ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sasa, kann mein versprechen leider nicht halten, da ich heute nacht Bereischaftdienst habe und andauernd weg muß. Werde aber so bald als möglich versuchen ob der Teenyhack mit dem Mehrlingshack sich mit einander vertragen und Dir dann sofort bescheid geben.
LG Frank

112Emergency schrieb:
Hi IceBaby, ja das funktioniert, wenn Du den Extraordner meinst.
Du kannst für fast alles einen Extraordner anlegen.
Es gibt allerdings Ausnamen. Das sind Kleidung, Sims und Häuser.
Sims und Häuser werden ja eh beim Installieren automatisch in den richtigen Ordner gepackt und Kleidung gehört immer in den Downloadordner, da es sonst im Spiel nicht angezeigt wird.(dazu gehört auch die Genetigsachen. Augen, Haare, Lippen usw.)
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Frank

danke das wußte ich nicht :hallo:

Hi Änne, bei Hacks habe ich im Downloadordner einen Unterordner erstellt mit dem Namen "Hacks". Das hat den Vorteil, das wenn einmal ein Hack das Spiel zum abstürzen bringt oder sonst irgendwie nicht funktioniert, man den Hack leichter wiederfindet und löschen kann. Hoffe Du hast versanden was ich meine!??? Wenn nicht noch mal fragen.Ich liebe es mich kompliziert auszudrücken!
LG Frank

112Emergency schrieb:
@ Sasa, kann mein versprechen leider nicht halten, da ich heute nacht Bereischaftdienst habe und andauernd weg muß. Werde aber so bald als möglich versuchen ob der Teenyhack mit dem Mehrlingshack sich mit einander vertragen und Dir dann sofort bescheid geben.
LG Frank
Danke. Ist ja nicht schlimm, finde ich ja schon suuuuper nett, dass du es überhaupt machst ;) Aber für mich wäre das die einzige Erklärung, denn außer Schrank und Mehrlingshaclk hab ich keinen anderen!

bei mir Funktioniert der Hack mit den Hausaufgaben net :( weiß jemand warum net??

Sasa schrieb:
Danke. Ist ja nicht schlimm, finde ich ja schon suuuuper nett, dass du es überhaupt machst ;) Aber für mich wäre das die einzige Erklärung, denn außer Schrank und Mehrlingshaclk hab ich keinen anderen!
Hi Sasa, nun hab ich es!!! Hoffendlich klappt es so auch bei Dir!?!
Meine Sims haben auch schon gar keine Lust auf "Lust" mehr!=)

Aaaaalsooooo: Deinen Arzneischrank kanst Du im Ordner lassen. Alles andere entferne aus Deinem Hackordner.
Dann installierst Du diesen Hack: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=414 (den obersten)
Dann diesen: http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=115
Wenn Du dann beide in Deinen Hackordner entpackt hast müßte es funktionieren.
Bei Dir liegt es am Mehrlings-oder Teenyhack!!!
Beide zusammen so wie Du sie hast, haben bei mir auch nicht geklappt.
Nun wünsche ich Dir viel Glück!
LG Frank:hallo:
P.S. Bitte sag bescheid ob es geklappt hat!

:schnief: J. M. Pescado von modthesims hat wohl anscheinend das Forum verlassen oder so und seine Dateien rausgenommen..
Kann man da jetzt alles nimmer laden und er wirds auf seine neue Seite machen.. Die ist aber noch nicht fertig! :schnief:
Könnte mir jemand, der ihn hat, den No-Cheering-Hack schicken?
:schnief:

Edit: http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/ Da sind jetzt alle seine Hacks, aber unsortiert.. Müsst Ihr eben selbst suchen! =)

Zuletzt bearbeitet:
112Emergency schrieb:
Hi Sasa, nun hab ich es!!! Hoffendlich klappt es so auch bei Dir!?!
Meine Sims haben auch schon gar keine Lust auf "Lust" mehr!=)

Aaaaalsooooo: Deinen Arzneischrank kanst Du im Ordner lassen. Alles andere entferne aus Deinem Hackordner.
Dann installierst Du diesen Hack: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=414 (den obersten)
Dann diesen: http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=115
Wenn Du dann beide in Deinen Hackordner entpackt hast müßte es funktionieren.
Bei Dir liegt es am Mehrlings-oder Teenyhack!!!
Beide zusammen so wie Du sie hast, haben bei mir auch nicht geklappt.
Nun wünsche ich Dir viel Glück!
LG Frank:hallo:
P.S. Bitte sag bescheid ob es geklappt hat!
Muss ich den Mehrlingshack dann auch wegtun? Kann ich den danach wieder reintun? Denn ich verzichte lieber aif schwangere Teens als auf Vierlinge ;)

Sogut wie alle hacks die jetzt genannt wurden hat doch schon der erste schon genannt und auf deutsch übersetzt man muss wirklich nicht alles doppelt sagen=)

Mal ne Frage zwischendurch

Hi:hallo:
Habe eben nur den Zwillinghack gesehen ,wo gibt es eigentlich den Drillingshack?

Simlina schrieb:
Hi:hallo:
Habe eben nur den Zwillinghack gesehen ,wo gibt es eigentlich den Drillingshack?
Hi Simlina, einen speziellen Drillingshack gibt es meines wissens nicht.
Es gibt aber einen Mehrlingshack! Da wirst Du vor der Geburt gefragt ob Du 1,2,3 oder 4 Babys haben willst. Den Mehrlingshack findest Du hier: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=414
Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Frank

Hilfe ! Woran kann das liegen ?
Wenn ich eine Familie erstellen möchte und in der Sim Tonn einen auswählen will, wird immer mein Spiel abgebrochen ohne eine Meldung.
Ich habe meine ganzen Downloads mit dem Clean-Installer durchsucht habe aber nichts gefunden und neue Hacks habe ich auch nicht ins Spiel gebracht.
Es muß vielleicht an einem gedownloadeten Sim liegen aber da zeigt der Clean-Installer auch nichts an.
Wo gehen eigentlich die Installierte Sims hin, wo finde ich die ?
Denn wenn ich nur das Download lösche, ist das doch trotzdem noch irgendwo Installiert, aber wo in was für einem Ordner ?
Weiß echt nun nicht mehr was ich noch machen könnte oder wo ich nachschauen soll.
Bitte helft mir, wäre üüüüberglücklich darüber.

Petra

Petrale schrieb:
Hilfe ! Woran kann das liegen ?
Wenn ich eine Familie erstellen möchte und in der Sim Tonn einen auswählen will, wird immer mein Spiel abgebrochen ohne eine Meldung.
Ich habe meine ganzen Downloads mit dem Clean-Installer durchsucht habe aber nichts gefunden und neue Hacks habe ich auch nicht ins Spiel gebracht.
Es muß vielleicht an einem gedownloadeten Sim liegen aber da zeigt der Clean-Installer auch nichts an.
Wo gehen eigentlich die Installierte Sims hin, wo finde ich die ?
Denn wenn ich nur das Download lösche, ist das doch trotzdem noch irgendwo Installiert, aber wo in was für einem Ordner ?
Weiß echt nun nicht mehr was ich noch machen könnte oder wo ich nachschauen soll.
Bitte helft mir, wäre üüüüberglücklich darüber.

Petra
Hi Petrale, die Sims selber sind im Downloadordner! Wie man die findet wüßte ich jetzt auch nicht. Habe selber schon danach gesucht.
Du kannst nur eins versuchen:
Du gehst in den Downloadordner drückst die rechte Maustaste und dann auf Downloads nach Datum sortieren. Dann werden die Downloads nach Datum angezeigt. Nun mußt Du sämtliche Downloads löschen (oder verschieben) welche neueren Datums sind. (Wenn es gestern noch ging, dann alle von heute!) Dann sollte es eigendlich wieder gehen. Dumm an der Sache ist eben, das dann auch alle Downloads weg sind die an dem Absturz keine Schuld haben.
Hoffe ich konnte Dir helfen. Fals noch Fragen offen sein sollten mußt Du einfach noch einmal fragen.
LG Frank
P.S. Melde Dich mal ob es geklappt hat. Bei mir ging es so eigendlch immer.

112Emergency schrieb:
Hi Petrale, die Sims selber sind im Downloadordner! Wie man die findet wüßte ich jetzt auch nicht. Habe selber schon danach gesucht.
Du kannst nur eins versuchen:
Du gehst in den Downloadordner drückst die rechte Maustaste und dann auf Downloads nach Datum sortieren. Dann werden die Downloads nach Datum angezeigt. Nun mußt Du sämtliche Downloads löschen (oder verschieben) welche neueren Datums sind. (Wenn es gestern noch ging, dann alle von heute!) Dann sollte es eigendlich wieder gehen. Dumm an der Sache ist eben, das dann auch alle Downloads weg sind die an dem Absturz keine Schuld haben.
Hoffe ich konnte Dir helfen. Fals noch Fragen offen sein sollten mußt Du einfach noch einmal fragen.
LG Frank
P.S. Melde Dich mal ob es geklappt hat. Bei mir ging es so eigendlch immer.

Hi Emergency,

danke für deine Antwort, nun habe ich meine letzten Downloads raus getan und dann nochmals probiert, nun geht es wieder toll.
Ich will aber so nach und nach alle Downloads wieder reintun, so müßte ich doch den Übeltäter auch finden.
Ich war nun lange nicht mehr im Spiel, deshalb sind es schon einige Downloads die sich angesammelt hatten, na dann mal an die Arbeit.
Übrigens habe ich extra Ordner, wo ich meine Downloads mit Namen sammle und jeweils mit dem Monat anlege. So sehe ich auch welche ich neu ins Spiel gebracht habe und ich weiß auch gleich um was es sich handelt.
Also nochmals ein großes Danke.

Petra

Petrale schrieb:
Hi Emergency,

danke für deine Antwort, nun habe ich meine letzten Downloads raus getan und dann nochmals probiert, nun geht es wieder toll.
Ich will aber so nach und nach alle Downloads wieder reintun, so müßte ich doch den Übeltäter auch finden.
Ich war nun lange nicht mehr im Spiel, deshalb sind es schon einige Downloads die sich angesammelt hatten, na dann mal an die Arbeit.
Übrigens habe ich extra Ordner, wo ich meine Downloads mit Namen sammle und jeweils mit dem Monat anlege. So sehe ich auch welche ich neu ins Spiel gebracht habe und ich weiß auch gleich um was es sich handelt.
Also nochmals ein großes Danke.

Petra
Hi Petrale, freut mich wenn ich Dir helfen konnte.
Na dann viel Spaß beim herrausfinden welcher Download defekt ist.
Ich habe meist das Pech, das mehrere defekt sind und somit die Suche zur Qual wird.
Viel Erfolg und LG Frank

Gibt es eigentlich einen Hack das man Ohne Verliebt zu sein auch Techtelmechteln kann ? Sone Art One Night Stand Hack ? oder ähnliches....Mein Sim will nun 10 Verschiedne Partner...will ja nicht den ganzen Damen gleich das Herz brechen.... =) =) =)

Greghai schrieb:
Gibt es eigentlich einen Hack das man Ohne Verliebt zu sein auch Techtelmechteln kann ? Sone Art One Night Stand Hack ? oder ähnliches....Mein Sim will nun 10 Verschiedne Partner...will ja nicht den ganzen Damen gleich das Herz brechen.... =) =) =)

Hier ;) http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=63697

Es handelt sich um einen Hack für sämtliche Doppelbetten. Damit kannst du auch Sims mit ner niedrigen Beziehungsleiste "in die Kiste" kriegen :D

Ich habe gerade in einem anderen Thread was von einem Hack gelesen, der bewirkt, dass man beim Auszug einen bestimmten Teil des Familienvermögens kriegt und das Geld der Familie auch wirklich abgezogen wird. Hat jemand ne Idee, wo ich den Hack herkriegen könnte? Danke!

Hallo Kitty,

ich hätte diesen Hack auch gerne. Nur wird, wenn auf den Link gehe nichts angezeigt. Wie heißt der Hack genau?
Gruß,
pflastermaus

Gibt es zufaelligerweise 'nen hack, mit dem man die Dauer einer Party selbst bestimmen kann oder der den partytimer unterbricht? Meine Sims feiern nicht gerne unter Zeitdruck :D

Gibt es einen hack das man die Kleidung zuhause kaufen kann? Ich hab irgendwas in der art schon mal gehört^^
Pepe

*schlappsei*
hab mich bis zur seite 3 (immerhin) durchgekämpft ! :D
kann mia jmd. den link zum teeni schwangerschaftshack (mit eifersucht) geben??
Und ist es dann immer so das sich ein teeni in einen erwachsenen verlieben kann?

kann man hacks auch wieder entfernen ?

hoffe auf hilfe :argh: :)

Hallo!!!
Habe da ein Problem:
Also ich habe mir den Zwillingshack runtergeladen.Habe ihn dann auch gleich ausprobiert *gg* Hat auch geklappt: Sie hat zwei Jungen bekommen (Alex und Alexander *freu*) Dann wollte ich das meine Simdame nochmal Zwillinge bekommt!Nun is sie schwanger.Habe dann mit dem Medizinschrank geprüft ob sie wirklich Zwillinge bekommt und habe gelesen das sie nur 1 Baby erwartet.Dann habe ich nachgeprüft ob der Zwillinghack noch im Download-Ordner is : Er ist noch im Download-Ordner.
Also heißt das ,dass ich nur einmal Zwillinge mit dem Zwillinghack bekommen kann?

HILFE

Was ist den das fürn Medizinschrank? Kannst du mia den link geben, wo du den her hast? Bräucht ich auch mal ist ja net schlecht zu wissen wie viele man kriegt, gell? Naja.. Ich hätt auch ne frage und zwar; Ich hab mir den 30 hack runtergeladen, also den wo die schwangeren normale kleidung tragen können! Aber irgendwie klappt das ncih! Kann das daran liegen das ich WCJ hab? Ich hab aba auch den Teenager schwanger hack, und der läuft einwandfrei!!!
Help me Honeys
Pepe

Pepe89 schrieb:
Was ist den das fürn Medizinschrank? Kannst du mia den link geben, wo du den her hast? Bräucht ich auch mal ist ja net schlecht zu wissen wie viele man kriegt, gell? Naja.. Ich hätt auch ne frage und zwar; Ich hab mir den 30 hack runtergeladen, also den wo die schwangeren normale kleidung tragen können! Aber irgendwie klappt das ncih! Kann das daran liegen das ich WCJ hab? Ich hab aba auch den Teenager schwanger hack, und der läuft einwandfrei!!!
Help me Honeys
Pepe

Hallo Pepe89
Den Medizinschrank findest Du auf dieser Seite! http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.php Unter gehackte Objecte!
Zu Deiner anderen Frage kann ich Dir leider keine Antwort drauf geben, da ich diesen Hack nicht im Spiel verwende. Ich habe aber die Erfahrung gemacht: Je mehr Hacks - desto mehr Probleme mit dem Spiel. Deswegen habe ich nur ein ganz paar wenige die ich unbedingt brauche und vom Rest lasse ich die Finger. (Leider schon zu viele schlechte erfahrungen mit den Hacks gemacht.)
LG Frank

:argh: :schnief: ich hab mir den vierlings-,drillingshack , den aliensschönermachhack und den geldüberweisungshack runtergeladen ! Die sind auch in meinem ordener bloß..im spiel sind sie dann trotzdem nicht ?!! :ohoh: :heul:
WISO??

Hi Kiss 1000, also ich habe von Deinen aufgeführten Hacks nur den Mehrlingshack.
Also bei mir ist es so, wenn meine Simsdame vor der Geburt steht kann ich aussuchen ob es 1, ,2 ,3 oder 4 Kinder sein sollen. Man brauch nur anklicken wie viele Kinder man haben will!
Bei den anderen Hacks kann ich Dir leider nicht helfen.
LG Frank

112Emergency schrieb:
Hi Kiss 1000, also ich habe von Deinen aufgeführten Hacks nur den Mehrlingshack.
Also bei mir ist es so, wenn meine Simsdame vor der Geburt steht kann ich aussuchen ob es 1, ,2 ,3 oder 4 Kinder sein sollen. Man brauch nur anklicken wie viele Kinder man haben will!
Bei den anderen Hacks kann ich Dir leider nicht helfen.
LG Frank
:ohoh: ich hatte ihn schon mal diesen hack 8bevor ich das speil neu installiren musst :mad: )
da hat es perfect geklappt !!!Jetzt hab ich den hack auch drauf bloß hab ich gemerkt das ich es bloß nicht aussuchen kann :mad: (was ziemlich ******** ist) , denn ich hab in 5 verschidenen familien 1xzwillinge 2x drillinge und 2x vierllinge bekommen !!!gibt es überhaupt noch ein baby zu grigen ?? :schnief:

kiss 1000 schrieb:
:ohoh: ich hatte ihn schon mal diesen hack 8bevor ich das speil neu installiren musst :mad: )
da hat es perfect geklappt !!!Jetzt hab ich den hack auch drauf bloß hab ich gemerkt das ich es bloß nicht aussuchen kann :mad: (was ziemlich ******** ist) , denn ich hab in 5 verschidenen familien 1xzwillinge 2x drillinge und 2x vierllinge bekommen !!!gibt es überhaupt noch ein baby zu grigen ?? :schnief:

Hi Kiss 1000,
Wie gesagt, man kann normalerweise aussuchen vor der Geburt.
Zu Deiner anderen Frage guck einmal hier. Da findest Du eigendlich fast alles!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
Hoffe das ich Dir damit helfen konnte.
LG Frank
Edit:Um ein Eizelkind zu kriegen zur Not Mehrlingshack entfernen!

Zuletzt bearbeitet:
112Emergency schrieb:
Hi Kiss 1000,
Wie gesagt, man kann normalerweise aussuchen vor der Geburt.
Zu Deiner anderen Frage guck einmal hier. Da findest Du eigendlich fast alles!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
Hoffe das ich Dir damit helfen konnte.
LG Frank
Edit:Um ein Eizelkind zu kriegen zur Not Mehrlingshack entfernen!
:eek: :D =) :) DANKE ! DANKE ! DANKE ! Genua das hab ich gebraucht !!!
Meinst du wen ich den vierlingshack nochmal drauf tu ist er normal?

@112emergency : WEistt du wo welcher der hacks aus deinem link der teenischwangerschaftshack MIT EIFERSUCHT ist?ich hab zwar nen paar solhe hacks zum thema gfudn aber wer ist der mit eifersucht? :ohoh: ;)

kiss 1000 schrieb:
@112emergency : WEistt du wo welcher der hacks aus deinem link der teenischwangerschaftshack MIT EIFERSUCHT ist?ich hab zwar nen paar solhe hacks zum thema gfudn aber wer ist der mit eifersucht? :ohoh: ;)

Hallo Kiss 1000,
Da mein englisch nicht das beste ist bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine das dieser der richtige Hack ist. http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31099&page=1&pp=25

Versuch den mal.
Ich hoffe es ist der Richtige.
LG Frank

Wo find ich noch mal den hack, dass man die möbel in einem haus behalten kann, wenn die familie umzieht? also dass ich dan nicht neu einrichten muss? Wie heißt der Hack? Gibt es den ep-tauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten