Wie findet ihr denn meine 2 neuen Häuser?

Berit

Member

Hoffentlich sieht man die Häuser überhaupt.
Ich weiß, das Haus ist riesig, aber ich will auch viel reinstellen, z.B. Billiardzimmer, Tanzsaal, Bibliothek, etc.
Haus 1 Vorderansicht
Rogowski_4_0002.jpg

Haus 1 Rückseite
Rogowski_4_0001.jpg

Haus 2 Vorderansicht
house-exterior.jpg

Kann Kritik vertragen.

Die Häuser sehen toll aus vor allem das erste . Leider sehen meine Häuser immer wie ausgekotzt aus:lol:

wie kann man so runde bögen machen?

Du solltest antialias einstellen, sonst ist das gewächshaus nicht durchsichtig!

Zuletzt bearbeitet:
@Berit
Deine Häuser gefallen mir. Wo hast du die Pflanzen her?
Die Bögen sind mir auch aufgefallen. Wie hast du die gemacht?

@ simi
Wie wird das antialias nochmal eingestellt?
Welche Tastankombination war das? Ich hab´s schon wieder vergessen.

@Flippie
Wo ich das Gewächshaus her habe, weiß ich leider im Moment nicht, aber ich suche es Dir raus und antworte dir Morgen hier im Thread (Sonntag).

@simi.diecoole
Antialias habe ich in meinem Spiel auch eingestellt, warum es allerdings hier so komisch aussieht, weiß ich auch nicht. Die Rundbögen machen geht einfacher als es zu erklären. Unten habe ich es so gemacht, wie man es da sieht und im 1. Stock habe ich in die Wand ein Fenster mit Rundbogen eingebaut und in der Wand dahinter die normalen Fenster. Das Rundbogenfenster gibt es bei Sims Interior Design.
http://www.terra.es/personal5/jajolovechild.

Die sehen wirklich cool aus!

Im ersten Bild hat die Simfrau ein echt tolles Kleid an,wo hast du das denn her???:hallo: :D

Wow!!!

Hi!

Also ich muss schon sagen: Nicht schlecht! Nein, sogar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als "Nicht schlecht"! die schönen Kleider habe ich mir gleich runtergeladen und du hast mich inspiriert auch ein superschönes riesiges Haus zu bauen. Deswegen muss ich jetzt auch aufhören *g*!

Ich krieg ne Fehlermeldung bei dem Link. Aber ich brauche unbedingt diese Fenster, bzw die Bögen.

Wer kann helfen??

Gruss Mari

Warten!

Wir müssen einfach warten, bis er oder sie (ich weiß nicht) wieder kommt! er/sie hat doch gesagt, er würde heute hier noch was reinschreiben!

Guten Morgen! :)
Ich weiss nicht, was Ihr habt. Der Link funktioniert doch... man muss nur darauf achten, den Punkt hinter der URL zu entfernen. ;)

Das Gewächshaus gibt es bei http://members.lycos.co.uk/persimmongrove -
falls jemand das noch wissen wollte.

Übrigens:
nachdem ich die Bilder gestern Nacht überhaupt nicht sehen konnte, bin ich jetzt sehr angetan von ihnen.
Deine glücklichen Sims, die in den Häusern wohnen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow Deine Häuser sind echt spitze.Ich versuch mich auch immer wieder, aber irgendwie sieht es dann doch nicht so schön aus...schnief...

Die Häuser sind echt Klasse, besonders die Bögen.:eek:
Woher hat du denn die Stuhl-Sessel-misch-Dinger (chaise-longs)
oder so beim ersten Haus her?:lalala:

Dankeschön für deine Hilfe Wyverni@! Aber bei mir funtzt der Download mal wieder nich !!! :schnief: Schade,schade!! Dabei sind die Kleider soooooo toll!! Na ja danke trotzdem!!:ciao:

Frage

In welcher Kategorie sind die Bögen?
Ich finde die da nicht!
Bitte helft mir! Ich möchte sooooooo gerne auch so ein Haus!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Ach ja, kannst du mir deine drei Häuser vielleicht auch schicken??
Ich kann solche Häuser nicht!
Bitte! Bitte! Bitte!

Das sieht auch gut aus !

woher hast du die Küche!und denn baum und die anderen sachen?

Genau,woher hast Du die ganzen schönen Einrichtungssachen?
Gib auch wenn vorhanden, den Link mit dazu...

Die Häuser finde ich einfach super. Ich finde es klasse, neu Häuser zu sehen. Da kann man immer das eine oder andere abgucken und dann selbst in seine Ideen einbringen:hallo:

@AndreasSiegele1
Ich habe das Gartenhaus von dieser Seite und das downloaden ist ganz einfach, steht genau da.
http://fplot.confusticate.com/thesims

@netschulti
Die Bögen sind auf der Seite unter Building "Arch-Windows".
Hexlein100 hat mich gefragt, ob ich die Häuser nicht in die Filezone stellen will. Ich mache es. Mein Mann wird ihr heute Abend noch die zip-Dateien schicken (ich hoffe, er kriegt es hin, ich bin zu blöd dazu).

Klasse Haus. Tolle Möbel. Die Pflanzen gefallen mir auch sehr gut.
Woher hast du die Küche und die Pflanzen?

Ja..... also die Küche ist von Simzalabin. Aber die anderens Sachen...hmmm.. überleg und schau nach, vielleicht weiß ich das ein oder andere ja noch.... Habt bitte etwas Geduld... :hallo:

Danke!:D :D :hallo:

Nochmal danke!

Du machst dir ja immer arbeit!

Wow, den überdachten Essbereich finde ich total klasse!
Die Bar kommt auf jeden Fall von 8DS, aber das Schlafzimmer habe ich auch noch nie gesehen. Das Bett möchte ich auch haben ... aber nicht für meine Sims, sondern für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlafzimmer ist von Simfreaks. Ich habe zum Geburtstag je 30 Tage 8DS und Simfreaks geschenkt bekommen und ich lade alles runter, was mir vor die Maus kommt. Die haben schon tolle Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Idee ... mein Geburtstag steht ja vor der Tür, da werde ich einigen Leuten wohl mal ganz dezent einen Hinweis für ein Geburtstagsgeschenk geben :D

Deine Häser sind echt klasse. Ich waär schon längst Amok gelaufen, bevor ich so ein haus zu stande bekommen hätte. ICh hab mir auch gleich diesenster und die hübschen fummel runtergeladen.
Und jetzt noch schnell 2 fragen:
Wo kriegt man sone hohen säulen her , wie du sie deinem "schloss" hast?
Wie hast du beim dritten haus den diagonalen weg gebaut? Ich finde das nähmlichvoll doof, dass man sone schiefen ecken in den wänden nicht mit möbeln vollstellen kann!!!!!

@Barbas
Die Säule gibt es bei Moni unter Building "2 Story Column"
http://www.monis.ch

Wenn du bei deiner anderen Frage den Eingang bei dem weißen Haus mit dem roten Dach meinst, da habe ich in einem Viereck über 1x1 Kästchen gemacht daneben 3 freie und dann wieder so ein Viereck. Insgesamt 4 im Quadrat. Darüber im 1.Stock habe ich das Gleiche gemacht und die Vierecke mit einer Wand verbunden und die Rundbögenfenster eingesetzt. Ich hoffe, daß du durchgestiegen bist, wenn nicht melde dich noch einmal hier oder schicke mir eine PM.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten