ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ misspiggi
woa danke !!!! *freu* weisst du vl. auch noch woher ich den mehrlingshack zum selbstentscheiden holen kann (musste neu installieren :( )
waär echt toll !!

So,habe meinen Hack selber gefunden *ächtz*
Wer auch noch Bedarf hat,weil er immer vergisst den Kühlschrank
aufzufüllen,kann sich den Hack bei http://www.simlogical.com/ unter
Global Patches/Always stocked fridge patch abholen.
Jede Nacht um 12 wird der Kühlschrank automatisch aufgefüllt und der Lieferant wird arbeitslos :lol:
Dazu müsst ihr ziemlich weit nach unten scrollen.

Gibt es inzwischen einen Teenie-Schwangerschaftshack, der sich mit allen Addons und dem Mehrlingshack verträgt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja beide gehen mit Nightlife und dann auch mit WCJ. Bei dem zweiten fehlt halt die Möglichkeit zu ner Fehlgeburt.

Problem mit Arbeitskleidung und Schulbus

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, weiß aber garnicht, ob ich hier richtig bin.

Also, meine Sims ziehen ihre Arbeitskleidung nicht mehr an, wenn sie zur Arbeit fahren. Finde ich sehr doof. Und sobald bei meinen Teens die Meldung gekommen ist, dass sie nun aufs College können, kommt für die kein Schulbus mehr! "Aufs College-Gelände ziehen" kommt aber nun auch nicht mehr vom ersten Tag an, sondern erst, wenn die Teens ungefähr noch 6 Tage haben bis ins Erwachsenenalter! Ich meine, das war vorher auch anders.

Gibt es einen Hack, der das verursacht?? Ich habe meine Downloads schon durchforstet (was nicht so einfach war, da es sehr viele sind), da habe ich aber nur die Hacks gefunden, die ich drin haben wollte:

Telefonhack
Briefkasten
Inteenimator
der PC, an dem man Klamotten kaufen und lernen kann

Ich glaube, das wars.

Diesen Bug mit den Jobsymbolen und Erinnerungen hatte ich auch schonmal, der ist es dieses mal nicht!

Kann mir jemand helfen???

Danke schonmal

Michaela

Es liegt am Inteenimator. Steht bei der Beschreibung von dem auch dabei.

@Playgirl18
Habe ich auch heute morgen rausgefunden! Aber trotzdem vielen Dank!!! *gg*
Manchmal muss man die Frage einfach stellen und kommt dann von alleine drauf!

Ich habe eine frage zu dem Download "036".
Der Link furzt bei mir nicht.Leider:heul: (da kommt error)
Ich habe WCJ nicht,gib es sowas ahnliches noch mal?Für NL?
Wäre nett wenn mir niemand helfen könnte.
"036"ist doch so wie dieser Würfel,kann man damit das Alter eines Sims ändern??
Danke schonmal...

Bye Ciao

Danke Andi8104 für die schnelle antwort!
Geh jetzt mal schnell ausprobieren ob es klappt!!! :-)

Ich suche den Hack, wo man ganz schnell durch die WJC durchkommt, also gleich auf achtes Semester klicken kann usw. Hatte den Hack auf meinem Computer, hab ihn aber aus versehen gelöscht. :heul: Der Gegenstand sieht aus wie drei aufeinanderliegende Telefonbücher. Kann mir jemand helfen?

also, ich hoffe mal, dass ich in diesem Thread richtig bin.

Ich suche diesen Hack, womit man auch in der normalen Abendkleidung heiraten kann.
Hab schon bei Modthesims (oder wie das heißt) geguckt, aber da ist der nicht mehr.
Gibts den jetzt vielleicht irgendwo anders?

faithnomore schrieb:
Ich suche den Hack, wo man ganz schnell durch die WJC durchkommt, also gleich auf achtes Semester klicken kann usw. Hatte den Hack auf meinem Computer, hab ihn aber aus versehen gelöscht. :heul: Der Gegenstand sieht aus wie drei aufeinanderliegende Telefonbücher. Kann mir jemand helfen?
Den College-Adjuster gibt es hier.

espressomaschine

hi ich brauch mal dringend hilfe !!!!!!!!!:ciao:
also 1. geht der hack mit der espressomaschine (platin level usw.) auch fürs normale sims 2 ???:confused: :confused: :confused:

2. wie funktioniren hacks denn ?? ich hab mir das rutergeladen und jetzt ??:confused:

mhm... irgendwie funzt der adresse von den medizinschrank nicht... hat jemand eine aktuelle adresse von?? oder könnte mir ihn per mail schicken??
wäre wirklich lieb...

Belohnungs- und Karrierehack

Ich hatte mal diesen Hack, keine Ahnung, warum ich nicht mehr hab... und jetzt ist er nicht mehr bei modthesims. Weiss jemand, wo ich den jetzt herkriege?

Fragööööö *hehe*

Hey...:hallo:
Ich hab da mal ne Frage....
und zwar..
ich hab mal von ner Freundin gehört, dass es einen Hack gibt, bei dem die Sims ein Techtelmechtel mit jemandem eingehen, den sie nicht lieben....wo kriegt man den?????=) :cool: =)
meine Freundin weiss das nicht mehr, wo sie ihn her hat....
Wäre nett

Euer SimiLein

%) %) %) P.S.: PµnK'$ n0+ d€@d !!!%) %) %)

ich hab ma ne frage wegen den hacks
wie entpackt mann die hacks:confused:

hab dann auch noch ne frage:
bei mia können die erwachsenen bloß "feste beziehung" eingehen und die teenie " heiraten" kann ich des widda ändern......?!

bei meiner teenie schwangerschaft steht jetzt das sie erwachsen ist...sie trägt aber noch immer teen klamotten und so ist aber erwachsen die kann gar nix erwachsenes anziehn...und auf einmal ist ihre laufbahn spaß zu wissen geworden wieso das????
pls helft mir help help

BALLU10 schrieb:
bei meiner teenie schwangerschaft steht jetzt das sie erwachsen ist...sie trägt aber noch immer teen klamotten und so ist aber erwachsen die kann gar nix erwachsenes anziehn...und auf einmal ist ihre laufbahn spaß zu wissen geworden wieso das????
pls helft mir help help
das ist eigentlich immer so wenn eines deiner teens gerade schwanger is !
verschwindet aber wieder sobald das baby da ist !;)

ich schek das immer noch nich wie das mit den hacks geht iv´ch meine wie
macht man die zu downlods????

immer schön und immer klein solle dein wischmop sein!!!!!

ich schek das immer noch nich wie das mit den hacks geht iv´ch meine wie
macht man die zu downlods????

DU entpackst sie wie alle anderen mit Zip- oder Rar-Programmen.

Hallo dieser Link für den Wetter-Hack funktioniert nicht. Weiß jemand wo ich den noch herbekomme ??

Der Link für den Würfel funktioniert nicht - wonach muss ich denn bei modthesims suchen - oder hat jemand den korrekten link zur Hand ????

Hallo. Ich habe heute mal die Hack Liste verändert, nun sind die Hacks gelöscht wurden die nicht mehr gingen. Dies betrifft die Hacks:

----- >>
004.Hack: "Der Würfel"
019.Hack: "Der Kinder und Schulbus Hack"
020.Hack: "Der Erinnerung Hack"
022.Hack: "Der Wetter Hack"
023.Hack: "Der Kauf Hack"
027.Hack: "Der Weihnachtsbaum Hack"
028.Hack: "Der Nicht Willkommen Hack"
029.Hack: "Der No Fire Hack"
032.Hack: "Die Erfrischungstür"
035.Hack: "Kleiderschrank Zuhause"
036.Hack: "The Inimentor Machine"
----- <<

Insgesamt also 11 Hacks. Wenn ihr die Links zu denen habt, so gebt sie mir doch bitte. Dann kann ich die Hacks wieder hinzufügen :)

PS: Die anderen Hacks habe ich natürlich kontroliert. Sie funktionieren nun alle und sind nun nochmal neu geordnet worden.

EDIT: Ich habe den "Universitäts Uhr Hack" gefunden und in die Liste reingesetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch einen teeny schwangerschaftshack für WCJ und NL?
Und gibt es auch einen schwangerschafts umzieh hack für WCJ und NL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten