ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ich hab mal ne dumme frage. könnt ihr mir sagen, ob sich hacks auch in bodyshopkomponenten einnisten? bei häusern steht ja oft dabei 'hackfrei' oder so. ich biete öfters kleidung etc zum DL an, würden da dann ah hacks drinstecken wenn ich mir welche herunterlade?

Hä? Ich hab jetzt auf den Link geklickt, dann stand im Post, dass ich runtersrcollen solle und das Ding Stay Things Shrug heiße. Hab das Dokument durchsucht, aber nix gefunden...

Mist. Hat jemand anders denn schon mal von diesem Hack hgehört? Ich brauch den so dringend. Hab mir ein Haus von Hügö runtergeladen. Soooo toll eingerichtet und ich Dödel lass die falsche Familie einziehen. Wenn ich die jetzt da arsuschmeiße... Dann ist alles futsch :(

Dann lade Dir das Haus doch einfach noch einmal und las dann die richtige Familie einziehen. Und wenn Du Dir das Haus erst auf deine Festplatte kopierst z.B. Desktop und dann erst ins Spiel entpackst, kannst Du es so oft Du willst im Spiel haben. Ich habe auch einige Häuser doppelt und dreifach im Spiel!
LG Frank

Hi,

@Gambassi:
Hacks in Kleidung ist sehr unwahrscheinlich. Ich ganz persönlich sehe da keine Möglichkeit, wie es gehen soll. Die Hacks sind an Grundstücke gebunden, da sie das Spiel beeinflussen und nicht an Klamotten.
Klar: wenn ein Sims mit Grundstück angeboten wird, können in dem Grundstück Hacks sein.

@Sasa:
Den Shrub gibt bei Inge www.simlogical.com ->Sims2 (oben) -> Miscellaneous (runterscrollen, Kühlschrank anklicken) -> 5. von oben: Stay Things Shrub
Taucht unter Pflanzen im Baumenu auf, funktioniert bei mir. Sehr praktisch.

@lenzik:
Doppelstockbetten gibt es auch bei Inge unter "prison" oder als Teil des wirklich phantastischen "Great Trianon" Sets des "Dream Teams" bei MTS2. Die Seite zickt gerade, so daß ich den Link nicht habe, sorry.
LG Gonmag

Gonmag schrieb:
Hi,

@Gambassi:
Hacks in Kleidung ist sehr unwahrscheinlich. Ich ganz persönlich sehe da keine Möglichkeit, wie es gehen soll. Die Hacks sind an Grundstücke gebunden, da sie das Spiel beeinflussen und nicht an Klamotten.
Klar: wenn ein Sims mit Grundstück angeboten wird, können in dem Grundstück Hacks sein.

@Sasa:
Den Shrub gibt bei Inge www.simlogical.com ->Sims2 (oben) -> Miscellaneous (runterscrollen, Kühlschrank anklicken) -> 5. von oben: Stay Things Shrub
Taucht unter Pflanzen im Baumenu auf, funktioniert bei mir. Sehr praktisch.

@lenzik:
Doppelstockbetten gibt es auch bei Inge unter "prison" oder als Teil des wirklich phantastischen "Great Trianon" Sets des "Dream Teams" bei MTS2. Die Seite zickt gerade, so daß ich den Link nicht habe, sorry.
LG Gonmag
Danke! Ist der denn Ep-tauglich? (sichere immer alles erst ab ;) wie man vielleiocht schon gemerkt hat)

So, Sasa ich habe meine Sims als Versuchsobjekte zur Verfügung gestellt und der Hack klappt. Also EP-tauglich. Sim anklicken, auf Busch klicken, dann habe ich das oberste angewählt( was auch immer da stand?) abgespeichert und dann ausziehen lassen. Es kommt zwar immer noch die Meldung das das Eigentum in Simelones eingetauscht wird, aber wenn Du das Haus wieder anwählst sind die Gegenstände noch alle im Haus drin.
LG Frank

Ich habe mir den Hack gedownloadet,dass Teenys ein Techtelmechtel und so machen können (für WCJ) und wenn man einen Sim anklickt steht da ja Meine biologische Uhr oder Version! was passiert eigentlich wenn man auf Version klickt?

Katze%)

112Emergency schrieb:
So, Sasa ich habe meine Sims als Versuchsobjekte zur Verfügung gestellt und der Hack klappt. Also EP-tauglich. Sim anklicken, auf Busch klicken, dann habe ich das oberste angewählt( was auch immer da stand?) abgespeichert und dann ausziehen lassen. Es kommt zwar immer noch die Meldung das das Eigentum in Simelones eingetauscht wird, aber wenn Du das Haus wieder anwählst sind die Gegenstände noch alle im Haus drin.
LG Frank
Danke!!!!!

@Katzenschmatz
Ich hab das versuchsweise mal angeklickt und dann lag da so eine winzige Uhr auf dem Boden. ALso ich die noch mal angeklickt habe, kam da: Have a baby with... Da konnte man wieder draufklicken und dann kamen da die Namen aller Mitbewohner, auch die von den Frauen, obwohl es um ein Mädchen ging!

Also irgendwie können meine Sims seit dem Teenie-Hack das Telefon nicht mehr gesheit benutzen. Ich glaube, ich verzichte drauf... ist vielleicht besser. @Emergency112 Trotzdem danke ;)

@ysabella
also danke ! Ich weiss zwar net was du mit dem ersten link bezwecken wolltest .......abba im 2. hab ich mia die datei marriage-postmortum.zip runtergeladen (ist das jetzt eigentlich der hack den ich gesucht hab ?)
weisst du auch füa was die andren hacks sinn , das sieht man auf der siete leida net ?"!
:ohoh: :rolleyes: :) DANKE noch mal !

Aldso der hack ist auch jut : Casual Woohoo
bei dem muss man nicht mehr verliebt sein um techtelmechtel machen zu können =)
Heisst das dann man muss aber verknallt sein ?? Odda beides net?
Kennt jmd den hack ? Gibts da nebenwirkungen?

@kiss 1000:

Nun die Hacks von Pescado waren früher auf variousimmer.net und jeder Hack hatte seinen eigenen Thread.

Nun da er seine eigene Seite hat, sind die alten Hacks einfach so in einem Archiv gelandet.

Auf der Hautpseite die ich gepostet habe, stellt er jeweils seine neusten Hacks vor.

Alternativ kannst Du die Hacks von Pescado auch bei modthesims2.com suchen.

http://www.modthesims2.com/search.php?searchid=1614197

Dort findest Du auch einen Beschrieb zu seinen Hacks, allerdings einfach alles auf Englisch.

Zum postmortum Hack: Jep das ist der Hack den Du gesucht hast. Steht so im Beschrieb von der TXT - Datei dir dem Zip beigefügt ist. *smile

da gibt es doch den hack wo sims sich trennen können,egal wie verliebt sie ineinander sind.kann mir jemand sagen,wo ich in finde???
wäre sehr nett
danke
bye lenzik

Ysabella schrieb:
@kiss 1000:

Nun die Hacks von Pescado waren früher auf variousimmer.net und jeder Hack hatte seinen eigenen Thread.

Nun da er seine eigene Seite hat, sind die alten Hacks einfach so in einem Archiv gelandet.

Auf der Hautpseite die ich gepostet habe, stellt er jeweils seine neusten Hacks vor.

Alternativ kannst Du die Hacks von Pescado auch bei modthesims2.com suchen.

http://www.modthesims2.com/search.php?searchid=1614197

Dort findest Du auch einen Beschrieb zu seinen Hacks, allerdings einfach alles auf Englisch.

Zum postmortum Hack: Jep das ist der Hack den Du gesucht hast. Steht so im Beschrieb von der TXT - Datei dir dem Zip beigefügt ist. *smile
:eek: =) *schmatz* Danke ! bin um einiges schlauer! looooool :)

kiss 1000 schrieb:
Aldso der hack ist auch jut : Casual Woohoo
bei dem muss man nicht mehr verliebt sein um techtelmechtel machen zu können =)
Heisst das dann man muss aber verknallt sein ?? Odda beides net?
Kennt jmd den hack ? Gibts da nebenwirkungen?
hi ! :) kann mia jmd biittte helfen ?

Also ich hab mir mal den Karriereobject hack runtergeldaden. Die Erscheinen nicht bei den Gegenständen oder bei den kollektionen wenn ich die dateien zu meinen anderen downloads lege,die funzen.

HILFÄÄÄÄÄ

Hi Top FLYér, dieser Hack gehört nicht in den Downloadordner sondern in den Collectionsordner. Um Die Sachen dann im Spiel zu finden, klickst Du auf das Ordnersymbol und dann müßte es der letzte Ordner sein.
Hoffe Du hast alles verstanden. Wenn nicht frag noch einmal nach.
LG Frank

Hab die Dateien in den Ordner getan
.../EA GAMES/Die Sims 2/TSData/Res/UserData/Collections

Aber klappt noch immer nicht hab auch auf das Symbol geklickt. da waren aber nur Kollektionen die hießen Arm, Reich usw.

Ich bin jetzt ein bissl irritiert, hab jetzt irgendwie mehrere Meinungen gelesen wo man die Dateien für Hacks speichert...
In welchen Ordner genau müssen diese Dateien bei Hacks und wo finde ich die Objekte (z.B. die Espressomaschine) im Spiel??

HiKleene411, Hacks werden generell unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads gespeichert. Es gibt gaaaanz wenig Ausnahmen so wie der Karriereobjects-Hack. Meist gibt es beim Download eine Readmedatei wo drin steht wo der Hack hinkopiert werden muß. Die Expressomaschine müßte bei den Küchengeräten zu finden sein.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Frank

Jetzt hab ich noch eine Frage... :-)

Was ist mit dem Spiegel wo man die Frisuren der Babys ändern kann? Ich hab irgendwo gelesen, dass der mit WCJ nicht mehr funzt? Außerdem funzt der Link nicht mehr der hier im Thread mehrmals angegeben wird?
Wenn man den Spiegel noch nutzen kann wäre es klasse wenn jemand den richtigen Link schreiben könnte! Danke!

Hab einen neuen Hack gefunden. Damit kann man allerlei Sachen in der Uni modifizieren :D

Noten ändern
Semester auswählen
Skills verteilen
Die Stunden bis zur Prüfung festsetzen

und noch andere nützliche Dinge wie:
- Handy so lange abzustellen, bis man sie selber benutzen will
- Handys / Discmans / Handheald entfernen oder hinzufügen
- Ändern der Persönlichkeit

Hier der Link:
http://www.variousimmers.net/vsimfo...t=College+clock

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=431&highlight=College+clock

Hallo! Ich würde gerne den Hack downloaden, bei dem Teenies schwanger werden können. Aber ich möcht, dass die Sims weiterhin eifersüchtig bleiben. Es soll ja auch irgendwo einen zweiten Download geben, bei dem die Eifersucht erhalten bleibt. Ich find ihn aber beim besten Willen nicht :( :(.
Bitte helft mir!

Apfelinchen schrieb:
Hallo! Ich würde gerne den Hack downloaden, bei dem Teenies schwanger werden können. Aber ich möcht, dass die Sims weiterhin eifersüchtig bleiben. Es soll ja auch irgendwo einen zweiten Download geben, bei dem die Eifersucht erhalten bleibt. Ich find ihn aber beim besten Willen nicht :( :(.
Bitte helft mir!
:argh: ich hab ihn! is echt nich zu empfehlen .......alle meine stiudenten können jetz nich mehr zum unterrricht und keine hausarbeit mehr schreiben !!! naja ......wems wert ist ! :argh:

Collegehand Dringend gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu hab leider diese Hand verloren mit der man das College schneller absolvieren kann. Weiss aber uach nicht mehr wo ich sie her hatte. Kann mir jemand helfen?

LG Miriam71

Hat sich erledigt hab sie nach ein bissel mehr suche endlich gefunden.

*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Flegel schrieb:
Insimenator:
Männer oder Frauen (Erwachsene oder Teens) werden mit Alieneinzelkind oder Alienzwillinge schwanger
Männer oder Frauen werden mit beliebigem Sim schwanger (wahlweise Einzelkind oder Zwilling)
Geburt beschleunigen
Geburt auf normale Geschwindigkeit zurücksetzen
Geburt abbrechen
Geburt pausieren

Baby sofort auf nächste Alterstufe
Sim sofort älter (alle Altersstufen)
Sim ohne Animation sofort auf nächste Alterstufe oder auf vorherige
Alter ein Tag vor oder zurück
Wochentag wählen
Alter aus oder ein

Fitness dick, normal oder fit
Bedürfnisse für einzelnen Sim oder für mehrere maximieren.
Bedürfnisse einfrieren
Laune maximieren (Platin)
Charakter wählen (Romantik, Ruf.....)
Beruf wählen
Berufoptionen (Höchste Karrierestufe, alle Belohnungen freischalten, Urlaubstage zufügen oder kürzen, kündigen)

Schule (Note a+, private oder öffentliche Schule, keine Schule

Vornamen ändern

Interessen maximieren
Fähigkeiten maximieren
Charaktereigenschaften maximieren

Es kommt bald eine neue Version, in der man sämtliche NPCs steuern kann.

http://www.modthesims2.com/attachment.php?attachmentid=12208
wo kann dich mir das mit der Geburten beschleunigung runterladen? die internet seite die du angegeben hast funktioniert nicht.
vielleicht kannst du mir die datei ja auch schiecken ... eäre ganz toll ... Vanillakiss1985@hotmail.com

Vielen danke und MfG

Vanillakiss1985 alias Jana

Hallo, suche ein paar hacks, die angeblich früher auf varioussimmers waren, die ich jetzt aber nicht mehr finde, sind vielleicht jetzt auf dieser Seite: http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/
, da mein englisch aber nicht so dolle ist, weiß ich nicht welcher es sein sollen... Vielleicht kennt sich da ja Jemand aus, also folgende hacks suche ich:
1. ein Hack, der die Luftballons nicht mehr zerplatzen lässt
2. einer durch den die Leute aufhören ständig die Schaukel zu benutzen, wenn sie keine Kinder sind und nicht sonderlich verspielt
3. ein Hack, der verhindert, daß die Babys ständig auf den Boden gelegt werden

Danke

Telefonhack!!!

Ich suche einen Telefonhack mit dem die Teenager auch ohne um erlaubnis zu fragen ausgehen können.

Weiß jemand wo ich sowas downloaden kann???

Schonmal danke im Vorraus

Gruß

Sassy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten