MaddiKatzi
Member
also ... ich musste sims 2 am we oder so neu installieren (dank neuem schnelleren laufwerk dauert das jetzt auch keine 2 stunden mehr)
grund war .. weil er die familienemn nichtmehr laden konnte und mit adwenung hat einen fehler verursacht und wird geschlossen abgestürzt ist ..
ausserdem konnte ich keine partys mehr veranstallten
also neuinstalliert , aber die eigenen dateien behalten.
so .. gestern erstes mal gespielt, in der familie in der ich war hatte keiner mehr seinen job .. party machen ging auch nicht ...
gut hab ich mir gedacht .. ich hab den patch noch nich drauf ..
also auch noch drauf gemacht heute nachmittag dann wollt ich spielen .. andere familie .. auch keiner mehr arbeit ...
jetz kommt der lieferant nichtmehr mit ware ...
also da ist er, aber ohne auto und ohne essen .. steht einfach rum .. kann ihn nicht anklicken nix .. also hab ich gedacht .. gut löschen .. gesagt getan .. gelöscht .. nächste sim tag .. kuno steht schon wieder da ...
nochmal gelöscht .. steht wieder da ...
kühlschrank leer aber beim lieferant anrufen ist der balken voll
dann is auch noch irgendson andere kunde da festgeklebt, also kein selbsrerstellter sim, sondern so einer vom spiel. also hab ich den dann auch gelöscht ..
naja .. zwischenzeitlich mal neu gestartet .. alles keine wirkung ..
die bugs und fehler werden immer schlimmer .. und da ich aber erst neu installiert habe und die fehler ja da auch nicht weggegangen sind ... kanns ja doch nur noch an irgendwelchem zeugs in den eigenen dateien liegen???
ich will die aber doch nicht löschen, weil ich ja meine sims behalten will ...
grund war .. weil er die familienemn nichtmehr laden konnte und mit adwenung hat einen fehler verursacht und wird geschlossen abgestürzt ist ..
ausserdem konnte ich keine partys mehr veranstallten
also neuinstalliert , aber die eigenen dateien behalten.
so .. gestern erstes mal gespielt, in der familie in der ich war hatte keiner mehr seinen job .. party machen ging auch nicht ...
gut hab ich mir gedacht .. ich hab den patch noch nich drauf ..
also auch noch drauf gemacht heute nachmittag dann wollt ich spielen .. andere familie .. auch keiner mehr arbeit ...
jetz kommt der lieferant nichtmehr mit ware ...
also da ist er, aber ohne auto und ohne essen .. steht einfach rum .. kann ihn nicht anklicken nix .. also hab ich gedacht .. gut löschen .. gesagt getan .. gelöscht .. nächste sim tag .. kuno steht schon wieder da ...
nochmal gelöscht .. steht wieder da ...
kühlschrank leer aber beim lieferant anrufen ist der balken voll
dann is auch noch irgendson andere kunde da festgeklebt, also kein selbsrerstellter sim, sondern so einer vom spiel. also hab ich den dann auch gelöscht ..
naja .. zwischenzeitlich mal neu gestartet .. alles keine wirkung ..
die bugs und fehler werden immer schlimmer .. und da ich aber erst neu installiert habe und die fehler ja da auch nicht weggegangen sind ... kanns ja doch nur noch an irgendwelchem zeugs in den eigenen dateien liegen???
ich will die aber doch nicht löschen, weil ich ja meine sims behalten will ...