ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:
Das versteh ich jetz nich.... ^^"
das mit dem "das steht hier" kapier ich nich und wo istdenn die datei?????????
:argh: Ich bin wohl doch zu dumm für dieses forum.... >.<

ciao :ciao:

temptationgirly schrieb:
:confused:
Das versteh ich jetz nich.... ^^"
das mit dem "das steht hier" kapier ich nich und wo istdenn die datei?????????
:argh: Ich bin wohl doch zu dumm für dieses forum.... >.<

Die Datei wurde von der Besitzerin entfernt, dafür hat sie einen Link zu einer neuen Seite am Ende des Beitrags bereitgestellt. Auf der Seite irgendwo müsste die Datei nun downloadbar sein, musste mal suchen.

Edit: Und das nächste Mal stell mal anstatt ner Erklärung dass es auf Seite 11 ist nen direkten Link zum betroffenen Beitrag rein, dann kriegste auch eher Hilfe, wenn wir nicht ewig suchen müssen ;)

hey!

Dankeschön für den tip!!! ich glaub jetz hab ichs kapiert... ^^"
Hab einfach alles gedownloadet was es gibt, das muss ja klappen oder???? *höhö*
sorry Mikkey... aber ich kann das mit den links nicht...
also wo einfach "hier" steht und dort gleich ne ganze seite hinter versteckt ist!!!!! :argh:
die links in meiner sig hat mir alle kloaken caro geschickt. Die sind nicht von mir. sie hat mir mal erklärt, wie das geht, aber ich habs einfach nicht kapiert... :schnief:
tut mir leid!!!!>.<

Ich hab mir grade eben den Teen-Schwangerschafts-Hack runtergeladen und bin gleich ins spiel rein. Ich kann zwar techtelmechteln, aber "Baby machen" steht zwar da und ich kann es anklicken, aber sie tun "es" nicht...
kann mir jemand helfen?

Bitte, kann mir jemand helfen...
ich hab nicht so viel Zeit im Internet:

Ich hab mir grade eben den Teen-Schwangerschafts-Hack runtergeladen und bin gleich ins spiel rein. Ich kann zwar techtelmechteln, aber "Baby machen" steht zwar da und ich kann es anklicken, aber sie tun "es" nicht...
kann mir jemand helfen?

Ich bräuchte schnell den hack, wo man einen Sims sterben lassen kann. Wichtig o_O

Hallo Ihr,
ich wollte fragen ob es einen Hack gibt mit dem man Ehen schliessen kann ohne das sich die Partner lieben oder sie sich sogar hassen. Am besten wäre ein Hack mit dem man Ehen arrangieren könnte und die Erinnerung an die Hochzeit negativ ist. Kann mir jemand helfen?

moni_91 schrieb:
Bitte, kann mir jemand helfen...
ich hab nicht so viel Zeit im Internet:

kann mir jemand helfen?

Hat niemand das selbe Problem?:ciao: :ohoh: :ciao:

Problem mit dem Einzieh-Hack: Seit ich gestern den Einzieh Hack installiert habe, läuft jede Interkation der Sims kurz ab. Lass ich sie z.B. romantisch umarmen, is das ganz kurz, sie gehen auseinander und bleiben in der Stellung. Hatte das Problem schon wer? Weil oben stand es gäbe bisher nix negatives. Es muss definitiv am Einzieh-Hack liegen, da ich gestern 1. nix anderes intalliert habe und 2. als ich ihn wieder entfernte wieder alles normal lief.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Ich hab Negatives am Teen-Schwangerschaftshack gefunden.

- Bei den Erinnerungen sind keine Bilder mehr sondern nur grüne Felder
- Handys funzen nicht mehr
- Man kann bei Teens nicht mehr zum Nebenjob klicken

Hat das jmd. auch noch?

moni_91 schrieb:
Ich hab Negatives am Teen-Schwangerschaftshack gefunden.

- Bei den Erinnerungen sind keine Bilder mehr sondern nur grüne Felder
- Handys funzen nicht mehr
- Man kann bei Teens nicht mehr zum Nebenjob klicken

Hat das jmd. auch noch?

Dankeschön!
Ich habe das gleich mal noch auf meine Liste aufgeschrieben.. :)
Wenn noch jemand Negatives zu den Hacks weiß, nur her damit!

Hi an alle,

kennt zufällig jemand einen Hack, Cheat, oder was anderes, das meinen Sim dazu bewegt, das Sprungbrett im folgenden Bild zu benutzen?

Mein Sim geht immer aufs Sprungbrett und will dann nicht springen.

Brauche dingend Hilfe.
Ich hab mir durch ein Haus zwei Hacks eingehandelt, die ich unbedingt wieder loswerden möchte. Denn immer wenn jemand stirbt, erinnern sich die anderen Sims (z.B. der Partner) daran nicht, also es erscheint in der Erinnerungsliste nicht dieses Grab-Symbol. Und ich bekomme auch kein Geld von der Lebensversicherung mehr. :argh:

Also ich hab zwei Hacks:
1: Man kann beim Telefon einstellen, wie oft, oder das es garnicht klingel soll. Wenn ich auf das Telefon klicke, dann hab ich die Auswahl: "Set Ringer ..."

2: Wenn ich auf den Postkasten drücke, kommt bei mir die Auswahl, als wenn ich den "testingcheat..." Cheat eingegeben hätte und auf Shift drücken würde.

Ich bräuchte wirklich dringend die Namen der beiden Hacks, damit ich sie löschen kann, denn mein Sims2Pack Clean Installer erkennt diese Hacks nicht.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Hallo Demon,
also beim erst Hack handelt es sich wohl um den Phone-LineController.
Der heißt bei mir direkt so wenn ich im Sims2Pack Clean Installer nachsehen und er ist bei mir Rot unterlegt. (0e27f05c7ff7ff5d5690825937a45323-001.package steht noch dabei wenn ich ihn anklicke)
Ich hoffe Du findest ihn.
Also bei mir macht der eigentlich überhaupt keine Probleme.. Eigentlich ist der echt super da ich das Telefon auf 5mal klingeln eingestellt habe und es nicht ewig klingelt..

Leider kann ich dir beim zweiten Problem nicht helfen.

Anja:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Leute! Gibt es einen hack, wo man das Geschlecht eines Simbaby bestimmen kann? Wenn es geboren wird also ..

Ich hätte gerne Vierlinge, alles Mädchen. Aber es klappt nie so ganz .. immer werden es entweder drei Jungs und ein Mädchen, zwei Jungs und zwei Mädchen ..

HI, ich hab ne frage.
und zwar urch welchen hack können homosexuelle paare schwanger werden? ich weis das es geht, hab das schon in meinem letzten spiel gehabt, aber ich musste meine festplatten formatieren.

markus

goldie1604 schrieb:
Hallo Demon,
also beim erst Hack handelt es sich wohl um den Phone-LineController.
Der heißt bei mir direkt so wenn ich im Sims2Pack Clean Installer nachsehen und er ist bei mir Rot unterlegt. (0e27f05c7ff7ff5d5690825937a45323-001.package steht noch dabei wenn ich ihn anklicke)
Ich hoffe Du findest ihn.
Also bei mir macht der eigentlich überhaupt keine Probleme.. Eigentlich ist der echt super da ich das Telefon auf 5mal klingeln eingestellt habe und es nicht ewig klingelt..

Leider kann ich dir beim zweiten Problem nicht helfen.

Anja:hallo:

Danke für deine Antwort. Leider befindet sich diese package nicht in meinem Download Ordner :argh:
Wie es aussieht hängt diese Telefon Option wohl mit dem Briefkasten zusammen.

Wenn man ne Sims2Pack installiert, wo wird das Zeug denn hininstalliert. Wie es scheint nicht in den Download-Ordner wenn es ein Haus ist.

hi
wollt mal fragn wo ich den hack finde bei dem ich die collegetime verkürzen und die noten festlegen kann?
gibt´s da uch schon fehler bei diesem hack?
daaannnkkkeeee =)

Jupp, funktioniert bei mir soweit super. Es soll wohl nur Komplikationen geben, dass Sims die An/Abtörner "Unterwäsche/Badesachen" nicht mehr registrieren, aber mal ganz im Ernst, wer findet schon im richtigen Leben Unterwäsche oder Badeklamotten besonders anziehend oder abstoßend? ;)

freie Kamera in der Nachbarschaft

Hallo, hatte einen hack, der die Kamera in der Nachbarschaft frei drehen lässt, der war von MTS und funzt seit NL nicht mehr, geht es Euch auch so, und weiß jemand, ob es da ne neue Version gibt? Komme nämlich nun an einige Häuser nicht mehr so ohne weiteres ran, da die ganz weit hinten in meiner Nachbarschaft sind, und ich da nicht mehr hinschwenken kann....Weiß nicht genau wo der thread bei MTS war, finde den nämlich nicht mehr...
Danke!

Hacks mit NL

ACHTUNG: Folgende Hacks sind auf jeden Fall kompatible mit NL:

Power Expresso(Gehackt Kafeemaschine)
No cheering(Kein Jubeln mehr bei einem Sehr Gut)
Telescope(gehackte Fernrohr)
PregNormalDressing(Schwangere Sims können normale Kleidung anziehen)
TwinsOnly(ihr bekommt nur Zwillinge)
NoEmptyPot(das Töpfchen für Kleinkinder muss nicht mehr ausgeleert werden)
PermaFridge(Es muss nie neue Nahrung gekauft werden)
NoWelfare(???)

ACHTUNG: Wie ich leider gestern bemerken musste, ist der "BIG FAMILY"-Hack doch NICHT mit Nightlife kompatible!(Mit allen Sims, die im Moment nicht gesteuert werden können, das heißt NPCs oder andere, steuerbare Sims, mit denen aber in Moment nicht gespielt wird, können nur noch selten Aktionen ausgeführt werden!!)
Somit gibt es wieder die Frage: Wie hat Maxis das auf dem Screen gemacht?

Diese Hacks sind NICHT kompatible(einige neue Optionen sind nicht verfügbar):

Mirrorhacked(Kleinkinder können ihre Frisur,.. ändern)
Moveinall(jder Sim kann jeden anderen Sim bitten, einzuziehen)
JealousTeenWoohoo(Teens können auch Techtelmechtel haben)
Big Family(mehr als acht Sims in einem Haushalt)

PS: Jetzt muss ich nur noch der Hack für Drillinge und Vierlinge testen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wurde schon mal hier im Forum gepostet, aber weiß ned, ob es schon hier im Thread steht. Unter:
http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125
gibt es eine überarbeitete Version des No-Censor-Patches. Die Datei einfach in den Downloads-Ordner. Soweit ich das verstanden habe, soll er die An-/Abtörner "unberührt" lassen.
Ciao,
Rado.

P.S.: Mittlerweile Version 1.02 (heute mittag war es noch 1.01, falls da schon jemand runtergeladen hat).

Zuletzt bearbeitet:
@Juleru
die toddlers können ihre frisur nichmehr ändern ?!
das is ja sch**** dann sehen ja alle gleich aus und man kann die neuen frisuren von NL auch gleich vergessen *ärger*

Juleru schrieb:
Morgen teste ich dann noch "no empty pot", "no welfare", "perma fridge" und den Hack für Drillinge und Vierlinge...

Die funktionieren auch alle. Ebenso der "Mind Mirror", "Merola's Multi Painting" und der Kleiderschrank, bei dem man von zuhause aus alle Klamotten kaufen kann.

kann man einen neuen toddler mirrooor entwickeln der auch bei nl geht ?!
ich meine geht so was?
geht denn der vierlings-drillingshack un der hack zur Vercshönerung dews aliens im himmel und der hack bei dem man immer entfühhrt weden kann ? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
hi weiß jemand von euch wo man diese teil runterladen kann in mod the sims damit man sehen kann welche hacks das spiel beschädigen?also diese wo man es ausstellen oder wieder einstellen kann oder so.wißt ihr was ich meine?wenn ja bitte antwortet mir... den meine sims können sich nicht mehr um die hand bitten. :-(
lenzik8

Rado schrieb:
Hi!
Wurde schon mal hier im Forum gepostet, aber weiß ned, ob es schon hier im Thread steht. Unter:
http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125
gibt es eine überarbeitete Version des No-Censor-Patches. Die Datei einfach in den Downloads-Ordner. Soweit ich das verstanden habe, soll er die An-/Abtörner "unberührt" lassen.
Ciao,
Rado.

P.S.: Mittlerweile Version 1.02 (heute mittag war es noch 1.01, falls da schon jemand runtergeladen hat).

Hallo, hatte mir auch die Version No-Censor-Patches ins Spiel getan, hat bei mir nicht gefunzt. Als meine Sims im Bett waren sind sie immer aus dem Bett gesprungen und nichts ging mehr.
Die Zensierung war auch nicht weg !!!
Habe ich da was falsch verstanden ?
Was ist damit gemeint mit An- Abtörner ?
Eine kurze Erklärung wäre super nett !!!

Gruß Petra

kiss 1000 schrieb:
kann man einen neuen toddler mirrooor entwickeln der auch bei nl geht ?!

Also bei mir funktioniert der "alte" Toddler Mirror noch. Hab auch keine Beeinträchtigungen der NL-Funktionen feststellen können... :hallo:

Folgende Hacks funktionieren bei mirebenfalls ... zusätzlich zu den von Juleru genannten.

phonehack
coffeecuphack
NoSocialWorker
Objects-floating-aspiration

Ich bin noch weiter am testen. Mal sehen was noch so alles funktioniert.

Ich hab da ein Problem. Sorry, falls in falschem Thread. Also:
Anfangs hatte ich den Drilling-Vierlings-Hack. Das blöde dabei war, dass immer, wenn ich einen meiner Sims angeklickt hab, so was komisches dastand, weiß aba nimma was. Da kann man glaub ich die Chance Einzelkinder, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge zu bekommen einstellen. Nur leider waren dann ale anderen Sachen weg, wie z.B. Raum sondieren (NL), Aufbrezeln (NL) oder Yoga machen. Weil mich das störte, entfernte ich den Hack aus meinem Spiel. Jetzt das Problem: Wenn ich meinen Sims jetzt anklicke, erscheint überhaupt nichts mehr. Nur was von wegen "ist in aktion" oder so was... Nichts mehr "Raum sondieren", "Aufbrezeln", "Yoga machen",.... Bitte helft mir! Hoffentlich versteht ihr mir. Is suppa dringend! Bitteeeee!

wie siehts eigentlich mit dem chanign table aus, dem wickeltisch??
alexa

hab gestern ja leider alle hacks gelöscht, ausserdem gibts schon einen no censor patch oder hack der für nl geht
alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten