ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage:
Es gibt einen Hack fèr die Collegestudenten, mit dem er die Collegezeit verkürzen kann. Wie heißt der Hack und wo bekomme ich ihn?
EDIT: Habe Download gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hatte bevor ich das spiel neu Instalieren musste einen Hack drauf wo wenn ich auf meinen Sim geklickt habe (egal ob m oder w oder jugentlich) eine Biologische uhr kam, wo ich dann Expresslieferung usw machen konnte. Da konnten Jugentliche mit Erwachsenen Kinder haben aber auch mit fremden die da einfach geradelang liefen! Weis einer was das für ein HAck war? Bitte helft mir!!!!!! :-(

LG Steffi

Was mach ich denn falsch? Ich hab den runtergeladenb und entpackt, aber es geht trotzdem nicht!!! *heul* Bitte helft mir, ich habe dies Hack geliebt!!! :-(((

kann mir jemand eine lieste mit allen hacks und ihrem dllink geben??
were sehr nett biete privat damit ich es wider finde;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe nochmal ein Anliegen des Mehrlings-Hacks betreffend: Also funktionieren tut er.... Nur konnte ich ja die Wahrscheinlichkeiten in Prozent auswählen (kann man ja für jede Art von Mehrlingen, sprich Zwillinge, Drillinge und Vierlinge oder auch doch nur ein einzelnes Kind).... Ich habe die Chancen so eingestellt:
Einzelnes Kind = 94%
Zwillinge = 2%
Drillinge = 2%
Vierlinge = 2%
Und danach kamen gleich vierlinge.... Ist das wirklich ein Zufall, oder hab ich da was falsch verstanden?

Hallo!
Ich habe nochmal ein Anliegen des Mehrlings-Hacks betreffend: Also funktionieren tut er.... Nur konnte ich ja die Wahrscheinlichkeiten in Prozent auswählen (kann man ja für jede Art von Mehrlingen, sprich Zwillinge, Drillinge und Vierlinge oder auch doch nur ein einzelnes Kind).... Ich habe die Chancen so eingestellt:
Einzelnes Kind = 94%
Zwillinge = 2%
Drillinge = 2%
Vierlinge = 2%
Und danach kamen gleich vierlinge.... Ist das wirklich ein Zufall, oder hab ich da was falsch verstanden?

Hast du Zufall gewählt?
wenn dann hätte es eigentlich en einzel Kind werden müssen. Hmm....ist mir aber noch nie so in der Form passiert. Musst vielleicht nächstes Mal die Chancen auf ein Einzelkind noch höher machen oder auswählen was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: gibts auch nen hack der den fehler korriegiert bei dem die teenis heiraten und die erwachsenen nur miteinander gehn ??!!!:argh: :argh:
is nämlich voll sch****111
wär cool wenn wer da was wüste:(

Mir ist ein Hack abhanden gekommen mit dem man seinen schon erwachsenen Sims die zusätzlichen Wunschslots und die zusätzlichen Wunschfeststellklammern verpassen kann. Also die Vorteile die sie sich normalerweise im College erarbeiten müssten.
Ich hab keinen Schimmer mehr wie er sich nannte oder wo er im Kaufmenü auftaucht, daher kann ich ihn grad nicht wiederfinden

wäre für jeden Hinweis dankbar

Der Link zum Hack vom freischalten von Belohnungen funktioniert nicht mehr. Weiß einer den neuen?

Skalden schrieb:
Mir ist ein Hack abhanden gekommen mit dem man seinen schon erwachsenen Sims die zusätzlichen Wunschslots und die zusätzlichen Wunschfeststellklammern verpassen kann. Also die Vorteile die sie sich normalerweise im College erarbeiten müssten.
Ich hab keinen Schimmer mehr wie er sich nannte oder wo er im Kaufmenü auftaucht, daher kann ich ihn grad nicht wiederfinden

wäre für jeden Hinweis dankbar

Hallo Skalden,
ich bin der Meinung mit dem Collegge Adjuster funktioniert das, was Du möchtest. Das ist dieser Telefonbuchstapel, den man bei den Objekten dann unter Verschiedenes - dort ist auch die Schaukel - findet.
Ich hoffe der Link funktioniert:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1236.0

Kannst ja mal sehen, ob es das ist was Dein Herz begehrt.

Anja

haLLo =)

i hab da ein problem !.. der mann in meiner famiLie arbeitet, aber
di mutter nicht .. deshaLb hätte sie genügend zeit meine zwiLLinge
zur schuLe zu fahren .. aber in der früh kommt dann immer der
bus und das nervt tierisch !.. gibt es da einen hack, damit der bus nicht mehr kommt und ich die kinder mit dem auto zur schuLe bringen kann ?

danKe schon einmaL im voraus (=
liebe grüße . MAUSi :hallo:

goldie1604 schrieb:
Hallo Skalden,
ich bin der Meinung mit dem Collegge Adjuster funktioniert das, was Du möchtest. Das ist dieser Telefonbuchstapel, den man bei den Objekten dann unter Verschiedenes - dort ist auch die Schaukel - findet.
Ich hoffe der Link funktioniert:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1236.0

Kannst ja mal sehen, ob es das ist was Dein Herz begehrt.

Anja
Jo danke, ist nicht der Hack der mir abhanden gekommen ist (hatte noch nie nen Telefonbuchstapel), aber er scheint noch besser zu sein =)

*hust*möchte auf ihren post aufmerksam machen*

Hey ich hab mal eine Frage: Gibt es einen Hack, der auch Männer schwanger lassen lässt, ohne das sie von Aliens entführt werden müssen??

vlg Made

Erst mal Hallo ich bin Gilohrgirl ich hab ein neuen Accounter ich will den Teene Schwanger hack aber es geht nicht warum sie können techtelmechtel machen aber sie können nicht schanger werden

Ohne Einkauf alle Klamotten im Schrank?!

Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, auch nicht unter der Suchfunktion hier.

Servus,

ich bin auf der Suche nach ´nem Hack, Cheat etc. wo man keine Kleidung mehr einkaufen muss, sondern ALLE KLAMOTTEN DIREKT ZU HAUSE IM KLEIDERSCHRANK HAT (war doch bei Sims 1 so :confused: )! Es ist einfach super nervig, für jeden einzelnen Sim den Laden leerzukaufen, denn mittlerweile habe ich so viele DL drin, dass das Einkaufen da echt kein Spaß mehr macht. :naja:

Hat jemand vielleicht ´ne Idee??? :idee:

onlynin schrieb:
Erst mal Hallo ich bin Gilohrgirl ich hab ein neuen Accounter ich will den Teene Schwanger hack aber es geht nicht warum sie können techtelmechtel machen aber sie können nicht schanger werden

ja bei mir hakts da auch an bissle

Normale Kleidung für schwangere Hack

Ich suche einen Hack mit dem Schwangere ganz normale Kleidung tragen können. So und bevor jetzt jemand sagt "steht doch auf der ersten seite"
Ja stimmt aber der funktioniert nicht für Alltagskleidung un das wäre mir das wichtigste! Wär auch gut wenn er für Teens wäre...
Weiß jemand ob und wenn ja, wo es soetwas gibt???

Gruß Sandy:hallo:

Voodoo-Flasche

Auf der ersten Seite steht, man kann die Voodoo-Flasche mit NL nicht benutzen. Habe aber vorhin irgendwo gelesen, dass es doch gehen soll...
hab ich da was falsch verstanden oder geht es doch?
Brauch sie nähmlich unbedingt....brauch Freunde!!!!!;)

Simsy88 schrieb:
Auf der ersten Seite steht, man kann die Voodoo-Flasche mit NL nicht benutzen. Habe aber vorhin irgendwo gelesen, dass es doch gehen soll...
hab ich da was falsch verstanden oder geht es doch?
Brauch sie nähmlich unbedingt....brauch Freunde!!!!!;)

Es ist richtig das da kein NL steht. Da steht ja nichts von nicht benutzen, das es da nicht steht, bedeutet in dem Fall das mir nicht bekannt ist ob man es benutzen kann oder nicht..

Deswegen ist zur Sicherheit nur mit dem anderen Addon angegeben. Allerdings ist das von Usern bestätigt worden und bei NL bin ich mir nicht sicher ob der Hack da funktioniert :)

Hallo Leute....wollte mir den Medizinschrank herunterladen, aber leider gibt es die Seite die hier angeben is nicht mehr(bzw es wird mir Error angezeigt)...wo bekomme ich den denn noch her..?
Danke schön
LG

Voodoo-Flasche

Ich wollt mir grad die Voodoo-Flasche runterladen, konnte sie aber nicht finden... Bin ich zu blöd???:confused:
Kann mir jemand nen Direktlink geben???

Vielen Dank an alle....
@Andi8104 leider funzt dein Link auch nicht ;(
aber danke für deine Mühe...
@Silvi42...ich hab dir eine Mail geschickt...:-)) Vielleicht klappts ja bei dir
LG

Vodoo Hack funkt nicht

folgende meldung der seite

No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster

bitte um rat ob ich diesen woanders auch bekomme?

Und echt tolle idee dieser thread, da ist uns allen sehr geholfen *gg*

liegrü

Hallo, ich suche auch einen Hack: Ein Telefonbuch mit dem man Karrierepunkte vollmachen, Elektrogeräte kaufen kann u.s.w.. Musste leider neu installieren und nu ist er weg. Schade war sehr genial um schnell befördert zu werden. Falls jemand den Link weiss....
Danke im Voraus:ciao:

Huhu,
bin auf der Suche nach nem Hack...
irgendwann war mir mal so, als ob ich was über nen Hack gelesen hätte der verhindert, das die Sims die Stereoanlagen abschalten, wenn der freihe Wille aktiv ist. Hab ich mich vertan oder gibt es den wirklich...
Wenn er existiert, ist er dann mit NL kompatibel?
Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde *gg*

thx

hi mal ne dumme frage, ich hab mir zwei hacks rutergeladen und entpackt aber wo muss ich die jetzt hintun?????:rolleyes: :rolleyes:

Ganz normal in den Downloadsordner, wenn du NL hast kannst du dir auch nen Unterordner namens Hacks anlegen, dann findest die schneller.

Hallo, ich suche auch einen Hack: Ein Telefonbuch mit dem man Karrierepunkte vollmachen, Elektrogeräte kaufen kann u.s.w.. Musste leider neu installieren und nu ist er weg. Schade war sehr genial um schnell befördert zu werden. Falls jemand den Link weiss....
Danke im Voraus

Meinst du den Collgaeadjuster?
Des wäre des einzige was ich mit Telefonbücher wüsste.
Edit: Hier der Link http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?PHPSESSID=2d0e5d5d6ea6e3bb1be38d68e66380 99;topic=1236.0

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich hatte vor einiger Zeit in einem Forum eine Seite gesehen, wo´s zum Download einen Hack gab, indem man mehr sexuelle Aktionen (z.B Nacken küssen, u.s.w) im Spiel machen kann. Ich wollt mal fragen, ob jemand noch den genauen Link dazu weiß.
MFG,
Carry

Hallo
Ich hoffe hier kann mir jemand Helfe.
Also erst mal zu meiner frage, gibt es einen Mehrlingshack der schon NL tauglich ist?
Wenn ja wo finde ich den oder hat einer den genauen Link für mich.
Würde mich sehr freuen
Bis dahin
MFG
carina

Mit Absprache der Userin wurde ein neuer Hack Thread, aktualisiert, eröffnet.
Ihr findet ihn hier. Hummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten