~~~Abstimmung Wettbewerb Haus nach Wahl ~~~

taxwoman

Member

Taraaaa..... es ist endlich soweit!!
a130.gif

Erstmal ein riesengrosses Danke das soviele mitgemacht haben und vor allem, das alle Ihre Bilder abgegeben haben!!!
c029.gif

Es sind sehr sehr unterschiedliche Bauwerke geworden, jedes einzelne ist für sich ein Kunstwerk (mein Bleistift hat geglüht vor lauter DL Fragen =) ) , also nehmt euch bitte die Zeit wirklich jedes einzelne Haus zu begutachten!

Bei diesem WB hatten die Teilnehmer freie Hand, keine Vorgaben, keine Richtlinien, also denke ich mal ist das mit dem Abstimmen diesmal noch kein Problem (sehe Thread WB in anderen Foren).

Bitte stimmt nach dem 5-3-1- Prinzip ab. Also 5 fürs schönste Haus, 3 für den zweitplazierten und 1 Punkt für den drittplazierten.

Ach ja ich vergass, es ist selbstverständlich verboten für sich selber zu voten oder zu verraten welches Haus seines ist!!!!

Da bei uns am WE Karnevalsauftakt ist, geht die Abstimmung bis Montag Abend (17.01.2005) um 19:00 Uhr, ihr habt also einen Tag länger Zeit.
So genug geredet, hier die Bilder

Viel Spass!
c010.gif

A: 13
B: 37
C: 18
D: 28
E: 5
F: 2
G: 87
H: 2
I: 3
J: 18
K: 8
L: 40
M: 12
N: 41
O: 11

Zuletzt bearbeitet:
*g* erledigt ... melde mich später mit dem Voting.
Da muss ich mehr Zeit haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Haus von Teilnehmer A hässlich. Die Einrichtung passt ÜBERHAUPT nicht zusammen.
Das von Teilnehmer B ist richtig gut ! Ein cooles Japan-Style-Haus.
Das Haus von Teilnehmer C ist mit der Dachterrasse sehr, sehr hübsch. Und die Einrichtung ist sehr gut gelungen.
Das Haus von Teilnehmer D ist modern und total cool eingerichtet.
Das Haus von Teilnehmer E ist mir zu urig-holzig, aber sonst ganz nett.
Haus F ist mittelmäßig, manche Räume sind ganz nett.
Haus G ist super, total toll. Da stimmt einfach alles.
Haus H sieht mir zu sehr nach Burg aus.
Haus I ist zu hässlich, klobig, und doof eingerichtet.
Haus J ist von innen sehr schön, aber von außen so naja
Haus K ist zu klobig, aber gut eingerochtet.
Haus L ist klasse, mit dem vielen Wasser und der tollen Einrichtung.
Haus M ist super eingerichtet, von außen aber nicht so schön
Haus N ist sehr schön eingerichtet und sieht auch von außen ganz nett aus.
Haus O ist mir zu sher Spukvilla, die Idee ist aber ganz nett

Schwere Entscheidung....
5 Punkte für Haus G
3 Punkte für Haus L
1 Punkt für Haus C

Zuletzt bearbeitet:
Kommt sofort wieder, kleine technische Schwierigkeit gewesen, musste eben was abändern. Bin schon zu sehr beim Karneval und hatte leider zwei Fehler reingehauen :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Link ist wieder da.

@ Kugelwumba bitte stimme mit 5 Punkten für das schönste, 3 für das zweitschönste und 1 Punkt für das drittschönste ab, so kann ich mit deiner Wertung leider nix anfangen.

edit
Hat sich erledigt, habe zu langsam geschrieben.:D

Ihr macht es einem wirklich nicht leicht. Da sind wieder ganz tolle Werke dabei und dann
Gebäude von sehr mutigen Usern, die fast nur Maxis-Objekte verwenden (Hut ab).

Das war wirklich keine einfache Entscheidung. Eigentlich würde ich gerne mehreren 5 Punkte geben, aber das ist ja leider nicht möglich.

Also hier meine Wertung:
TN G = 5 Punkte
TN N = 3 Punkte
TN L = 1 Punkt

LG Julihase

Huhu

erstmal Respekt an alle Teilnehmer, ihr habt wirklich tolle arbeit geleistet :eek:

Aber es dürfen nunmal nur die paar Punkte verteilt werden :rolleyes:

Teilnehmer G - 5 Punkte

Teilnehmer L - 3 Punkte

Teilnehmer N - 1 Punkt

LG minime :hallo:

d054.gif
man ist das schwer:argh:... die sind alle so gut. Und zum Teil so unterschiedlich.

Nach langem hin und her
d050.gif
finde ich, dass

TN G--> 5 Punkte bekommt, da stimmt alles, super Garten, super Architektur und passende Einrichtung. obwohl es sehr modern ist.

TN O--> 3 Punkte bekommt. Ich liebe so düstere Häuser. Gruselig schöne Außenanlage.

TN D--> 1 Punkt bekommt. Super Architektur und sehr schöne Inneneinrichtung. Wirkt nicht überladen aber auch nicht leer. Passt zum Haus.

Ich hatte noch 4 weitere Favoriten. Diesmal war es echt schwer objektiv zu bleiben und sich zu entscheiden.

*drück allen Mitstreitern die daumen*

eisbaer

bis hierher gezählt.... :hallo: So, gehe jetzt Pappnase aufsetzen, Roten trinken und Viva Colonia singen, bis morgen und das Abstimmen nicht vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu

selten war das Anschauen so einfach wie heute, großes Lob an Dich, Taxwoman, absolut professionelle Leitung des WB und Abstimmung !!!!

Und schwer war es auch wie immer ....

G:5
N:3
H:1

hab extra nicht geschaut, wie die anderen abgestimmt haben, mach ich aber jetzt, wollte mal völlig ohne Voreinfluss bleiben :hallo:

UND MACHT EUCH AUF MEINE DL FRAGEN GEFASST !!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Cathleen

Bei diesem Wettbewerb geht es in der Abstimmung ja mal total nach dem eigenen Geschmack, weshalb mir die Entscheidung ziemlich leicht viel. Ich bin immer sehr neidig auf diese modern eingerichteten Häuser, wohingegen Ökohäuser mir vom Thema her nicht gefallen (ich mag blankes Holz und Rattan nicht). Obwohl die Idee mit dem Baumhaus cool ist. ;)

So genug geschwafelt, hier ist meine Wertung:
TN L -> 5 Punkte
TN G -> 3 Punkte
TN N -> 1 Punkt
LG, Ariadne

Obwohl die Entscheidung schwerfällt, hier meine Punkte:
L - 5 Pkt
M - 3 Pkt
D - 1 Pkt

Bin beeindruckt von allen Häusern,

TN A: 5
TN I: 3
TN F: 1

Dann woll'n wa mal *ärmel hochkrempel*

TN B : 5 PKT - ist mal was anderes und ich vermute da steckt eine Menge Arbeit drin.
TN E : 3 PKT - auch hier finde ich dass der TN aus der Masse etwas hervorsticht,ausserdem liebe ich Holz *gg*
TN O : 1 PKT - bin wirklich schwer begeistert...schön duster und geheimnisvoll ;o)

Ein großes Lob an ALLE Teilnehmer! Ihr habt euch selber übertroffen...:hallo:

Wow, da gab es ja die unterschiedlichsten Prunkbauten und Traumhäuser zu bestaunen :eek:

Meine Punkte:
G-5
N-3
J-1

Aber ich hätte noch so manchem Haus gerne Punkte gegeben, es waren tolle Ideen darunter :)

War wirklich schwer diesmal, weil viele Häuser echt toll waren, aber auf ganz unterschiedliche weise.

Hier meine Punkte:
Teilnehmer B : 5 Punkte
Teilnehmer J : 3 Punkte
Teilnehmer L : 1 Punkt

Entzückende Häuser sind da wieder entstanden!

Meine Wertung:

Haus G - 5 Pkt - Innen wie aussen wunderschön, gute Gartengestaltung, interessanter Grundriss, gut zusammengestellte Einrichtung

Haus L - 3 Pkt - Gute Idee, besonders das mit den Glasböden und hervorragend umgesetzt. Wunderschön!

Haus J - 1 Pkt - Nette Idee, wenngleich es ein bisserl unpraktisch im echten Leben wäre. Sehr schön gestaltet, besonders hat mir auch der Teich gefallen

LG Andrea

Uiii,schöne Häuser,die Wahl fiel schwer habe mich so entschieden:

Haus B bekommt 5 Punkte,super originell und sticht aus allen raus.

Haus O bekommt 3 Punkte,auch sehr originell,toll umgesetzt.

Haus G bekommt 1 Punkt,super schönes Haus,prima gestaltet,schöne Architektur. :hallo:

Ich lobe ale Häuslebauer, sind wirklich schön geworden die Häuser
(besonders gut fand ich die Idee mit dem Baumhaus und dem Tempel nicht so gut fand ich dagegen die Häuser A und I, sie wirkten so normal und leer)

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier sind meine Punkte:

5 Punkte an D
3 Punkte an G
1 Punkt an B
smiley-linie-002.gif

Hallo ihr Lieben!
Mann, ich vermiss euch ... und bei den schönen Häusern überleg ich, ob ich mir die 1erSims nicht auf meinen Laptop installiere.
Ziemlich genial fand ich diese Häuser:
G = 5
B = 3
D = 1

Viele liebe Grüße

Sasi

Kugelwumba schrieb:
Ich finde das Haus von Teilnehmer A hässlich. Die Einrichtung passt ÜBERHAUPT nicht zusammen.
Das von Teilnehmer B ist richtig gut ! Ein cooles Japan-Style-Haus.
Das Haus von Teilnehmer C ist mit der Dachterrasse sehr, sehr hübsch. Und die Einrichtung ist sehr gut gelungen.
Das Haus von Teilnehmer D ist modern und total cool eingerichtet.
Das Haus von Teilnehmer E ist mir zu urig-holzig, aber sonst ganz nett.
Haus F ist mittelmäßig, manche Räume sind ganz nett.
Haus G ist super, total toll. Da stimmt einfach alles.
Haus H sieht mir zu sehr nach Burg aus.
Haus I ist zu hässlich, klobig, und doof eingerichtet.
Haus J ist von innen sehr schön, aber von außen so naja
Haus K ist zu klobig, aber gut eingerochtet.
Haus L ist klasse, mit dem vielen Wasser und der tollen Einrichtung.
Haus M ist super eingerichtet, von außen aber nicht so schön
Haus N ist sehr schön eingerichtet und sieht auch von außen ganz nett aus.
Haus O ist mir zu sher Spukvilla, die Idee ist aber ganz nett

Schwere Entscheidung....
5 Punkte für Haus G
3 Punkte für Haus L
1 Punkt für Haus C

Wie kann denn jemand der noch nicht mal am Wettbewerb Teilgenommen hat so über andere herziehen?
Lest euch das mal richtig durch wie Kugelwumba hier über einige Häuser her zieht.
Ist ja total daneben finde Ich.
Ich glaube nicht das ER SIE ODER ES Beurteilen kann wie schwer es ist ein Haus zu bauen ohne eine richtige Vorgabe und für manche ist das eben schön.Liegt alles im Auge des Betrachters.
Wenn man so denkt muss man doch nicht für den oder diejenigen stimmen, aber die Kommentare dazu sind echt daneben.
Das wollte Ich nur mal los zwischendurch los werden.

LG anett

So nach langem Betrachten der Bilder möchte Ich erste einmal an ALLE Erbauer etwas sagen.

Ihr habt Euch alle Mühe gegeben und jeder hat das Thema nach seinem Denken umgesetzt.

APPLAUS APPLAUS

Da Ich mich aber für einen entscheiden muss, Hier nun meine Stimmen:

Teilnehmer G = 5 Punkte ( Das ist sehr gut gelungen )

Teilnehmer B = 3 Punkte ( Hier würde Ich mich auch wohl fühlen)

Teilnehmer O = 1 Punkt ( Ist eine sehr schöne Idee und mal was anderes)

LG Anett

:eek: Schöne Häuser,war schwer eine Entscheidung zu treffen. Da ich bei Häusern immer danach gucke ob sie "realistisch" wirken,also nicht so ein Phantasiegebilde und im Grün ersticken.

Teilnehmer D = 5 Pkt. Mein absuloter Favorit,mag die Art sehr gerne.

Teilnehmer C = 3 Pkt. Auch sehr schöne Architektur.

Teilnehmer J = 1 Punkt Finde das Haus voll süß.

"Alles Geschmackssache" sagte der Affe -
und biss in die Seife...

und dann votete er:
G --- 5
N --- 3
K --- 1

Liebe Grüsse
Mashuga

Ballenyblau schrieb:
Wie kann denn jemand der noch nicht mal am Wettbewerb Teilgenommen hat so über andere herziehen?
Lest euch das mal richtig durch wie Kugelwumba hier über einige Häuser her zieht.
Ist ja total daneben finde Ich.
Ich glaube nicht das ER SIE ODER ES Beurteilen kann wie schwer es ist ein Haus zu bauen ohne eine richtige Vorgabe und für manche ist das eben schön.Liegt alles im Auge des Betrachters.
Wenn man so denkt muss man doch nicht für den oder diejenigen stimmen, aber die Kommentare dazu sind echt daneben.
Das wollte Ich nur mal los zwischendurch los werden.

LG anett
SO doll hab ich jetzt auch keinen beschimpft. Es ist halt meine Meinung und über viele hab ich etwas nettes geschrieben

Kugelwumba schrieb:
SO doll hab ich jetzt auch keinen beschimpft. Es ist halt meine Meinung und über viele hab ich etwas nettes geschrieben
Weißt du, auch wenn du was "hässlich" findest, solltest du vielleicht nicht vergessen, dass derjenige sehr viel Mühe und Zeit investiert hat. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch okay so. Nur sollte man vielleicht auch mit ein bißchen Diplomatie umgehen können.
Es hätte einfach gereicht, deine Punkte zu vergeben und nicht noch über einzelne Teilnehmer herzuziehen. Sorry, das ist meine Meinung.

Birdie schrieb:
Weißt du, auch wenn du was "hässlich" findest, solltest du vielleicht nicht vergessen, dass derjenige sehr viel Mühe und Zeit investiert hat. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch okay so. Nur sollte man vielleicht auch mit ein bißchen Diplomatie umgehen können.
Es hätte einfach gereicht, deine Punkte zu vergeben und nicht noch über einzelne Teilnehmer herzuziehen. Sorry, das ist meine Meinung.

Stimme dir zu.
Nur wenn jemand seine meinung zu den Häusern sagen/schreiben möchte dann sollte er es NACH der Abstimmung machen und nicht mittendrin,das finde ich nicht ok.Hab das auch schon zig mal gesagt.Ohne Erfolg leider.

Wunder mich doch schon über so viele moderne Häuser... sehen alle gut aus (also die modernen finde ich ;) ) kann aber nur dreien Punkte geben.... also:

G - 5 Punkte
D - 3 Punkte
N - 1 Punkt

Am Liebsten hätte ich noch viel mehr Punkte verteilt, aber leider ist das nicht möglich :argh:

Daher

Teilnehmer B : 5 Punkte (tolle Idee, die bestimmt viel Zeit gekostet hat)
Teilnehmer G : 3 Punkte (schicke Villa)
Teilnehmer L : 1 Punkt (die Idee mit dem Glasboden ist klasse)

So, nachdem ich jetzt beim 5.Mal durschauen eigentlich noch immer nicht wirklich weiß, wem ich die 5Punkte geben will, habe ich gezwungenermaßen eine Münze geworfen :)

TN J = 5
TN L = 3
TN D = 1

Ich fand es soooo schwer, ohne irgendeine Vorgabe entscheiden zu müssen ... Es waren aber auch diesmal besonders schöne Prachtexemplare dabei *meinenHutzieh*

Alles Liebe,
Colabirne

wwwwwwwwoooooooooooooowwwwwwwww!!!

echt tolle häuser geworden. war richtig schwer sich da zu entscheiden.

also:

Tn C 5 Punkte
Tn M 3 Punkte
Tn D 1 Punkt

bye alice

Dieser Thread ist definitiv zu weit unten ;)

Los Leute, abstimmen! :D

Hallöchen ihr lieben! Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche *ganzrotgewordenbin*!!!! Habe bis hierher alles aktualisiert. Habt bis heute abend noch zeit zum Abstimmen..... also los.....

Hi,

sind ja wirklich sehr schöne Häuser dabei !!!

Hier meine Punkte:

D: 5 Punkte (da ich einfach auf solche Architektur stehe und das Haus optisch klasse finde !!)
B: 3 Punkte (außergewöhnliche Idee, sieht sehr gut aus !)
E: 1 Punkt (ebenfalls tolle Idee, ich hätte aber gerne auch ein Bild mit Wänden oben gesehen...)

Bin ja wirklich auf das Endergebnis gespannt !!! Und DL-Fragen habe ich natürlich auch schon....

Und noch eine kleine Anmerkung zu "Kugelwumba": Es ist einfach unverschämt, wie Du über die Häuser hergezogen hast. Wenn ich mir Mühe geben würde für so einen Wettbewerb, und dann irgendeine Userin so über mein Haus lästern würde, wäre ich ziemlich stinkig und traurig. Sicher sehen manche Häuser besser aus als andere, aber das bedeutet nicht, daß die Häuselbauer/innen sich nicht trotzdem viel Mühe gegeben haben !! Außerdem ist es Deine persönliche alleinige Meinung, darum behalte sie bitte auch für Dich !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja völlig platt. Die Häuser sind ja alle wunderbar.

Meine Punktebewertung ist so ausgefallen:

Teilnehmer N: 5 Punkte
Teilnehmer L: 3 Punkte
Teilnehmer G: 1 Punkt

:hallo: San

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten