Feuerfee
Member

Ich bin so dermaßen angefressen und sauer. Aaaah!
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Zeit ich aufgewendet habe, um Kay Kappe mit meiner jungen selbsterstellten Simin Oxana zu verkuppeln, weil der alte mürrische Knacker ewig gebraucht hat, bis er überhaupt mal freundschaftliche Umarmungen zugelassen hat. Jetzt, nachdem sie endlich geheiratet haben, fängt der Ärger erst richtig an. Oxana wird einfach nicht schwanger(hatte dazu schon mal einen Thread erstellt).
Und heute kommt der Überhammer. Also, ich habe Oxana mit den drei Enkelkindern von Kay ausziehen lassen, weil die Kiddies nur im Weg standen und einzelne Aktionen mit den 5 Leuten im Haus ewig gedauert haben(mein PC ist nämlich nicht mehr der Allerneueste). Als sie ausgezogen waren, habe ich Kay Oxane einladen lassen und sie-ohne seine drei Enkelkinder-mittels Vorschlag/Einziehen wieder zurückgeholt.
Die beiden kuscheln gerade im Whirlpool, als ich Kay wegen Erschöpfung ins Bett schicke und Oxana in die Küche dirigiere, um was zu Essen zu machen.
Auf einmal erscheint aus einem völlig unerfindlichen Grund dieses rote Trennungssymbol über den Köpfen von beiden(die auseinandergerissenen Eheringe), Kay schlägt seine Frau, in deren Erinnerungen steht "Von Kay beim Betrügen erwischt".
Ich glaub ja wohl ich sehr nicht recht??!? Da war niemand, aber auch wirklich niemand außer den beiden im Haus, und außerdem waren die zwei noch wenige Sekunden zuvor gemeinsam im Whirlpool. Mal ganz abgesehen davon, dass es schlichtweg unmöglich ist, dass Oxana ihn betrogen hat. Die einzigen Leute, die sie nämlich kennt, sind: ihr Ehemann Kay, ihre Mutter, ihre beiden Schwestern, und die drei Teenie-Enkel von Kay. Die kennt überhaupt keine anderen erwachsenen Männer außer ihrem Ehemann!!!
Wie, frage ich mich, soll sie ihn da betrogen haben??
AAAAH! *tob* *wüt* Die zwei machen mich krank!Krank! Krank!!