Projekt: Hogwarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo...
hab wieder versucht hogwarts zu bauen, die mauern stehen, aber es ist nicht eingerichtet. außerdem hab ich wcj noch nicht und kann nicht höher bauen...
wer könnte da weiter bauen oder einrichten???
kann die gepackte datei per e-mail schicken oder versucht es hier:
http://just4fun.schule.at/tobi-p/hogwarts.sims2pack
(glaub nicht das es funktioniert...)

lg tobi p.

Warum macht ihr das ned so.
Wie bei WCJ, dass hogwarts gleich ne ganze uni bekommt. und jedes grunstück is halt was anderes. nur die strassen nerven dann halt.

Da hast du recht nur dann kann man das ja nicht als ganzen Dl anbieten aber naja man kanns ja so machen *g* hat man westen alles zusammen!

Markus2809 schrieb:
Warum macht ihr das ned so.
Wie bei WCJ, dass hogwarts gleich ne ganze uni bekommt. und jedes grunstück is halt was anderes. nur die strassen nerven dann halt.

Airpower007 schrieb:

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und was rausgesucht hast. Die untere Seite kennen wir schon aber die oberen beiden Bilder können sehr gut helfen, besonders das zweite Bild :) ! DANKE *g*

@ Deltasniper: Also ich hab ja schonmal gesagt ich fange damit an, wenn ich in Stimmung bin aber das bin ich zur zeit nicht. Wenn ich es jetzt machen würde, dann glaubt mir würde man nichts davon haben weil es nur halbherzig gemacht worden wäre.

Denke mal ein bisschen Geduld habt ihr noch. Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt, dann fangt doch einfach selber schon mal an und versucht euer Glück

Gruß Vany

Hi ich weis nicht ob ihr noch pics braucht oder ob ihr das pic schon habt hatte keine zeit allses durch zu lesen.

ein grundriss von dem ganzen gelände
hogwarts_map.JPG

Fals einer fragen hat ode rnicht weis wo was ist oder sonst was einfach fragen
hoffe ich habe geholfen
bye kulli91

Finde das projekt übrigens super

Danke dir. Weiter oben irgendwo gab es das zwar meine ich (*denk*) schon aber trotzdem danke für die Mühe und so jetzt muss man auch net immer hin und her blättern.

@ all: ein paar Hogwartsobjekte haben wir ja schon so betten und so aber ist jemand so begabt und könnte uns noch mehr machen?
Auch Tapeten und Fußböden könnten wir gut gebrauchen.

Gruß Vany
kulli91 schrieb:
Hi ich weis nicht ob ihr noch pics braucht oder ob ihr das pic schon habt hatte keine zeit allses durch zu lesen.

ein grundriss von dem ganzen gelände

Fals einer fragen hat ode rnicht weis wo was ist oder sonst was einfach fragen
hoffe ich habe geholfen
bye kulli91

Finde das projekt übrigens super

Vany89 schrieb:
Danke dir. Weiter oben irgendwo gab es das zwar meine ich (*denk*) schon aber trotzdem danke für die Mühe und so jetzt muss man auch net immer hin und her blättern.

@ all: ein paar Hogwartsobjekte haben wir ja schon so betten und so aber ist jemand so begabt und könnte uns noch mehr machen?
Auch Tapeten und Fußböden könnten wir gut gebrauchen.

Gruß Vany

Ich bin darin leider nicht so gut geh mal wieder on!

ja z.B. für die Gemeinschaftsräume und die Steinwände, dann die außenwände und schöne holzwände und natürlich auch überall noch die Böden dazu. Eigentlich alles *lol*

Wäre lieb, wenn das jemand machen könnte

Gruß Vany

WOW

Das ist ja total der Hammer. Also ich würde jetzt mal sagen. Da könnten wir eigentlich einpacken. Das ist ja Originalgetreu. Danke, dass du das reingepostet hast. WOW!!!! meine Sprache ist weg. Also will hier noch jemand selbst was versuchen? *g* So eins ist schonmal geklärt. Das Haus ist da. Wer könnte Deko, Böden und Wände machen? Dann noch Skins und was weiß ich alles

Gruß Vany

Chris29 schrieb:
vileicht könnte man das schloss nur auf ein Wohngrundstück bauen
Hagrids Hütte auf ein anderes Grundstück als Wohngrundstück
und das Quiditch feld auch auf ein anderes grundstück als Geimeinschaftsgrundstück!

Meinst du jetzt das Schloss aus dem Link oder das Schloss, was noch gebaut werden sollte?

Gruß Vany

ich denke wir sollten uns an andere sachen machen wie z.B. eine ganze Nachtbaschaft die dann Hogsmeet (oder so )

Zuletzt bearbeitet:
Caroline schrieb:
ich denke wir sollten uns an andere sachen machen wie z.B. eine ganze Nachtbaschaft die dann Hogsmeet (oder so )

Ja das wäre eine gute Idee.

Nur ein problem irgendwie( hab jetzt nicht genau bei _Hogwarts geguck) aber irgendwie kann ich nicht darin spielen. Ich hab WCJ ist das dafür geeignet? wenn nein, könnte das jemand anders machen? ich kann das einfach nicht. *heul* ich muss nochmal genau alles gucken aber irgendwie bewegten sich meine sims dabei nicht mehr vllt ist auch nur mein PC abgestürzt. ka

Wollen wir das jetzt nehmen das hogwarts und dann nur noch wie oben gesagt hogsmeat dann noch dabeimachen oder neues Hogwarts?

Gruß Vany

Das gehört aber nicht ganz hierher !!
Leider kann ich dir nicht helfen aber bei einer Freundin war das selbe also wenn es jemand weiß dann wäre ich auch an der antwort interesiert

Warum sollte das nicht ganz hierher gehören? Ich habe eine Frage zu dem Hogwarts gestellt, um mich zu erkundigen, ob es bei anderen auch so ist. Außerdem sind ja noch Fragen zum Projekt dabei !!!

Okay stimmt tut mir Leid . Also ich wäre für eine ganze Nachtbarschaft mir einem Grundstück Hagrids hütte , andere Häuser aus Hogstmeet , die Winkelgasse und auch Hogwarts und das dann so im Internet zum Douwnload und in die Haüser von Hogsmeet können dann eigene Familien einziehen .
HALT : Neuer Gedanke schon Hogsmeet und die Winkelgasse meinet wegen in der Nachbarschaft aber Hogwarts dann auf eine Nachbarschaft in einer Collegetown damit man dort studieren kann , was haltet ihr davon ???
eure Caro

Caroline schrieb:
Okay stimmt tut mir Leid . Also ich wäre für eine ganze Nachtbarschaft mir einem Grundstück Hagrids hütte , andere Häuser aus Hogstmeet , die Winkelgasse und auch Hogwarts und das dann so im Internet zum Douwnload und in die Haüser von Hogsmeet können dann eigene Familien einziehen .
HALT : Neuer Gedanke schon Hogsmeet und die Winkelgasse meinet wegen in der Nachbarschaft aber Hogwarts dann auf eine Nachbarschaft in einer Collegetown damit man dort studieren kann , was haltet ihr davon ???
eure Caro

Die Idee find ich super nur würde ich lieber Hogwarts und Hogsmeat in das Collegetown reinmachen sry die *g*
Und dann die Winkelgasse so in normal und so häuser und so, weil Hogsmeat ist ja in Wirklichkeit (?!?!?! *lol*) auch direkt neben Hogwarts, guck dir mal die Zeichnungen an.

Nur nochmal zu meiner Frage. Geht das Hogwarts bei euch Spielern mit WCJ???

Gruß Vany

Hallo,
ich hatte mir auch das Hogwarts runtergeladen, hab es aber noch nicht bespielt aber ich fand den Aufbau zum spielen doch etwas komisch, ich glaub da waren teilweise Türen vergessen worden, so das die Sims garnicht ins Schloss kommen können, sah zumindest so aus. Habe jetzt aber im Mod2 Forum noch ein Hogwarts gesehen, das spielbar sein soll.Vielleicht gefällt es euch ja.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=54373
Gruß Steffi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hatte hier nicht schon vorher jemand ein Hogwarts begonnen zu bauen und Bilder gepostet?
Das fand ich nämlich total schön, weil da auch schon Hagrits Hütte bei war.
Und ich wollte das gerne haben...

Nur dummerweise ist mein PC zur Zeit so überfordert, dass der wohl Stunden bräuchte um Hogwarts zu laden...

Trouble schrieb:
Hmm, hatte hier nicht schon vorher jemand ein Hogwarts begonnen zu bauen und Bilder gepostet?
Das fand ich nämlich total schön, weil da auch schon Hagrits Hütte bei war.
Und ich wollte das gerne haben...

Nur dummerweise ist mein PC zur Zeit so überfordert, dass der wohl Stunden bräuchte um Hogwarts zu laden...

Also ich hatte mal ein Hogwarts gebaut. Hier sind die Bilder Klick

Aber ich weiß net, ob du das meintest, das Problem ist, ich musste mein Sims neu machen.

Gruß Vany

Hier sind noch andere Bilder Klick

Zuletzt bearbeitet:
Trouble schrieb:
Ja, genau das meinte ich...
Daswar echt irre schön!

Schade, dass das jetzt nicht mehr da ist...

Danke, ich hätte nie gedacht, dass das so gut ankommt, weil das eine ist ja wirklich fast wie ein Abbild davon aber funktioniert irgendwie nicht wirklich. Ich werde es später irgendwann mal versuchen, nachzubauen, aber ich danke mir mal, dass es nicht sinnvoll ist, wenn ich es jetzt anfange, weil ich bin im mom nicht in der stimmung dafür und wenn sollte es auch ganzherzig sein und nicht nur halbherzig irgendwo hingeklatscht. Hoffe ihr versteht das ich weiß aber noch nicht, wann es soweit ist, dass ich es nochmal versuche.

weiß net ob das schon jemand gesagt hat aber vielleicht gibts ja nen hack damit die sims in schuluniformen zum unterricht gehen und die lehrer McGonagall,Dumbledore u.s.w. sind. Des mit dem Collegetown find ich ne super idee

Lily

Zuletzt bearbeitet:
lilyevans7 schrieb:
weiß net ob das schon jemand gesagt hat aber vielleicht gibts ja nen hack damit die sims in schuluniformen zum unterricht gehen und die lehrer McGonagall,Dumbledore u.s.w. sind. Des mit dem Collegetown find ich ne super idee

Lily

Ja das wäre gut. Ich hab letztens bei MTS irgendwo so nen Besenstul gesehen, da konnten die dann drauf sitzen aber ich finds net mehr :(

Gruß Vany

<deltasniper> schrieb:

Also irgendwo in den Updatethreads is das ich such nochmal am weekend wenn ichs schaffe hier erstmal ein Hogwarts das jemand gebaut hat. das was man sieht, schaut recht gut aus HOGWARTS

Gruß Vany

ich denke mal, das es bestimmt sehr schwierig wird Hogwarts zu bauen, denn da sind viele details die man beachten muss. aber trotzdem an euch GL & HF

Twista schrieb:
ich denke mal, das es bestimmt sehr schwierig wird Hogwarts zu bauen, denn da sind viele details die man beachten muss. aber trotzdem an euch GL & HF

danke. Hoffe das wir hier nur irgendwann mal wieder voran kommen. Ist ja nicht sehr viel passiert und so :(

Ohh dankeschön. Nein fertig sind wir noch nicht *lol* wenn wir überhaupt schon richtig angefangen haben.
Es will einfach nicht voran gehen.

Gruß Vany

So!
Ich hab mich jetzt heute mal hingesetzt und habe von dieser einen Seite das Hogwarts nachgebaut. Es ist ein wenig anders, weil ich es net besser hinbekommen habe, finde aber dass es dennoch recht gut ausschaut. Ich muss jetzt noch Hagirds Hütte bauen und den Wald. Dann ist alles dabei. Dann muss ich nur noch innen einrichten.

Hoffe wir kommen dann jetzt hier mal wieder ein bisschen voran und ihr wacht hier mal langsam wieder auf.

Ich setzte morgen oder übermorgen ein paar Bilder rein.

Gruß Vany

Spaggi schrieb:
Das schaut wirklich mal hammergeil aus, aber bei mir geht des net, da bringt WINRAR immer ne fehlermeldung, wenn ich das Archiv öffnen will und dann verlangt es ein Passwort zum öffnen...

Hi, ja das habe ich auch gemerkt. Darum habe ich das Hogwarts nachgebaut. Eigentlich fast gleich würd ich sagen , habe mir vorher nen Plan gemacht ;) nur es gibt keine Seite, auf der ich das Hochladen könnte :(

Gruß Vany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten