ihr entdekckt und warst sauer auf mich!
Ich:
Aber wieso hast du mir nich von Anna erzählt?!
Chris:
Ich wollte dich da nicht reinziehen!!Aber später hatte Anna dann auch dich gefunden,aber ich hab trotzdem so getan,als hätte ich sie nicht gekannt,weil sonst hätte Anna dir was getan,wenn du von ihrem Versprechen gewusst hättest und so...

Das glaubte ich alles nicht...Doch,natürlich glaubte ich das,aber ich hätte es mir nie so ausgemalt!!Also liebte Chris mich doch!!

Ich:
Ich liebe dich...ich habe dich die ganze Zeit über geliebt!
Chris:
Ja...ich dich auch...
Ich:
Durch Anna sind wir doch viel mehr zusammengewachsen...
Chris:
Du hast Recht!Wir müssen ihr wohl dankbar sein!

Und da küssten wir uns endlich...
Alles war wieder gut...und ich war verliebt wie nie zuvor!!

rMPEWaGI.jpg

ENDE

Ich hoffe,ihr findet das Ende nicht all zu doof...^^

Ich mach mich übrigens noch heute oder Morgen an die neue Story!!

Naja,beim Ausdenken hab ich nie Probleme,mir kommen die Ideen eigentlich immer nur während dem Schreiben!^^

Toll, super, hervorragend, phantastisch, noch viel besser^^

Und ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine neue Story! Diese Story war echt toll, da können einem beim Lesen die Augen aus dem Kopf schießen :eek:

Bei meiner Fotostory würde ich nie im Leben so toll schreiben können wie es hier ist. Ich bleibe auf jedem Fall bei den Fotostorys bei Marke SimMausi :lol:

MfG

Astro Max

Danke an alle,ich hätte gedacht,das Ende wär zu übertrieben...

SimMausi schrieb:
Danke an alle,ich hätte gedacht,das Ende wär zu übertrieben...
Nein auf gar keine Fall!!!!!!!! Deine Stoirys sind echt geil und ich freue mich auch schon auf die nächste!!!!!!!=)

Achso,ja dann ist ja gut!^^
Für die nächste Story hab ich schon die Personen erstellt und des Haus gebaut,also ich denke,morgen kommt die Vorstellung der neuen Story.

Hi ich bins mal wieder! ;)
also ich finde deine story echt super klasse gemacht und ich bin richtig traurig dass sie zu ende ist :(

das ist die beste story die ich JE gelesen habe und habe alles seit der 1. verfolgt und ich finde es echt cool! nur schade das es nicht dazu gekommen ist, dass marco zum kleinkind herangewachsen ist^^
also ich freue mich schon auf deine 3. fotostory und viel erfolg!!! :hallo:

Das war wirklich eine super Story! *staun*:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Machst du jetzt eine neue Story mit dem Chris und der halbschwester von Maya oder eine weitere Story aus Maya's sicht?:eek:

Nee,jetzt kommt eine Story mit ganz neuen Personen!

Die story ist echt der Hammer!! *staun* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Schade das sie schon zu ende ist, aber ich schau mir die 3. Story an!Bin gespannt, was da noch gesieht!!
PS: Und was war dann mit Anna? Hat sie ihre liebe gefunden??

Anna ist ja dann praktisch ins Jenseits,weil das Versprechen ja dann eingelöst wurde.

ALso diese Story war echt ... mir fehlen die Worte! Total genial durchdacht und so Aber mal ehrlich, hast du dir das mit dieser Anna, die Valerie entführt hat, erst später ausgedacht?
Ich werde jetzt mal gleich deine neue Story lesen... Die ist bestmmt auch so toll!

Sasa schrieb:
ALso diese Story war echt ... mir fehlen die Worte! Total genial durchdacht und so Aber mal ehrlich, hast du dir das mit dieser Anna, die Valerie entführt hat, erst später ausgedacht?
Ich werde jetzt mal gleich deine neue Story lesen... Die ist bestmmt auch so toll!

Nee,das mit Valerie war von Anfang an so...Wieso denn?:hallo:

Hatte mich nur mal interessiert, wie sehr du deine STorys planst... Ich weiß nämlich meist noch gar nicht, was alles so passiert,m deshalb!

Achso,normalerweise plane ich die Story komplett durch,aber bei dieser hab ich dann das Ende etwas gekürzt!^^

WAS? DU hast es gewagt das Ende zu kkkkkk... boah, das Wort will mir nicht über die Lippen - also über die Finger - also über die Tastatur - also ihr wisst schon...
Wieso das denn!?!?!? Wir hätten gerne noch weiter gelesen!!!

Naja,ich muss zugeben,dass ich es nicht mehr abwarten konnte,die Story zu Ende zu bringen!Aber dafür war der letzte Teil recht lang und sonst wär die Story eigentlich auch nicht viel länger geworden!^^

Oh da hab ich nochmal Glück gehabt,was??;)

Ja, war aber wirklich ein mächtiger SChutzengel, der dich davor bewahrt hat, dass wir jetzt alle dein Haus stürmen und dich zwingen, das geplante Ende zu schreiben... Ich mein's ernst :-P

Sim-Girly96,ist ja egal,aber ich glaub auf dei eine Stimme kam es bei mir auch nicht mehr an!^^

oh die war echt einfach mega geil wundervoll freu mich auf dein nächstes tolles werk
echt einfach spitze könnte sicher dich noch 500 zeilen loben

Danke an alle!^^
Astro Max auch an dich danke!:D

SimMausi, ich muss sagen, ich bin vom Ende ein bisschen enttäuscht. Ich hab mir schon ausgemalt, was Chris da für Intrigen treibt und was es mit dieser Anna so auf sich hat und genau deswegen war ich für die "kitschige" Romantik am Schluss nicht wirklich empfänglich. Bitte fass das jetzt nicht böse auf, so ist das keinesfalls gemeint. Ich hatte nur eben mehr Thriller erwartet.

Shanea schrieb:
SimMausi, ich muss sagen, ich bin vom Ende ein bisschen enttäuscht. Ich hab mir schon ausgemalt, was Chris da für Intrigen treibt und was es mit dieser Anna so auf sich hat und genau deswegen war ich für die "kitschige" Romantik am Schluss nicht wirklich empfänglich. Bitte fass das jetzt nicht böse auf, so ist das keinesfalls gemeint. Ich hatte nur eben mehr Thriller erwartet.

Juhu,endlich Kritik!Nein,ich bin auf keinen Fall böse,ich freu mich,wenn mri jemadn sagt,was ich besser machen kann!:)

La_Chica,woher weißt du,dass ich heut Geburtstag hab??Aber Danke:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten