Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Datei wurde von der Besitzerin entfernt, dafür hat sie einen Link zu einer neuen Seite am Ende des Beitrags bereitgestellt. Auf der Seite irgendwo müsste die Datei nun downloadbar sein, musste mal suchen.temptationgirly schrieb:![]()
Das versteh ich jetz nich.... ^^"
das mit dem "das steht hier" kapier ich nich und wo istdenn die datei?????????
Ich bin wohl doch zu dumm für dieses forum.... >.<
ciao![]()
moni_91 schrieb:Bitte, kann mir jemand helfen...
ich hab nicht so viel Zeit im Internet:
Ich hab mir grade eben den Teen-Schwangerschafts-Hack runtergeladen und bin gleich ins spiel rein. Ich kann zwar techtelmechteln, aber "Baby machen" steht zwar da und ich kann es anklicken, aber sie tun "es" nicht...
kann mir jemand helfen?
moni_91 schrieb:Ich hab Negatives am Teen-Schwangerschaftshack gefunden.
- Bei den Erinnerungen sind keine Bilder mehr sondern nur grüne Felder
- Handys funzen nicht mehr
- Man kann bei Teens nicht mehr zum Nebenjob klicken
Hat das jmd. auch noch?
CatGirlNeKo schrieb:doofe frage aber warum hat mts die hacks rausgenommen?ich find die irgentwie nichtmehr ;-(
goldie1604 schrieb:Hallo Demon,
also beim erst Hack handelt es sich wohl um den Phone-LineController.
Der heißt bei mir direkt so wenn ich im Sims2Pack Clean Installer nachsehen und er ist bei mir Rot unterlegt. (0e27f05c7ff7ff5d5690825937a45323-001.package steht noch dabei wenn ich ihn anklicke)
Ich hoffe Du findest ihn.
Also bei mir macht der eigentlich überhaupt keine Probleme.. Eigentlich ist der echt super da ich das Telefon auf 5mal klingeln eingestellt habe und es nicht ewig klingelt..
Leider kann ich dir beim zweiten Problem nicht helfen.
Anja![]()
kiss 1000 schrieb:hi
wollt mal fragn wo ich den hack finde bei dem ich die collegetime verkürzen und die noten festlegen kann?
gibt´s da uch schon fehler bei diesem hack?
daaannnkkkeeee![]()
Juleru schrieb:Morgen teste ich dann noch "no empty pot", "no welfare", "perma fridge" und den Hack für Drillinge und Vierlinge...
Juleru schrieb:@kiss1000
Können schon, aber dann funktionieren neue Optionen wie "fragen", "Raum sondieren" und der Stehblues nicht!
Rado schrieb:Hi!
Wurde schon mal hier im Forum gepostet, aber weiß ned, ob es schon hier im Thread steht. Unter:
http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125
gibt es eine überarbeitete Version des No-Censor-Patches. Die Datei einfach in den Downloads-Ordner. Soweit ich das verstanden habe, soll er die An-/Abtörner "unberührt" lassen.
Ciao,
Rado.
P.S.: Mittlerweile Version 1.02 (heute mittag war es noch 1.01, falls da schon jemand runtergeladen hat).
kiss 1000 schrieb:kann man einen neuen toddler mirrooor entwickeln der auch bei nl geht ?!