ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man bei diesem Zwillinge/Drillinge Hack keine Einzelkinder mehr bekommen?

wie schon gesagt, wahrscheinlich nicht, aber ich habs auch noch nicht ausprobiert....

Na, wer traut sich ;)

Leider funktioniert der Hack nicht:schnief:

Dioe Frau bekam nur ein Kind.Oder habe ich etwas falsch gemacht:confused:

@Dixie: Hast du den in den Downloadodner getan? Und war die Frau schon vorher schwanger? Also bevor du den Hack ins Spiel gebracht hast. Dann kanns nämlich sein, dass es nicht funktioniert.

by bibi

Nach dem dritten Versuch hat's geklappt.

Also, es funktioniert so:
Die Frau muss Zwillinge bekommen, dann kommt ein Dialog mit der Auswahl:
Triple und twins

Also so ein Hack ist doch Schwachsinn. Alle schreien nach mehr Realität, aber bei sowas sabbern alle und wollens haben. Muss man das verstehen? Im richtigen Leben kann man es sich auch nicht raussuchen was man bekommt. Aber egal, hier widersprechen sich genauso viele Leute wie in der Politik. :p

Klasse!
ich hab den Hack zwar ausprobiert, aber meine Frau hat nur ein Kind bekommen(wurde erst nach dem Installieren des Hacks schwanger...)...naja, ich probier mal den neuen

Kami18 schrieb:
Klasse!
ich hab den Hack zwar ausprobiert, aber meine Frau hat nur ein Kind bekommen(wurde erst nach dem Installieren des Hacks schwanger...)...naja, ich probier mal den neuen

steht doch schon oben, man muss mit zwillingen schwanger sein dann kann man auswählen, ob man zwillinge oder drillinge bekommen möchte!

okay, habs probiert mit dem neuen, aber dort kommt zwar die Option, bei der man raussuchen kann, ob man 1,2 oder 3 Kinder haben möchte, ich hab auf Zwillinge getippt, aber es kam nur ein Kind....
hat sonst jemand den neuen Hack probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Kami18 schrieb:
okay, habs probiert mit dem neuen, aber dort kommt zwar die Option, bei der man raussuchen kann, ob man 1,2 oder 3 Kinder haben möchte, ich hab auf Zwillinge getippt, aber es kam nur ein Kind....
hat sonst jemand den neuen Hack probiert?

mit der neuen version sollte man die wahl auch haben, wenn man von einem kind schwanger ist! einfach alten hack wegtun, und neuen downloaden!

vielleicht hast du noch nen hack, mit dem dieser nich kompatibel ist?
hab den ersten und er funzt ganz gut

popcorn, ich weiß, ich HATTE ja auch die Wahl und hab es ja auch schon mit dem neuen versucht...

ich probiers halt nochmal, weiß auch nciht....in der engl. Beschreibung steht, dass die Wahloption nur kurz erscheint...vielleicht war ich ja auch nur zu langsam...
der alte hack wurde übrigens von dem neuen ersetzt, also kanns davon nicht kommen....

Kami18 schrieb:
ich probiers halt nochmal, weiß auch nciht....in der engl. Beschreibung steht, dass die Wahloption nur kurz erscheint...vielleicht war ich ja auch nur zu langsam...
der alte hack wurde übrigens von dem neuen ersetzt, also kanns davon nicht kommen....

ich mein,ob du nen anderen hack hast, mit dem der drillingshack nicj klar kommt! bei ner freundin von mir ham sich mal 2 hacks überschnitten, un es hat nichts mehr richtig hingehauen!
naja, aber viel glück beim probieren!

Bei mir geht der Hack supie, keine Probleme damit. Er zeigt mir bei Drillingen zwar nur an, daß der Storch zwei bringt aber in der Leiste links erscheinen drei.

MarioXR schrieb:
Also so ein Hack ist doch Schwachsinn. Alle schreien nach mehr Realität, aber bei sowas sabbern alle und wollens haben. Muss man das verstehen? Im richtigen Leben kann man es sich auch nicht raussuchen was man bekommt. Aber egal, hier widersprechen sich genauso viele Leute wie in der Politik. :p

woher weißt du denn, dass alle nach realität schreien. ich denke, die leute, die sich für hacks interessieren finden das spiel zwar super, wie es ist, wollen aber ein bisschen abwechselung.

kann mir einer sagen, ob es richtig ist, wenn man ein hack downloadet, dass dann sone meldung kommt, die frage, ob man "speichern" oder "öffnen" will... ich hab bei teeni-kann-schwanger-werden und bei teeni-kann-einziehen auf speichern gedrückt, aber beides funktioniert nicht. wenn ich kleidung downloade, dann kommt diese meldung auch gar nicht, sondern ein ganz anderes programm... ich verstehs nicht. kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Rieke schrieb:
woher weißt du denn, dass alle nach realität schreien. ich denke, die leute, die sich für hacks interessieren finden das spiel zwar super, wie es ist, wollen aber ein bisschen abwechselung.

Na dann lese mal ein paar Threads in diesem Forum, dann weißt du warum ich das geschrieben habe. Und du bist wirklich der Meinung das hat was mit Abwechslung zu tun? Naja, so kann man das auch sehen. Jedem das seine. :)

Ich suche ...

Hallo zusammen:hallo:

Ich habe auf der Seite HügöHome gelesen, dass Sie eine

Freischaltung für Kariereobjecte

und eine

Freischaltung für Objecte in den Gemeinschaftslots

hat! Kann mir jemand weiterhelfen :confused: und mir vieleicht den Link verraten?!:heul:

Liebe Grüsse und dank im voraus!
BabyS!M

popcorn1986 schrieb:
steht doch schon oben, man muss mit zwillingen schwanger sein dann kann man auswählen, ob man zwillinge oder drillinge bekommen möchte!
Also MUSS man schon Zwillinge (ins sich =) ) haben und das kann man nicht beeinflussen um Drillinge zu bekommen??
Hab ich das jetzt richtig verstanden??
Geht das nicht, wenn man bei dem Hack Twins auswählt und dann nochmal Drillinge irgendwie??

Bitte helft mir!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Felimaus schrieb:
kp alle links die ich anklicke funzen nich

Du hast das gleiche Problem wie ich. Versuche folgendes:
Ersetze jeweils www.modthesims2.com oder forum.modthesims2.com mit 72.9.230.162 - Beispiel: So ist es normal: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43845
und so mit der Nummer: http://72.9.230.162/showthread.php?t=43845

Diese Nummer kann ich mittlerweile schon auswendig. Ich habe herausgefunden das einige Provider vor einiger Zeit Probleme hatten und ihre IPs nicht mehr vollständig aktualisieren konnten. Deswegen können einige von uns bestimmte Webseiten nicht mehr aufrufen, die sich vor allem in den USA und Kanada befinden. Das wird auch noch eine Weile dauern bis es wieder klappt.

Weis jemand wo es eine genau Erklärung für den Würfel oder die Voodoo-Flasche gibt?!
Vielleicht weis auch jemand von euch mehr Bescheid als ich?!

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :hallo:

Liebe Grüße
Verena :)

Hi!

Kann mir mal jemand sagen, wo ich an den Hack komme, der dafür sorgt, dass Teens schwanger werden können. Mit dem Link der oben angegeben ist kann ich irgendiwe nix anfangen, weil da nichts zum downloaden ist?!

Ich bin einfach zu B-L-Ö-D. *gg*

EDIT: Hat sich erledigt, ich habs bloß übersehen. Tut mir echt Leid! Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!!!

Also ich hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten von diesem Thread durchgelesen sorry ich hab nämlich gestern schon das ganze forum wegen einer anderen frage durchforstet und bin echt am ende %) ... meine Frage gibt es den Inimentor Hack eigentlich noch??? <<<voll blöd is :naja: ... ich find den einfach nich... und den das teenager schwanger werden hab ich aber leider finde ich nur den download wobei die eifersucht ausgeschalten wird... aber ich hätt lieber den mit eifersucht hat jemand maybe nen link???

DANKE schonma für ne Antwort

killed_alice schrieb:
Moinsen!!!

Also ich hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten von diesem Thread durchgelesen sorry ich hab nämlich gestern schon das ganze forum wegen einer anderen frage durchforstet und bin echt am ende %) ... meine Frage gibt es den Inimentor Hack eigentlich noch??? <<<voll blöd is :naja: ... ich find den einfach nich... und den das teenager schwanger werden hab ich aber leider finde ich nur den download wobei die eifersucht ausgeschalten wird... aber ich hätt lieber den mit eifersucht hat jemand maybe nen link???

DANKE schonma für ne Antwort
den hack hab ich auch schon gesucht und nirgends gefunden.

Hallo alle

bei mir funzen die Hacks super die ich mir runtergeladen habe.:lol:
Vor allen der mit den Zwillingen und mehr Kindern.:rolleyes:
meine Simfrau war schon schwanger als ich den Hack runtergeladen habe. Als die Geburt bevorstand kam eine meldung ob ich original oder random oder pics haben möchte ???? :confused: Ich habe auf Pics geklickt und dann hat sie angefangen die Babys zu kriegen. Angezeigt auf der geburtstafel wurden 2 babys. Toll dachte ich endlich Zwillinge. Sie gibt das erste Kind ab und bekommt das nächste. Aber dann der Schock . Sie legt das 2. ab und es kommt ein drittes und dann noch mal ein viertes !!!! . Ich kann euch nur sagen Stress pur ohne Ende aber wenigstens haben die Eltern Nachts Zeit zum erholen weil sie da ja Gott sei dank durchschlafen.:eek:
Mit 2 habe ich ja gerechnet aber gleich 4 oh mein Gott. :idee: :naja:

MfG Wendy

@Wendy:
das ist der neue Hack, wo es bei zu Vierlingen geht. An Pics kann ich mich aber nicht erinnern, ich glaube "Pick" steht (also auswählen). Meine Simfrau hat gestern Drillinge bekommen, zwei Mädchen und ein Bub, sie sind jetzt schon Kleinkinder und tierisch anstrengend. Aber total süß. Ein Mädel ist rothaarig wie die Oma, das andere ist blond wie die Mama, und der Sohn hat schwarze Haare wie der Papi.

@IchLiebeSims
Ich hab die Voodoo-Flasche und Ich denk des sind eigentlich die einfachsten Begriffe (fals du English kannst) . Die Voodoo-Flasche macht z.b. Freunde (Like me ) oder verliebte ( Love me ) .

was sind denn eigentlich hacks?????
Ich hab schon rumtelefoniert, aber keiner kennt das.... Das hört sich alles sehr gut an, was man damit anstellen kann....
Erklär das doch mal einer dem dummerchen *büdde*

Münster schrieb:
was sind denn eigentlich hacks?????
Ich hab schon rumtelefoniert, aber keiner kennt das.... Das hört sich alles sehr gut an, was man damit anstellen kann....
Erklär das doch mal einer dem dummerchen *büdde*
Hi!
Die Hacks, von denen hier gesprochen wird, sind Dateien, die man in das Spiel einfügt, um Dinge, die sonst nicht möglich sind, sozusagen freizuschalten. Dafür haben Leute, die anscheinend gerne Programmieren oder auch einfach rumprobieren die Dateien so verändert, das sie Funktionen vom Spiel ausschalten oder erhöhen oder sonst wie manipulieren.
Rado.

Münster schrieb:
Und wie bekomm ich die da rein? Und wo her? Downloaden und da reinsetzten?
Wo Du die her bekommst, steht hier viel in diesem Thread. z.B. auf der ersten Seite sind ziemlich viele mit Link aufgeführt. Da kommst Du oft in ein englischsprachiges Forum, wo Du am Ende des ersten Eintrags etwas runterladen kannst.
Die Dateien müssen meist entpackt werden (mit WinZIP oder WinRAR) und kommen dann meistens in den Downloads-Ordner Deines Spiels (wo auch sonst die Downloaddateien reinkommen).
Rado.

Beim Drillinge/Vierlinge hack, klicke ich immer auf pick, aber dort kommt nur die auswahl zwischen "twins" und "single", nicht von vier oder drei.:schnief:

könnt ihr mir helfen?:ciao:

Dixie schrieb:
Beim Drillinge/Vierlinge hack, klicke ich immer auf pick, aber dort kommt nur die auswahl zwischen "twins" und "single", nicht von vier oder drei.:schnief:

könnt ihr mir helfen?:ciao:

Habe gerade rausgefunden, wenn es mit vier kindern die 8-Personen-Grenzeüberschreitet, dass dann nur noch einzelkinder und zwillinge verfügbar sind.:idee:

HAllo!
Ich würde gerne wissen, ob ich den tenn-whohoo hack auch installieren muss. also: ich habe ihn downgeloaded in downloads und entzippt, und jetzt????? Bitte um HILFE!

Hallo Leute :hallo:
Hab mir diesen Zwillingshack damals runtergeladen als es diesen gerade neu gab! Nur waren mir nur Zwillinge irgendwann zu doof, langweilig und anstrengend %) Also hab ich den Hack aus dem Downloadordner gelöscht. Nur: Meine Frauen bekommen immernoch nur Zwillinge :schnief: Und das ist nun wirklich sehr nervig! Installiert hab ich das Spiel auch schon neu, aber da ich ja meine Klamotten und Skin- Downloads behalten will hab ich den Downloadordner übernommen ^^
Hat einer von euch vielleicht ne Idee?
MfG

kleinekurze schrieb:
Hallo Leute :hallo:
Hab mir diesen Zwillingshack damals runtergeladen als es diesen gerade neu gab! Nur waren mir nur Zwillinge irgendwann zu doof, langweilig und anstrengend %) Also hab ich den Hack aus dem Downloadordner gelöscht. Nur: Meine Frauen bekommen immernoch nur Zwillinge :schnief: Und das ist nun wirklich sehr nervig! Installiert hab ich das Spiel auch schon neu, aber da ich ja meine Klamotten und Skin- Downloads behalten will hab ich den Downloadordner übernommen ^^
Hat einer von euch vielleicht ne Idee?
MfG
Hi!
Es gibt ein Programm, mit dem man seine Files auf Hacks untersuchen kann. Den Download findest Du hier:
http://www.djssims.com/index.php?topic=sims2prog
Durchsuche damit mal alle Deine Datei-Ordner (Downloads und Unterordner). Vielleicht ist er ja noch irgendwo gelistet. Dann kannst Du ihn mit dem Prog gleich entfernen (Remove...).

Mausal schrieb:
HAllo!
Ich würde gerne wissen, ob ich den tenn-whohoo hack auch installieren muss. also: ich habe ihn downgeloaded in downloads und entzippt, und jetzt????? Bitte um HILFE!
Hi!
Normalerweise kommen die entpackten Hack-Dateien (.package-Endung) einfach in den Downloads-Ordner und funktionieren dann.

Ciao,
Rado.

Rado schrieb:
Hi!
Es gibt ein Programm, mit dem man seine Files auf Hacks untersuchen kann. Den Download findest Du hier:
http://www.djssims.com/index.php?topic=sims2prog
Durchsuche damit mal alle Deine Datei-Ordner (Downloads und Unterordner). Vielleicht ist er ja noch irgendwo gelistet. Dann kannst Du ihn mit dem Prog gleich entfernen (Remove...).

Ciao,
Rado.

Danke für die Antwort :) Das hab ich eben ausprobiert, viele seltsame Hacks gefunden, die ich nie und nimmer runtergeladen habe (zumindest nich bewusst ^^) aber diesen nicht :(
MfG

kleinekurze schrieb:
Danke für die Antwort :) Das hab ich eben ausprobiert, viele seltsame Hacks gefunden, die ich nie und nimmer runtergeladen habe (zumindest nich bewusst ^^) aber diesen nicht :(
MfG
Einige Hacks kommen ja mit Häusern. Die Maxis-Objekte werden aber auch da mit aufgeführt. Das der Zwillingshack ned mit bei ist, kann heißen ,das er nicht in der "Finden-Liste" ist oder das er nicht mit drauf ist.
Lad ihn Dir doch nochmal runter und schau, wie die Datei heißt. Die kannst Du dann ja per Suche im EA Games-Ordner suchen lassen, wenn nichts gefunden wird, dann hast du einfach nur SPielglück und bekommst Zwillinge.
Rado.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten