Projekt: Hogwarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen ob ich mich noch an alles erinnern kann.
Den Plan hab ich vielleicht bis Samstag fertig (Vielleicht auch schon früher).
Braucht ihr für aussen oder für innen oder beides???
Mach mich dann auch gleich an die Arbeit.

Loukon

Grundriss wäre super. Nebenan in meinem Ergänzerthread können alle sich eintragen, die z.B. Addressen für Hogwartsobjekte haben

Ach ich habe auch eine mail geschickt also müsste gleich ankommen

Gut, dann mach ich mich mal ans Werk, aber wie kann ich Bilder anzeigen bzw. verlinken???

Loukon

Wie???

Wie kann ich Bilder im FOrum verlinken???

Hey das wär super mit dem Grundriss.

Hab die mail abgeschickt mit meiner Stimme

Vielleicht findet ja einer ncoh Möbel, die könnt ihr in meinen Thread reinsetzten. Links ist in der sig.

Wo soll der Grundriss hin???

Glaubt ihr das EA das mit dem Harry Potter-Add-On machen würde??

Loukon

Keine ahnung, ob die das machen würde, aber einen Versuch ist es wert. vielleicht machen se ja Objekte

Nur des Prob ist, ich werde se wohl nicht haben, weil ich mich nicht bei EA anmelden kann. Ich weiß nicht warum, will mein Sims2 irgendwie net habs schon oft versucht :schnief:

Kann mir die jemand schicken wenn aber nur die einen Objekte, weil an denen nehme ich ja teil. Die anderen darf man ja rechtlich nicht verschicken.

Ja, ich mach den Grundriss.
Soll er für das Grundstück angepasst sein oder erst mal ein Grundriss Freihand machen und später dann zum Grundstück anpassen?

Loukon

Wir können schon zusammen arbeiten.

@Vany89:Benutzt du das Regestrierungsprogramm von Die Sims 2???

Ja hab ich aber ging net ich weiß net warum

*verzweifeltsei*

Loukon schrieb:
Wir können schon zusammen arbeiten.

@Vany89:Benutzt du das Regestrierungsprogramm von Die Sims 2???

Ich glaube gelesen zu haben das du das SPiel irgendwo auf Ea regestrieren kannst ohne das Programm.
Bei mir gings beim ersten mal nicht.Da schrieb das Ding könne keine Verbindung zu EA aufbauen.
Loukon

@tobi1164: Ich mach mal meine Grundriss und dann können wir die Mitglider vom Projekt entscheiden lassen oder wir machen beide einen zusammen.

aber es kann ja ruhig jeder mal sein glück versuchen, vielleicht finden wir dann den perfekten für ein Großes Grundstück wo alles drauf passt, mit Wald, hagrids hütte und so.

Ich hab Links zur hilfe in meiner Sig, vielleicht wird ja jemand aufmerksam. Macht das doch auch in eure sig mit dieser seite oder ner ähnlichen
<deltasniper> schrieb:
Ich hab leider erst vier unterschriften!

Ich wollte nicht sagen das dein Grundriss schlecht ist.

Loukon

@<deltasniper>: Schade das wir erst 4 Unterschriften haben.

Loukon schrieb:
Ich glaube gelesen zu haben das du das SPiel irgendwo auf Ea regestrieren kannst ohne das Programm.
Bei mir gings beim ersten mal nicht.Da schrieb das Ding könne keine Verbindung zu EA aufbauen.
Loukon

Ja nur des Problem ist, das mein Spiel sich nciht registrieren lässt weil da steht immer das das net das original is aber das is es

ICH WILL DAS PROJEKT UNTERSTÜTZEN meine Stimme is da *g*

Probiert das SPiel zu löschen und dann neu installiern?

Loukon

Möbel Betten und so

aber nicht bei EA hochladen kannst du mir die so schicken?

tobi1164 schrieb:
sagt mir ein paar objecte die ich am wochenede machen könnte...
hab mir gedacht: stundengläser für die große Halle, Statuen, Kerzen, und ??
lg tobi p.

6000 DL?????????
Gibst schon so viel?
Ich hab gerade mal auf simzone ein paar gefunden!!

Loukon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten