Hat einer ne idee???

MaddiKatzi

Member

also ... ich musste sims 2 am we oder so neu installieren (dank neuem schnelleren laufwerk dauert das jetzt auch keine 2 stunden mehr)
grund war .. weil er die familienemn nichtmehr laden konnte und mit adwenung hat einen fehler verursacht und wird geschlossen abgestürzt ist ..
ausserdem konnte ich keine partys mehr veranstallten

also neuinstalliert , aber die eigenen dateien behalten.

so .. gestern erstes mal gespielt, in der familie in der ich war hatte keiner mehr seinen job .. party machen ging auch nicht ...
gut hab ich mir gedacht .. ich hab den patch noch nich drauf ..
also auch noch drauf gemacht heute nachmittag dann wollt ich spielen .. andere familie .. auch keiner mehr arbeit ...
jetz kommt der lieferant nichtmehr mit ware ...
also da ist er, aber ohne auto und ohne essen .. steht einfach rum .. kann ihn nicht anklicken nix .. also hab ich gedacht .. gut löschen .. gesagt getan .. gelöscht .. nächste sim tag .. kuno steht schon wieder da ...
nochmal gelöscht .. steht wieder da ...
kühlschrank leer aber beim lieferant anrufen ist der balken voll
dann is auch noch irgendson andere kunde da festgeklebt, also kein selbsrerstellter sim, sondern so einer vom spiel. also hab ich den dann auch gelöscht ..
naja .. zwischenzeitlich mal neu gestartet .. alles keine wirkung ..
die bugs und fehler werden immer schlimmer .. und da ich aber erst neu installiert habe und die fehler ja da auch nicht weggegangen sind ... kanns ja doch nur noch an irgendwelchem zeugs in den eigenen dateien liegen???
ich will die aber doch nicht löschen, weil ich ja meine sims behalten will ...

ist doch vollkommen egal ob die zur arbeit gehen oder nicht. ob die essen geliefert bekommen oder nicht. wem kratzt das. erstellst dir neue und aus.
sorgen habt ihr. naja ich liebe dieses forum gerade deswegen - dieser unheimlich weltbewegenden sorgen halber. ich beneide euch um eure infantilität. ganz ohne ironie.

dein post war jetzt nicht gerade ernst @obsolet ?

Es geht hier einfach darum, dass es nicht normal ist was da passiert ist. Und damit es nicht nochmal passiert sollte man schon das Problem zumindest versuchen reproduzieren damit man weiss woran es liegt. Bzw lösen.

Leider kann ich dir auch nicht gross weiterhelfen versuch mal alle downloads zu löschen (sichern vorher) und dann nochmal family gucken.

obsolet schrieb:
ist doch vollkommen egal ob die zur arbeit gehen oder nicht. ob die essen geliefert bekommen oder nicht. wem kratzt das. erstellst dir neue und aus.
sorgen habt ihr. naja ich liebe dieses forum gerade deswegen - dieser unheimlich weltbewegenden sorgen halber. ich beneide euch um eure infantilität. ganz ohne ironie.

Sag mal, was soll diese Antwort bedeuten? Ein bisschen konstruktiver könntes du schon dabei sein. Du klings fast so, wie wenn du dich hier abreagieren möchtes.

@MaddiKatzi: Hast du schon versucht diese Familien in ein anderes Haus einziehen zu lassen? Das Haus könnte eine fehlerhafte Speicherung aufweisen.

UserGab637 schrieb:
Sag mal, was soll diese Antwort bedeuten? Ein bisschen konstruktiver könntes du schon dabei sein. Du klings fast so, wie wenn du dich hier abreagieren möchtes.

@MaddiKatzi: Hast du schon versucht diese Familien in ein anderes Haus einziehen zu lassen? Das Haus könnte eine fehlerhafte Speicherung aufweisen.

wer zwischen den zeilen lesen kann, dem wird auffallen das ich sie, in meiner altruistischen art und weise, nur darauf aufmerksam machen wollte, das neben pixelmännchen auch noch die realität existent ist und a priori bedeutungsvoller sein sollte als ein haufen virtueller fiktionen.
was hier in diesem von mir geschätzten forum desöfteren abgeht, grenzt bereits an manie.

Und auch hier.... die Systemwiederherstellung von XP macht keinerlei Unterschiede oder Veränderungen im Ordner Eigene Dateien. Wenn überhaupt, dann würde eine Veränderung im Sims2 Hauptordner unter Programme rückgängig gemacht. Aber diese Dateien sind ja nicht für das Spielgeschehen verantwortlich.
Aber Testen kostet ja nichts, kannst die Wiederherstellung ja rückgängig machen :)

Ich habe gerade auch das Problem, dass keine Lieferanten/Putzleute/etc. kommen können. Der Lieferant steht auch nur dumm da, ab und zu spielt er Bingo (oder wie datt komische Spiel heißt) und lässt sich begrüßen, wenn er wieder geht.
Bei der Geburt des 8ten Bewohners ist das wohl passiert denn *wupp* am nächsten Tag kam die Putzfrau nicht. Ich hoffe ja, dass das wieder weggeht, wenn ich den ältesten ausziehen lasse...wenn nicht...auch Wurst.

Netter Thread (der andere) *g* Da passen wohl ein paar Eltern nicht auf, dass der kleine auch brav seine Hausaufgaben macht (vielleicht mal ein Buch lesen oder überhaupt Deutsch sprechen), von "Spielkontrolle" ganz zu verschweigen. Ich durfte früher immer nur mal eine Stunde und ja, da gab's auch schon süchtig machende Spiele. ;-) (UND Computer, SW-Monitor)

Ich fange an zu plappern.....:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten