Meine Objekte

Moorhuhn

Member

Nach rund 40 Fehlversuchen hab ich es auch mal geschafft, ein paar Objekte zu basteln =D Habe mich an einigen Betten versucht, und würd gern mal einige Meinungen hören :hallo:
Bild1
Bild2
Bild3
hier & da
Hoffe auf positive Meinungen *bet*
LG, de Moorhuhn

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das grüne und das blaue am besten.
Kann man die vielleicht irgendwo downloaden? Die sind echt klasse!
Sonja

So, hier hab ich das mal hingeworfen. Wenn ich in Erfahrung bringen könnte, wie man eine Anmeldung deaktivieren könnte, würde ich die Anmeldungen auch deaktivieren... wäre jedem wohl lieber?
LG, de Moorhuhn

EDIT: *kreisch* Das wollt ich nich :schnief: Tschuldigt dne Doppelpost *fleeeeh* :heul:

Baaaah *umfall* Jetzt hab ich den Link zu de Betten eben vergessen *sich tothaut* Ich hab das ganze mal in eine ganze zip-Datei gepackt:
Link rausgenommen, der richtige steckt in Post #15

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht da nur:

Sorry, but the page or the file that you're looking for is not here.

@Moorhuhn
Die beiden unteren Bilder in deinem ersten Post sind zu groß, gleiches Recht für alle
Lies dir bitte den Thread von Hexlein durch.
Maximale Pixelgröße von 400x400 ist erlaubt.
Mach die Bilder bitte kleiner, oder verlink sie, ansonsten müsste ich sie löschen.

Mal ne blöde Frage hab:

Ich denk mal, du hast das Eisenhartbett im Kolonialstil genommen? Da ändert sich ja dann die Bettwäsche für alle Betten.... wie sehen die Einzelbetten aus? Damit hab ich nämlich am meisten zu kämpfen gehabt...:confused:

o o
O cool
Moorhuhn wenn du willst kann ich demnächst deine Sachen auf meiner Hp zum download anbieten wald meisterin wird ihre klamotten wahrscheinlich auch da lassen und wenn ich mal meine möbel fertigkrieg gibts dort auch meine.

@simhexchen
Jup, das Bett hab ich genommen. Die Einzelbetten haben ihre Maße an Katastrophalität. Ich hatte immer wenig Lust, nach getaner Arbeit auch noch die ollen Einzelbetten zu machen, deshalb hab ich die Muster des Zweierbettes kopiert. Ich hab erst auch nicht richtig verstanden, wie Sims2 die Einzelbetten modelliert. Jetzt hab ich durch ne Testroutine erstmal erfahren, wie ich das richtig machen müsste. Nach all dem Gephasel zeig ich das mal: Bild dreier Einzelbetten
Also wenn ichs richtig versteh, kann ich das auch ändern xD

@SimMidnight:
Öhm... ôO Also... äh... weiß nicht... haut mich nun irgendwie um xD Hatte eigentlich noch eigene Pläne... aba wenn ich mir die Skins auf der Site ansehe o.O meine Erdnuss im Kopp braucht erstmal eine klare Schale xD

Naja, hier platzier ich dann auch nomma drei Auftragsobjekte(um größere Ansichten zu erreichen, muss man auf die kleinen Bildsche klicken):

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

:eek:
tolle Objekte.

@Moorhuhn: guck mal in dein PN Postfach.

Also ich hab mich mal an eine spezielle Tür gesetzt, die auch mal was geworden ist, hier eine Glastür, die einen Baum mit Vögeln darstellt, aba des seht ihr ja wohl selber ^^° Die Dinger sind nix geworden, aba vielleicht triffts ja irgendjemanden T_T
(auf die Bilder klicken, um größere ansichten zu erreichen)

Die grässlichen Böden nicht beachten

Zuletzt bearbeitet:
jajaja nix geworden sicher

:liar:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten