ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem!!!

Durch einen Virus wurden alle meine Downloads gelöscht. Deshalb wollte ich mir den Inteenimater wiederholen. Der war aber leider nicht mehr da :schnief:
Genauso gings mir mit der Seite von Shaklin.
Bin schon am Verzweifeln. Weiß jemand wo der Inteenimater ist oder hat ihn vielleicht noch jemand und könnte ihn mir per mail schicken????
Ist echt wichtig!

Hoffe mir kann jemand helfen

Liebe Grüße Sandy :ciao:

Ich hab das elbe Problem wie Sicmaggot...
kann mir auch jemand den Inteeniemater zuschicken ?
Wenn ja schreibt mir doch bitte eine pn. :)

LG .. Luisa

Frohe Weihnachten an alle User !:hallo:

Gibt es eigentlich auch ein Kinderkissenschlacht - Hack ? .ich meine ich hätte da schon mal ein Bild gesehen ,im dem Kinder untereinander eine Kissenschlacht machen oder auch auch Kinder mit Erwachsenen usw .
Entschuldigt mich für die Frage ,wenn sie schon mal vorkam,denn ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht alle Beiträge in diesem Thread durchlesen.:( :rolleyes: Freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon voraus dafür.

Liebe Weihnachtsgrüße !:hallo:
BarbieGrace

Hallo zusammen!

Kurze Frage: gibt es einen Hack mit dem man das natürliche Tageslicht realistischer gestalten kann, bei mir ist es trotz etlicher Fenster immer noch stockdunkel in der Mitte des Raumes.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Weihnachtsgrüße

Kathi :hallo:

@Hund: JA bei mir funktionieren die einwandfrei, auch unter Nightlife. Gruß und viel Spaß

Ich hab jetz schon alles abkeklappert %) aber ich suche diesen Hack!
diesen...Kleiderschrank wo man alle kleider drinn hat also kaufen kann..ist nähmlich wichtig

guten morgen....:hallo:
ähm...ich stelle meine frage einfach nochmal..vieleicht is sie ja untergegangen....
ich brauche hilfe bei dem busch, wo die möbel beim auszug im haus bleiben....nach möglichkeit ne schritt für schritt-anleitung für doofe..(verschämt zum boden kuckt):argh:

gruß
Zora

Hallo ich habe eine frage zu diesem simboutique clothingrack wie kann man die skins ändern weil einer sagte mir man mit diesen hackobjeckt die hautfarbe ändern

hallo ich brauche diesen hack womit mal alle carriere objekte hat kann auch sein das ich zu dumm bin aber ich hab den an der ersten seite nicht gefunden´, und dann such ei ch noch dieses bild womit alle skills voll sind weiß wer wos des gibt naja wäre lieb
lG jasmin

Playgirl18 schrieb:
@Hund: JA bei mir funktionieren die einwandfrei, auch unter Nightlife. Gruß und viel Spaß

Ja mittlerweile gehts auch wieder war jetzt an paar tage und dann ging alles wieder einwandfrei.

Also ich widerhole mich nicht gerne hmm wo bekomme ich den hack mit der Nummer 36 her oder den Würfel bei mir gehn die Links nicht und
BarbieGrace die Kissen schlacht geht auch ohne hack meine Kids machen dass andauernt

†Hund† schrieb:
Also warst ja im icq dann auf einmal weg...

ich mein ich weiß nicht was der würfel kann aber ich hab mal gehört das der würfel nichts anderes wie der "boolprop testingcheatsenabled true" ist

Puh.. also ich hatte den Würfel mal. Naja, ein paar Funktionen hatte der glaube noch, außerdem ging es (soweit ich mich erinnere) auch noch das man Aliens als Kinder bekommen kann und sowohl Frauen, als auch Männer Schwanger werden können.

Kann aber der Cheat glaube auch, also denke ich mal, ist es nicht so der Unterschied.

Letizia schrieb:
Puh.. also ich hatte den Würfel mal. Naja, ein paar Funktionen hatte der glaube noch, außerdem ging es (soweit ich mich erinnere) auch noch das man Aliens als Kinder bekommen kann und sowohl Frauen, als auch Männer Schwanger werden können.

Kann aber der Cheat glaube auch, also denke ich mal, ist es nicht so der Unterschied.
Kenns du ein hack wo mann die leute älter machen kann dass suche ich nur und das gibts beim Würfel dass ist mein Grund und die cheats gehn bei mir nicht

Gilmorgirl11 schrieb:
Kenns du ein hack wo mann die leute älter machen kann dass suche ich nur und das gibts beim Würfel dass ist mein Grund und die cheats gehn bei mir nicht

Nein, sonst kenne ich keine weiteren Hacks. Der Cheat geht echt bei dir nicht?

Du musst boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, und dann mit Shift und N gleichzeitig auf deinen Sim drücken, dann kannst du ihn älter machen.

@ Jasimn_isabella Dazu brauchst du doch net umbedingt ne Hack um die Karriereobjekte zu bekommen. Wenn du Nightlife hast geht auch en Cheat. Der heißt: unlockcareerrewards

Ja...

das kenne ich auch
hab nur nicht gedacht
das das durch den
Teeny-Hack passiert.:naja:
Naja aber mich stört es
nicht wirklich =) ...
Bye Cathe

moni_91 schrieb:
Ich hab Negatives am Teen-Schwangerschaftshack gefunden.

- Bei den Erinnerungen sind keine Bilder mehr sondern nur grüne Felder
- Handys funzen nicht mehr
- Man kann bei Teens nicht mehr zum Nebenjob klicken

Hat das jmd. auch noch?

Ich hab von shaklin den onenightstand hack, aber irgendwie is imma noch alles so wie vorher; hää? Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht daran das ich auch WCJ und nightlife hab? Verträgt sich das nicht damit?
Bitte um antwort!!
Pepe

jasmin_isabella schrieb:
hallo ich brauche diesen hack womit mal alle carriere objekte hat kann auch sein das ich zu dumm bin aber ich hab den an der ersten seite nicht gefunden´, und dann such ei ch noch dieses bild womit alle skills voll sind weiß wer wos des gibt naja wäre lieb
lG jasmin

Die Karriere Objecte gibs in einem Ordner im Kaufmodus war das glaub ich. Kannst du dir mt dem entsprechendem Geld einfach kaufen =) !!! Hab ich ma entdeckt! Nur leider gibt es in diesem Ordner die Karriere objekte für WCJ nicht.
Pepe:hallo:

Hallo an alle!
Ich brauche dringend Hilfe:
Immer, wenn ich meine Familie laden will tauchen drei bis vier Fehlermeldungen auf (LogData_Adult_Athletic_#...)
Was soll/kann ich bloß tun...?

Wen dahinter NL steht heißt das auch das der Hack ohne NL nicht funzt oder heißt das, dass er AUCH mit NL funzt?

@Hund

Danke..:rolleyes: Und der funktioniert auch ganz sicher mit NL?

Edit:
Den gleichen habe ich und der funktioniert NICHT mit NL...

Also an alle: Wer den Kleinkinder-Spiegel für NL hat, meldet sich bitte bei mir und ich schicke dann meine eMail-Adresse!

Zuletzt bearbeitet:
Pepe 89

Pepe89 schrieb:
Ich hab von shaklin den onenightstand hack, aber irgendwie is imma noch alles so wie vorher; hää? Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht daran das ich auch WCJ und nightlife hab? Verträgt sich das nicht damit?
Bitte um antwort!!
Pepe

Hallo Pepe 89
Du findest bei shaklin einen Extra-Hack für NL. Bei mir funktioniert er tadellos, habe aber kein WCJ.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Hallo :o)

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Hack,
der dafür sorgt,dass der Kühlschrank nicht mehr aufgefüllt werden muss.
Hatte den bis vor kurzem,aber durch einen Werkstattaufenthalt
sind sämtliche Daten futsch :naja:
Er hatte im Namen irgendwas mit "permafridge" oder ähnlich.
Bin bei MTS leider noch nicht fündig geworden.
Hat jemand einen Hinweis wo ich den finde? Vergesse nämlich immer,den
Lieferanten anzurufen :lol:

hm.. also mit permafridge weiß ich auch nix, aber ich kann dir Monique's Auto-Order empfehlen, der sorgt zwar nicht für einen immer vollen Kühlschrank, aber ordert automatisch Nachschub, wenn der Kühlschrank nur noch 20% gefüllt is. Den Hack gibts entweder bei mts2 oder varioussimmers. Musst du bissi suchen, bin @ work und kann ihn dir ned raussuchen.

Gruß
Nadine

hallo! hat jetzt jemand die nummer 36? die geht bei mir nicht, also der link meine ich!

liebesimin schrieb:
hallo! hat jetzt jemand die nummer 36? die geht bei mir nicht, also der link meine ich!

die Hackliste ganz am Anfang kannst sowieso total vergessen, Hack 36 ist nicht mal richtig geschrieben, und auf den ersten Blick kann ich nicht mal erkennen, ob sie den Inteenimater oder den InSIMenator meint.

Ich persönlich empfehle die umfangreichste und aktuellste hack-Übersicht hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

Der Inteenimator ist ja nicht mehr auf der Insimenator-Page zu haben, aber es gibt jetzt die brandneuen Site von Jase, dem Erfinder, die hat er mir via PN geschickt:
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/

achte unbedingt darauf, den für deine Sims-Version richtigen Inteenimater zu laden.

den InSIMenator gibt es weiterhin auf www.insimenator.net

ich muss einen defekten hack haben. wie kann ich den sondieren? ich will nicht alle hacks löschen, da ich gern weiterhin die kaffeemaschine und den teleskop hack behalten mag (welche ja auch laut thread hier kompatiebel sind) wie kann ich also hacks sondieren?

kiss 1000 schrieb:
:hallo: hi leute ! ich such den one-night-stand hack und den hack für kleiderschrank für zu hause !!??
weis wer wo ich die downloaden kann ???:argh:
hab zwar schon hia geschaut:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692 bloß kann mein computer die seiten nicht fiinden !:schnief:
kann mir wer helfen ?
hab den Link grad überprüft, es braucht bissl zum laden mit meinem Modem, aber der Link funktioniert. Kann sein, dass das Forum etwas überlastet war.

whisky schrieb:
ich muss einen defekten hack haben. wie kann ich den sondieren? ich will nicht alle hacks löschen, da ich gern weiterhin die kaffeemaschine und den teleskop hack behalten mag (welche ja auch laut thread hier kompatiebel sind) wie kann ich also hacks sondieren?
Kuck mal hier, da hab ich einen sogenannte Erste Hilfe für kaputte Downloads geschrieben, dort findest du den Link zum Clean Installer und eine Anleitung, wie man einfach kaputte Dateien findet, ohne seine Lieblingsdownloads zu verlieren.

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

kiss 1000 schrieb:

meinst du, so gehts schneller? Etwas Geduld wäre schon sinnvoll, solche unnütze Beiträge wie obiger helfen keinem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Kinder adoptieren, aber irgendwie kommen die nicht in die Familienleiste und sind auch garnicht da, aber im Stammbaum tauchen sie schon auf. Hat irgendwer ne Idee, ob das an einem Hack liegen könnt? Habe einen, mit dem man mehr Kinder adoptieren kann, aber der hat eigentlich funktioniert...

Hey ihr, kann mir einer sagen wo ich das "bild" (oder ähnliches) her bekomme das alles in den grünen bereich bringt?
Oder gibt es da auch einen Cheat für?

Wäre Suuuuuuuuuuupa lieb wenn mir (eine hohle fritte) das sagen könnte.

ThinkforSky schrieb:
hab den Link grad überprüft, es braucht bissl zum laden mit meinem Modem, aber der Link funktioniert. Kann sein, dass das Forum etwas überlastet war.
ähm ich mein ja auch nicht den link sondern wenn ich den one-night-stand downloaden will kommt eine seite mit "site not available" :argh: das ist bei fats allen so .....:heul:

Hallo!

Gibt es einen Hack oder Cheat das es immer Nacht ist?

Ich will eine Open Air Disco bauen und da sieh es nicht gut aus wenn es hell ist.

Und dann suche ich noch einen Hack das die Gäste länger bleiben und zwar so lange bis das ich sie nach Hause schicke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten