Argh! *ausflipp* *stampf* Was soll DAS denn jetzt??

Feuerfee

Member

:mad:
Ich bin so dermaßen angefressen und sauer. Aaaah!
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Zeit ich aufgewendet habe, um Kay Kappe mit meiner jungen selbsterstellten Simin Oxana zu verkuppeln, weil der alte mürrische Knacker ewig gebraucht hat, bis er überhaupt mal freundschaftliche Umarmungen zugelassen hat. Jetzt, nachdem sie endlich geheiratet haben, fängt der Ärger erst richtig an. Oxana wird einfach nicht schwanger(hatte dazu schon mal einen Thread erstellt).
Und heute kommt der Überhammer. Also, ich habe Oxana mit den drei Enkelkindern von Kay ausziehen lassen, weil die Kiddies nur im Weg standen und einzelne Aktionen mit den 5 Leuten im Haus ewig gedauert haben(mein PC ist nämlich nicht mehr der Allerneueste). Als sie ausgezogen waren, habe ich Kay Oxane einladen lassen und sie-ohne seine drei Enkelkinder-mittels Vorschlag/Einziehen wieder zurückgeholt.
Die beiden kuscheln gerade im Whirlpool, als ich Kay wegen Erschöpfung ins Bett schicke und Oxana in die Küche dirigiere, um was zu Essen zu machen.
Auf einmal erscheint aus einem völlig unerfindlichen Grund dieses rote Trennungssymbol über den Köpfen von beiden(die auseinandergerissenen Eheringe), Kay schlägt seine Frau, in deren Erinnerungen steht "Von Kay beim Betrügen erwischt".
Ich glaub ja wohl ich sehr nicht recht??!? Da war niemand, aber auch wirklich niemand außer den beiden im Haus, und außerdem waren die zwei noch wenige Sekunden zuvor gemeinsam im Whirlpool. Mal ganz abgesehen davon, dass es schlichtweg unmöglich ist, dass Oxana ihn betrogen hat. Die einzigen Leute, die sie nämlich kennt, sind: ihr Ehemann Kay, ihre Mutter, ihre beiden Schwestern, und die drei Teenie-Enkel von Kay. Die kennt überhaupt keine anderen erwachsenen Männer außer ihrem Ehemann!!!
Wie, frage ich mich, soll sie ihn da betrogen haben??

AAAAH! *tob* *wüt* Die zwei machen mich krank!Krank! Krank!! :mad: :mad:

Feuerfee schrieb:
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Zeit ich aufgewendet habe, um Kay Kappe mit meiner jungen selbsterstellten Simin Oxana zu verkuppeln, weil der alte mürrische Knacker ewig gebraucht hat, bis er überhaupt mal freundschaftliche Umarmungen zugelassen hat. Jetzt, nachdem sie endlich geheiratet haben, fängt der Ärger erst richtig an. Oxana wird einfach nicht schwanger(hatte dazu schon mal einen Thread erstellt).
Und heute kommt der Überhammer. Also, ich habe Oxana mit den drei Enkelkindern von Kay ausziehen lassen, weil die Kiddies nur im Weg standen und einzelne Aktionen mit den 5 Leuten im Haus ewig gedauert haben(mein PC ist nämlich nicht mehr der Allerneueste). Als sie ausgezogen waren, habe ich Kay Oxane einladen lassen und sie-ohne seine drei Enkelkinder-mittels Vorschlag/Einziehen wieder zurückgeholt.
Die beiden kuscheln gerade im Whirlpool, als ich Kay wegen Erschöpfung ins Bett schicke und Oxana in die Küche dirigiere, um was zu Essen zu machen.
Auf einmal erscheint aus einem völlig unerfindlichen Grund dieses rote Trennungssymbol über den Köpfen von beiden(die auseinandergerissenen Eheringe), Kay schlägt seine Frau, in deren Erinnerungen steht "Von Kay beim Betrügen erwischt".
Ich glaub ja wohl ich sehr nicht recht??!? Da war niemand, aber auch wirklich niemand außer den beiden im Haus, und außerdem waren die zwei noch wenige Sekunden zuvor gemeinsam im Whirlpool. Mal ganz abgesehen davon, dass es schlichtweg unmöglich ist, dass Oxana ihn betrogen hat. Die einzigen Leute, die sie nämlich kennt, sind: ihr Ehemann Kay, ihre Mutter, ihre beiden Schwestern, und die drei Teenie-Enkel von Kay. Die kennt überhaupt keine anderen erwachsenen Männer außer ihrem Ehemann!!!

Hey Feuerfee,

versuche die zwei wieder zusammenzukriegen und lass sie durchs Fernrohr sehen, mit Cheat boolProp aufs Fernrohr klicken und sie von Aliens entführen lassen, wenn du Glück hast ist sie schwanger wenn sie wiederkommt.

Viel Glück und Gruß Simsupergrufti:lalala:

Tja, manchmal läuft das Simleben nervig, und die lieben kleinen tun einfach nicht, was man von ihnen erwartet. Wenns Dir allzu stressig wird, benutze den "boolProp testingCheatsEnabled true" Cheat. Shiftklicke auf den aktiven Sim, wähle "Spawn..." und dann "Tombstone of L and D", da gibts dann für deine Simin die Aktion "Make me pregnant with..." und wenn Du dann den Simmann auswählst, dann wird sie von ihm schwanger.

Ist dieser Kappe nicht schon ein alter Knacker? Ich dachte die können dann keine Kinder mehr machen.:confused: :confused:

Es werden definitiv nur Männer schwanger, wenn sie entführt werden, aber bei Deinem anderen Problem kann ich dir auch nicht helfen...

miezekatze schrieb:
Ist dieser Kappe nicht schon ein alter Knacker? Ich dachte die können dann keine Kinder mehr machen.:confused: :confused:

Es werden definitiv nur Männer schwanger, wenn sie entführt werden, aber bei Deinem anderen Problem kann ich dir auch nicht helfen...

Knacker können Kinder machen, hab schon eins! Nur die Frauen können nicht mehr schwanger werden.

Tinka113 schrieb:
Knacker können Kinder machen, hab schon eins! Nur die Frauen können nicht mehr schwanger werden.

ändere mit simpe doch einfach die laufbahnen und das alter , dann läuft alles harmonischer ab und die beiden lieben sich wie doll..*gg*:lol:
so mache ich das, wenn mein simmann laufbahn romantik hat, welche ich total sch... finde...generell spiele ich mir laufbahn familie und wissen..diese sind am besten zu händeln..zumal ich viele neue kinder brauche...:)

Hey Coke Light,

das definitiv stimmt nicht, habe eine Frau hochgehen lassen, die alleine lebt. Als sie zurück kam rannte sie ins Haus und jetzt hat sie einen Sohn.

Gruß Simsupergrufti

Klein-Kimi schrieb:

Benutze den Cheat. Geht so:

Shift+Strg+c drücken, erscheint oben eine weiße Leiste, da gibt man ein: boolProp testingCheatsEnabled true . Dann läßt man sie durchs Fernrohr gucken (das ganz teure) und während sie gucken klickt man aufs Fernrohr und dann erscheint: get abducted. Sie werden dann entführt wenn du sagst sie sollen nicht mehr in die Sterne sehen. Meine Männer werden grundsätzlich damit schwanger. Hat bis jetzt aber nur mit der einen Frau geklappt.

Viel Glück und Gruß Simsupergrufti:lalala:

kann es sein das sie längere zeit davor ihn betrogen hat,kann auch nur flirten gewesen sein,und ein anderer sim zugeschaut hat?dann kann es nähmlich sein das andere sim das verpetzen,das is mir mal passiert:hallo:

Nein, das ist ausgeschlossen. Ich hab sie und ihre Schwestern als Erwachsene erstellt, und bis Kappe sie geheiratet hat, hat sie mit ihrer Familie in einem Haus gewohnt und hatte keinen Freund oder Ehemann.
Wie gesagt, sie kennt ja nicht mal einen erwachsenen Mann außer ihm.
Außerdem haben die gerade noch im Whirlpool rumgeschmust, und als sie raussteigen und sie gerade kochen gehen will, fängt er an, sie zu schlagen.

Das ist doch echt sowas von daneben. Was soll das? Wieder mal ein toller Bug? Der sogenannte Frau-betrügt-Mann-trotz-nicht-vorhandener-Männerbekanntschaften-Bug?
:mad::mad::mad::mad::heul:

Mein Sim-Ehepaar sollte erstmal Karriere machen. Also habe ich sie nie!!! techteln lassen (voll fies gell!) und Baby machen natürlich schon gar nicht.
Plötzlich war der Simfrau dauernd schlecht und sie hatte den Schnuller in der Gedankenblase. Jetzt haben sie eine Tochter bekommen. Nichtmal in den Erinnerungen der beiden gibt es Techtelmechtel.
Manchmal spinnt das Spiel eben, grrr

Sowas kommt oft, wenn man die Hacks einpflanzt. Bei mir stand auch bei einem Knackerpärchen (wohlgemerkt BEIDE Knacker) schonmal Baby machen. Ich habe mich mal drauf eingelassen und es kam auch die Schwangerschafts-Musik. Es wäre sogar möglich, dass sich die Frau übergeben hat, weiß ich nicht mehr genau. Aber geworfen hat sie nicht, es kam auch (logischerweise, da kein Skin dafür existiert) kein Schwangerschaftsbauch. 7 oder 8 Tage später ging sie dann über den Styx, Nachwuchs gab es keinen mehr. Ich bin der Meinung, dass war möglich, weil ich den Teenies-können-Sexhaben-Hack eingefügt habe.

Pandabaer schrieb:
Mein Sim-Ehepaar sollte erstmal Karriere machen. Also habe ich sie nie!!! techteln lassen (voll fies gell!) und Baby machen natürlich schon gar nicht.
Plötzlich war der Simfrau dauernd schlecht und sie hatte den Schnuller in der Gedankenblase. Jetzt haben sie eine Tochter bekommen. Nichtmal in den Erinnerungen der beiden gibt es Techtelmechtel.
Manchmal spinnt das Spiel eben, grrr

hahaha, das ist jetzt aber interessant
:lol:
Der Unbefleckte-Empfängnis-Bug =) :lol: :lol:

Simon Abanter schrieb:
Sowas kommt oft, wenn man die Hacks einpflanzt. Bei mir stand auch bei einem Knackerpärchen (wohlgemerkt BEIDE Knacker) schonmal Baby machen. Ich habe mich mal drauf eingelassen und es kam auch die Schwangerschafts-Musik. Es wäre sogar möglich, dass sich die Frau übergeben hat, weiß ich nicht mehr genau. Aber geworfen hat sie nicht, es kam auch (logischerweise, da kein Skin dafür existiert) kein Schwangerschaftsbauch. 7 oder 8 Tage später ging sie dann über den Styx, Nachwuchs gab es keinen mehr. Ich bin der Meinung, dass war möglich, weil ich den Teenies-können-Sexhaben-Hack eingefügt habe.

Das war bei mir auch mal so! Beide waren schon Knacker und konnten trotzem noch 'Baby machen'. Nach ein paar Versuchen kam dann auch die Musik, aber ihr Bauch wurde nicht dicker. Als ich nach ein paar Tagen wieder geguckt hab, stand da wieder 'Baby machen'.

Simon Abanter schrieb:
Sowas kommt oft, wenn man die Hacks einpflanzt.

Ich hab nur den Alienhack, und zwar schon länger, aber sowas ist bei mir noch nie passiert.
Aber es ist doch echt total unlogisch. Ich meine, bei dir hat sie ja letzendlich kein Kind bekommen und keinen Bauch. Geht ja nicht, wie du selbst schon gesagt hast, eben weil kein Skin existiert.
Aber meiner Meinung nach ist ein Betrug, wenn die Frau außer Familie und Ehemann keinen einzigen Menschen kennt, genauso unmöglich. Die hat noch nicht mal mit jmd anderem geflirtet. Bescheuert, bescheuert, bescheuert.
Manche Bugs sind ja ganz lustig, aber sowas ist eine Frechheit. Es hat ewig gedauert, die beiden zu verkuppeln, und jetzt ruiniert mir das ein blöder Bug. (Ich hab zwar nie gespeichert aber das ist beim 2. Mal Spielen auch gekommen).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Frechheit ist es dann, wenn man es absichtlich macht. Aber die wenigstens Bugs werden absichtlich erstellt. Du musst dir vor Augen halten, dass so ein Programm eine extrem komplexe Sache ist, die dazu auf hundert verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Vorraussetzungen und Einstellungen laufen muss. Da kommt es eben vor, dass nicht alles klappt.

Ich muss allerdings auch sagen, dass speziell Sims 2 schon seeeeehr fehlerbeladen ist, auch ohne nachinstallierte Hacks. Viele Entwickler würden sich schämen, ein so unausgereiftes Produkt anzubieten und dann auch noch so lange mit Patches auf sich warten zu lassen.

Feuerfee schrieb:

Hast Du die rosa Badewanne (Belohnungsobjekt) benutzt ohne im Platinbereich zu sein? das ist dann nämlich eine negative Nebenwirkung, hatte ich auch schon mal :argh: .

Tiffy14 schrieb:
Hast Du die rosa Badewanne (Belohnungsobjekt) benutzt ohne im Platinbereich zu sein? das ist dann nämlich eine negative Nebenwirkung, hatte ich auch schon mal :argh: .

nein, ist ein stinknormaler Whirlpool, der, der sozusagen in den Boden eingebaut ist. Belohnungsobjekte benutze ich fast nie, nur den Energiedröhner.

Simon Abanter schrieb:
Ich muss allerdings auch sagen, dass speziell Sims 2 schon seeeeehr fehlerbeladen ist, auch ohne nachinstallierte Hacks.

*zustimm*
Ich kann meine Bugs schon gar nicht mehr zählen. Aber sowas Drastisches wie das mit dem unmöglichen Ehebruch jetzt hatte ich noch nie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten