<deltasniper>
Member
Achso sag halt gleich!
Naja ich hör trotzdem damit auf!

Naja ich hör trotzdem damit auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trouble schrieb:Ich glaube nicht, dass ich eine große Hilfe wäre.
Ich habe zur Zeit immer viel Stress und bin auch kein begabter Häuserbauer, Objektersteller oder so.
Aber wenn ich sonst irgendwie helfen könnte, würde ich das machen.
tobi1164 schrieb:danke...
aufruf an alle:
versucht einfach, ein objekt für hp zu erstellen.... ein deko object zum beispiel, oder skins...
lg tobi p.
Trouble schrieb:So OK:
Ich finde die Idee total Super! Ein Harry Potter (oder überhaupt Magie) Add-On wäre total klasse!
Meine eMail Adresse ist zabelmarkus@yahoo.de.
Spitzname? Äh ja, Trouble, ne?
Vany89 schrieb:Wunderbar danke dir. Naja, da du deine Addy selbst reingesetzt hast, denk ich mal is diese Frage unnötig aber drüfen wir deine E-mailaddresse für alle zeigen ?![]()
Noch mal Danke und Gruß Vany
Vany89 schrieb:So hab ins Add-On reingeguckt, denn meins hab ich schon*g*
Ja ist wirklich lustig das Spiel. Es gibt alte Türen und es gibt diesmal Zweistöckige Türen. Wie schon genannt sind auch 2 und 3 Stöckige Säulen dabei. Ein paar neue Wandbelege, SEHR bunte Teppiche, die mir persönlich nicht so gefallen. Neue Frisuren, aber nur ein paar. Eine Schule direkt kann man zwar nicht bauen, aber ein Wohnheim dafür, das heißt, leider keine Schulbänke und so. Neue Betten sind dabei, sogar welche wie die von Hogwarts. Neue Fenster sind auch dabei. Und neue kleine Türen. Also ich wünsch euch viel Spaß beim entdecken, nur das Hogwarts bauen, das wird bestimmt ein bisschen Schwieriger in diesem Mode. Weil es extra Grundstücke für die Schulleutchen gibt, das ist dann schwierig, wenn man da drauf bauen möchte.
Bis dann Gruß Vany
Jonils.sims schrieb:ich mache liebend gerne mit! ich zeiche wenns geht, sobald wie möglich einen genauen plan! ich kenne die bücher so gut, dass ich weiss, wie hogwarts ungefähr aussieht!
peddy schrieb:hi wohin muss ich den die mail senden damit maxis uns ein zauber addon oder ein harry addon macht?kann hier jemand bitte die adresse her schreiben?oder soll ich es hier einfach nur posten?schaut mal auf meiner hp vorbei und schreibt ins GB bitte is ne harry seite *freu
Vany89 schrieb:ähm geh doch mal auf die simszone seite, da mein ich müsste Kontakt stehen, versuch es da mal. Wie versuchen hier ja schon eigentlich auch Unterschriften zu sammeln, aber iwie ist das glaub ich unter gegangen. Deltasniper wo bist du? Du sagst ja gar nichts mehr.
<deltasniper> schrieb:Des können wir eigentlich alles vergessen, weil man bei Sims2 keine WGs selber bauen kann!![]()
Trouble schrieb:Man kann auch Häuser, die man gebaut hat als WG's (oder etwas ähnliches) nehmen.
Man muss die nur in die Häusertonne verschieben, im CollegeTown platzieren und Studenten einziehen lassen (müssen halt genug Geld haben).
Die können da dann auch eine Geheimorganisation gründen.
Hat mein Bruder (der hat bis jetzt nur WCJ aufm Compi, weil meiner zur Zeit ziemlich im Eimer ist) mit einem seiner Häuser (so 'ne riesige Villa) gemacht und das funktioniert echt klasse.
<deltasniper> schrieb:Ich dachte man kann die runtergeladenen Objekte nicht mehr benutzen bei Wilde Campus Jhare!
Jonils.sims schrieb:wilde campus jahre kommt uns mit dem mittelalterstil ja wie gerufen!
das stimmt was ist mit skellet tiger?Vany89 schrieb:Ja das ist wirklich super mit den Möbeln besonders gefreut habe ich mich über die Brunnen aber enttäuscht bin ich von den Wänden und Böden ein paar gehen ja sogar von den bunten aber die meisten sind mir jedoch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu bunt
Gruß Vany
<deltasniper> schrieb:das stimmt was ist mit skellet tiger?
Tigerauge schrieb:Hm.. he, es tut mir leid, dass ich auf der ersten seite so..forsch war.
Ich finde, es ist eine sehr gute, aber unrealitische Idee - aber wie man sieht, macht ihr, was möglich ist, und das sehr gut. Ich bin großer HP - Fan, hab schon zwei CD´s gewonnen, alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen und so weiter.
Das Schloss ist, wie gesagt, bis jetzt ziemlich gut geworden - ehrlich!
Allerdings glaube ich nicht, dass ihr es wirklich so hinbekommt, wie im Buch beschrieben. Trotzdem mein allergrößtes Lob! Wenn ich euch irgendwie unterstützen kann, sagt es ruhig.
Meine Stimme erhaltet ihr übrigens auch:
Kathi sol.0366140.2@sbg.at
Bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, sagt aber lieber noch nichts, ich frag sie lieber noch mal)
Pauli stucksderIII@diddlpost.de
Magda tornada@toggo.de
Anni schloessergirl@diddlpost.de
Sabsi geischen@diddlpost.de
Jop, die anderen - da frag ich lieber doch noch, die sind mir sonst viiiel zu böse![]()
Tigerauge schrieb:Öhmm.... nun ja... ich kanns ja mal versuchen, aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt - bei meinen Zeichenkünsten *rotwerd*
Tigerauge schrieb:Und.. wie soll ich das jetzt genau machen? Einfachein Schloss von aussen??