jasmin_isabella
Member
ja eben aber ich fände es mit dem zufall am besten esseiden man hääte noch ne zufallfunktion in der ahl dirnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kami18 schrieb:Klasse!
ich hab den Hack zwar ausprobiert, aber meine Frau hat nur ein Kind bekommen(wurde erst nach dem Installieren des Hacks schwanger...)...naja, ich probier mal den neuen
Kami18 schrieb:okay, habs probiert mit dem neuen, aber dort kommt zwar die Option, bei der man raussuchen kann, ob man 1,2 oder 3 Kinder haben möchte, ich hab auf Zwillinge getippt, aber es kam nur ein Kind....
hat sonst jemand den neuen Hack probiert?
Kami18 schrieb:ich probiers halt nochmal, weiß auch nciht....in der engl. Beschreibung steht, dass die Wahloption nur kurz erscheint...vielleicht war ich ja auch nur zu langsam...
der alte hack wurde übrigens von dem neuen ersetzt, also kanns davon nicht kommen....
MarioXR schrieb:Also so ein Hack ist doch Schwachsinn. Alle schreien nach mehr Realität, aber bei sowas sabbern alle und wollens haben. Muss man das verstehen? Im richtigen Leben kann man es sich auch nicht raussuchen was man bekommt. Aber egal, hier widersprechen sich genauso viele Leute wie in der Politik.![]()
Rieke schrieb:woher weißt du denn, dass alle nach realität schreien. ich denke, die leute, die sich für hacks interessieren finden das spiel zwar super, wie es ist, wollen aber ein bisschen abwechselung.
Rieke schrieb:war ja auch nicht bös gemeint.
Also MUSS man schon Zwillinge (ins sichpopcorn1986 schrieb:steht doch schon oben, man muss mit zwillingen schwanger sein dann kann man auswählen, ob man zwillinge oder drillinge bekommen möchte!
Felimaus schrieb:kp alle links die ich anklicke funzen nich
den hack hab ich auch schon gesucht und nirgends gefunden.killed_alice schrieb:Moinsen!!!
Also ich hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten von diesem Thread durchgelesen sorry ich hab nämlich gestern schon das ganze forum wegen einer anderen frage durchforstet und bin echt am ende... meine Frage gibt es den Inimentor Hack eigentlich noch??? <<<voll blöd is
... ich find den einfach nich... und den das teenager schwanger werden hab ich aber leider finde ich nur den download wobei die eifersucht ausgeschalten wird... aber ich hätt lieber den mit eifersucht hat jemand maybe nen link???
DANKE schonma für ne Antwort
Hi!Münster schrieb:was sind denn eigentlich hacks?????
Ich hab schon rumtelefoniert, aber keiner kennt das.... Das hört sich alles sehr gut an, was man damit anstellen kann....
Erklär das doch mal einer dem dummerchen *büdde*
Wo Du die her bekommst, steht hier viel in diesem Thread. z.B. auf der ersten Seite sind ziemlich viele mit Link aufgeführt. Da kommst Du oft in ein englischsprachiges Forum, wo Du am Ende des ersten Eintrags etwas runterladen kannst.Münster schrieb:Und wie bekomm ich die da rein? Und wo her? Downloaden und da reinsetzten?
Dixie schrieb:Beim Drillinge/Vierlinge hack, klicke ich immer auf pick, aber dort kommt nur die auswahl zwischen "twins" und "single", nicht von vier oder drei.![]()
könnt ihr mir helfen?![]()
Hi!kleinekurze schrieb:Hallo Leute![]()
Hab mir diesen Zwillingshack damals runtergeladen als es diesen gerade neu gab! Nur waren mir nur Zwillinge irgendwann zu doof, langweilig und anstrengendAlso hab ich den Hack aus dem Downloadordner gelöscht. Nur: Meine Frauen bekommen immernoch nur Zwillinge
Und das ist nun wirklich sehr nervig! Installiert hab ich das Spiel auch schon neu, aber da ich ja meine Klamotten und Skin- Downloads behalten will hab ich den Downloadordner übernommen ^^
Hat einer von euch vielleicht ne Idee?
MfG
Hi!Mausal schrieb:HAllo!
Ich würde gerne wissen, ob ich den tenn-whohoo hack auch installieren muss. also: ich habe ihn downgeloaded in downloads und entzippt, und jetzt????? Bitte um HILFE!
Rado schrieb:Hi!
Es gibt ein Programm, mit dem man seine Files auf Hacks untersuchen kann. Den Download findest Du hier:
http://www.djssims.com/index.php?topic=sims2prog
Durchsuche damit mal alle Deine Datei-Ordner (Downloads und Unterordner). Vielleicht ist er ja noch irgendwo gelistet. Dann kannst Du ihn mit dem Prog gleich entfernen (Remove...).
Ciao,
Rado.
Einige Hacks kommen ja mit Häusern. Die Maxis-Objekte werden aber auch da mit aufgeführt. Das der Zwillingshack ned mit bei ist, kann heißen ,das er nicht in der "Finden-Liste" ist oder das er nicht mit drauf ist.kleinekurze schrieb:Danke für die AntwortDas hab ich eben ausprobiert, viele seltsame Hacks gefunden, die ich nie und nimmer runtergeladen habe (zumindest nich bewusst ^^) aber diesen nicht
MfG