MissPiggi schrieb:Damit die Gäste länger bleiben kannst du den Hack von MTS nehmen.
Habe ihn selber noch nicht versucht,aber normal sollte der klappen)
Danke schön werde es versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MissPiggi schrieb:Damit die Gäste länger bleiben kannst du den Hack von MTS nehmen.
Habe ihn selber noch nicht versucht,aber normal sollte der klappen)
Playgirl18 schrieb:Als der hier funktioniert bei mir auch mit Nightlife.
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?PHPSESSID=fa9e4f22018d30f1ec8562f4254cbed2;topic=1232.0
Gibt es inzwischen einen Teenie-Schwangerschaftshack, der sich mit allen Addons und dem Mehrlingshack verträgt?
Welchen davon muss ich denn nehmen, wenn ich beide Erweiterungen und den Mehrlingshack abe? Weil da gibts zwei mit Nightlife. Und treffen beide auch WCJ zu?Playgirl18 schrieb:
Funktioniert der Mehrlingshack mit NL nicht?
Geht denn der zweite auch mit dem Mehrlingshack?Playgirl18 schrieb:Ja beide gehen mit Nightlife und dann auch mit WCJ. Bei dem zweiten fehlt halt die Möglichkeit zu ner Fehlgeburt.
Andi8104 schrieb:Den Formal Wedding Hack gibt es hier.
Den College-Adjuster gibt es hier.faithnomore schrieb:Ich suche den Hack, wo man ganz schnell durch die WJC durchkommt, also gleich auf achtes Semester klicken kann usw. Hatte den Hack auf meinem Computer, hab ihn aber aus versehen gelöscht.Der Gegenstand sieht aus wie drei aufeinanderliegende Telefonbücher. Kann mir jemand helfen?
Beide funktionieren mit dem Mehrlingshack.Geht denn der zweite auch mit dem Mehrlingshack?
kleinelady1006 schrieb:Wie kann mann die hacks auspacken
das ist eigentlich immer so wenn eines deiner teens gerade schwanger is !BALLU10 schrieb:bei meiner teenie schwangerschaft steht jetzt das sie erwachsen ist...sie trägt aber noch immer teen klamotten und so ist aber erwachsen die kann gar nix erwachsenes anziehn...und auf einmal ist ihre laufbahn spaß zu wissen geworden wieso das????
pls helft mir help help
ich schek das immer noch nich wie das mit den hacks geht iv´ch meine wie
macht man die zu downlods????