ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insiminator

Hallo!

Werd noch gaga! Kann mir bitte jemand sagen welche Version ich von den dreien laden muss? Zur Auswahl stehen:

Attached Files
zip.gif
InSIMenator (EP) DEST.zip (117.0 KB, 2437 views)
zip.gif
InSIMenator (EP) OBJ.zip (105.0 KB, 1717 views)
zip.gif
InSIMenator (EP) SIM (revised).zip (293.4 KB, 1532 views)

Ich hab bisher nämlich immer das Problem dass ich bei meinem Studenten dann nicht mehr College: Hausarbeit schreiben und Zum Unterricht gehen anwählen kann. Das fehlt völlig.
Da steht dann nur noch Suicide....

Danke schon mal

Häh?

@Letitzia: Ich glaube ich weiß jetzt wie das mit den Hacks klappt!

Ich glaube ich hab ein ähnliches Problem wie caillean! Meine Sims haben nicht mehr die Aktion "Überreden zu..." und meine Studenten-Sims können weder "Flitzen" noch "Hausarbeit schreiben"!
Was kann ich unternehmen das da alles wieder klappt?

Bitte antworen! Seeeehr dringend!:argh:

Cora

Gehackte Alarmanlage

Wer kann mir sagen, wo ich die gehackte gelbe Alarmanlage finde. Die hatte so viele schöne zusätzliche Funktionen, wie zB. mache jedem im Haus zu meinem Freund...:eek:
Habe sie leider vot WCJ vom PC geschmissen wie alle anderen HAcks auch und suche sie nun ganz dringend.

Nira

Ich suche DRINGEND einen Kühlschrank, den die Sims NUR benutzen wenn man es ihnen sagt. Sonst kann ich nie den freien Willen anstellen, weil meine Sims nur am fressen sind. HELP!

Nira schrieb:
Wer kann mir sagen, wo ich die gehackte gelbe Alarmanlage finde. Die hatte so viele schöne zusätzliche Funktionen, wie zB. mache jedem im Haus zu meinem Freund...:eek:
Habe sie leider vot WCJ vom PC geschmissen wie alle anderen HAcks auch und suche sie nun ganz dringend.

Nira

Zu finden hier. Zumindest war dieses Teil mit bei den DMA-NPC's dabei.

Hallo, ich wollte mir, nachdem WCJ auf meinen Computer installiert ist, langsam wieder ein paar HAcks holen.
Doch als ich hier in Letizias Liste gestöbert habe, fiel mir eine Frage ein:
Gibt es mittlerweile eigentlich eine neue Kollektion von den Karriere- und Belohnungsobjekten? Bei denen auch die neuen enthalten sind?

Zuletzt bearbeitet:
Babs07 schrieb:
Hi,
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=25870 Teen kann Techtelmechtel, und all Gender, EP bedeutet ist für WCJ!
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=47047 Teenimater, da kann der Teen schwanger werden,
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=12924 move in all Hack für EP.
http://www.sims2living.com/(dpg1tjbc2zdgtmyb3ppl2055)/teenwoohoo2.aspx hier gibt es den Teen Woohoo für EP, kostet aber was!

Bitte wer WCJ nicht hat, darf nicht EP laden!!

Es darf immer nur ein Teen-techtelmechtel-Hack im Spiel sein!

danke dir, endlich kann ich meinen teens wieder die jugend versaun %) =)

lg :hallo:

ich suche diesen hack bei dem die schwangeren ihre normale kleidung anbehalten.kennt ihr den link?

Babs07 schrieb:
Hi,
Bitte wer WCJ nicht hat, darf nicht EP laden!!

Es darf immer nur ein Teen-techtelmechtel-Hack im Spiel sein!
Keine Panik, nur wenn davor steht EP only oder University only ist es auch NUR für WCJ geeignet. Ich hab WCJ noch nicht und habe trotzdem schon die ganzen EP-fähigen Hacks drin und es klappt wunderbar mit dem Original. Bei den meisten Hacks steht davor "EP ready" was bedeutet, dass sie normalerweise in beiden Versionen gehen.

EDIT: grad nochmal nachgeschaut, bei dem bestimmten Hack stimmt's, da gibts 2 Versionen, aber in der Regel gehen die meisten Hacks für beide.

Gibt es einen Hack bnei dem man die Eifersucht ausstellen kann? So das viele Sims zusammen leben können und es nicht ewig Streß gibt wenn einer den anderen liebt? Wenn es das hier schon gibt dann sorry hab es dann wohl überlesen!
Weil meine Sims zerhacken sich immer sobald der andere nur den Raum betritt und der geliebte Sim anwesend ist.

LG

Tutanchamun

Swjosdotschka schrieb:
Ich suche DRINGEND einen Kühlschrank, den die Sims NUR benutzen wenn man es ihnen sagt. Sonst kann ich nie den freien Willen anstellen, weil meine Sims nur am fressen sind. HELP!

Sorry... darf ich nochmal meine Frage in Erinnerung rufen?

tutanchamun schrieb:
Gibt es einen Hack bnei dem man die Eifersucht ausstellen kann? So das viele Sims zusammen leben können und es nicht ewig Streß gibt wenn einer den anderen liebt? Wenn es das hier schon gibt dann sorry hab es dann wohl überlesen!
Weil meine Sims zerhacken sich immer sobald der andere nur den Raum betritt und der geliebte Sim anwesend ist.
Ich hab ein umgekehrtes Problem *lol* hab diesen Hack drin, aber keine Ahnung welcher es ist, schätze mal zugehörig zum Teenie-Woohoo Hack oder so. Jedenfalls hätte ich es ganz gerne dass sich meine mal wieder streiten, aber es juckt die garnicht :(

@Swjosdotschka: Bei http://www.simlogical.com/ gibt es sowas (Sims 2 -> Miscellaneous - No Autonomy Fridge) aber ich glaube es ist ein separater Kühlschrank.

Weiß zufällig jmd von euch ob es schon einen Hack gibt, damit die Sims keine Freunde/Bekannte mehr von Arbeit/Schule mit nach Hause bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Mikkey; warum sollte ich Panik haben? Ich hau mir doch mein Spiel nicht kaputt!

Ich habe nicht von den meisten Hacks gesprochen, sondern speziell zu den von mir geposteten!

Ich begreife deinen Kommentar nicht ganz! Wenn nun User deinen Rat befolgen stehst du ihnen hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Babs07 schrieb:
Mikkey; warum sollte ich Panik haben? Ich hau mir doch mein Spiel nicht kaputt!
Ich habe nicht von den meisten Hacks gesprochen, sondern speziell zu den von mir geposteten!
Hab ich doch im EDIT hinzugefügt, dass es bei dem einen Hack tatsächlich 2 Versionen gibt. Hatte zuerst gedacht du meinst generell alle Hacks bei denen EP dabei steht, da die meisten aber für das Original sowie für WCJ geeignet sind entstehen meist keine Problem wenn man die EP-fähigen schon installiert ohne WCJ zu besitzen.

Babs07 schrieb:
Ich begreife deinen Kommentar nicht ganz! Wenn nun User deinen Rat befolgen stehst du ihnen hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite! ;)
Wenn sie meinen Rat befolgen werden sie sehen, dass die meisten Hacks für beide Versionen geeignet sind, was soll also passieren?
Und dass du mit deinem Kommentar bezüglich dieses einen Hacks richtig lagst habe ich doch hinzugefügt. (Und gäbe es hier die Möglichkeit Beiträge zu löschen hätte ich das getan anstatt hier ne Diskussion anzukurbeln ;) )

@mikkey: du kannst die eifersucht wieder einstellen, indem du eines der teenwoohoo-teile löscht.weiß nicht mehr genau, wie der heißt, steht aber was mit jealousy bei, der isses dann. und es ist der einzige davon, also kannst du nix kaputt machen^^

Silvanachan schrieb:
Hallo,

gibt es eienn hack, wo diese "greisenartige, affenartige" Laufen von meinen Jungen Erwachsen abstellen kann?
Schau mal hier http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=48440

@darksweetness: Danke, aber so einen Hack hab ich nicht (steht nix mit jealousy). Ich hab diesen Teen Woohoo und Pregnancy Hack und schätze mal dass es an dem liegt, weil ich weiter nix drin hab. Habe jedenfalls alles durchsucht und das ist der einzige Hack, der damit zu tun haben könnte.Ich werd mal schaun ob's davon ne Version gibt die Eifersucht trotzdem zulässt, ansonsten muss ich ihn halt kurz entfernen wenn meine sich zanken sollen.

wisst ihr was ich meine?
es gibt so einen hack,da lassen die schwangeren simfrauen ihre normale kleidung an und man braucht nicht extra kleidung aus dem bodyshop in z.b unterwäsche exportieren.
sagt mir bitte wenn ihr den link findet?

Wald meisterin schrieb:
ich suche diesen hack bei dem die schwangeren ihre normale kleidung anbehalten.kennt ihr den link?
Hallo Waldmeisterin,
wenn du den DMA-Teleporter hast "Alltagskleidung" anklickst, dann haben alle sowie die Schwangere normale Kleidung an.

Sieht aus wie die Alarmanlage. Damit kannst du u.a. verschiedene Sims aus Deiner Nachbarschaft einladen. Es sind verschiedene Cheats dabei (z.b. Freunde für immer, immer fit u.s.w.) Runtergeladen habe ich es (glaube ich) bei Modesims.de, wenn mich nicht alles täuscht hängt das mit am dem Hack wo auch Jugendliche Babys bekommen können.

hat viell irgentjemand den link da für?

Mikkey schrieb:
Ich hab ein umgekehrtes Problem *lol* hab diesen Hack drin, aber keine Ahnung welcher es ist, schätze mal zugehörig zum Teenie-Woohoo Hack oder so. Jedenfalls hätte ich es ganz gerne dass sich meine mal wieder streiten, aber es juckt die garnicht :(

@Swjosdotschka: Bei http://www.simlogical.com/ gibt es sowas (Sims 2 -> Miscellaneous - No Autonomy Fridge) aber ich glaube es ist ein separater Kühlschrank.

Weiß zufällig jmd von euch ob es schon einen Hack gibt, damit die Sims keine Freunde/Bekannte mehr von Arbeit/Schule mit nach Hause bringen?

Also dieser Teenie- Woohoo Hack ist es nicht:heul: . Ich habe es ausprobiert. Also meine Sims Brenda und Jon sind Geschwister. Und Jon liebt Mark und Ben liebt Brenda. Aber Mark liebt Brenda auch und das paßt Ben überhaupt nicht
und so wie es aussieht ist Brenda auf dem besten Weg sich auch noch in Mark zu verlieben. Und sobald ein Mann den Raum betritt Brenda ist anwesen und Ben auch dann geht es rund. Die Männer haben sogar das "zur arbeit" gehen schon ignoriert weil sie sich so in den Haaren lagen. Brenda ist ewig nur am heulen und die Männer nur am streiten. Ist mehr als streßig mit den vieren.
Vielleicht weiß ja noch jemand wie ich dieses ewige "Eifersuchtsdrama" abstellen kann.

LG
Tutanchamun

Ich bin so begeistert von diesem Hack, daß ich ihn euch empfehlen muß: Damit wird das Freunde-Anrufen und Beziehung-auf-100-Bringen komplett automatisiert. Man muß nur noch aufs Telefon klicken, "Call...Friends" auswählen, und der Sim arbeitet sein Telefonbuch so lange ab, bis entweder seine Bedürfnisse im Keller sind, oder alle Beziehungen auf 100 sind. Nur Freunde werden angerufen.

http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=187

Achtung: es wird nicht empfohlen, das mit Handys zu versuchen, das könnte zu Fehlern führen.

Entgleichen schrieb:
Ich bin so begeistert von diesem Hack, daß ich ihn euch empfehlen muß: Damit wird das Freunde-Anrufen und Beziehung-auf-100-Bringen komplett automatisiert. Man muß nur noch aufs Telefon klicken, "Call...Friends" auswählen, und der Sim arbeitet sein Telefonbuch so lange ab, bis entweder seine Bedürfnisse im Keller sind, oder alle Beziehungen auf 100 sind. Nur Freunde werden angerufen.

http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=187

Achtung: es wird nicht empfohlen, das mit Handys zu versuchen, das könnte zu Fehlern führen.

Funktioniert der Hack mit wcj?

Mikkey schrieb:

Danke Mikkey

Dixie schrieb:
Funktioniert der Hack mit wcj?

Ich würde dir abraten von diesem Hack. Er verursacht mit WCJ noch einige Fehler, worauf der Autor des Hack auch ausdrücklich hinweist. Das wird sich aber garantiert in nächster Zeit noch ändern, da er an der Beseitigung der Bugs arbeitet.

kommt in den downloads-Ordner. Wenn dann die Frauen schwanger sind und mit Ihren Schwangerschaftsklamotten rumlaufen musst du auf "change outfit" klicken und dann auf Alltagskleidung (steht in englisch da) und alle haben dann ihre normale Alltagskleidung an (übrigens auch anwesender Gärtner u.s.w.)

MarioXR schrieb:
Ich würde dir abraten von diesem Hack. Er verursacht mit WCJ noch einige Fehler, worauf der Autor des Hack auch ausdrücklich hinweist. Das wird sich aber garantiert in nächster Zeit noch ändern, da er an der Beseitigung der Bugs arbeitet.

Das einzige, worauf der Autor hinweist, ist, daß es Probleme in Zusammenhang mit Handys geben könnte. Das habe ich bereits in meinem Post erwähnt.
Ansonsten gilt für ALLE neuen Hacks, daß sie noch nicht ausreichend getestet wurden und daher Probleme verursachen können. Aber wer, wenn nicht wir, die Spieler, soll denn diese Hacks testen? Dazu werden die doch in einem Forum gepostet, daß man dann auch seine Erfahrungen dazu schreiben kann! Manman.

Mh ich würde mal sagen man sollte einen neuen Theard mit WCJ Tauglichen Hacks geben, hier wird es zwar angezeigt mit diesen 3 buchstaben aber, es ist schon verwirrend die ersten 8 seiten ahndeln komplett von den alten hakcs usw. ich würde mich freuen wenn die person die diesen theard aufgemacht hat den WCJ Tauglichen Hack theard eröffnen wüprde, weil sie das ganz toll gemacht hat. =)

Bei mir funzen die nicht! Habe WCJ. Muß ich da noch ein prog installieren? Habe Die Dateien unter Eigene Dateien/Sims/Downloads gepackt. Richtig?

die hacks die nicht für WCJ geeignet sind,schaden die dem spiel oder funzen die einfach nicht? weil sonst könnte ich alle hacks drinlassen.

Wald meisterin schrieb:
die hacks die nicht für WCJ geeignet sind,schaden die dem spiel oder funzen die einfach nicht? weil sonst könnte ich alle hacks drinlassen.

Mach sie raus und lad die neuen Versionen runter. Zu den meisten gibt es schon kompatible Hacks.
Wenn du sie drinlässt, kann vieles passieren. Das Spiel startet erst garnicht, Abstürze oder Bugs im Spiel (hab gelesen, dass manchmal die Studenten nicht in den Unterricht können u.ä.)

Mikkey schrieb:
Mach sie raus und lad die neuen Versionen runter. Zu den meisten gibt es schon kompatible Hacks.
Wenn du sie drinlässt, kann vieles passieren. Das Spiel startet erst garnicht, Abstürze oder Bugs im Spiel (hab gelesen, dass manchmal die Studenten nicht in den Unterricht können u.ä.)
aber ich hab einige hacks nicht in den unterordenr.wie soll ich die nur finden?
achja und wie find ich die neueren versionen?

Benutz mal den Cleaninstaller, damit findest du alle Hacks. In dem "Wie-mach-ich-Downloads-kompatibel" Thread wird genau erklärt was du machen musst.
Keine Ahnung wo du die findest, weiß ja nicht welche du hast. Schätze mal es werden viele von modthesims2 dabei sein, also such doch da (am besten einfach nochmal die Links durchklicken, die im ersten Beitrag dieses Threads stehen. Viele ältere Versionen wurden lediglich durch die neuen ersetzt).

Huhu :hallo:

Weiß jemand, wo es diesen Spiegel gibt, bei dem man die Haare von Kleinkindern ändern kann?

Danke! %)

Gilmorgirl11 schrieb:
möchte den hack damit ales im grünen bereich ist eben die kaffee maschine die ist aber net für wcj gibt es ihrgend wo bitte

1. Kannst dir auch das Bildchen da holen, da ist auch alles im Grünen Bereich
2. Die Espressomaschine ist für WCJ, habe ich selbst auch drinne, schau mal im ersten Post nach, da ist die Url von mir gepostet

???

Meine Sims haben nicht mehr die Aktion "Überreden zu..." und meine Studenten-Sims können weder "Flitzen" noch "Hausarbeit schreiben"!
Was kann ich unternehmen das da alles wieder klappt?

Cora

P.s. Die Musik ist total vermischt. Z.b. im Kaufmodus kommt die Musik die man eingetlich nur hört wenn man einen Sim erstellt!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten