Updates 11.1.05

Maeusel01

Member

Update bei uns:

www.simsfan2.de

Oldbox

unter Normal 2
snapshot000000042eec829d_579.jpg

unter Modern

snapshot000000048eec0eb6_579.jpg

unter Orientalisch

snapshot000000042eec7aaa_579.jpg

snapshot000000046ee5fe00_579.jpg

Michelle0959 unter Walls @ Floors (Fliese)

terracottaset_579.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gibt´s heute ein kleines aber feines Update....
Reflexionsitins Leoset.....
Click the Pic´s !!!!

http://people.freenet.de/snapshot_cedda41e_0eeef81a.jpg

Viel Spaß damit....

und wie immer steht euch der Thread von Reflexionistin offen für Wünsche/Anregungen und Kritik !!! HIER

Gruß Funny

EDIT : So nun hab ich es auch noch geschafft.....es gibt noch ein Update bei mir zu holen.....zum einen wäre das ein neues Haus von Anny und dazu gleich noch eine kleine Auswahl an Weißen Möbeln, ebenfalls von Anny. Ich hab dann nochmal ein kleines "Erweiterungspack" meines Asiasets für euch hochgeladen......

Meine Erweiterung.....

http://people.freenet.de/funny2401/deko.jpg

Anny´s Möbel....

Tschüüüüüß

Zuletzt bearbeitet:
Komplettes Badezimmer mit blau weissen portugiesischen Fliesen

Badezimmer400x400.jpg

299_348.ts1105404089390.jpg

297_348.ts1105378426640.jpg

Enthält:Dusche, Badewanne, mahagoniecounter mit Fliesen, blauer Toilettensitz, weisser Waschtisch, blaues Kerzentablett,blauweisser Blumentopf und Wände. Bodenfliese ist bei einem vorherigen Update dabei gewesen.
Link in der Sig :Studio B43

LGB:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Da ich nicht weiß, wie weit ich heute noch mit dem Erstellen von Objekten komme, stelle ich erstmal meine "Suze" hier rein. Einige kennen sie vielleicht noch aus dem "Zeigt eure schönsten Sims"-Thread. Ich wurde drum gebeten, also is sie nun auf meiner Seite:

Seid nett zu ihr ;)

Ciao,
Rado :hallo:

sim-age.de Update #12 | 10.1.2005 um 20:27:40
Lang lang ists her als wir das letzt mal die Häusersektion geupdatet hatten. Doch dafür kommt heute ein Update das sich gewaschen hat. JrOmE hat 7 wunderschöne Häuser fertig gestellt die wir nun hochgeladen haben. (ihr glaubt gar nicht wieviel Arbeit das war)

Auch bei Sims2Beauty gibt es heute wieder ein Update:

Von Angel:
2 Alltagskombinationen für Erwachsene
1 Abendkleid für Erwachsene
1 Abendkleid für Teen´s
1 Sportdress für Teens
2 Haarteile für Erwachsene und Teens

7f35e066_woman.jpg
7f2284f8_gothik.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Marilu schrieb:
Bei mir gibt es ein Badezimmer und etwas fürs Baby...

..... (Bilder ausgeschnitten - spart Platz ;) ) .....

http://de.groups.yahoo.com/group/MLK-Sims2

l.g. marilu:hallo:

Also ich versuche auch schon seit gestern an die Küche, Bar und so ranzukommen, aber bei mir kommt ständig folgende Fehlermeldung:

Document Unavailable

The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.

Ich hoffe es klappt nochmal irgendwann...:confused:

Gruß
Tigermaus

@marilu
Ich schließe mich dem an, auch ich versuche erfolglos, die Küche zu laden :-((((
Bitte Marilu....
Gruß Rianna

Hallo,
habe ein Problem!!!
Ich habe mir ein weißes Klavier runter geladen und habe ich in den DL-Ordner gespeichert, kannes es aber im Spiel nicht finden. So geht es mir mit allen
Objekten die es nicht in verschiedenen Faren gibt. Muß ich die Objekte woanders speichern?
Gruß,
pflastermaus

Hallo ihr lieben,

wollte mich heute auch mal recht herzlich bedanken für die tollen updates die ihr immer so findet und natürlich ein dickes Dankeschön für die Hersteller der wirklich tollen Sachen.:hallo:

Oldbox hat ja wieder tolle Häuser fabriziert (die anderen natürlich auch:) ), ist mir ja schon durch Sims 1 als gute Häuslebauerin in guter Erinnerung.

Also vielen Dank an alle...........und macht weiter so, auf das meine Festplatte voll wird.:lol:
Liebe Grüße Simfee

Hallo zusammen.....es sind wirklich tolle DL´s dabei.

@marilu ich habe auch mal wieder das selbe Problem wie gestern, auch heute kann ich nichts downloaden. Gestern hat es auch nicht mehr geklappt :-(

LG

Dschiiny

Ich komme auch nicht an Marilu Sachen dran :( Ich glaube das liegt daran das die Dateien nicht gezipt sind, sondern als Package-Datei vorliegen. Letztens hatte nämlich wer genau das gleich Problem und es lag daran...

Sakumi schrieb:
Ich komme auch nicht an Marilu Sachen dran :( Ich glaube das liegt daran das die Dateien nicht gezipt sind, sondern als Package-Datei vorliegen. Letztens hatte nämlich wer genau das gleich Problem und es lag daran...

Daran liegt es nicht sonst hätte es ja bei den anderen auch nicht geklappt..ich werd die Sachen aber heute Abend mal verzippen, Problem liegt aber daran das Yahoo nur bestimmte Menge Trafik zulässt..einfach mal zu jeder vollen Stunde probieren..:hallo:

Also, ich kann jetzt bestätigen, das man es wirklich zu jeder vollen Stunde versuchen muss. Denn endlich hat es auch bei mor geklappt.

LG

Dschiiny

Mhh kann mir das hier jemnad ganz kurz sagen warum es Teppiche gibt ? Bei mir gibt es sowas im Spiel nirgends =/ ?

die teppiche sind eigentlich "nur" verschiedene bodenbeläge .. also meist bei carpet == Teppich
nur ebend bestehend aus 9 teilen ..
4 ecken, 4 seiten und einem mittelstück ( geht auch mehr ... je nach design halt)
die sucht man sich dann zusammen und baut so aus einzelöteilen nen teppich .. der auch wie einer aussieht und nicht wie auslegware

Hi Gillrath,

wenn ich versuche, die Teppiche runterzuladen, bekomme ich eine Fehlermeldung vom Webhost "deluxe": Error 403, hotlinking not allowed. is also nix mit download :-( Was tun?

Grüße
Koralle

Rianna schrieb:
@marilu
Ich schließe mich dem an, auch ich versuche erfolglos, die Küche zu laden :-((((
Bitte Marilu....
Gruß Rianna

Marilu kann nichts dafür.... liegt an der Traffic-Begrenzung. Ich hatte bisher keine Probleme etwas zu " saugen " - am Besten gehts Frühmorgens !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten