Uneheliche Kinder....

simtasty**

Member

Hi leute, also ich hab folgendes problem:

ich hab das tool mit dem auch teens schwanger werden können. so jetzt hat mein sim teen ein baby mit einer anderen in die welt gesetzt und das kind wohnt bei ihr. ich will es aber zu ihm bekommen. wie mach ich dfas am besten?:ciao: :ciao: :ciao:

Per SimPe das Baby bei der einen Familie entfernen und bei der anderen Famile (da, wo es hin soll, natürlich ;) ) hinzufügen. So einfach ist das :)

das baby so lange quälen, bis es von der jugendamttussie abgeholt wird, dann sollen die eltern von dem jugendlichen ein kind adoptieren, und kurz bevor es kommt, kannst du abspeichern, und wenn es nicht das richtige ist, dann einfach neu laden

Perseus schrieb:
das baby so lange quälen, bis es von der jugendamttussie abgeholt wird, dann sollen die eltern von dem jugendlichen ein kind adoptieren, und kurz bevor es kommt, kannst du abspeichern, und wenn es nicht das richtige ist, dann einfach neu laden
Das hat aber den Nachteil, dass die Eltern ihr Kind vergessen und umgekehrt, was wohl nicht die Absicht sein kann. Man kann auch einen Sim aus der Familie des Mädchens ausziehen lassen und in der des Jungen miteinziehen, der das Baby mitnimmt, finde ich persönlich aber komplizierter als nötig.

Dein einer SiMs lädt seinen Freund zu sich ein. Sei nett zu ihm vielleichtvorher küssen oder so... dann klickst du auf die Aktion "Vorschlag(en) Einziehen".
Mag der gefragte sim den anderen wird er einziehen.
Ist er eingezogen kann er durch Tageszeitung oder per Pc (Internet) ein neues ZUhause suchen. Du wirst nun gefragt, welcher Sim mit einziehen soll klicke das bestimmte Kind an und dr+cke auf + so dass es auf der rechten seite unter dem mann auf der anzeige erscheint. Ein Taxi kommt und die beiden Sims ziehen aus. Du findest sie in de Familientonne.

Es geht eigentlich viel einfacher. Mit Hilfe des cheats "boolProp testingcheatsEnabled true" kannst du jeden Sim aus der Nachbarschaft bei dir einziehen lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten