Projekt: Hogwarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kacke...Ich melde mich seit ewigen zeiten zürck, aber inzwischen sitze ich fest. Ich sitz an der gestaltung des Kerkers, aber da haperts noch. Ist euch aufgefallen das es keine richtigen Kerker Beschreibungen gibt?

Heilige Dreiengelssch***e!!!
Da kann ich mal ein bisschen downloaden:)
Und ja, wir sind schon n´gutes Team

Loukon

ähm ich werde es vermutlich http://www.simforum.de/showthread.php?p=1306173#post1306173 hier hin schicken zu Simsqueen13, sie hatte zuerst gefragt, ich mach das mit der Post weil das Hogwarts sehr groß ist und sie stellt es höchstwahrscheinlich hoch ich muss sie nochmal fragen. Auf der Seite befindet sich auch mein erstes Hogwarts, könnt ja mal durchsuchen. Viel Spaß!!!

Es dauert aber noch mit dem Hogwarts, ich muss es auch erst noch einrichten bis dann

Gruß Vany

Heilige Dreiengelssch**se!

Da kann ich mal downloaden!
Und ja, wir sind ein gutes Team

Loukon

Hallo deltasniper
Benutze bitte rechts unten "editieren". Dann brauchst du nicht jeden Satz in einem neuen Post schreiben, wenn dir beim ersten Post nochwas einfällt. Ansonsten vorher überlegen, was du schreiben willst. Das wird nämlich auch nicht in deinem Sinne sein, wenn immer weniger hier reinschauen, weil es zu unübersichtlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
meins? immer noch gleich. aber ich setzt mich heute nachmittag nochmal ran, nachdem ich in der dusche war, mal sehen, wann ich es fertig hab aber heute bestimmt noch net

<deltasniper> schrieb:
Wie läufts mit Hogwarts?=)

Wer gehört eigentlich zum Team??

Loukon

<deltasniper> schrieb:
tiger wie läufts mit hogwarts?

Hi, ich fange mal mir dir an - du hörst bitte auf hier den Thread vollzuspammen - wir haben eine Editierfunktion - die kannst du benutzen und nicht 3 - 4 Beiträge hintereinander posten.
Außerdem wirst du im Forum keine Threads mehr eröffen und Werbung machen.

@ all: Bitte keine Einwortposts - die fallen unter Spam und das möchten wir hier nicht.

@ Skelet-Tiger: Du solltest alle die mitmachen wollen und alles was du schon zusammengetragen hast oben im ersten Post aufschreiben - es geht mitten drin unter.

Das wars erstmal von mir aber ich behalte euch im Auge.

Hexlein

So du hast doch gerade einen Thread geschrieben!
du hättest mir eine Mail schreiben können!
naja egal Ok ich hör auf so viele threads zu schreiben Ok?
wir können ja verhandeln ich wusste nicht, dass es stört
bye
Wie findest du des projekt`

So ich setzte morgen neue Bilder von meinem Hogwarts herein. Ich muss nur noch das Gewächshaus hinquetschen, dann is es fertig

Jetzt erstmal gute Nacht und bis morgen.

Gruß Vany

Hi Leute

Ich habe mich gestern Nachmittag mal dran gesetzt, und habe das Hogwarts weiter ausgebaut. Zwar fehlt das Gewächshaus noch, aber schauts euch trotzdem mal an.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tunekeva/album?.dir=/259b&.src=ph

Bitte sagt mir eure Meinung dazu, natürlich ist wie immer auch Kritik erwünscht.

Gruß Vany

<deltasniper> schrieb:

Habe ich dir nicht erst gestern gesagt, dass du die Editierfunktion benutzen sollst damit du nicht dauernd hintereinander postest?

Würdest du das bitte in Zukunft so machen.

Hexlein

Ok für Hogwarts brauchen wir noch ein wenig Zeit!
Hat schon jemand Objekte aufgetrieben?
Wir brauchen noch ne Ritterrüstung
Und vielleicht Schienen
oder boote.
Vielleicht macht sich jemand Mühe und programmiert bewegliche Treppen!:idee:

Hallo!
Ich möchte auch gerne bei eurem Projekt mitmachen...
(wenn ich darf ;) ) Die Idee ist echt genial, ich habe den ganzen
Thread gierig durchgelesen! !!!
@ Tobi1164 hast du das mit der Kristallkugel jetzt hinbekommen?
Ansonsten musst du bei simpe einfach einen rechtsklick machen,
und auswählen das es für alle texturen gültig sein soll (diesen fehler
habe ich bei meiner Babywiege zuerst gemacht)
Lg Jule

Hey schön das du mitmachen möchtest. irgendwo hier im Thread ist die Addresse von Deltasniper. Schick ihm deine e-mail addy zu und du wirst dazu getragen bye

Gruß Vany

Jule300 schrieb:
Hallo!
Ich möchte auch gerne bei eurem Projekt mitmachen...
(wenn ich darf ;) ) Die Idee ist echt genial, ich habe den ganzen
Thread gierig durchgelesen! !!!
@ Tobi1164 hast du das mit der Kristallkugel jetzt hinbekommen?
Ansonsten musst du bei simpe einfach einen rechtsklick machen,
und auswählen das es für alle texturen gültig sein soll (diesen fehler
habe ich bei meiner Babywiege zuerst gemacht)
Lg Jule

merlin25 schrieb:
Warum??????????????:confused: :confused:

Wir brauchen die e-mail Addresse und Spitzname, denn EA Games wird vielleicht überprüfen aber auf jedenfall brauchen wir erstmal STIMMEN *g*

Danke für deine Hilfe

und natürlich auch @ all the others *g* DANKE LEUTE

wunderbar, danke schön *g* Ach das ist richtig toll von euch, dass ihr das Hogwartsprojekt so schön unterstützt danke euch nochmal.

Gruß Vany
merlin25 schrieb:
Vany89 schrieb:
Wir brauchen die e-mail Addresse und Spitzname, denn EA Games wird vielleicht überprüfen aber auf jedenfall brauchen wir erstmal STIMMEN *g*

´Geht klar, ich habe eine Mail an deltasniper geschickt.

(Mit E-Mail Adresse):idee:

Hi Leuts! :hallo:

Ich versuche gerade herauszufinden ob es einen Cheat gibt mit dem man die Grundstücke der Sims vergrößern kann (Währe ja ziemlich hilfreich ein größeres Grundstück zu haben. Hogwarts ist ja viel zu groß für ein normales Grundstück der Sims.). :lol:

Also wenn jemand diesen Cheat weis (Wenn es ihn den gibt) schreibt ihn hier im Forum nieder oder schickt mir eine Mail.

merlin25@hotmail.de :)

Ja, dass wäre gut, umso mehr wir davon haben, umso besser, dann wuseln wir uns das schön zusammen, und dann haben wir das perfekte hogwarts

Gruß Vany

Loukon schrieb:
Gut, soll ich was bestimmtes machen???
Hab kürzlich wieder alle Bände gelesen,
vielleicht braucht ihr noch nen Grundriss.

Loukon

Sagt mal leute, wo ist hier eigentlich der Leiter von diesem Thread? der macht hier ja gar nichts mehr. Wir würden viel mehr zustande bekommen, durch seine oder ihre unterstützung

also? "Leiter, bitte melden"

Ich denke mal, dass im mom niemand antwortet, weil keiner irgendetwas neues rausgefunden hat. In meinem Ergänzerthread, gibt es einen link zu einem ganz tollen Snape. Der ist wirklich toll gemacht, ihrkönnt ja mal vorbeischauen.

Gruß Vany

hey ihr alle! ich finde die idee riesentoll und wünsche euch alles gute..:)
es ist Riesig wie ihr euch abrackert. wirklich toll. spitzie. ein ganz dolles lob an alle *knuddel*.:D hogwarts ist cht cool....

an vany89 : ist das haus von hedwig nicht ründlicher? (nicht böse gemeint.

nioch mal viel glück und so.

euere laila89:hallo:

Danke für das Lob aber welches Haus von Hedwig meinst du? der höchste Turm da ist der Griffindorturm aber vielleicht hab ich ja was übersehen

Naja schreib mal bitte das du meinst

*g* Kannst uns ja auch unterstützen, wir brauchen nur deine mailaddy und deinen Spitznamen

schick das dann an Deltasniper.

Danke

Gruß Vany

Ohh ich danke dir, dass es dir gefällt. Aber natürlich freu ich mir auch über jede Kritik aber noch mehr über Lob =)

Also ich danke dir, dass du so lieb schreibst, und freue mich, dass es dir gefällt. Das Hogwarts gibt es bald auch als DL. Ich muss nur noch verschicken, weil ich es selber leider net bei EA hochladen kann, weil mein sims2 irgendwie was dagegen hat.

Bis dann Gruß Vany
Trouble schrieb:
Sie meinte wahrscheinlich das Haus von Hagrid.
Aber ich finde, das sieht genauso aus wie im Film. Total klasse!

<deltasniper> schrieb:
So du hast doch gerade einen Thread geschrieben!
du hättest mir eine Mail schreiben können!
naja egal Ok ich hör auf so viele threads zu schreiben Ok?
wir können ja verhandeln ich wusste nicht, dass es stört
bye
Wie findest du des projekt`

Das heißt Post.:hallo:

Post= Eintrag
Thread= Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten