Projekt: Hogwarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja toll, wenn's Hogwarts bald gibt%)!
Ich wollte selber mal eins machen, bin aber kläglich gescheitert:naja:.
So kann ich dann trotzdem noch Hogwarts in mein Spiel kriegen.
Das ist so toll! *ausflipp und nicht mehr einkrieg*

Ich glaube nicht, dass ich eine große Hilfe wäre.
Ich habe zur Zeit immer viel Stress und bin auch kein begabter Häuserbauer, Objektersteller oder so.
Aber wenn ich sonst irgendwie helfen könnte, würde ich das machen.

Trouble schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich eine große Hilfe wäre.
Ich habe zur Zeit immer viel Stress und bin auch kein begabter Häuserbauer, Objektersteller oder so.
Aber wenn ich sonst irgendwie helfen könnte, würde ich das machen.

Vielleicht kannst du Harry Potter oder so erstellen!=)

Hey du kannst uns aber auch super helfen, wenn du uns deine Stimme abgibst, das hat Deltasniper wohl vergessen. *g* sprech ihn drauf an.

Danke im Vorraus

Gruß Vany

Nein, du gibst einfach deine e-mail addresse, (wird nicht sichtbar gemacht, wenn du es nicht willst musst du nur sagen vorher) und dann sammeln wir die Stimmen, für wir hoffen eine Chance auf ein Harry Potter Add-On z.B. auch wie Hokus Pokus wenn man dann auf Schulen gehen kann und man sogar Zauberei lernen könnte. Wenn dir diese Idee gefällt und du mithelfen möchtest, kannst du deine Stimme abgeben also einfach nur reinschreiben

"Hey ich find die Idee gut dann Deine_e_mailaddresse@.. usw keine Ahnung

Danke im Vorraus ach und dein Spitzname muss dabei sein.

Gruß Vany

Ich würde dir den Gefallen gerne tun, aber ich kann das nicht, du musst dich bei Deltasniper melden, sollte der das nicht eigentlich schon längst gemacht haben? komisch. Hab ihn shcon lange nicht mehr im Chat gesehen, wenn ich ihn sehe, sag ich ihm sofort bescheid

Gruß Vany

EDIT: So ich habe ihm jetzt eine e-mail geschickt, hoffe das er sie liest.

Bis dann Gruß Vany

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar danke dir. Naja, da du deine Addy selbst reingesetzt hast, denk ich mal is diese Frage unnötig aber drüfen wir deine E-mailaddresse für alle zeigen ? :lol:

Noch mal Danke und Gruß Vany
Trouble schrieb:
So OK:

Ich finde die Idee total Super! Ein Harry Potter (oder überhaupt Magie) Add-On wäre total klasse!
Meine eMail Adresse ist zabelmarkus@yahoo.de.
Spitzname? Äh ja, Trouble, ne?

Vany89 schrieb:
Wunderbar danke dir. Naja, da du deine Addy selbst reingesetzt hast, denk ich mal is diese Frage unnötig aber drüfen wir deine E-mailaddresse für alle zeigen ? :lol:

Noch mal Danke und Gruß Vany

Schreib einfach wenn dir da was nicht passst eine E-Mail trouble!
Oder ins Forum!:read:

Ich möchte auch mitmachen. Habe schon begonnen, einen Plan von Hogwarts zu zeichnen. Meine Adresse ist florian@traumblockhaus.de . Wenn jemand möchte , kann ich den Plan vom Kerker schonmal einscannen.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar gerne, scann ruhig rein.

Gruß Vany

Wir müssen weiter am Projekt arbeiten!

EA-Games und unicum suchen zuzeit ein perfekte WG vielleicht wäre des was!=)

Vany wir läufts mir Hogwarts?
Hast du es schon geschickt?

So hab ins Add-On reingeguckt, denn meins hab ich schon :p *g*

Ja ist wirklich lustig das Spiel. Es gibt alte Türen und es gibt diesmal Zweistöckige Türen. Wie schon genannt sind auch 2 und 3 Stöckige Säulen dabei. Ein paar neue Wandbelege, SEHR bunte Teppiche, die mir persönlich nicht so gefallen. Neue Frisuren, aber nur ein paar. Eine Schule direkt kann man zwar nicht bauen, aber ein Wohnheim dafür, das heißt, leider keine Schulbänke und so. Neue Betten sind dabei, sogar welche wie die von Hogwarts. Neue Fenster sind auch dabei. Und neue kleine Türen. Also ich wünsch euch viel Spaß beim entdecken, nur das Hogwarts bauen, das wird bestimmt ein bisschen Schwieriger in diesem Mode. Weil es extra Grundstücke für die Schulleutchen gibt, das ist dann schwierig, wenn man da drauf bauen möchte.

Bis dann Gruß Vany

Vany89 schrieb:
So hab ins Add-On reingeguckt, denn meins hab ich schon :p *g*

Ja ist wirklich lustig das Spiel. Es gibt alte Türen und es gibt diesmal Zweistöckige Türen. Wie schon genannt sind auch 2 und 3 Stöckige Säulen dabei. Ein paar neue Wandbelege, SEHR bunte Teppiche, die mir persönlich nicht so gefallen. Neue Frisuren, aber nur ein paar. Eine Schule direkt kann man zwar nicht bauen, aber ein Wohnheim dafür, das heißt, leider keine Schulbänke und so. Neue Betten sind dabei, sogar welche wie die von Hogwarts. Neue Fenster sind auch dabei. Und neue kleine Türen. Also ich wünsch euch viel Spaß beim entdecken, nur das Hogwarts bauen, das wird bestimmt ein bisschen Schwieriger in diesem Mode. Weil es extra Grundstücke für die Schulleutchen gibt, das ist dann schwierig, wenn man da drauf bauen möchte.

Bis dann Gruß Vany

zum einen hast du ja jetz den cheat um die stockwerkbegrnzung auf zu heben das wird wohl auch auf den anderen grundstücken der fall sein
und es mus ja nicht eine direkte schulke sein in harry potter tun die auch meist was anderes als lernen. lol

LG curl

Ja stimmt, dass ginge auch so, ist nur so witztig mit anzusehen, wie die in ihre zimmer gehen und die Türen abschließen und so. *g* Aber geht auch so hast recht

hi wohin muss ich den die mail senden damit maxis uns ein zauber addon oder ein harry addon macht?kann hier jemand bitte die adresse her schreiben?oder soll ich es hier einfach nur posten?schaut mal auf meiner hp vorbei und schreibt ins GB bitte is ne harry seite *freu

ähm geh doch mal auf die simszone seite, da mein ich müsste Kontakt stehen, versuch es da mal. Wie versuchen hier ja schon eigentlich auch Unterschriften zu sammeln, aber iwie ist das glaub ich unter gegangen. Deltasniper wo bist du? Du sagst ja gar nichts mehr.
peddy schrieb:
hi wohin muss ich den die mail senden damit maxis uns ein zauber addon oder ein harry addon macht?kann hier jemand bitte die adresse her schreiben?oder soll ich es hier einfach nur posten?schaut mal auf meiner hp vorbei und schreibt ins GB bitte is ne harry seite *freu

Vany89 schrieb:
ähm geh doch mal auf die simszone seite, da mein ich müsste Kontakt stehen, versuch es da mal. Wie versuchen hier ja schon eigentlich auch Unterschriften zu sammeln, aber iwie ist das glaub ich unter gegangen. Deltasniper wo bist du? Du sagst ja gar nichts mehr.

Des können wir eigentlich alles vergessen, weil man bei Sims2 keine WGs selber bauen kann!:mad:

Hast dus Probiert? bei mir hab ich einfach ein Grundstück genommen und da so mehrere Zimmer mit Türen hingemacht und irgendwie zogen trotzdem welche ein aber man kann es auch so machen, dass man sich die Vorhandenen nimmt (muss groß sein) davon alles abreißt und alles neu baut, da geht das auch.

Gruß Vany
<deltasniper> schrieb:
Des können wir eigentlich alles vergessen, weil man bei Sims2 keine WGs selber bauen kann!:mad:

Man kann auch Häuser, die man gebaut hat als WG's (oder etwas ähnliches) nehmen.
Man muss die nur in die Häusertonne verschieben, im CollegeTown platzieren und Studenten einziehen lassen (müssen halt genug Geld haben).
Die können da dann auch eine Geheimorganisation gründen.

Hat mein Bruder (der hat bis jetzt nur WCJ aufm Compi, weil meiner zur Zeit ziemlich im Eimer ist) mit einem seiner Häuser (so 'ne riesige Villa) gemacht und das funktioniert echt klasse.

Wunderbar ich danke dir für deinen Post. Jetzt dürften wir wohl wieder hoffen und in unser Thema kommen.

Kennt jemand von euch Seiten, wo man z.B. Schlosswände und Schlossböden holen könnte?
Gruß Vany
Trouble schrieb:
Man kann auch Häuser, die man gebaut hat als WG's (oder etwas ähnliches) nehmen.
Man muss die nur in die Häusertonne verschieben, im CollegeTown platzieren und Studenten einziehen lassen (müssen halt genug Geld haben).
Die können da dann auch eine Geheimorganisation gründen.

Hat mein Bruder (der hat bis jetzt nur WCJ aufm Compi, weil meiner zur Zeit ziemlich im Eimer ist) mit einem seiner Häuser (so 'ne riesige Villa) gemacht und das funktioniert echt klasse.

Doch sicher kann man das, man muss nur drauf achten, dass sie WCJ kompatibel sind dann geht das schon. Also bei mir geht fast alles, am Anfang musste ich zwar alles wegmachen aber dann hab ich nocheinmal alles neu geladen und jetzt geht wieder alles was kompatibel ist

Gruß Vany
<deltasniper> schrieb:
Ich dachte man kann die runtergeladenen Objekte nicht mehr benutzen bei Wilde Campus Jhare!

Ja das ist wirklich super mit den Möbeln besonders gefreut habe ich mich über die Brunnen aber enttäuscht bin ich von den Wänden und Böden ein paar gehen ja sogar von den bunten aber die meisten sind mir jedoch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu bunt

Gruß Vany
Jonils.sims schrieb:
wilde campus jahre kommt uns mit dem mittelalterstil ja wie gerufen!

Vany89 schrieb:
Ja das ist wirklich super mit den Möbeln besonders gefreut habe ich mich über die Brunnen aber enttäuscht bin ich von den Wänden und Böden ein paar gehen ja sogar von den bunten aber die meisten sind mir jedoch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu bunt

Gruß Vany
das stimmt was ist mit skellet tiger?

Was soll denn mit skellet tiger sein? KA ! Hab schon lange nichts mehr von Skellet Tiger gehört, sollte sich vielleicht auch mal ein bisschen um diesen Thread kümmern.

Gruß Vany
<deltasniper> schrieb:
das stimmt was ist mit skellet tiger?

Hm.. he, es tut mir leid, dass ich auf der ersten seite so..forsch war.
Ich finde, es ist eine sehr gute, aber unrealitische Idee - aber wie man sieht, macht ihr, was möglich ist, und das sehr gut. Ich bin großer HP - Fan, hab schon zwei CD´s gewonnen, alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen und so weiter.
Das Schloss ist, wie gesagt, bis jetzt ziemlich gut geworden - ehrlich!
Allerdings glaube ich nicht, dass ihr es wirklich so hinbekommt, wie im Buch beschrieben. Trotzdem mein allergrößtes Lob! Wenn ich euch irgendwie unterstützen kann, sagt es ruhig.
Meine Stimme erhaltet ihr übrigens auch:

Kathi sol.0366140.2@sbg.at

Bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, sagt aber lieber noch nichts, ich frag sie lieber noch mal ;))
Pauli stucksderIII@diddlpost.de
Magda tornada@toggo.de
Anni schloessergirl@diddlpost.de
Sabsi geischen@diddlpost.de
Jop, die anderen - da frag ich lieber doch noch, die sind mir sonst viiiel zu böse ;)

Oh wow danke dir ohhh *freu* ich hab grad keine ahnung, was ich schreiben soll. Damit unterstützt du dieses Projekt wirklich sehr. Du kannst du malen? Wenn ja hättest du lust Bilder von Hogwarts zu malen? also so von Außen, kein Grundriss von außen. Dann könnten wir der Sache etwas näher kommen.

Gruß Vany

Tigerauge schrieb:
Hm.. he, es tut mir leid, dass ich auf der ersten seite so..forsch war.
Ich finde, es ist eine sehr gute, aber unrealitische Idee - aber wie man sieht, macht ihr, was möglich ist, und das sehr gut. Ich bin großer HP - Fan, hab schon zwei CD´s gewonnen, alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen und so weiter.
Das Schloss ist, wie gesagt, bis jetzt ziemlich gut geworden - ehrlich!
Allerdings glaube ich nicht, dass ihr es wirklich so hinbekommt, wie im Buch beschrieben. Trotzdem mein allergrößtes Lob! Wenn ich euch irgendwie unterstützen kann, sagt es ruhig.
Meine Stimme erhaltet ihr übrigens auch:

Kathi sol.0366140.2@sbg.at

Bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, sagt aber lieber noch nichts, ich frag sie lieber noch mal ;))
Pauli stucksderIII@diddlpost.de
Magda tornada@toggo.de
Anni schloessergirl@diddlpost.de
Sabsi geischen@diddlpost.de
Jop, die anderen - da frag ich lieber doch noch, die sind mir sonst viiiel zu böse ;)

Öhmm.... nun ja... ich kanns ja mal versuchen, aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt - bei meinen Zeichenkünsten *rotwerd*

Schaffst du schon:lol:
Tigerauge schrieb:
Öhmm.... nun ja... ich kanns ja mal versuchen, aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt - bei meinen Zeichenkünsten *rotwerd*

Und.. wie soll ich das jetzt genau machen? Einfachein Schloss von aussen??

Tigerauge schrieb:
Und.. wie soll ich das jetzt genau machen? Einfachein Schloss von aussen??

Ja genau so. Einfach so das Hogwartsschloss. Soweit du's in Erinnerung hast.

Gruß Vany

Ooohje das kann ja mal was werden.. da hab ich jetzt das Geschwafel von der ersten Seite ;)

Mein erstes (schlechtestes) Hogwarts

Hi leuds :cool: ,
Ich habe Hogwarts mal gewagt zu bauen, weil mir langweilig war und naja es ist schrecklich =) aus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten