ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab diesen hack schon ewig drin, man kann den kleinen dann alles anziehen was immer man im ordner für sie hat. seitdem macht es richtig freude kleinkinderkleidung runterzuladen. ziehe meine kleinen oft um. man braucht die sachen nicht zu kaufen, denn wenn du mit dem kind den wickeltisch anklickst kannst dir aus allem aussuchen was es anziehen soll.
finde den hack super und hatte noch nie probleme damit.
lg simin_eve

Maggy79 schrieb:
Juhu ihr alle,

ich habe probleme mit einigen Hacks, zb das Teure Telescope, mein Sim wird einfach nicht entführt. Genauso die Voodoo-Bottle ich finde diese nicht in Buy-Mode.....kennt sich da jemand aus? Danke

Maggy

hi also mit dem wickeltisch habe ich auch keine probleme gehabt und kleider kann ich alle benutzen

bei dem teuren Teleskop, kommt da bei dir die option, entführt werden?
wenn nein, dann hast du nicht den hack

alexa

Weiß denn jemand, wie der Wickeltischhack heißt, oder wo man den her hat, denn ich würd ihn gern löschen!?

Such doch mal bei MTS2. Da war doch der Hack her, oder? Ich glaube nicht dass dir hier noch allzu viele Leute helfen können wie der Hack hiess, denn es ist schon lange her seit man den durch den Patch nicht mehr braucht. Da hilft nur eigene Initiative und sich durch die Beta-Tester Threads von MTS2 wühlen.

kann mir nicht vorstellen, dasS ältere Threads einfach gelöscht werden, hab aber leider auch nichts gefunden :confused:

iansplinter schrieb:
Weiß denn jemand, wie der Wickeltischhack heißt, oder wo man den her hat, denn ich würd ihn gern löschen!?

Schau mal nach ob Du in deinem Ordner "changingtable.package" hast, die müsste oder sollte es sein.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Edit: Hab noch mal bei ModTheSims2 nach geschaut und dieses hier gefunden;
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=12789.

Dachte mir doch, daß es das "changingtable.package" ist.

Zuletzt bearbeitet:
LittleWitch schrieb:
Ich habe mir den Würfel runtergeladen, aber WO finde ich den???

Danke im Vorraus!

Greetz
LittleWitch

Da wo du ihn hingedownloadet hast. Mach in Eigene Dateien einen Ordner, z.b. Sims 2 Downloads den du leicht wiedererkennst. Dann klickst du hier, Downloade ihn, klicke auf "Speichern" wenn du auf Download geklickt hast, und wähle oben Eigene Dateien. Dann suchst du deinen Ordner, öffnest ihn und klickst auf "Speichern". Danach gehst du in den Ordner, und findest den Würfel.

@Katze 500: Entschuldigung, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt hab...
Ich meine natürlich, wo ich den im Spiel finde.

Warnung, vor dem Würfel.

Hi, ich habe mir den Würfel gedownloadet, und seit demm kommen bei manchen aktionen zb. duschen oder essen fehler meldungen die kann man zwar mit reset (steht bei der fehler meldung) übersrpigen so das das spiel normal weiter geht, nach einer Zeit werden sie trotzdem ganz nervg un dmna muss angst habend as der würfel das spiel zerstört.
Musste ihn deshalb Löschen.

Hi ich wollte fragen ob ihr mir die links für das Bild gibt mit dem man den Platin status machen kann wie auch alles im grünen bereich und noch alter jünger und älter machen das bild heißt normal "stillleben"

Dann wollte ich noch fragen nahc den links zu dne objekten vom sensenman und ähm das die objekte von gemeinschaftsgründstücken auch in wohngründstücken sind.

Achso und kann mir bitte jemand sagen was bei der zpipdatei von dem würfel steht?! Ich muss ihn löschen, wegen dem oben ernannten fehler und der kaffemaschienen hack ist bei mir nicht im spiel bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hat einer von euch den Merhlingshack ? Es zeigt immer das die Seite es nicht gibt aber ich würde gerne diesen Hack haben. Wenn jemand so freundlich wäre und ihn mir zuschicken würde -> Iga-S@freesurf.ch

@BlueTiger: danke schön!! :) ich hoffe es funktioniert wenn ich dieses Objekt einfach aus dem Spiel nehme.. komishc das ich den thread nicht gefunden hab..naja.. danke nochmals :)

noch ne frage........

Hallo Leute!
Hat jemand ne Ahnung wo ich die gelbe Alarmanlage finde die ebenfalls rschiedene cheats in sich hat?????
Ich hatte sie schon aber wegen einem Systemabsturz ist sie leider nicht mehr da!!
Dankeschön für eure antworten!!
bussi
Conny

Find ich ja echt klasse, wieviel Mühe ihr euch damit gemacht habt, die ganzen Hacks zu finden. Super! :hallo:
Hab mir auch schon einige Sachen runtergeladen und war richtig stolz und glücklich, wie schön das jetzt funzt.
Nur ein Problem hab ich jetzt, weiß aber nicht woran das liegt. Vielleicht hatte eine/r von euch schon mal dieses Prob gehabt? Bei mir kommen neuerdings die Autos nicht mehr an, so dass die Sims nicht zur Arbeit erscheinen können. Dann bekomm ich immer die Anrufe "Beim nächsten Mal wirst du gefeuert!" :( Sie würden ja arbeiten gehen, wenn sie könnten!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Eine traurige Pandora! *schnüff*

Hallo Leute,
hat von Euch jemand den Inteenimator-Hack?(etwas weiter oben auf dieser Seite) Da es um meine Englischkenntnisse schlecht bestellt ist, würde es mich interressieren was dieser Hack genau macht.
Währe lieb wenn mir Jemand helfen könnte. Danke

Zuletzt bearbeitet:
TariOronar schrieb:
@BlueTiger: danke schön!! :) ich hoffe es funktioniert wenn ich dieses Objekt einfach aus dem Spiel nehme.. komishc das ich den thread nicht gefunden hab..naja.. danke nochmals :)

Habe auch ne Stunde danach gesucht =) =) und das bei meinen "my englisch make me so fast noboby after" kenntnissen.:D =) :lol:
Hoffe, Dein Prob. ist gelöst

ja da musste dir das zeug runterladen und dann aufm wohngrundstück bei collections gucken
die sind dann da die sachen

Gerade habe ich ebenfalls versucht auf die Seite mit dem Mehrlingsdownload zu gelangen, und bei mir hat es auch nicht funktioniert.
Keine Ahnung woran es liegt, aber es klappt nicht :schnief: :schnief:

Entgleichen schrieb:
Iga, das ist Hack Nr. 21, und die Seite geht.

hmm das dürfte eigentlich nicht sein...dann ist in der liste im ersten post etwas falsch..ich köpnnte dir das zeug aber auch schicken
ich hab es nämlich

ja =)
@catgirlneko soll ich ihn dir schicken, oder hast du ihn schon?

Ich weiss nicht ob das in diesem Threhad schon geschrieben wurde. Aber ich schreibs einfach mal: Die Hacks können zum Teil im neuen AddOn nicht funktionieren und/oder bringen das Spiel zum Tozalabsturz!!! Ihr solltet die Hacks auf jeden Fall vor dem Installieren des AddOns rausnehmen!!! stehtauch in den News der SimZone!!

Ouiounon, ich glaube das wissen schon so ziemlich alle, trotzdem danke für den Hinweis.
Allerdings ist es nicht bei allen Hacks so, zb. das Bild wo alles grün macht ist besitmmt nicht so schlimm wie der Teen schwangerschafts hack.
Ich denke man sollte erstmal versuchen obs klappt bei der installation, vielleicht jetzt schon einen unterordner bei Downloads machen und zwar für Hakcs wie auch recolorierte objekte (die können nämlich auch dem spiel schaden, jeden fall die die noch mit alten simpe versionen gemacht wurden)

kann mir mal einer sagen, was der "slow aspiration decay hack" bewirkt?

Perseus schrieb:
kann mir mal einer sagen, was der "slow aspiration decay hack" bewirkt?

Der bewirkt, das die Bedürfnisse langsamer fallen (glaub ich)...

Es sagen viele man soll die Downloads vor dem Addon rausnehmen.
Denn sie könnten Schaden anrichten.
Aber was würden es denn für Schaden geben?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten