Hallo!
*Sim* schrieb:
WOW...WOW...WOW...WOW...WOW...
Einfach nur KLASSE !!!
Vielen Dank Sim *ganzrotwerd*

!
Woggly schrieb:
Die Abendkleider sind absolut spitze! Vor allem das schwarze gefällt mir gut. Es sieht so schön sexy aus!
Danke Woggly, freut mich das dir das schwarze gefällt! Ist trotz fehlender Normalmap auch mein Favorit!
Biene1970 schrieb:
wieder super sachen hast du da gebastelt auch auf dem tranzparenz mesh von marvine.
ich mag diesen mesh nicht so sehr weil im game beim tanzen der poppo raus kommt...D
dennoch eine super textur daumen hoch dafür
Vielen Dank Biene *knuddl*! Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe! Leider hab ich das noch nicht ausprobiert, wär natürlich schade wenn da immer der Po rausgucken würde

. Müssen die Mädels halt an der Bar hocken bleiben

.
sissy schrieb:
ich fall vom glauben ab, die bikinis sind echt schön , ich wüsste nich welcher mir besser gefällt, der eine wie der andere is für mich gelungen. HABEN WILL

. Die kleider, oh man wat soll ich sagen , die sind knüller. Aber du weisst ja das ich deine sachen sooooo liebe und schätze , drum is auch soviel in meinem spiel

.
So und nachdem mir meine Medikamente soviel geholfen haben und ich halbwegs hier sitzen kann , hoffe ich das ich die bikinis und die kleider bald holen kann , oder aber du sie mir schickst , grossen kniefall . Denn dann könnt ich ein bisschen spielen.
Oh je, du warst krank *totalübersehen*

! Freut mich aber sehr das du wieder auf dem Weg der Besserung bist *gleichMilchmitHonigfürsissyhol*! Puhh, da bin ich aber erleichtert das dir die Bikinis gefallen (hab noch ein paar auf Lager, muss aber erst noch Bilder machen)! Natürlich schick ich sie dir vor dem Update, warst ja schließlich die treibende Kraft dahinter

!!!
~SimChica~ schrieb:
WOOOOOOOOOOW das schwarze kleid ist superschön,den mesh kannte ich noch gar nicht

und wo hast du die frisur her mit dem netz?
klasse update mausgetier,sieht phantastisch aus
Danke SimChica

*freu*!!! Die Frisur weiß ich grad nicht

aber das Netz ist von peggy (pay).
minime schrieb:
die Kleider sind ja Hammer

das schwarze gefällt mir sehr gut.... richtig sexy
Lieben Dank Minime, schön das ich auch deinen Geschmack getroffen haben

!!!
Chrissie schrieb:
ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll... sol viel schöne neue Skins

Ich mag das schwarze Kleid und die Bikinis am meisten!! Ich glaub meine Simmin muß mal wieder einkaufen gehen
Liebe Grüße, Chrissie
Hi Chrissie! Danke für dein liebes Lob *ganzdollfreu*! Ist immer schön von dir zu lesen! Ich will jetzt nix versprechen, aber normalerweise dürfte ich die Sachen spätestens Samstag auf der Page haben, je mehr sich ansammelt, desto fauler werde ich

!
Beutelratti schrieb:
Hi Mausgetier,
ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. *schäm*
Also die Bikinis werde ich mir sofort schnappen, sobald sie online sind.

Ich finde beide einfach toll.
Das erste Kleid auf Marvines Mesh sieht supersexy aus. *grins* Es wäre gut geeignet für eine lange Nacht in Downtown.
Mir gefällt, dass du es, wie so viele andere Sachen, komplett selbstgemalt hast, dass können nicht viele so.
Die beiden Abendkleider finde ich einfach traumhaft. Das beige mag ich jedoch lieber. Vielleicht würde es in rosa auch noch ganz gut aussehen. *g*
Hallo Beutelratti, lange nicht gesehen! Brauchst dich gar nicht schämen, ich war auch länger nicht da, ne kleine Auszeit muss sich jeder mal gönnen dürfen!
Danke für dein tolles Lob *rießigfreuundgeehrtfühl*!!! Das mit dem Kleid in rosa geht klar, kommt beim nächsten mal mit dazu! Freu mich sehr das du wieder bei mir reingeguckt hast

!
Ganz liebe Grüße an euch alle *undnatürlichfesteknuddl*
Eure mausgetier