ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.ArMaNi schrieb:
So Leute hab das Problem jetzt raus !

Wer WCJ hat, nicht InSIMenator downloaden ! Denn man kann keine Hausarbeiten mehr schreiben,keine Musik hören,nicht telefonieren e.t.c. !

Würde es allgemein auch nicht empfehlen das zu downlaoden, denn bei den weiteren Addons wird es sicher zu Problemen kommen.Also mein allgemeiner Tipp :

InSIMenator am besten nicht downloaden

Besser ist besser ....

Bei mir funktioniert alles bestens, auch bei meinen drei Freundinnen ist alles noch in Ordnung.Wir benutzen den Insimenator schonn seit langem.

MissPiggi schrieb:
Danke Toby leider sagt mir das überhaupt nichts. Kannst du eine alte Frau bitte aufklären damit ich weiß was das ist bzw worum es hierbei geht?
Du entfernst eine Hackdatei (zB. Hack.package), startest das Spiel (am besten mit Simpe im fenstermodus), guckst ob der Fehler noch da ist.
Falls ja, entfernst du wieder einen Hack (oder Download), so lange bis du den *schuldigen* Hack hast.

Hast du The Sims 2 Package Clean Installer (oder ähnlich)? Der zeigt dir Hacks die Fehler verursachen Rot an.

Ok prinzipiell habe ich das verstanden,aber ich frage mich warum der Fehler bleibt,selbst wenn ich ALLE Downloads inklusive Hacks rausnehme und nur mit den Original Objekten spiele.
Dass es an einem defekten Objekt etc liegt habe ich mir ja auch schon gedacht,deshalb hatte ich komplett alles entfernt,aber trotzdem bleibt das Problem :ohoh:

Ausserdem behaupte ich mal frech wenn es um ein kaputtes Objekt handelt müsste es doch im gesamten Spiel Ärger machen und nicht nur bei einer einzigen Familie von 15 oder habe ich etwas falsch verstanden? :confused:
Wenn ich das Spiel ohne irgendwelche DL's starte,was soll ich dann löschen mit SimPe? *mal nachdenklich am kopf kratz*

Ansonsten schon mal ein guter Tip vielen Dank :hallo:

MissPiggi schrieb:
Ok prinzipiell habe ich das verstanden,aber ich frage mich warum der Fehler bleibt,selbst wenn ich ALLE Downloads inklusive Hacks rausnehme und nur mit den Original Objekten spiele.
Dass es an einem defekten Objekt etc liegt habe ich mir ja auch schon gedacht,deshalb hatte ich komplett alles entfernt,aber trotzdem bleibt das Problem :ohoh:

Ausserdem behaupte ich mal frech wenn es um ein kaputtes Objekt handelt müsste es doch im gesamten Spiel Ärger machen und nicht nur bei einer einzigen Familie von 15 oder habe ich etwas falsch verstanden? :confused:
Wenn ich das Spiel ohne irgendwelche DL's starte,was soll ich dann löschen mit SimPe? *mal nachdenklich am kopf kratz*

Ansonsten schon mal ein guter Tip vielen Dank :hallo:
Uhh, dann hast du Pech...
Es gibt Hacks, die den Spielcode (!) beim Start verändern. Und wenn du wirklich alles entfernt hast... Dann hat ein Hack oder Download das ganze Spiel umgekrempelt => Neuinstallation...

Stopp... Hast du das Haus runtergeladen?

Na prima es gibt Teile die was verändern? *grummel* :naja:
Das wusste ich zum Beispiel NICHT...super...:mad: ...aber mal rein theoretisch - Wenn ich jetzt das Spiel neu Installiere,und meine alten Spielstände wieder einfüge,habe ich dann nicht wieder das gleiche Problem mit dieser einen Familie?
Dieses Problem taucht ja nur bei dieser einen Familie auf,bei allen anderen läuft alles wie es sein soll,und ich habe erst Gestern ein Baby neu hinzubekommen in einer anderen Familie. Dort ist alles in Ordnung ohne Fehler.
Wenn ich die Spielstände löschen muss,dann brauche ich nicht neu zu Installieren weil das Spiel bis auf weiteres gut läuft :rolleyes:

Das Haus ist kein DL ich habe es selber gebastelt *g*

MissPiggi schrieb:
Na prima es gibt Teile die was verändern? *grummel* :naja:
Das wusste ich zum Beispiel NICHT...super...:mad: ...aber mal rein theoretisch - Wenn ich jetzt das Spiel neu Installiere,und meine alten Spielstände wieder einfüge,habe ich dann nicht wieder das gleiche Problem mit dieser einen Familie?
Dieses Problem taucht ja nur bei dieser einen Familie auf,bei allen anderen läuft alles wie es sein soll,und ich habe erst Gestern ein Baby neu hinzubekommen in einer anderen Familie. Dort ist alles in Ordnung ohne Fehler.
Wenn ich die Spielstände löschen muss,dann brauche ich nicht neu zu Installieren weil das Spiel bis auf weiteres gut läuft :rolleyes:

Das Haus ist kein DL ich habe es selber gebastelt *g*
Okay, dann kann es keine Karriere sein. Hm... Familie aus & wieder einziehen lassen, schon versucht?

Dixie schrieb:
Bei mir funktioniert alles bestens, auch bei meinen drei Freundinnen ist alles noch in Ordnung.Wir benutzen den Insimenator schonn seit langem.

Wie gesagt für Wilde Campus Jahre ist er nicht geignet und prinzipell würde es mit diesem Hack auch bei weiteren Addons Probleme geben,deswegen lieber nicht downloaden [ Selbstmordzeug braucht eh keiner]

:ciao: Ich find das mit dem hackthread eine super Sache. Allerdings hab ich ein kleines Problem. Hab einige threads runtergeladen, entpackt und nach EAGames/DieSims2/Downloads kopiert, nur merk ich nix davon. Mein Teenager z.B. kann kein HooHoo und der mag mit Erwachsenen auch nix anfangen, die Simfrsu kriegt trotzdem weiter ein Baby usw.

Hab ich irgendwas falsch gemacht beim runterladen? Oder muss ich sonst auf was achten?

Viel lieb gruß an alle, Indigena

Hallo ihr! hab ein problem.Tut mir wirklich leid wenn das hier irgendwo im Thread steht aber ich hab in der übersicht nichts darüber gefunden. Ich habe mir scheinbar mit einem Sim einen Hack runtergeladen und zwar den, wo man noch mehr aktionen am Briefkasten hat. Ich würde den gerne wieder löschen, hab nur keine ahnung wie. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Wäre super lieb.

Hugs Diva

@Litizia

HIER gibt es eine, mit WCJ kompatible Version des Teen WooHoo-Hacks!

@all

Weiß jemand, wo es den "Bigfamily"-Hack für WCJ gibt??

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, keine Zeit alles durchzulesen. (Zumindest hab ich die Suche benutzt!).
In welchem Hack ist der Zwillingshack mit drin?
Hab:
Teene-Woohoo
Gärtner
Abduction
Wedding-/Partyfix
Money-Token
(sucht euch eins aus *lol*)
Den Zwillingshack hab ich definitiv nicht runtergeladen, auch habe ich keine Häuser. Mit dem Clean-Installer hab ich die Ordner überpüft (habs anschließend auch manuell versucht). Nix. Ich hab auch leider keine Zeit, das ganze selbst auszuprobieren (ist nicht mein PC, hab in der Prüfung schlecht abgeschnitten, habe 3 Geschwister, streitende Eltern usw.), sorry.

Ja, 4 mal hintereinander! War aber nur (ein sehr, sehr, sehr großer) Zufall. Puhh, meine Schwester hat mal gepielt und nur ein Kind bekommen. Das hab ich dann auch mal probiert, wieder nur eins. Es ist halt sehr unwarscheinlich, sooft Zwillinge (und das ohne ein Einzelkind dazwischen) zu bekommen!!! *gg*

112Emergency schrieb:
Hi _Diva*_, schau mal unter Post #738 auf der Seite 15!
Dort habe ich schon versucht jemandem zu helfen. Hoffe ich konnte Dir auch helfen.
Fals noch Fragen dazu sein sollten, elfe ich gern weiter.
LG Frank

hi 112Emergency!

also ich hab durch zufall gestern bei mts2 den cleaninstaller gefunden. Kann ihn nur nicht installieren. dann habe ich gesehen das ich dazu irgend ein programm von microsoft brauche nur irgendwie kann ich das nicht runterladen :confused: keine ahnung warum ... muss ich dafür was bezahlen um es runterladen zu können? also für das programm von microsoft.

Hugs Diva

112Emergency schrieb:
Hi Sweetwitch, den hatte ich auch schon einmal! Die sind oft bei gedownloadeten Häusern dabei.:mad:
Am schnellsten bekommst Du ihn mit dem Clean installer weg. Fals Du Ihn nicht hast hier findest Du ihn: http://sims2pack.modthesims2.com/
Der Hack wird in rot angezeigt und heißt Mailbox!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Viel erfog und LG Frank

Hallo,
Zu dem Problem habe ich auch eine Frage. Habe auch den Brifkasten und will ihn eigentlich loswerden, nur das Problem ist ich bekomme den Clean installer bei mir nicht drauf wegen Net Framwork was ich auch nicht draufbekomme. Bekomme ich den Hack auch ohne Clean installer runter?

Gruß Sonnenblume

112Emergency schrieb:
Hallo Sonnenblume5, kannst Du Ihn (Net Framwork) nicht downloaden oder bekommst Du es nicht installiert?
Ich weiß nicht ob er ohne cleaninstaller angezeigt wird! Der Briefkastenhack heißt Mailbox.
LG Frank

Ich habe letztens bestimmt schon 3 oder 4 Stunden damit zugebracht den Clean installer auf den PC zu bekommen, was nicht funktioniert weil Net Framwork bei mir einfach nicht drauf wollte.
Dann muss ich mir wohl mal meinen Downloadordner (2500 dateien) genau angucken.

Sonnenblume5 schrieb:
Ich habe letztens bestimmt schon 3 oder 4 Stunden damit zugebracht den Clean installer auf den PC zu bekommen, was nicht funktioniert weil Net Framwork bei mir einfach nicht drauf wollte.
Dann muss ich mir wohl mal meinen Downloadordner (2500 dateien) genau angucken.
Also ich habe mir beides gedownloadet und dann installiert. Wo liegt bei Dir, sorry, bie Deinem PC denn das Problem?

112Emergency schrieb:
Also ich habe mir beides gedownloadet und dann installiert. Wo liegt bei Dir, sorry, bie Deinem PC denn das Problem?

Ich weiß nicht was mein PC für ein Problem hat, aber der bricht bei der Installation vom Framwork mittendrin ab weil irgend ein fehler auftritt. Habe schon mit einer Hilfe von Microsoft dieses Problem zu beheben, aber das brachte nichts. Bei mir ist auch das Problem das ich mich zu schlecht mit dem PC auskenne das ich dieses Problem beheben kann.

@112Emergency

Also ich hab mir das jetzt alles runtergeladen und installiert. Nur wie kriege ich jetzt den Hack weg?? ich sehe da nur manche dinge, die rot "unterlegt" sind. SInd das alles Hacks?? wie bekomme ich die dann weg??

Hugs Diva

hm die roten sind alle hacks, aber manche Hacks will man ja haben ;)
zum Löschen haste zwei möglichkeiten, entweder unten rechts da müsste was stehen wie remove oder delete oder du nimmst den haken raus, dann bekommt die datei, die endung off und die kannste im explorer ganz einfach löschen.

Also ich habe immer ein bisschen respekt vor Hacks. Alleine schon dieses Wort klingt für mich ein bisschen gruselig und ich hab schiss, dass ich mir damit ewtas kaputt mache. Zudem ist die Seite ModtheSims auf englisch, was nicht unbedingt meine Stärke ist. Interese habe ich an verschiedeneen Hacks, zum Beispiel auch dem Mehrlings-Hack. Kann mir jemand versichern, dass ich damit nichts falsch mache? Wie instaliliere ich den? Da gibt es zwei Dateien bei modtheSims. Welche soll ich downloaden? Was ist der Unterschied? Oder brauche ich beide?
Was mache ich, wenn ich die Hacks loswerden will? Und dann würde ich gerne noch etwas wissen: Wo muss ich die Hacks überhaupt hintun? Kommen die in den Download-Ordner? Bitte antwortet. Berücksichtigt, dass ich davon keine Ahnung hab, ja? *ganz lieb guck* Das wäre sehr nett!

Hi Sasa, wer kann diesen lieben Blicken wiederstehen?=) Dann werde ich versuchen Dir zu helfen.
Aaaaaaalso,
1.) der Mehrlingshack geht auf alle Fälle.
2.) da ich im Moment den direkten Link zu MTS nicht finde weiß ich jetzt nicht welcher der richtige Hack ist. Aber je neuer umso sicherer.
3.) für die jenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind (so wie ich) hier eine in deutsch: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
4.) Ja, die Hacks gehören in den Downloadordner. Mach Dir aber bitte einen Unterordner.(rechte Maustaste, dann auf Neu und dann auf Ordner) da hinein entpackst Du Deine Hacks. Sollte es dann einmal Probleme mit dem Hack geben, findest Du Ihn leichter wieder und kannst Ihn dann einfach wieder löschen.

So ich hoffe das ich damit soweit Deine Fragen beantwortet habe. Durch das anlegen des Unterordners kannst Du auch nicht mehr viel verkehrt machen.
Wenn es nicht funktioniert einfach wieder löschen und den nächsten versuchen. So mach ich es jedenfals, da ich mich meistens sehr doof dabei anstelle und am Anfang immer den falschen Hack lade.
Fals Du noch Fragen haben solltest, melde Dich noch einmal und ich werde versuchen Dir zu helfen.
LG und viel Erfolg Frank:hallo:

_*Diva*_ schrieb:
@112Emergency

Also ich hab mir das jetzt alles runtergeladen und installiert. Nur wie kriege ich jetzt den Hack weg?? ich sehe da nur manche dinge, die rot "unterlegt" sind. SInd das alles Hacks?? wie bekomme ich die dann weg??

Hugs Diva
Mach es so wie connyx es schon beschrieben hat. Das was Rot angezeigt wird kann im Spiel zu Problemen führen-muß aber nicht. Wie schon gesagt der Briefkastenhack heißt Mailbox. Wenn Du den enfernst hast Du den Briefkasten wieder so wie er war.
LG Frank

Hi

Hi !!!!!

Also, ich hab den Teeni wohoo Hack oda so runtergeladen und nu is der Freund von dem Mädel net mehr sauer wenn die mit einem anderen
****** !!!!!

Wie Kann das ?

Danke schonmal hubbi

hubbigirl schrieb:
Hi !!!!!

Also, ich hab den Teeni wohoo Hack oda so runtergeladen und nu is der Freund von dem Mädel net mehr sauer wenn die mit einem anderen
****** !!!!!

Wie Kann das ?

Danke schonmal hubbi
Da gibt es 2 verschiedene. Der eine wo es keine Eiversucht gibt und den anderen wo es Eiversucht gibt. Du scheinst den ersten erwischt zu haben.

4.) Ja, die Hacks gehören in den Downloadordner. Mach Dir aber bitte einen Unterordner.(rechte Maustaste, dann auf Neu und dann auf Ordner) da hinein entpackst Du Deine Hacks. Sollte es dann einmal Probleme mit dem Hack geben, findest Du Ihn leichter wieder und kannst Ihn dann einfach wieder löschen.
Unterordner? Ich dachte, das ginge nicht?
Was ich auch noch fragen wollte: Gibt es einen Hack, mit dem man an andere Sims Geld verscicken kann? Ich meine, ich hätte so was gelesen irgendwo...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sasa, man kann Unterordner erstellen und seine Downloads dort rein kopieren.
Ausnahmen sind: Kleidung,Sims und Häuser. Diese dürfen nicht in einen Unterordner, da sie sonst im Spiel nicht erscheinen. ( man(n) möge mich korrigieren wenn ich etwas vergessen habe)
Zu Deiner Frage: Diesen Hack zum Geld verschicken soll es geben, habe ihn aber selbst nicht. Meines wissens nach soll es Ihn bei MTS2 geben. Man kann damit Geld an junge Erwachsene schicken welche sich auf dem Campus befinden.
Hast Du es bei der deutschen Hackseite schon einmal versucht?
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
Sonst kann ich Dir leider zu diesem Hack auch nicht mehr sagen.
Hoffe ich konnte Dir damit helfen.
LG Frank

hallo!ich hab mal eine Frage:
Wie heißt der der Datei Download Name von dem Hack "Teeny Schwangerschaft"?
ich kann dien link nicht aufrufen und deshalb nicht selber nachschaun.

112Emergency schrieb:
Mach es so wie connyx es schon beschrieben hat. Das was Rot angezeigt wird kann im Spiel zu Problemen führen-muß aber nicht. Wie schon gesagt der Briefkastenhack heißt Mailbox. Wenn Du den enfernst hast Du den Briefkasten wieder so wie er war.
LG Frank

Also ich hab den jetzt mit dem Cleaninstaller "disabled". Wie ich den lösche, weiß ich leider nicht :argh: . Aber hauptsache er taucht im spiel nicht mehr auf. Danke für die hilfe :D .

Hugs Diva :hallo:

Ich hab jetzt über die deutsche Seite den Hack bei modthesims2 gefunden (das ist doch das Bank Plugin, oder?) Aber da steht, dass der nicht ep-tauglich ist oder so was. Außerdem habe ich da noch einen anderen Hacl gefunden... Kann mir bitte jemand, der sich gut damit auskennt, erklären, was EP-tauglich ist, was der Unterschied zwischen diesen Hacks ist (es handelt sich auf der deutschen Hackseite um die Hacks: "Tin Can Hack" "Bank Plugin" und den "Money order - send money to another sim" ) Was sind die Unterschiede zwischen denen, die Gefahren, mit WCJ kompatibel? Welche würdet ihr nehmen? Welche sind am praktischsten/nervigsten...

Und dann habe ich noch eine Frage zu diesem Medizin-Schrank. Ist der mit WCJ kompatibel und zu empfehlen? Ich habe vpor Hacks verdammt Schiss, deswegen frage ich da mehrmals nach!

Sasa schrieb:
Ich hab jetzt über die deutsche Seite den Hack bei modthesims2 gefunden (das ist doch das Bank Plugin, oder?) Aber da steht, dass der nicht ep-tauglich ist oder so was. Außerdem habe ich da noch einen anderen Hacl gefunden... Kann mir bitte jemand, der sich gut damit auskennt, erklären, was EP-tauglich ist, was der Unterschied zwischen diesen Hacks ist (es handelt sich auf der deutschen Hackseite um die Hacks: "Tin Can Hack" "Bank Plugin" und den "Money order - send money to another sim" ) Was sind die Unterschiede zwischen denen, die Gefahren, mit WCJ kompatibel? Welche würdet ihr nehmen? Welche sind am praktischsten/nervigsten...

Und dann habe ich noch eine Frage zu diesem Medizin-Schrank. Ist der mit WCJ kompatibel und zu empfehlen? Ich habe vpor Hacks verdammt Schiss, deswegen frage ich da mehrmals nach!
Hi Sasa, EP-tauglich/nicht tauglich beschreibt ob ein Hack mit WCJ läuft oder nicht.
EP = Erweiterungs Pack, also WCJ oder demnächst NightLive!
Zu den anderen Fragen kann ich Dir im Moment keine Antwort geben, da mein AOL im Moment die Seite verweigert!
Sobald es wieder geht versuche ich Dir auch da weiter zu helfen, fals es nicht bis dahin schon Jemand anderes getan hat.
LG Frank

P.S. Der Medizinschrank ist echt super! Habe auch WCJ und er funktioniert.
Du kannst Dich impfen lasse, so das Du Dich nie mehr erkältest und Du siehst
sofort ob Dein "Abenteuer" irgend welches Nachspiel hat!(von Deinen Sims natürlich) Vonwegen schwanger/nicht schwanger

Zuletzt bearbeitet:
112Emergency schrieb:
Hi Sasa, EP-tauglich/nicht tauglich beschreibt ob ein Hack mit WCJ läuft oder nicht.
EP = Erweiterungs Pack, also WCJ oder demnächst NightLive!
Zu den anderen Fragen kann ich Dir im Moment keine Antwort geben, da mein AOL im Moment die Seite verweigert!
Sobald es wieder geht versuche ich Dir auch da weiter zu helfen, fals es nicht bis dahin schon Jemand anderes getan hat.
LG Frank

P.S. Der Medizinschrank ist echt super! Habe auch WCJ und er funktioniert.
Du kannst Dich impfen lasse, so das Du Dich nie mehr erkältest und Du siehst
sofort ob Dein "Abenteuer" irgend welches Nachspiel hat!(von Deinen Sims natürlich) Vonwegen schwanger/nicht schwanger
Danke! Weißt du auch zufällig, wie es mit der Teenie-Schwangerschaft aussieht? ich habe mir nämlich die ersten Seiten des THreads durchgelesen und da gab es immer Ernueurungen mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen... Was ist denn jetzt der beste Hack? Und wo finde ich den?

Und wie ist das mit dem Geldverschicken? Ich traue mich einfach nicht ran, solange ich es nicht bestätigt bekommen habe, dass da mit Erewieterungspack funktioniert!

Frage nach bestimmtem Hack

Hallo zusammen,

habe auch mal eine Frage zu den Hacks. Hab mich jetzt stundenlang durch die 16 Seiten dieses Threads gelesen aber nichts gefunden.
Wollte gerne wissen ob es schon einen Hack gibt, bei dem man auch die Kinder fragen kann, ob sie über Nacht bleiben möchten. Also ich meine nicht einziehen!!! sondern nur übernachten.
Habe hier nichts gefunden, aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen!

Für eine Antwort wäre ich dankbar
Gruß Fr. Mausgeier

Frau Mausgeier schrieb:
Hallo zusammen,

habe auch mal eine Frage zu den Hacks. Hab mich jetzt stundenlang durch die 16 Seiten dieses Threads gelesen aber nichts gefunden.
Wollte gerne wissen ob es schon einen Hack gibt, bei dem man auch die Kinder fragen kann, ob sie über Nacht bleiben möchten. Also ich meine nicht einziehen!!! sondern nur übernachten.
Habe hier nichts gefunden, aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen!

Für eine Antwort wäre ich dankbar
Gruß Fr. Mausgeier

Hi Fr. Mausgeier, soweit mir bekannt ist gibt es so einen Hack noch nicht.
Versuch es Doch einmal hier http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=142 oder hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673

Sonst kann ich Dir leider auch nicht helfen!:schnief:
LG Frank

Der Kauf-Hack

Hallo.... interessiere mich sehr für den Kauf-Hack, aber auf der angegebenen Seite finde ich keinen Download-Link..... kann mir da mal jemand einen Tipp geben.... vielen Dank

denn es ist sehr lästig mit jeder familie zum klamottenkauf in die stadt zu fahren.... dauert immer so lange......

DANKE !!!:hallo:

Barimbarilan schrieb:
Hallo.... interessiere mich sehr für den Kauf-Hack, aber auf der angegebenen Seite finde ich keinen Download-Link..... kann mir da mal jemand einen Tipp geben.... vielen Dank

denn es ist sehr lästig mit jeder familie zum klamottenkauf in die stadt zu fahren.... dauert immer so lange......

DANKE !!!:hallo:

Hallo Barimbarilan, hier gibt es den von Dir gesuchten Hack!
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=48729&highlight=shop+home
LG Frank

#

@112Emergency
Weißt du dazu nicht zufällig auch noch die Antworten? Du scheinst dich damit so gut auszukennen... *ganz lieb bettel*

Sasa schrieb:
Danke! Weißt du auch zufällig, wie es mit der Teenie-Schwangerschaft aussieht? ich habe mir nämlich die ersten Seiten des THreads durchgelesen und da gab es immer Ernueurungen mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen... Was ist denn jetzt der beste Hack? Und wo finde ich den?

Und wie ist das mit dem Geldverschicken? Ich traue mich einfach nicht ran, solange ich es nicht bestätigt bekommen habe, dass da mit Erewieterungspack funktioniert!

Hi Sasa, Den Hack zum verschicken von Geld habe ich auch nicht, also weiß ich auch nicht ob oder wie er funktioniert.
Den Teenyschwangerschaftshack habe ich eben mal installiert.
Habe leider gerade keinen Teeny der mit einem Erwachsenen befreundet ist und somit weiß ich nicht wie es bei Erwachsenen und Teenys aussieht.
Bei Teeny und Teeny hat es geklappt und das Simfräulein ist nun schwanger. ( kann aber sein das Du es öfter versuchen mußt bis die Dame schwanger wird, wie im richtigen Leben)
Zu Deiner Angst das irgend etwas nicht funktioniert: Solange Du die Hacks in einen Unterordner(hochschieb) packst kannst Du nichts verkehrt machen. Fals ein Hack nicht gehen sollte oder das Spiel nicht mehr läd oder abstürzt und, und, und, ...........einfach in den Unterordner gehen und den Hack wieder löschen. Ganz wichtig.... immer nur ein Hack nach dem anderen installieren. Fals das Spiel nämlich mal Schwierigkeiten machen sollte, weißt Du genau an welchem Hack es liegt. Ich hoffe du konntest meine absurde erklärungsweise verstehen. Fals nicht einfach noch einmal nachfragen!
P.S. Hier,diesen Hack habe ich installiert: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099
LG Frank

Zuletzt bearbeitet:
112Emergency schrieb:
Hi Sasa, Den Hack zum verschicken von Geld habe ich auch nicht, also weiß ich auch nicht ob oder wie er funktioniert.
Den Teenyschwangerschaftshack habe ich eben mal installiert.
Habe leider gerade keinen Teeny der mit einem Erwachsenen befreundet ist und somit weiß ich nicht wie es bei Erwachsenen und Teenys aussieht.
Bei Teeny und Teeny hat es geklappt und das Simfräulein ist nun schwanger. ( kann aber sein das Du es öfter versuchen mußt bis die Dame schwanger wird, wie im richtigen Leben)
Zu Deiner Angst das irgend etwas nicht funktioniert: Solange Du die Hacks in einen Unterordner(hochschieb) packst kannst Du nichts verkehrt machen. Fals ein Hack nicht gehen sollte oder das Spiel nicht mehr läd oder abstürzt und, und, und, ...........einfach in den Unterordner gehen und den Hack wieder löschen. Ganz wichtig.... immer nur ein Hack nach dem anderen installieren. Fals das Spiel nämlich mal Schwierigkeiten machen sollte, weißt Du genau an welchem Hack es liegt. Ich hoffe du konntest meine absurde erklärungsweise verstehen. Fals nicht einfach noch einmal nachfragen!
P.S. Hier,diesen Hack habe ich installiert: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099
LG Frank
Danke, danke, danke!!!! Wirklich nett, dass du so ausführlich gewantwortet hast. Habe den Hack jetzt mal runtergeladen. Werde ihn morgen ausprobieren :) Daaaaaaanke!!!!!! :) :D ;)

sorry.. ich versteh das nicht mit diesen ,Hack' sachen^^..
das ist ein hackthread..ja...
aber.. was ist dieser "Der Zwillings-Hack" ??..
ich habs schon gelesen.. das die sims dann nur zwillinge bekommen.
Aber muss man sich das downloaden??^^.. wenn ja, muss man das in einen bestimmten ordner geben??..

*sorry.. aber ich kenn mich bei solchen sachen nicht wirklich aus =(*

Zu dem Geldverschicken kann ich was sagen, und zwar funktioniert der bei mir nicht immer. Das Geld wird zwar bei den Eltern abgezogen, aber es kam nicht immer an.

Xmel vom Zwillingshack würde ich die Finger lassen, dann bekommst du nur noch Zwillinge. Nimm lieber den Mehrlingskinderhack, da kannste dann auswählen zwischen Zufall oder Wählst die Anzahl der Babies oder nimmst Original.

connyx schrieb:
Zu dem Geldverschicken kann ich was sagen, und zwar funktioniert der bei mir nicht immer. Das Geld wird zwar bei den Eltern abgezogen, aber es kam nicht immer an.

Xmel vom Zwillingshack würde ich die Finger lassen, dann bekommst du nur noch Zwillinge. Nimm lieber den Mehrlingskinderhack, da kannste dann auswählen zwischen Zufall oder Wählst die Anzahl der Babies oder nimmst Original.
Na toll... Egal, notfalls cheate ich den Betrag auf, wäre dann ja nicht wirklich geschummelt... Aber eigetlich fände ich das doof. Ist dieser Hack denn mit WCJ Jahre kompatibel? Kommt das Geld wenigstens manchmal an? (Oft? Oder weniger oft?) Und gibt es von dem Hack mehrere Versionen? (weil es von manchen ja einige gibt...)

q112Emergency
Ich finde irgendwie den Link zum Medizinschrank nicht mehr. Jannst du mir den noch mal geben? Und ich habe noch eine Frage dazu: Damit kann man ja anscheinend einen Schwangerschaftstest machen und gucken ob's ein Junge oder ein Mädchen wird. (Hab ich zumindest gelesen). Aber ich dachte, das Gecshlecht wird erst bei der Geburt entschieden? Ich meine, wenn man speichert und neu lädt kommt da doch manchmal was anderes... Wie ist das denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten