Hi Sasa, Den Hack zum verschicken von Geld habe ich auch nicht, also weiß ich auch nicht ob oder wie er funktioniert.
Den Teenyschwangerschaftshack habe ich eben mal installiert.
Habe leider gerade keinen Teeny der mit einem Erwachsenen befreundet ist und somit weiß ich nicht wie es bei Erwachsenen und Teenys aussieht.
Bei Teeny und Teeny hat es geklappt und das Simfräulein ist nun schwanger. ( kann aber sein das Du es öfter versuchen mußt bis die Dame schwanger wird, wie im richtigen Leben)
Zu Deiner Angst das irgend etwas nicht funktioniert: Solange Du die Hacks in einen Unterordner(hochschieb) packst kannst Du nichts verkehrt machen. Fals ein Hack nicht gehen sollte oder das Spiel nicht mehr läd oder abstürzt und, und, und, ...........einfach in den Unterordner gehen und den Hack wieder löschen. Ganz wichtig.... immer nur ein Hack nach dem anderen installieren. Fals das Spiel nämlich mal Schwierigkeiten machen sollte, weißt Du genau an welchem Hack es liegt. Ich hoffe du konntest meine absurde erklärungsweise verstehen. Fals nicht einfach noch einmal nachfragen!
P.S. Hier,diesen Hack habe ich installiert:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099
LG Frank