ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installer!

Mikkey schrieb:
Benutz mal den Cleaninstaller, damit findest du alle Hacks. In dem "Wie-mach-ich-Downloads-kompatibel" Thread wird genau erklärt was du machen musst.
Keine Ahnung wo du die findest, weiß ja nicht welche du hast. Schätze mal es werden viele von modthesims2 dabei sein, also such doch da (am besten einfach nochmal die Links durchklicken, die im ersten Beitrag dieses Threads stehen. Viele ältere Versionen wurden lediglich durch die neuen ersetzt).
Hallo!
Ich hab mir den Clean-Installer runter geladen, aber leider kann ich nicht öffen und demzufolge nicht installieren.Kann mir da jemand bitte weiter helfen? Evi

Hallo Ihr,

vielleicht ist diese Nachricht für Euch interessant - gefunden habe ich darüber noch nichts im Thread.

Ich hatte mir den "Einzieh-Hack" eingefangen, es kann allerdings sein, dass es sich um eine alte Version handelte, da ich schon lange keine Häuser mehr herunterlade. Auf jeden Fall schaltete dieser Hack alle neuen Funktionen aus, die erscheinen, wenn man den Sim selbst anklickt, also bei Studenten "Zur Vorlesung gehen", "Flitzen", "Hausarbeit schreiben" aber auch Dinge wie "MP3 Player nutzen","Kissenschlachten" etc. waren auch weg... Vielleicht ist das auch Dein Problem, Cora?

@ Evi: Ich habe den Sims2HackScan (Adresse hier im Thread) und kann Dir daher nicht wirklich helfen, aber kann es sein, dass Dein Comupter Probleme mit der Datei hat? Vielleicht ist der Clean-Installer als rar-File verpackt und Du kannst nur zip-Files öffnen?

Viele Grüße,

Trixxa

Zuletzt bearbeitet:
HI,
woher bekommt man den inSimenator (EP) editions hack?
ich hab bei modthesims auf den link geklickt aber da kommt nix zum downloaden.o.O

hi,
woher bekommt man den insimenator (EP) edition?
ich hab bei modthesims auf den link geklickt aber da kommt nix zum downloaden. o.O

Ich hab' mal 'ne Frage: Ich suche nach einem Hack, mit dessen Hilfe die schwangeren Sims ihre alte Alltagskleidung tragen können. Ich weiß, dass es so etwas geben muss, aber ich finde bei modhthesims2 nur einen Hack mit denen sie Nighties etc. anbehalten können. Kann mir jemand helfen? :hallo:

Hallo!
Ich habe irgendwo gelesen, dass es die neuen Karriereobjekte auch so als Collektion gibt, die soll aber fehlerhaft gewesen sein. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres.
Ich könnte die nämlich gut gebrauchen.
Bitte, antwortet mir.

Wald meisterin schrieb:
da braucht man sicher simpe und das ganze zeug.
*hat was gegen simpe...
Nee, um nen Hack zu finden, brauchst du wirklich nur den Cleaninstaller. SimPe kannste dir sparen. Die Anleitung in dem Thread um Downloads kompatibel zu machen ist insofern hilfreich, dass dir erstmal erklärt wird wie du diese Downloads identifizieren kannst. Das ganze EP-fertig zu machen (wofür man ja SimPe braucht) kannst du dir ja sparen, da du lediglich nen Download finden möchtest. ;)

Hi sind echt coole Hacks dabei!:eek:
<<<sie unbedingt haben muss=)
nur irgendwie kann ich die mir nicht:confused:
runterholen<<<sauer ist:mad:
ich hoffe eine/r kann mir die mit ner e-mail schicken:ohoh:
<<<hofft:idee:
Meine email-addy ist: Jojo_Jojo_Jojojojo@web.de
biddö beeilt euch ich kanns kaum noch abwarten:scream:

Also dann schon mal danke im voraus:hallo:
<<<freu :)
Mfg Jojo:cool:

hi gibt es einen Hack der es ermöglicht mehr als 8 sims in einem Haushalt zu sein???

Bitte helfen die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Danke

Ronja

Hallo,

ich hab gerade gesehen das hinter vielen Hacks jetzt WCJ steht.
Sind das denn noch die alten Downloads vom Basisspiel oder sind das überarbeitete Versionen???

LG
Inka:hallo:

Nummer 005:
"Das Bild, wo alles im Grünen Bereich ist"
Positives: es ist alles im Grünen Bereich, erst möglich wenn man ein Kind ist
Negatives: Kleinkinder und Babys können nicht aufgefrischt werden
http://www.simchaotics.com/Files/Me...zerPainting.htm

Der Link funktioniert bei mir nicht. Bin ich da eine Ausnahme oder ist damit tatsächlich etwas? Habe mir nur die letzte Seite des Forums durchgelesen, falls dies schon erwähnt wurde, tut mir Leid. :(

Jule16 schrieb:
Boah ja shit bei mir geht der link auchnet!:mad:
<<<heul:heul:
biddö schick mir die sachen doch!:idee:
<<<bettelt:argh:

Mfg Jule:ciao:

1. Habs dir schon gesagt das ich nicht alle Sachen senden kann, das dauert zulange und ich kann sowieso nicht senden o.o
2. Mod Sims hat wohl gerade n Server Ausfall, jedenfalls gehen bei mir die Fenster nicht zu öffnen, darum gehts sicherlich nicht, denn bei einen Server Ausfall kann keiner eine Seite sehen

Panschi_72 schrieb:
seht hier nach, und ihr findet sie alle...toll finde ich noch den hack, wo die kids nicht mehr zur schule müssen und der schulbus auch nie mehr kommt..

http://forums.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=57:scream:

Den will ich nicht. Ein bischen muss ja im Spiel noch sein. Außerdem sollen die Kids doch nicht dumm bleiben und sie sollen auch mal studieren. Die werden ja sonst assozial.:p :D

Fedora schrieb:
Hi,

ich hab jetzt schon einige Male von einem Spiegel gelesen mit dem man die Frisuren von Kleinkindern ändern kann. Den soll man bei ModTheSims finden. Leider kenn ich mich auf der Seite nicht sonderlich gut aus und finde das Teil nicht. Kann mir vielleicht einer die richtige Seite linken?

Gruß
Fedora

http://sims2.katmaille.com/objects.html

weiß aber nicht, ob der mit WCJ noch einwandfrei funktioniert.

Eidt: Oh, hab grad gelesen, dass die ModTheSims - Seite sowieso nicht geht momentan... naja, wenns wieder geht, dann sollte auch der link wieder funktionieren, jedenfalls hatte ich den Spiegel von da.

Zuletzt bearbeitet:
OK dann schick mir halt die zwei hacks!:p
wenns geht...:mad:
oder stellt die seite halt nochmal ins netz,=)
das man sie vllt. da runterladen kann!:naja:

Mfg Jule:hallo:

Die neuen Insimenator funzen bei mir auch nicht richtig. Ich hab sie wieder rausgenommen.

Mir fehlt noch ein Hack für WCJ, der die Eifersucht abschaltet. Gibt's sowas?

Die Hacks sind doch Objekte, oder? In Sims2 gibt es ja auch Kategorien, zb. Elektrogeräte, usw. Ich meine damit, in welcher Kategorie ich die Hacks finde...

THX

CFS schrieb:
Die Hacks sind doch Objekte, oder? In Sims2 gibt es ja auch Kategorien, zb. Elektrogeräte, usw. Ich meine damit, in welcher Kategorie ich die Hacks finde...

THX
Kommt drauf an was das für ein Hack ist. Wenn's ein Hack ist, damit die Kids nicht mehr stundenlang jubeln wenn sie ne 1+ haben ist es natürlich kein Objekt sondern es passiert einfach. Ist eigentlich bei vielen Hacks so dass es keine Objekte sind. Wenn's doch welche sind, findest du sie meist unter denselben Kategorien wie ähnliche Objekte (Hackbilder z.B. ganz normal unter Deko -> Bilder)

Hi,hab ein Problem.Mein Computer will die Seiten nicht laden wo es die hacks gibt:ohoh: .Kann mir vielleicht jemand das bild wo alles im grünen Bereich wird,den realistische Hausaufgaben hack,den Mehrlingsgeburten Hack und den Teenie Schwangerschaft Hack schicken???Man verlange ich heute wieder viel...:D
Vertragen sich denn so viele hacks und wie bekomme ich die aufs Spiel???

Die e-mailadresse für die hacks:ZweiCondomis@web.de

Danke schon mal

Condomi MFG:hallo:

ModtheSims ist down...
Deshalb sollten wir nun aber nicht FileSharing X-trem betreiben, die Seite wird nicht nur bei dir, mir oder sonst wem nicht angezeigt, sie wird bei keinem Angezeigt... Grund dafür ist wohl ein Datenbankausfall...

@ mady_zone

ich habe die kollektion, die neue für wcj, im spiel und alles funktioniert prächtig^, nur zu empfehlen...

p.s. die kannste auch in den download statt collectionsordner packen funktioniert trotztdem. :hallo: :hallo: :hallo:

Hallo!

Hab jetzt alle 12 Seiten studiert, aber leider nicht wirklich was gefunden was mir helfen kann.
Und zwar hab ich ein Problem im Spiel, dass ich nur lösen kann, wenn ich dem Sims die Bedürfnis-Anzeigen auf grün setzen kann.
Hab zwar schon die Flamingos gefunden, aber da geht ja nur die Laufbahnanzeige nach oben.
Sollte so was sein wie der Energie Dröhner bei den Belohnungen, aber als Hack.

Vielen Dank schon mal!

BlackStar1302 schrieb:
Hallo!

Hab jetzt alle 12 Seiten studiert, aber leider nicht wirklich was gefunden was mir helfen kann.
Und zwar hab ich ein Problem im Spiel, dass ich nur lösen kann, wenn ich dem Sims die Bedürfnis-Anzeigen auf grün setzen kann.
Hab zwar schon die Flamingos gefunden, aber da geht ja nur die Laufbahnanzeige nach oben.
Sollte so was sein wie der Energie Dröhner bei den Belohnungen, aber als Hack.

Vielen Dank schon mal!

es gibt die voodobottle da drückst du auf mehr und dann auf make happy ....name moment ich suche mal den link...übrigens ist die vodoobottle super und ep-ready
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30840
:hallo:

Ich glaub aber das die Voodoo Puppe die Erinnerungen löscht...
Entweder die, der Hasenbär, oder der Mehrlingshack...

es gibt die voodobottle da drückst du auf mehr und dann auf make happy ....name moment ich suche mal den link...übrigens ist die vodoobottle super und ep-ready
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30840
:hallo:

vielen dank!
das problem ist aber, dass mein sims im whirlpool festhängt und ich ihn ohne
"moveojects" nicht mehr da rauskrieg. und wenn er dann draussen ist, kommt
gleich der sensenmann, weil hunger, energie und noch was auf minimum stehen..
deswegen wird das mit der flasche leider auch nicht hinhauen..

BlackStar1302 schrieb:
vielen dank!
das problem ist aber, dass mein sims im whirlpool festhängt und ich ihn ohne
"moveojects" nicht mehr da rauskrieg. und wenn er dann draussen ist, kommt
gleich der sensenmann, weil hunger, energie und noch was auf minimum stehen..
deswegen wird das mit der flasche leider auch nicht hinhauen..
Dann wird dir auch kein Hack helfen da alle Hacks auf einem Bild, oder Objekt basieren.
@Letizia: Verbaut Maxis seinen eigenen Code? o.ô

Tobymonzgi schrieb:
Dann wird dir auch kein Hack helfen da alle Hacks auf einem Bild, oder Objekt basieren.
@Letizia: Verbaut Maxis seinen eigenen Code? o.ô

Seinen Eigenen Code .. hm.
Ich habe den Hack selbst nicht, aber ich vermute das es dann noch einen Hasenbär gibt, und der ist dann der Hack, oder es gibt dann noch ne zusätzliche Funktion neben den alten, also was dann der Hack bewirkt und was er sonst macht wenns keinen Hack da gibt

BlackStar1302 schrieb:
besteht denn irgendne andere möglichkeit???
Es gab mal nen Trainer, drück x und x und du bist gut drauf. Sonst leider nein, der Trainer hatte auch viele Bugs, und ob er WCJ Kompatibel ist...
@Letizia: Es ist KEIN Hack, ein normaler Hasibär von der Exchange...

Hallo....die Thread-Seite find ich toll!!
Nur kann er mir die ModTheSim-Seite nicht öffnen...und jetzt würd ich einen von euch bitten mir diesen Thread per E-Mail zu shcicken...geht das??:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten