ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
@ @lexa

Den PermaFridge sowie den No-Empty-Potty findest Du unter anderem hier:

SimLogical

EDIT: No-empty toddlers' potty / Always stocked fridge patch

Wetter, das man kaufen und platzieren kann ist in dieser Kollektion enthalten:

Motelcompack

Allerdings soll man wohl nicht speichern, wenn man Wetter einmal platziert hat, da es das Grundstück zerstören kann. Jedenfalls ziemlich instabile Angelegenheit, wenn ich das richtig gelesen hatte.
Die anderen Objekte, die sich im Spiel befinden, sind übrigens auch in dieser Datei enthalten und für Community-Lots verfügbar.
Somit kann man dann auch ein kleines Hotel bauen, wenn einem danach ist.

EDIT: Dieser Hack muss in das Collections-Verzeichnis entpackt werden!!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nephthys2 schrieb:
@ @lexa

Den PermaFridge sowie den No-Empty-Potty findest Du unter anderem hier:

SimLogical

EDIT: No-empty toddlers' potty / Always stocked fridge patch

Wetter, das man kaufen und platzieren kann ist in dieser Kollektion enthalten:

Motelcompack

Allerdings soll man wohl nicht speichern, wenn man Wetter einmal platziert hat, da es das Grundstück zerstören kann. Jedenfalls ziemlich instabile Angelegenheit, wenn ich das richtig gelesen hatte.
Die anderen Objekte, die sich im Spiel befinden, sind übrigens auch in dieser Datei enthalten und für Community-Lots verfügbar.
Somit kann man dann auch ein kleines Hotel bauen, wenn einem danach ist. :hallo:
Danke nochmal, ich werds einfach mal testen und wenns wirklich nen crash gibt dann installier ich halt neu, aber danke für die warnung..;)
alexa

hi hab mir diesen bottle hack und nicht jubeln nach shcule hack den gärtner hack und noch einen gelladen sind alles package datein hab alle in den dl ordner rein wie vind ich jetz das bottle dings ach ja der alien wars ncoh mit dem entführen das geht so auchned mus ich noch was machen damit die funtzen??? hilfe wärt nett

LG curl

Am besten wäre es, wenn Du die Dateien nach Namen sortierst und dann nach MemoryBottle.package guckst.

Beim AlienAbduction-Hack musst Du das Teleskop anklicken und dort Get abducted oder so ähnlich auswählen. Falls der nicht funktioniert findest Du ihn unter dem Namen abductionpie.package wieder.

LG

Neph

EDIT:

Von dem Memories in a Bottle habe ich Abstand genommen. Hatte ich aber auf der ersten Seite ausführlich was zu geschrieben, glaub ich. *grübel* :rolleyes:

Nephthys2 schrieb:
Am besten wäre es, wenn Du die Dateien nach Namen sortierst und dann nach MemoryBottle.package guckst.

Beim AlienAbduction-Hack musst Du das Teleskop anklicken und dort Get abducted oder so ähnlich auswählen. Falls der nicht funktioniert findest Du ihn unter dem Namen abductionpie.package wieder.

LG

Neph

EDIT:

Von dem Memories in a Bottle habe ich Abstand genommen. Hatte ich aber auf der ersten Seite ausführlich was zu geschrieben, glaub ich. *grübel* :rolleyes:
ähm...... ja aber wie mus ich die aus führen bzw hab ich die im richigen ordner?? im eigene datein ....usw. oder müssen die in das spiele verzeichnis??? also wo das spiel instaliert is
der bottle dings sollte der sein wo man freunde machen kann oder sowas in der art

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Hacks kommen in Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Downloads.

Ich habe mir allerdings für Hacks einen Extra-Ordner angelegt:

Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Hacks

So komme ich mit meinen anderen Dateien nicht durcheinander und erspare mir das Suchen. ;)

EDIT:

Für Freundschaften braucht man eigentlich keinen Hack. Kann man auch mit dem Cheat boolprop TestingCheatsEnabled true erreichen. Allerdings ist der Sim dann mit jedem aus der Nachbarschaft befreundet und das Telefon steht nicht mehr still.

Persönlich finde ich da SimPE oder aber den dmaTeleport besser. Bei SimPE kann man gezielt die Beziehungen einstellen und beim dmaTeleport wird jeder auf dem Grundstück befindliche Sim zum Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Nephthys2 schrieb:
Die meisten Hacks kommen in Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Downloads.

Ich habe mir allerdings für Hacks einen Extra-Ordner angelegt:

Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Hacks

So komme ich mit meinen anderen Dateien nicht durcheinander und erspare mir das Suchen. ;)

EDIT:

Für Freundschaften braucht man eigentlich keinen Hack. Kann man auch mit dem Cheat boolprop TestingCheatsEnabled true erreichen. Allerdings ist der Sim dann mit jedem aus der Nachbarschaft befreundet und das Telefon steht nicht mehr still.

Persönlich finde ich da SimPE oder aber den dmaTeleport besser. Bei SimPE kann man gezielt die Beziehungen einstellen und beim dmaTeleport wird jeder auf dem Grundstück befindliche Sim zum Freund.
dmaTeleport was ist das und wo find ich das

Nephthys2 schrieb:

Ich find', der phonehack ist ein guter Kompromiß. Man wird da zufällig von Sims mit 0 Beziehungspunkten angerufen und telefoniert so lange, bis der Tageswert 100 erreicht. Das ist übrigens mit allen anderen Telefonaten dann auch so: immer bis 100, und nicht nur bis der Freundschaftsbalken voll ist. Einer meiner Lieblingshacks!

Nephthys2 schrieb:
und 1 House Manager, wobei ich hier noch nicht ausprobiert habe, wofür sie gut ist. *lach* Ich denke mal, dass sie automatisch dann Essen bestellt und solche Geschichten. *schultern zuck*

Schön wär's. Ich hab' lediglich bemerkt, daß sie die Rechnungen von allein bezahlt. Sie ist aber von so üblem Charakter, daß ich empfehle, von einem Engagement abzusehen ;) . Und für die Rechnungen gibts den payatbox hack, der bewirkt, daß die Sims die Rechnungen gleich bezahlen, ohne sie erst irgendwo abzulegen.

Aha.. also auch so eine unangenehme Zeitgenossin. *grins* Die Tänzerin soll wohl auch etwas "eigen" sein. :lol:

Bei mir war es so, dass sich die Babysitterin nicht um meinen kleinen Stammhalter gekümmert hat sondern die halbe Nacht auf der Schaukel verbracht hat. Was für eine Arbeitsmoral. :rolleyes: =)

Den Phonehack werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, hört sich schonmal recht gut an. Danke für den Tipp! :)

EDIT: Hast Du da zufällig den Link parat? *heute mal wieder Tomaten auf den Augen hat* :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nephthys2 :-)
Ich habe mal nun noch eine kleine Übersicht mit Zahlen angefertigt, wen man z.B Nummer 016 sucht, denn findet man sie auch schnell und weiß dann, das es der "Der Außerirdische Hack" ist, ich dachte mir das es so übersichtlicher wirken könnte, denn langsam verlor man ja wirklich den Überblick :)

Die Übersicht ist ja schonmal nicht schlecht, aber scheinbar sind doch ein paar Links untergegangen ;)

Memories in a Bottle

--------------

Insimenator

--------------

Move in to all sim ages

--------------

Neue NPCs Hier ist auch nochmal der Unterschied zwischen den beiden Teenie-Woohoo-Hacks erklärt.

--------------

Dann noch diverse kleinere Hacks bei Sim Logical. Unter anderem der No-Empty-Potty-Hack oder der sich selbst auffüllende Kühlschrank. Näheres in diesem Post

Ebenso der Link zum Wetterhack und die Freischaltung aller Objekte für Community-Lots

--------------

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber lies auch wirklich die Posts hier durch, um den ersten Beitrag auf dem Laufenden zu halten. :rolleyes:

Gruß

Neph

Ja, der Insimenator ist ein Hack-Object. Also ein Objekt, dass mit neuen (Cheat-) Funktionen verbunden wurde. Sieht aus wie die Bakterus-Station von den Belohnungsobjekten. ;)

Ist halt auch eine Modifikation, die Eingriffe ins Spiel ermöglicht, die von Maxis nicht vorgesehen sind.

Letizia schrieb:
Ps: Ich les mir schon jeden Beitrag durch ;)
Na, dann glaub ich das mal :D
Wir kriegen das schon hin. ;)

LG

Neph

@ Cirina

Lies Dir doch bitte die erste Seite durch. Dort hat flegel ausführlich geschrieben, was das Objekt kann und wo es zu bekommen ist.

@ Nudel

Soweit ich weiß, kann man wohl mit dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true im Sim-Erstellen-Modus NPC-Kleidung aussuchen. Wo und ob es die separat runterzuladen gibt, weiß ich leider nicht.

Es gibt noch den phone und taxihack, den finde ich persönlich einfach spitze. Zum einen kann man das Telefon ausstellen, bzw. die Häufigkeit des Klingelns einstellen, zum anderen kann man die Anzahl der Sims,welche auf ein Gemeinschaftsgrundstück wollen, aussuchen.
Den Hack gibt es hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37072

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht, ob das jetzt hier schon gesagt wurde, aber ich hab so n gehacktes belohnungsobjekt da kann auch total viel machen, z.b altern, schwanger werden wie man will.......platinlaune,job...total viel halt
und so n bild da kann man skills , bedürfnisse und auch job kram und viel mehr ändern!
edit: uops , ich glaub das erste is der inimentor,sorry
edit2: hier ist der link zum bild:http://www.simchaotics.com/Files/MerolaSims2/ME_MultiPainting.zip
ich hab ihn aus diesem thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=83667&highlight=bild

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihrs. ich habe mir einen hack eingefangen, bei dem der briefkasten mehrer möglichkeiten hat außer die post zu holen. und zwar alle sims in der nachbarschaft kennenzulernen, oder alle einzuladen usw. weiß jmd zufällig den dateinamen, damit ich ihn wieder löschen kann?

danke für den link. ja das ist der hack den ich habe, nur leider finde ich keine zmailbox datei :(. wenn man sich ein so nen hack mit nem haus holt, kann es sein, dass die dateinamen bei der installation vielleicht geändert werden?

Ja genau, leider ändert sims2 dauernd irgendwelche Dateinamen.
Deswegen lasse ich den Downloadordner leer. So sehe ich immer die neuen Dateien drin, und kann sie gegebenenfalls löschen. Wenn Du aber noch Objekte oder Walls & Floors mitruntergeladen hast, sind die natürlich auch da drin.
Ich persönlich lade mir nur noch "übersichtliche" Häuser runter, also solche ohne Hacks, oder zumindest nicht mit Mischmasch. Da kann ich das Zeugs im Haus entfernen, und nachher löschen. (wenn Du auf das Sternchen klickst, werden die zusätzlichen Dateien aufgeführt)
Ehrlich gesagt, kann ich es nicht empfehlen, Häuser mit Hacks und anderen neuen Elementen runterzuladen, weil man fast keine Chance hat, die Uebersicht über die gedownloadeten Sachen zu behalten.
Und noch was, dadurch das Dateien nicht überschrieben, sondern umbenannt werden, hatte ich irgendwann alles doppelt und dreifach in meinem Spiel, dass macht auch kein Spass.

AnnyBlueEyes schrieb:
danke für den link. ja das ist der hack den ich habe, nur leider finde ich keine zmailbox datei :(. wenn man sich ein so nen hack mit nem haus holt, kann es sein, dass die dateinamen bei der installation vielleicht geändert werden?

ja das ist so.
habe mir den briefkasten-hack auch mit nem haus eingefangen.

Die Datei dazu ist 139 KB groß, vielleicht durchsuchst du mal deinen downloads ordner auf eine datei in der größe (manchmal wird auch 140 kb angezeigt). Kannst ja schon mal sicher sein, dass diese Datei einen kryptischen Namen aus Zahlen und Buchstaben haben muss.

diese datei kannst du mal mit wordpad öffnen, da stehen viele komische zeichen drin, aber auch ein paar wörter, so wie z.b. Force Bill Delivery, Stop all animations on sim und auch mailbox etc.

daran kannst du sehen, dass es die richtige datei ist, also der hack :)

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst auch, was alles mit einem Download-Haus mitkommt, wenn Du nach der Installation mal die Dateien im Dl-Ordner nach Datum sortierst. Ist teilweise echt übel.

Ich habe meine Häuser im Exchange ohne DL's hochgeladen. Also vor dem Spielstart alle Wände, Böden, Objekte und Hacks raus und dann hochgeladen. Mittlerweile hab ich so viele Recolors und auch Hacks im Spiel, das möchte ich einfach niemanden zumuten. Dann müssen die User halt das Haus optisch an ihre Bedürfnisse anpassen. *schultern zuck*

Wo gibt es eigentlich den Hack,mit dem man alle Objekte der Wohngrundstücke
auf den Gemeinschaftsgrundstücke platzieren kann?

Chii schrieb:
Vielleicht auch ein Link. Hab auf modthesims2.com geguckt aber nix gefunden

Die haben den Hack wieder entfernt, weil er zu Spielabstürzen geführt hat, und das Risiko nicht wert war. Was ich so mitgekriegt habe, waren danach ganze Familien kaputt.

das ist auch besser so..heißt das also, dass man davon ausgehen kann, dass die anderen fehlerfrei sind?

Noch einen Hack den ich cool finde, man kann damit Geld verschicken. Es sieht aus wie eine Rechnung und ist für nichtenglischkönner ein bisschen schwierig, weil man erst den Namen der Person eigeben muss, und dann den Betrag, aber auf diese Weise können Sims sich gegenseitig finanziell unterstützen. Den Hack gibt es hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=32958

Ich hab ihn mir auch schon runter geladen, aber noch nicht probiert. Aber ich finde ihn super, denn jetzt können endlich Alimente gezahlt werden.

Jaaa oder die ausgezogenen Kinder können ihre Eltern dann um Kohle anbetteln:
Duuu, Mama, ich brauch einen neuen Computer.....

dieser geld-schick-hack...läuft der gut?
oder gibts böse nebenwirkungen?

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir den wetter hack runtergeladen und habe ihn ausversehen nicht in meinen Hack ordner getan sondern ganz normal im download ordner entpackt. Nun finde ich ihn nicht wieder weil er nicht so heißt wie die gepackte datei da finde ich nur ne read me datei. bevor ich jetzt mein spiel starte würde ich den gerne da rein tun falls irgendwas nicht funktioniert damit ich ihn löschen kann.

Kann mir jemand sagen wie die datei heißt damit ich sie verschieben kann?

Wäre super.

Danke schon mal

LG Deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten