Wieviel Kilo wiegt ihr?

FunnyEllie schrieb:
Ich bin 12,wiege 43kg und bin 159cm groß
Findest ihr das zu dick :argh: ?
ich finds überhaupt nicht zu dick..
ich bin ca. gleich groß und hatte zeitweise sogar 10 kg mehr gehabt und mich nennen einige noch schlank o.O
ich bin zwar älter.. aber naja.. trotzdem..

@snoopy258 ich hab woanders gelesen das du abnehmen willst o.O
ich komm mir ja schon fett vor wenn ich nur les wieviel zu bei deiner größe wiegst und dann willst >DU< auch noch abnehmen? o.O
es ist dein körper und ich will auch ned sagen das du verrückt bist wenn du abnimmst oder sowas ;-)
aber dick kannst >du< ja wirklich nicht sein..

navinaa schrieb:
1,61m?
doch so klein?
auf den fotos siehst du viiiiel größer aus.. irgendwie.. Oo
wie fotos täuschen können :P

hoffe, ich vertausch dich jetzt nicht..

Ich bin wirklich nur so klein, nur ich trage immer hohe Schuhe, vielleicht deswegen.
Oh bei diesem BMI Rechner, habe ich ja Untergewicht. Ups!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich wieg bloß 44 kg! bei ner größe von über 1,70!
alle meinen schon ich wär magersüchtig!
dabei ess ich wie ein schollendrescher!

Wald meisterin schrieb:
schollendrescher!
:lol:
Scheunendrescher?
Aber selbst wer zu leicht ist, sollte nicht unnütz alles essen, sondern normal und gesund. Meiner Erfahrung nach stellt sich das Gewicht bei vielen erst so mit 20 ein, und wenn der Körper dann gewohnt ist, Unmengen zu essen, dann ist es eben nicht unbedingt endlich normales Gewicht, sondern ganz schnell auch viel mehr.

also, ich bin 1.58m groß und wiege 44 kg.....bei mir ist es oftmals so, dass ich zu hause nie zunimm, aber wenn ich mich mal längere zeit woanders aufhalte wiege ich oftmals 1-2 kg mehr, z.b im sommer war ich ferienlager (+1kg) und dann noch 2 wochen urlaub (+2kg) dann wog ich nach den ferien "stolze" 46 kg. Und jetzt hab ich schon wieder 2 kg abgenommen, obwohl ich eig. gleich viel esse, wie vor den sommerferien. Liegt sowas eig. daran, dass ich noch im wachstum bin?

lg hermelin :hallo:
P.S.: Bin mit meinem Gewicht rundum zufrieden

Wald meisterin schrieb:
ich wieg bloß 44 kg! bei ner größe von über 1,70!
alle meinen schon ich wär magersüchtig!
dabei ess ich wie ein schollendrescher!
kommt mir bekannt vor... ich bin 1,65 - 1,67 groß und wiege so 43-44 kg. Bei mir meint keiner, dass ich magersüchtig wäre, ich bin halt eben ziemlich schlank. sieht auch nicht komisch oder dürr aus. Aber ich kann essen so viel ich will.

:hallo:
Also ich wiege 50 kg :eek: Ich konnte es selbst kaum fassen :) ich bin übrigens 160 cm groß... weiß ich aba nicht so genau... vll auch nur 157cm... :confused:
Ich find das sehr komisch, weil meine Freundin beispielsweise schlanker aussieht :rolleyes: aber 3 kg mehr wiegt... :ohoh:

Hm... irgendwie schreiben hier nur die etwas schlankeren hier rein oder???

Also Leute... woll nu ma sagen.... wir hatten dat thema mal in der Schule khabt und muss sagen... jede 33igste is magersüchtig, jede 20 leidet an Bulimie... und 99% aller Mädels haben schon ma ne Diät gemacht... erschreckend wat??? Auserdem... Wer drei Jahre lang wirklich untergewichtig bleibt könnte als alte verdörrte Jungfer enden, denn man kann dann zu 50% keine Kinder mehr kriegen... Also Gewicht oder ein normales Leben?! Fragt mal euch selbst... ihr " Ich-kann-essen-was-ich-will-Leude"

Ann92 schrieb:
Also ich wiege 50 kg :eek: Ich konnte es selbst kaum fassen :) ich bin übrigens 160 cm groß... weiß ich aba nicht so genau... vll auch nur 157cm... :confused:
Ich find das sehr komisch, weil meine Freundin beispielsweise schlanker aussieht :rolleyes: aber 3 kg mehr wiegt... :ohoh:

es kommt halt drauf an, wie die kilos verteilt sind. aber dien gewicht ist doch ok, bist du nicht zufrieden damit?

Bin sehr überrascht was die Leute in meinem Alter hier ungefähr wiegen. Ich bin 1.63 groß und wiege zwischen 49 - 51 kg. Laut BMI Idealgewicht. Viele meiner Freundinnen wiegen zwischen 50 und 60. Aber die sind wirklich nicht dick, eher noch sehr schlank...

Liana schrieb:
Also Leute... woll nu ma sagen.... wir hatten dat thema mal in der Schule khabt und muss sagen... jede 33igste is magersüchtig, jede 20 leidet an Bulimie... und 99% aller Mädels haben schon ma ne Diät gemacht... erschreckend wat??? Auserdem... Wer drei Jahre lang wirklich untergewichtig bleibt könnte als alte verdörrte Jungfer enden, denn man kann dann zu 50% keine Kinder mehr kriegen... Also Gewicht oder ein normales Leben?! Fragt mal euch selbst... ihr " Ich-kann-essen-was-ich-will-Leude"
Oh Ma,, ich glaub du hast das nicht kapiert. ICH WILL DOCH ZUNEHMEN, und ich würde nie im Lben eine Diät machen. Und ich finde es gemein, dass alle schlanken gleich als magersüchtig oder essgestört abgestempelt werden.

Ein_Sim schrieb:
ich bin 1,71 groß und wiege 54kg. Ne Freundin von mir ist 1,72 groß und wiegt nur 41 kg. Ist sie Magersüchtig?

Magersucht hat nichts mit dem gewicht zu tun sondern mit dem Essverhalten. Deswegen kann dir das hier keiner sagen. Ziemlich leicht ist sie bestimmt, aber es gibt ja auch wirklich Menschen, die können essen was sie wollen und bleiben Fliegengewichte. Man sollte wirklich nicht jeden der ganz dünn ist als magersüchtig abstempeln. Was ich zwar auch gern mal mache, was aber echt eine dumme Angewohnheit ist.

Nun will mich auch mal outen ^^

Bin 172 cm klein und halte seit etlichen Jahren mein Gewicht von 68-70 kg ..
Letztes Jahr gabs eine Ausnahme wegen einer Cortisonbehandlung die mich hat auf 92 kg aufschwemmen lassen :D
Ich sah aus wie ein Kugelblitz aber nach erfolgreichem Abschluss meiner Behandlung habe ich dank eines harten Diät und Sportprogramms diese 22 kg innerhalb 3 Monaten wieder abgelegt ...

ich bin 1,76 und wiege 54 kilo.ich weis net ob das zu viel ist,ich bin ganz zufrieden

bin ca. 170cm und wiege 55-56kg
gott sei dank nehm ich nie zu egal wie viel ich ess , weil ich zu gerne esse :-) *g*

Kugelwumba schrieb:
Oh Ma,, ich glaub du hast das nicht kapiert. ICH WILL DOCH ZUNEHMEN, und ich würde nie im Lben eine Diät machen. Und ich finde es gemein, dass alle schlanken gleich als magersüchtig oder essgestört abgestempelt werden.
Ich habe nie behauptet, das DU magersüchtig bist... ich sag nur, dass man etwas aufpassen sollte, damit man NICHT magersüchtig wird...

Nonamegirl02 schrieb:
Magersucht hat nichts mit dem gewicht zu tun sondern mit dem Essverhalten. Deswegen kann dir das hier keiner sagen. Ziemlich leicht ist sie bestimmt, aber es gibt ja auch wirklich Menschen, die können essen was sie wollen und bleiben Fliegengewichte. Man sollte wirklich nicht jeden der ganz dünn ist als magersüchtig abstempeln. Was ich zwar auch gern mal mache, was aber echt eine dumme Angewohnheit ist.
Nicht jede, die etwas mager aussieht ist gerade magersüchtig... wenn sie aber fastet wie blöde oder eben sich voll stopft wie blöde, dann würde ich mich schon ein bisschen fragen....

< 49 Kg bei 175cm

Ne Freundin von mir ist 1,72 groß und wiegt nur 41 kg. Ist sie Magersüchtig?

Es klingt und ist nicht gesund. Ich behaupte ich das jetzt mal, da ich mich ein wenig mit dem Thema auseinaner setze.

salima22 schrieb:
Ich bin 1.75 un wieg 63kg is zwar n bissl viel aber naja..............

Na ja,du magst zwar recht schlank sein,aber du hast Normalgewicht;).
Man sagt die Größe minus 10 ist das Optimlagewicht,es gibt dabei Abweichungen von 5 Kg.Das heißt mit 63Kg liegst du noch immer im Normalbereich.
Allerdings kann man oft nicht genau am Gewicht erkennen ob jemand zu dünn oder zu dick ist.Es gibt Leute,die haben einen BMI von 18 und sehen echt dünn aus und es gibt welche diehaben den selben BMI und sehen ganz wohlgenährt aus.Das lieget auch häufig mit dem Gewicht der Knochen,den Proportionen und der Körperform zusammen;) .

oh mann, ihr seit alle so leicht und schlank... *neidisch bin*
Ich hab das Pech, dass ich wirklich einen ziemlich lahmen Stoffwechsel habe :(
Aber ich kämpfe dagegen an indem ich jeden Tag 20 km in ca. 50-55 Minuten aufm Trimmrad fahre und versuche gesünder zu essen. Das ist bei mir gar nicht so leicht, weil ich wirklich einen sehr ausgeprägten Geschmackssinn habe und mir fast kein Gemüse schmeckt :( . Ich hoffe es fängt bald mal an zu wirken... :D Ich will nicht jeden Tag umsonst meinen inneren Schweinehund besiegen.
Irgendwie ist es bei mir auch so, dass andere die weniger wiegen als ich viel "fetter" aussehen... komisch...
Ich glaube wenn ich weniger wiege schreib ich hier nochmal rein :D

mensch mädels ;) gewicht sagt eigentlich garnicht soviel über "fett" und "dünn" aus,denn was zählt,is der köprerfettanteil und die muskeln,dh. wer viel sport treibt (viele muskeln hat) is eigentlich auch schwer,da muskeln schwerer sind als fett.
wenn jemand 80 kg bei 170 cm wiegt,heißt das auch nich gleich,dass der "fett" ist,denn es kommt doch darauf an,wie das fett verteilt ist.die apfelform (dicker bauch,sonst schlank) is gefährlich,die andere form (hab vergessen,wie die heißt ^^ :bisschen dickere oberschenkel,bauchansatz,etc) ist nicht schlimm.
ein bisschen fett ist auch gut,da untergewichtige weniger lang leben als normalgewichtige/welche mit ein BISSCHEN übergewicht.außerdem können normal gewichtige krankheiten auch besser überstehen (;

ich bin 16,175cm groß und wieg ca. 65 kg.

Pollchen schrieb:
oh mann, ihr seit alle so leicht und schlank... *neidisch bin*
Ich hab das Pech, dass ich wirklich einen ziemlich lahmen Stoffwechsel habe :(
Aber ich kämpfe dagegen an indem ich jeden Tag 20 km in ca. 50-55 Minuten aufm Trimmrad fahre und versuche gesünder zu essen. Das ist bei mir gar nicht so leicht, weil ich wirklich einen sehr ausgeprägten Geschmackssinn habe und mir fast kein Gemüse schmeckt :( . Ich hoffe es fängt bald mal an zu wirken... :D Ich will nicht jeden Tag umsonst meinen inneren Schweinehund besiegen.
Irgendwie ist es bei mir auch so, dass andere die weniger wiegen als ich viel "fetter" aussehen... komisch...
Ich glaube wenn ich weniger wiege schreib ich hier nochmal rein :D
wow,kompliment,das könnt ich nie durchhalten! respekt!:hallo:

Moin, ich bin wiege jetzt 87 Kg bei 1,88 m Größe und habe damit seit Ende Februar über 11 Kilo abgenehmen, allerdings mache keine Diät, sondern habe einfach nur meine Ernährung umgestellt, esse weniger fette Sachen und mache dafür viel Sport (Laufen), seitdem fühle ich mich deutlich besser, als zu dieser Zeit, wo ich noch meine Wampe mit mir rumgeschleppt habe. ;):cool:

Ob ihr's nun glaubt oder nicht:

ich bin 100% zu dünn(39,5kg bei 1,72cm)

ich fühl mich wie ein Grissini auf Beinen!!!

(Diese Nachricht ist eine Warnung vor Crash-Diäten,habs auch selber ausprobiert)

navinaa schrieb:
52 bei 1,63 :heul: das wird mir wirklich zu viel.. ich fühl mich langsam unwohl.. dafür trink ich jetzt nur noch wasser und ess anständiger und weniger. wenn, dann sollt man ja auch was tun.. Oo
Das ist doch nicht zu viel :ohoh:
Ich bin ca. 159cm groß und wiege 45kg -.-
<~~Fette Sau :D

irgendwas zwischen 65 und 67 kg, schwankt hin und wieder. Und das ganze bei 1,79m.

1,60-1,61m - 46 kg... -.-

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das so lese werd ich irgendwie wahnsinnig. o.O
da komm ich mir richtig dick vor.

jetz hab ich bei 1,74 immer 57-60kilo. ich gebs ja zu, auch ich würde mich besser fühlen, wenn ich net jeden tag n magnum oder ne halb tafel schokolade essen würde. dafür bin ich aber auch ein riiiesen salatfan +g* hach salat schmeckt so geil

@laser woran liegt es, dass du troz selber größe bald halb so viel wie ich wiegst? drüsenüberfunktion oder hast du dich runtergehungert? ich würde auf jeden fall mal nen arzt aufsuchen, du weißt hoffentlich was dir alles passieren kann *angst*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten