ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite von Nr. 005 geht nicht

Hallo,

leider geht die Seite, wo man: Nummer 005: "Das Bild, wo alles im Grünen Bereich ist" heruntenladen kann nicht.
Liegt das an mir, oder kommt man da irgendwie anders heran?

Danke und Gruß
Sabine:confused:

Wer noch mehr Hacks sucht,der sollte mal hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673 gucken!:idee: Will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Seite hat ***Schiller*** entdeckt und ich habe da noch einiges gefunden was ich noch nicht kannte.=)
LG 112Emergency

@dauerlutscher

ich habe eigentlich keine anderen, wenn dann sind sie mit downloads reingekommen und ich weiß nicht mal was^^
doch, einen hab ich!
den mehrlingshack?
hast du den auch?

Hallo Ellen.
Ich habe zwar nicht den Mehrlingshack, bei mir stellte sich eine Wechselwirkung von Insiminator und Teenschwangerschaft heraus. Kann mir aber vorstellen, das der Insiminator auch mit dem Mehrlingshack Probleme macht, weil auch beide Hacks die Schwangerschaft beeinflussen. Teste das mal.

also mehrlingshack rausnehmen und dann spielen?

achso, ich hab auch noch irgendson bild
das is dieses große
es liegt wohl am mehrlingshack

Kann man den Teeny-Schwangerschafts-Hack irgendwie mit WCJ kompatiebel machn, oder funktioniert der in der Nachbarschft trotzdem???

Ich wollt nur schnell ne Frage zu den Hacks stellen, wo WCJ daneben steht. (Hoffe die wurde noch nicht gefragt, falls ja sry).
Also z.B. "Teeneschwangerschaft", die ist dann (wenn man WCJ hat) nicht mehr gültig?? oder wie ist das?

hab ich auch schon gefragt...es gibt einen (bezüglich teeny-schwangerschaft) neuen hack, auf der gleichen seite aber ich kann ihn nicht downloaden, weil ich nicht angemeldet bin :-(

Viel Glück!

callisto71 schrieb:
Hallo,

leider geht die Seite, wo man: Nummer 005: "Das Bild, wo alles im Grünen Bereich ist" heruntenladen kann nicht.
Liegt das an mir, oder kommt man da irgendwie anders heran?

Danke und Gruß
Sabine:confused:

musste meine Sims mal wieder löschen (:mad: ) und wollte mir jetzt eben wieder den Bilderhack runterladen (also den 5), hat jetzt bei mir auch nicht funkioniert.stand immer etwas von fehler oder so :schnief:

Hallo Leute !!

Der Link zum Bild (Hack-Nr. 005) funzt nicht aber probiert es doch einfach mal hiermit: www.simchaotics.com . Dann müßt ihr nur noch auf der linken Seite "Merola's Sims 2" anklicken und schon konnt ihr euch aussuchen, was ihr wollt.

Kleiner Tip noch: Das Bild heißt Multi-Painting und ist der vierte Download von unten.

LG Angie

hey leutz, wisst ihr ob es einen Hack zum Alterstufe zurück springen gibt??so das frau keine altenknacker mehr hat...jedenfalls für ne zeit??
wäre gaaanz toll wenn ihr das wüsstet!!!

gruß schnucky13888

hey hier gleich noch ne frage...bin heute etwas nervig ich weiß*hehe*
wo kann frau das machen, das bei der teenieschwangerschaft eifersüchtig sind, ihr schreibt da ja alle von^^

und noch ein lieber gruß schnucky13888

In den DL-Ordner.Kannst dir aber auch ein extra Ordner nur für die Hacks erstellen,ist vielleicht besser,fals mal einer defekt ist.

:hallo:Kati

Könnte mir das bitte mal jemand übersetzen, ich werd da nicht schlau draus:

Changes/Fixes in Beta Release 3:
1) Fixed 'jump' bug with shooing sims from the room before casual woohoo.
2) This release includes a beta version of the Adjuster object. See below for details.
3) Risky woohoo is now enabled. Default percentage chance is 0%. Use the adjuster to alter this percentage chance. This uses the global 'try to get pregnant', so who can get pregnant depends on what woohoo mod you have installed. If you have teen preg or same sex preg enabled, they can get preg from casual woohoo also.

INSTRUCTIONS FOR USING THE ADJUSTER OBJECT:
1) Click on the active sim (the one with the plumbob) and select Adjust..Casual Woohoo..Spawn Adjuster. The active sim must be a teen or older.
2) The object itself (a pile of phone books) will appear near the sim.
3) Now you can click on the phone books to select what parameter you want to change, or get a dialog showing the current settings.
4) After selecting a value to change, the dialog that appears is the 'buy food' dialog. Drag the slider to fill up the bar to the odds you want. The 'delivery fee' will show what the current odds are. Ignore the 'total cost', the new value for the odds will be the top value, the one above the 'delivery fee', not the total of the two.

NOTES ABOUT THE ADJUSTER:
1) The only value that actually does anything at this point is the chance for pregnancy.
2) Changes to the values ONLY affect the current lot. Every lot has a separate controller object.
3) When you are done with the phone books you can delete them. The values are actually stored elsewhere.

Dankeeeee!

Wisst iht vllt wie der Würfel funktioniert!!! Wenn ich den hab können dann mehr als 8 in einem Haus wohnen??

Hilfee.....

Hallo @ all :hallo: :hallo:

Ich habe mir auch den mehrling Heak heruntergeladen und man soll angeblich bei jeder Geburt gefragt weden wie viele Kinder man bekommen dar/soll!!

Bei mir geht das nicht und ich denke ich habe was falsch gemacht! :schnief: :schnief:

Ich habe den Heak in download ordner hingepackt! Ist doch richtig oder??? :confused: :confused: bitte hlft mit!! :-)

Vielen Dank

Bye sunshine2001

sunshine2001 schrieb:
Hallo @ all :hallo: :hallo:

Ich habe mir auch den mehrling Heak heruntergeladen und man soll angeblich bei jeder Geburt gefragt weden wie viele Kinder man bekommen dar/soll!!

Bei mir geht das nicht und ich denke ich habe was falsch gemacht! :schnief: :schnief:

Ich habe den Heak in download ordner hingepackt! Ist doch richtig oder??? :confused: :confused: bitte hlft mit!! :-)

Vielen Dank

Bye sunshine2001
Das heisst Hack nicht Heak...

Bei mir funktioniert der eh nicht also kann ichs nicht sagen.

Schrulli schrieb:
Könnte mir das bitte mal jemand übersetzen, ich werd da nicht schlau draus:

Changes/Fixes in Beta Release 3:
1) Fixed 'jump' bug with shooing sims from the room before casual woohoo.
2) This release includes a beta version of the Adjuster object. See below for details.
3) Risky woohoo is now enabled. Default percentage chance is 0%. Use the adjuster to alter this percentage chance. This uses the global 'try to get pregnant', so who can get pregnant depends on what woohoo mod you have installed. If you have teen preg or same sex preg enabled, they can get preg from casual woohoo also.

INSTRUCTIONS FOR USING THE ADJUSTER OBJECT:
1) Click on the active sim (the one with the plumbob) and select Adjust..Casual Woohoo..Spawn Adjuster. The active sim must be a teen or older.
2) The object itself (a pile of phone books) will appear near the sim.
3) Now you can click on the phone books to select what parameter you want to change, or get a dialog showing the current settings.
4) After selecting a value to change, the dialog that appears is the 'buy food' dialog. Drag the slider to fill up the bar to the odds you want. The 'delivery fee' will show what the current odds are. Ignore the 'total cost', the new value for the odds will be the top value, the one above the 'delivery fee', not the total of the two.

NOTES ABOUT THE ADJUSTER:
1) The only value that actually does anything at this point is the chance for pregnancy.
2) Changes to the values ONLY affect the current lot. Every lot has a separate controller object.
3) When you are done with the phone books you can delete them. The values are actually stored elsewhere.

Dankeeeee!

Changes/Fixes in Betareleasen 3: 1) reparierte ' Sprung' Wanze mit shooing sims vom Raum vor beiläufigem woohoo. 2) umfaßt diese Freigabe ein Betaversion des Einstellergegenstandes. Sehen Sie unten für Details. 3) wird riskantes woohoo jetzt ermöglicht. Rückstellungsprozentsatzwahrscheinlichkeit ist 0%. Benutzen Sie den Einsteller, um diese Prozentsatzwahrscheinlichkeit zu ändern. Dieses verwendet den globalen ' Versuch, um schwanger zu erhalten ', also wer schwanger erhalten kann, hängt von ab, was woohooumb. Sie angebracht haben. Wenn Sie jugendlich preg oder das gleiche Geschlechtpreg ermöglichen lassen, können sie preg vom beiläufigen woohoo auch erhalten. ANWENDUNGSVORSCHRIFTEN DEN EINSTELLERCGegenstand: 1) klicken an das aktive sim (das mit dem plumbob) und wählen Einsteller Adjust..Casual Woohoo..Spawn vor. Das aktive sim muß ein jugendlich oder ein älter sein. 2) erscheint der Gegenstand selbst (ein Stapel der Telefonbücher) nahe dem sim. 3) jetzt können Sie die Telefonbücher an klicken, um festzulegen was Parameter Sie ändern möchten, oder erhalten einen Dialog, der die gegenwärtigen Einstellungen zeigt. 4) nachdem er einen Wert vorgewählt hat, um zu ändern, ist der Dialog, der erscheint, der ' Kaufnahrungsmittel' Dialog. Schleppen Sie den Schweber, um den Stab zu den Vorteilen oben zu füllen, die Sie wünschen. Die ' Zustellgebühr ' zeigt, was die gegenwärtigen Vorteile sind. Ignorieren Sie die ' Gesamtkosten ', der neue Wert für die Vorteile ist der obere Wert, der über der ' Zustellgebühr ', nicht die Gesamtmenge der zwei. ANMERKUNGEN ÜBER DEN EINSTELLER: 1) ist der einzige Wert, der wirklich alles an diesem Punkt tut, die Wahrscheinlichkeit für Schwangerschaft. 2) beeinflussen Änderungen an den Werten NUR das gegenwärtige Los. Jedes Los hat einen unterschiedlichen Steuerpultgegenstand. 3) wenn Sie mit den Telefonbüchern getan werden, können Sie sie löschen. Die Werte werden wirklich anderwohin gespeichert.

Kleinen Tipp: Bei Google.de gibt es die Möglichkeit solche Sätze oder auch komplette Webseiten zu übersetzen. Schau doch einfach mal nach unter Google und dann Sprachtools. Ist zwar nicht perfekt übersetzt, aber man findet herraus was gemeint ist. :idee:

Gruss capoline <= auch nicht perfekt englisch kann :lol:

Allerdings kommt bei diesen Übersetzern manchmal dermaßen gequirlte Mäusekacke dabei raus, dass man dann erst recht noch dümmer da steht als vorher. :) Aber stimmt, Google ist schon nicht verkehrt wenn man kein Englisch kann.

=) Hallo, bin neu hier !

Nun habe ich auch eine Frage, ob das Problem vielleicht mit einem Hack zusammen hängt ? :confused:
Habe ein Haus runtergeladen und installiert, nun stellte ich fest, als meine Simfrau aus dem Swimingpool kam durch's ganze Haus geschwommen ist. Das Haus ist in Ordnung, habe es mit dem Clean-Installer durchsucht.
Kann es sein das es mit irgend einem Hack zu tun hat, habe nämlich schon einige im Spiel.
Wäre nett von euch zu hören.

Gruß Petrale:hallo:

Nie mehr krank!

Ok,zuerst muß ich mal sagen,das der Thread super,aber leider auch mittlerweile etwas voll ist;)..darum habe ich jetzt nicht alles lesen können und weiß nicht ob dieser geniale Hack schon genannt wurde:confused:Auf der Übersichtsseite steht er nicht,aber ich meine da gehöhrt er hin!
Shaklin hat ein Medizinschrank gemacht mit dem man seine Grippe heilen kann,sich impfen kann (nie wieder Grippe!!!) und noch obendrein ein Schwangerschaftstest machen kann.Also bitte ,wen nervt das nicht,mit den ewig ansteckenden Krankheiten,mich schon,nun ist das Vergangenheit:lalala:
Habe WCJ und er funzt einwandfrei!
Hier der Link

Schöne Pfingsten Kati

Petrale schrieb:
=) Hallo, bin neu hier !
Petrale schrieb:
Nun habe ich auch eine Frage, ob das Problem vielleicht mit einem Hack zusammen hängt ? :confused:
Habe ein Haus runtergeladen und installiert, nun stellte ich fest, als meine Simfrau aus dem Swimingpool kam durch's ganze Haus geschwommen ist. Das Haus ist in Ordnung, habe es mit dem Clean-Installer durchsucht.
Kann es sein das es mit irgend einem Hack zu tun hat, habe nämlich schon einige im Spiel.
Wäre nett von euch zu hören.

Gruß Petrale:hallo:

das ist ein bug, du hast kein pool sondern ein aufgemalter teich oder ein aufgemalter pool. nimm einfach die leiter vom pool weck. da dürfte wieder alles funzen. die frau muß aber wieder normal laufen können. ansonsten klappt das nicht.

wenn sie noch schwimmt, lasse sie mal die leiter wieder raus klettern, hoffe es jedenfalls. bei mir hatte ich sie nur rausklettern lassen

drücke dir die daumen das das funzt

der medizinschrank hört sich ja echt cool an, hol ich mir sofort,
alexa

na da bin ich ja gespannt wie ein flitzebogen ausserdem s.o. der thread zu den hacks auf der anderen simsseite ist echt einfach genial, kannte fast noch keinen davon:D

Zuletzt bearbeitet:
...der ist auch spitze und das schöne,er ist auf deutsch.Mein Teene war gestern sofort geheilt nach der Option "Medizin nehmen" ! dann noch die Option "Impfen" und "Schwangerschaftstest".

Kati6807570 schrieb:
...der ist auch spitze und das schöne,er ist auf deutsch.Mein Teene war gestern sofort geheilt nach der Option "Medizin nehmen" ! dann noch die Option "Impfen" und "Schwangerschaftstest".

ich sehe ihn dort nicht als deutsch aufgezeichnet, oder habe ich mal wieder tomaten auf den augen. Seite 1 ist englisch, Seite 2 ist italienisch, kannst du mir bitte sagen welche seite?

Gartenmaus schrieb:
ich sehe ihn dort nicht als deutsch aufgezeichnet, oder habe ich mal wieder tomaten auf den augen. Seite 1 ist englisch, Seite 2 ist italienisch, kannst du mir bitte sagen welche seite?

ja die Seite ist englich,aber der Schrank im Spiel ist auf deutsch!

Gartenmaus schrieb:

das ist ein bug, du hast kein pool sondern ein aufgemalter teich oder ein aufgemalter pool. nimm einfach die leiter vom pool weck. da dürfte wieder alles funzen. die frau muß aber wieder normal laufen können. ansonsten klappt das nicht.

wenn sie noch schwimmt, lasse sie mal die leiter wieder raus klettern, hoffe es jedenfalls. bei mir hatte ich sie nur rausklettern lassen

drücke dir die daumen das das funzt

Hallo Gartenmaus,

Danke für dein Tipp, ich habe die Simfrau ausziehen lassen und wieder einziehn, es hat geklappt, nun schwimmt sie nicht mehr durchs Haus.
Hoffe dass, das auch so bleibt !
Das mit dem Bug, kann man den irgendwie löschen ?

Danke dir
Gruß Petra

Hallo Ihr,

ich habe nichts dazu hier gefunden, aber seit ich einige Häuser der CD von dem Sonderheft der GameStar installiert habe (und das, wo ich normalerweise nie fremde Häuser nutze...), werde ich von mehreren Hacks "beglückt"... Die meisten habe ich mit dem Programm "Sims2 HackScanner" gefunden - aber einen entdeckt das Programm nicht - einen Hack, mit dem auch alte Leute die Option "Baby machen" wählen können... Ich habe noch nicht ausgetestet, ob es sich um den "Teeny Woohoo Hack" handelt - aber der müsste als sehr bekannter Hack doch eigentlich angezeigt werden *grübel*. Auf jeden Fall ist das Heft von dem die CD stammt ja schon älter, der fragliche Hack ist also sicherlich auch nicht sehr neu.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich diesen Hack wieder los werden kann, bevor ich noch Probleme bekomme (schon alleine, da es mit "alten Hacks" und WCJ ja teilweise Probleme gibt)?

Liebe Grüße und Danke, Trixxa

EDIT: So, ich habe mit dem Clean Installer doch noch zwei Hacks gefunden - allerdings ohne Name oder Beschreibung, sie waren nur durch die rote Markierung zu erkennen... Auf jeden Fall funktioniert das Spiel wieder ohne unerwünschte Möglichkeiten *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Petrale schrieb:
Hallo Gartenmaus,

Danke für dein Tipp, ich habe die Simfrau ausziehen lassen und wieder einziehn, es hat geklappt, nun schwimmt sie nicht mehr durchs Haus.

Danke dir
Gruß Petra

Bugs kann man leider nicht löschen, das sind fehler im spiel. :lol:

Petrale schrieb:
Hallo Gartenmaus,

Danke dir
Gruß Petra

Petrale schrieb:
Hallo Gartenmaus,

Danke dir
Gruß Petra

Petrale schrieb:
Hallo Gartenmaus,

Danke dir
Gruß Petra

danke Petrale

Petrale schrieb:
Hallo Gartenmaus,

Danke dir
Gruß Petra

danke Petrale

Bild!

Hallo!

Bin auch mal wieder da. Ich komme nicht auf die Seite, wo die Supersachen (Bild im grünen Bereich) sind. Kann mir bitte jemand helfen? Ich sag schon ganz lieb Danke! Evi

Hallo hab hier mal ne frage!!
Ich hab mir en paar Hacks gedownloadet weiß jetzt aber nciht wo ich sie entpacken muss. Wenn ich sie in den Downloadordner packe, sind sie nicht im spiel...:schnief: Bitte helft mir

Versuch es mit einem Unterordner. Also bei Ordner "Download" einen zusätzlichen erstellen, vielleicht mit Namen "Hack". Bei mir klappt das! Evi

sims2 fan schrieb:
Hallo!!

Ich brauche hilfe!!
Also ich sehe hier überhaupt nichts mehr.
Das Thema ist so voll das man Wochen brauchen würde um das alles durchzusehen.
Deshalb bitte ich jemanden der den ersten Beitrag EDit und alles aktualiesiert damit man wie eine genaure übersicht hat !!

...da muß ich dir recht geben!Es wir scheinbar nix aktualisiert,mein Medizinschrank ist auch untergegangen:schnief:

Huhu :hallo:

Ich habe schon paar Seiten durchgeschaut aber keinen Nerv mehr Aaaaaalles zu lesen jetzt %)

Ich habe eine riesen Frage, der Hack wo Kleinkinder die Frisuren und Klamotten ändern können, wo bekomm ich den her? hier habe ich versucht zu laden aber da muss man wohl bezahlen :(
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? das wär Suuuuupi =)

Gaanz Liebe Grüüüße :hallo:

Kati6807570 schrieb:
...da muß ich dir recht geben!Es wir scheinbar nix aktualisiert,mein Medizinschrank ist auch untergegangen:schnief:
Ich habe mit ihr gesprochen, ich hab die Erlaubnis die Liste in die SimWiki aufzunehmen, sobald sie da Online ist kann jeder die Liste editieren!
(das sollte keine Werbung sondern ein Hinweis sein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten