Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus2809 schrieb:Warum macht ihr das ned so.
Wie bei WCJ, dass hogwarts gleich ne ganze uni bekommt. und jedes grunstück is halt was anderes. nur die strassen nerven dann halt.
Vany89 schrieb:Da hast du recht nur dann kann man das ja nicht als ganzen Dl anbieten aber naja man kanns ja so machen *g* hat man westen alles zusammen!
Airpower007 schrieb:
Airpower007 schrieb:
<deltasniper> schrieb:Sorry aber des kennen wir schon![]()
kulli91 schrieb:Hi ich weis nicht ob ihr noch pics braucht oder ob ihr das pic schon habt hatte keine zeit allses durch zu lesen.
ein grundriss von dem ganzen gelände
Fals einer fragen hat ode rnicht weis wo was ist oder sonst was einfach fragen
hoffe ich habe geholfen
bye kulli91
Finde das projekt übrigens super
Vany89 schrieb:Danke dir. Weiter oben irgendwo gab es das zwar meine ich (*denk*) schon aber trotzdem danke für die Mühe und so jetzt muss man auch net immer hin und her blättern.
@ all: ein paar Hogwartsobjekte haben wir ja schon so betten und so aber ist jemand so begabt und könnte uns noch mehr machen?
Auch Tapeten und Fußböden könnten wir gut gebrauchen.
Gruß Vany
Roberto schrieb:ein spanier hat mal hogwarts nachgebaut steht auch hier im forum unter dem thread "das müsst ihr euch unbedingt mal anschauen"
Chris29 schrieb:vileicht könnte man das schloss nur auf ein Wohngrundstück bauen
Hagrids Hütte auf ein anderes Grundstück als Wohngrundstück
und das Quiditch feld auch auf ein anderes grundstück als Geimeinschaftsgrundstück!
Caroline schrieb:ich denke wir sollten uns an andere sachen machen wie z.B. eine ganze Nachtbaschaft die dann Hogsmeet (oder so )
Caroline schrieb:Okay stimmt tut mir Leid . Also ich wäre für eine ganze Nachtbarschaft mir einem Grundstück Hagrids hütte , andere Häuser aus Hogstmeet , die Winkelgasse und auch Hogwarts und das dann so im Internet zum Douwnload und in die Haüser von Hogsmeet können dann eigene Familien einziehen .
HALT : Neuer Gedanke schon Hogsmeet und die Winkelgasse meinet wegen in der Nachbarschaft aber Hogwarts dann auf eine Nachbarschaft in einer Collegetown damit man dort studieren kann , was haltet ihr davon ???
eure Caro
Trouble schrieb:Hmm, hatte hier nicht schon vorher jemand ein Hogwarts begonnen zu bauen und Bilder gepostet?
Das fand ich nämlich total schön, weil da auch schon Hagrits Hütte bei war.
Und ich wollte das gerne haben...
Nur dummerweise ist mein PC zur Zeit so überfordert, dass der wohl Stunden bräuchte um Hogwarts zu laden...
Trouble schrieb:Ja, genau das meinte ich...
Daswar echt irre schön!
Schade, dass das jetzt nicht mehr da ist...
lilyevans7 schrieb:weiß net ob das schon jemand gesagt hat aber vielleicht gibts ja nen hack damit die sims in schuluniformen zum unterricht gehen und die lehrer McGonagall,Dumbledore u.s.w. sind. Des mit dem Collegetown find ich ne super idee
Lily
schadeVany89 schrieb:Ja das wäre gut. Ich hab letztens bei MTS irgendwo so nen Besenstul gesehen, da konnten die dann drauf sitzen aber ich finds net mehr
Gruß Vany
Twista schrieb:ich denke mal, das es bestimmt sehr schwierig wird Hogwarts zu bauen, denn da sind viele details die man beachten muss. aber trotzdem an euch GL & HF
Spaggi schrieb:Das schaut wirklich mal hammergeil aus, aber bei mir geht des net, da bringt WINRAR immer ne fehlermeldung, wenn ich das Archiv öffnen will und dann verlangt es ein Passwort zum öffnen...