Häuser vom Pluto

Pluto123

Member

so ich wollte mal hier anfangen meine häuser vorzustellen
freu mich über jede tipps und komplimente und ratschläge und alles was es noch so gibt einschlieslich kritik wenn sie begründet ist(aus fehlern lernt man ;) )

1. HousE moDern

für ein Pärchen mit 2 kindern,sehr modern,mittleres grundstück,pool im keller,wohnzimmer und küche sind abgesenkt
mehr bilder hier

zu downloaden geht jetzt das 1. schon mal hier

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Meinung zu den Häusern *g*
Das erste sieht ganz ok aus, gefällt mir vom Rohbau her gut, doch die Farben find ich nicht gut gewählt, dass Weiß-Gelb ist ne gute Idee, aber in Kombination mit dem einen Floor den du überall benutzt hast, sieht das nicht so gut aus, vielleicht ne andere Farbe?
Das 2.Haus find ich ok, es sieht sehr groß und geräumig aus, die Idee mit dem Dach ist auch gut. Aber das haus wirkt zu schwarz-grau, vielleicht benutzt du noch eine andere Farbe in Kombination, die sich etwas hervorhebt?
Das letzte sieht gut aus, jedoch mag ich die Wand nicht, zumindest würde ich bei dem Hausteil mit den schrägen Wänden schwarz nehmen.
Hoffe du bist nicht bös wegen meinem Kommentar, war nur meine Meinung mit paar Tips :)

Simfreaky
kannst dich ja an meinen Häusern rechen *g*

Simfreaky schrieb:
So, meine Meinung zu den Häusern *g*
Das erste sieht ganz ok aus, gefällt mir vom Rohbau her gut, doch die Farben find ich nicht gut gewählt, dass Weiß-Gelb ist ne gute Idee, aber in Kombination mit dem einen Floor den du überall benutzt hast, sieht das nicht so gut aus, vielleicht ne andere Farbe?
Das 2.Haus find ich ok, es sieht sehr groß und geräumig aus, die Idee mit dem Dach ist auch gut. Aber das haus wirkt zu schwarz-grau, vielleicht benutzt du noch eine andere Farbe in Kombination, die sich etwas hervorhebt?
Das letzte sieht gut aus, jedoch mag ich die Wand nicht, zumindest würde ich bei dem Hausteil mit den schrägen Wänden schwarz nehmen.
Hoffe du bist nicht bös wegen meinem Kommentar, war nur meine Meinung mit paar Tips :)

Simfreaky
kannst dich ja an meinen Häusern rechen *g*

jo also beim ersten fandest du das gelb in gelb der floors nich gut?!
is so wie bei den wänden weis gelb besser ? oder nur diese gelben flisen ohne die streifen??!!
und beim zweiten ne kräftige bunte farbe oder was eher zurückhaltendes?!

ich werds auf jedenfall mal versuchen wie es aussiet oder meine mum fragen (die is kunstlehrerin) *G*

beim dritten wollt ich den backstein eigentlich lassen (ich steh zwar auch nich so drauf aber alles andere vorstellbare sah noch dümmer aus *G*)

Also die Idee wo du die gelben Walls mit gelben Floors verbunden hast, find ich gut, ich meine diese Fliesen, da würd ich vielleicht grau/weiß nehmen (aber ich müsste erstmal im Spiel dann gucken)
Beim 2.Haus würden Pastell-Farben besser kommen glaub ich, so richtig knallige Farben eher nicht o.ô
Und beim 3.Haus würde ich an deiner Stelle mal das Schwarz bei dem Gebäude-Teil ausprobieren (= Kannst ja dann mal Pics machen.
Schickst du mir die 3 Häuser? Ich kann sie ja mal verändern und dir zeigen wie ich des meinte (aber das kann bisschen dauern *g*)

Simfreaky :hallo:

Der Baustil ist der Oberhammer !!! Gefällt mir sehr !
Ich würde vielleicht noch ein bißchen die Gärten befüllen. Zumindest beim 2. und 3.
Aber die Häuser ansich sind super !!! Dickes Lob !

Hallo Pluto,
da ich schöne, interessante Häuser liebe und besonders gerne anschaue möchte ich Dir auch kurz meine persönliche Meinung dazu geben:
Haus 1 gefällt mir am besten auch von den Farben her ein Traum!
Haus 2 sehr modern, viel Licht ist auch nicht schlecht.
Haus 3 erinnert mich an eine große Kirche, ich weiß nicht warum.
Auch scheint in jedem Haus viel Platz zu sein, das finde ich wichtig.
Kritik bekommst du von mir keine, da ich der absolute Laie im Häuserbau bin und so was Tolles nur bewundern kann.
Gruß Dani

Also mir gefallen deine Häuser auch eigentlich ;) Beim ersten hätte ich, wie Simfreaky schon erwähnte, auch eher einen weißen oder grauen Floor genommen.
Ansonsten find ich die Ideen gut, nur irgentwie irritieren mich die ganzen Zäune sehr :ohoh:

DanielaH schrieb:
Hallo Pluto,
da ich schöne, interessante Häuser liebe und besonders gerne anschaue möchte ich Dir auch kurz meine persönliche Meinung dazu geben:
Haus 1 gefällt mir am besten auch von den Farben her ein Traum!
Haus 2 sehr modern, viel Licht ist auch nicht schlecht.
Haus 3 erinnert mich an eine große Kirche, ich weiß nicht warum.
Auch scheint in jedem Haus viel Platz zu sein, das finde ich wichtig.
Kritik bekommst du von mir keine, da ich der absolute Laie im Häuserbau bin und so was Tolles nur bewundern kann.
Gruß Dani

das mit der kirche komm wahrscheinlich daher wegen diesem bogenfenster an dem "langen haus und wegen dem "turm oder was auch immer"
wo dus sagst fällts mir auch auf
*grübel*

Pluto123 schrieb:
das mit der kirche komm wahrscheinlich daher wegen diesem bogenfenster an dem "langen haus und wegen dem "turm oder was auch immer"
wo dus sagst fällts mir auch auf
*grübel*

:) Jeder wird wahrscheinlich was anderes in Deinen Objekten sehen, ist ja nicht negativ!
Das 2te Haus finde ich mit dem olive nicht mehr so kalt also für mich sieht es besser aus.

Also, beim ersten Haus, diese Fliesen die ums Haus platziert sind, oh gott ist das schwer zu erklären *gg*
Ja mit dem Olivgrün gefällts mir besser, aber diesmal sinds mir zu viele Bäume, aber lass mal so, bin viel zu kritisch xD
Beim Letzten würd ich halt an dem Hausteil mit der Dachterrasse die Tapeten schwarz machen und den Rest so lassen.

Simfreaky

ok für mich is auch freundlicher ;)
aber wenn ich dann das irgendwie mit ner newsgroup oder irgend was zum downloaden habe kann es doch jeder selbst ändern(ist zwar arbei aber egal)

Simfreaky schrieb:
Also, beim ersten Haus, diese Fliesen die ums Haus platziert sind, oh gott ist das schwer zu erklären *gg*
Ja mit dem Olivgrün gefällts mir besser, aber diesmal sinds mir zu viele Bäume, aber lass mal so, bin viel zu kritisch xD
Beim Letzten würd ich halt an dem Hausteil mit der Dachterrasse die Tapeten schwarz machen und den Rest so lassen.

Simfreaky

so und zwar das letzte bleibt so :p
das zweite : naja ich bin ein guter häselbauer aber kein guter gärtener
auser ich hab ne zündene idee :rolleyes:
und erklär gaaaanz ruhig und langsam und genau wie du was geändert haben möchtest ?!
ich versteh nur bahnhof

ach übrigens hab dir ne pm geschrieben und deine häuser belabert aber nich so genau wie du ;)

So, hab deine PN gelesen und zurückgeantwortet, ich hab auch in meinem Thread gelesen und geantwortet*g*
Sobald ich die Häuser hab, änder ich sie und dann zeig ich dir die *g* Hab grad keinen Nerv dazu, jetzt alles nochmal zu sagen, sry ;)

bis denne,
simfreaky :hallo:

WOW,die Häuser sind echt super!Vorallem das erste!!!!! Mir persönlich sind sie etwas zu groß!!!Stehe eher auf kleinere!!!

Aloha!
Deine Baustyle gefallen mir, sehen modern, aber vorallem riesig aus!
Die Idee vom Whirlpool auf dem Dach mit den Palmen finde ich spitze, ebenso das es viele Fenster hat.
Von einer Skala von 1 bis 10 kriegst du 10 Punkte von mir, wirklich, ganz toll gebaut!

Hi Pluto,
so hab heute bisschen Zeit gehabt, hab aber nur 2 Häuser geändert, bei dem ganz großen war mein PC so lahm, da hats keinen spaß gemacht.
Hier jedenfalls die 2Häuser, hab bisschen mehr als Tapetenändern gemacht, sry *G*

Bilder rausgenommen.

Simfreaky

Zuletzt bearbeitet:
*gg* was für ein treppen gewusel????????
jo is ja ganz hübsch
aber is ja auf deinen mist gewachsen und das ist mein häüserthread dasshlab belass ichs bei mienen
nich böse sein(oder würdest du häuser von anderen bei dir reinnehmen???)
najo thx is ne gute idee für die nächsten häuser

Hinter dem einen Haus waren überall Verbindungstreppen (diese braunen) ka wie die da hinkommen.
Ich pack die Bilder raus, ist kein Problem.
Simfreaky

achso da war ein übelster hang *g*
sah doof aus wenn da ne übelste klippe wäre
habs aber auch geändert ;)

hättest die pics ruhig drin lassen können
ich meinte das so ,dass ich die nicht aufnehme um sie dann zu verdownloaden;)
sondern eben die ich selbst gemacht habe bleiben
kapiert ?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten