Mausgetier´s Fashion

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Lob *freufreu*!!!! Heute stell ich nur kurz die Bilder von den Bikinis rein, die sich sissy gewünscht hat! Es werden aber noch 2 oder 3 dazu kommen (Bikinifieber ist ausgebrochen bei dem Mistwetter :lol: )!!!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

adultbikiniflower.jpg

adultbikinistreifen.jpg

Liebe @Mausgetier,

jetzt ist man mal eine Weile nicht so ganz hier, und was sehe ich da?

Du bist wieder am "meshen" und "texturieren", so richtig.. und ich freue mich so sehr darüber!!!! Also fangen wir mal an:

Das Zweiteilige .. am Anfang.. was soll ich sagen, wieder 1 a Arbeit. Und du hattest Unlust?? Da sieht man nichts davon!

Dann der neue "MESH", Claudi, ich muss sagen, wunderschön! Und die Texturen dazu, wieder mit diesen beeindruckenden "echten" Falten an der richtigen Stelle! ich bin beeindruckt und es passt alles. Der ganze Skin ist superschön anzusehen. Die Farbzusammensetzung, das Oberteil, bis hin zum Auswahl des Models, das auch superschön ist, es ist so wahnsinnig schön diesen Anblick zu sehen.

Dann zu den Bikinis:

Auch hier muss ich sagen, perfekt getroffen. Du zeigst die Mode für den kommenen Sommer an!

Alle Beide gefallen mir.

ich bin so froh, das du wieder hier bist..und die Unlust hoffenltich für eine Weile vorbei ist..

Mich hatte sie auch getroffen, aber weil ich einfach keine zeit hatte.

Das ist manchmal richtig schlimm! Aber vielleicht ein bisschen am Wochenende, mal sehen..

Liebe Grüße
Und ganz viel *knuddels*

Deine Dagi :hallo:

Hallo!

Nachdem die Bikinis nicht ganz so gut angekommen sind :argh: , hoffe ich das euch meine neuen Sachen etwas besser gefallen :) !

@dagi: vielen lieben Dank für deine herzlichen und aufmunternden worte! Ich freu mich immer von dir zu lesen!!!!

So, und nun zu den neuen Sachen - und diesmal bitte etwas mehr Komentare =) , auch wenn es nur Kritik ist! Ich will ja schließlich wissen was euch gefällt oder nicht gefällt!

Liebe Grüße

adultschwarzertraum.jpg

adultformalgold2.jpg

adultformalgold1.jpg

Mesh by Marvine

Zuletzt bearbeitet:
wow!! mehr kann ich da nicht sagen =)...besonders das erste schwarze Kleid =) kann man bei dem neuen Nightlifemesh so toll mit den alphas rumspielen??

achnee,...habe gerade entdeckt, dass es ja der mesh von marvin ist (heißt der die das so??),..sieht man an den heels ;)

Aber hallo!
Da fallem einen ja gerade die Augen raus:eek:, was für tolle Klamotten du wieder fabriziert hast affenstark, das muß ich dir doch gleich sagen,"mach grad Pause vom renovieren". Liebe Claudi an dich kommt so schnell keiner ran %).
Liebe Grüße deine Mäusebär!!!!!!!!!!!!!!!:hallo::lalala:

Hallo liebe mäusebär!!!

Ganz dickes Bussi an dich!!!! Vielen Dank für dein Lob, schön das ich deinen Geschmack getroffen habe!!!

Wie jetzt, du wagst es echt mal Pause zu machen :lol: , das du dich nicht schämst das zuzugeben :lol: !!! Aber freut mich umso mehr das du deine Pausen für einen kurzen Besuch bei mir nützt =) !

Liebe Grüße
Deine Freundin Claudia :hallo:

schande über mein Haupt.....die Bikinis sind mir wohl entgangen.
auch wenn sie eher nach Unterwäsche ausschauen, mir gefallen sie jedenfalls.
die ersten mit den Blümchen sind toll.
und das neue Schwarze erst....wahnsinnig schön gezeichnet mit den Falten und allem drum und dran
die anderen Kleider sind zwar auch gut gearbeitet....treffen aber meinen Geschmack nicht so sehr

mausgetier schrieb:
Hallo liebe mäusebär!!!

Ganz dickes Bussi an dich!!!! Vielen Dank für dein Lob, schön das ich deinen Geschmack getroffen habe!!!

Wie jetzt, du wagst es echt mal Pause zu machen :lol: , das du dich nicht schämst das zuzugeben :lol: !!! Aber freut mich umso mehr das du deine Pausen für einen kurzen Besuch bei mir nützt =) !

Liebe Grüße
Deine Freundin Claudia :hallo:

Mach grad wieder Pause, schäm mich trodzdem nett!!!!!=)

Hallo!

@blue: Danke für dein Lob :) ! So war das gar nicht gemeint, man muss ja auch nicht ständig schreiben :argh: , ich dachte halt das die Bikinis nicht so dolle sind - man darf mich ja gerne kritisieren! Hmm, wie Unterwäsche - na ja, ist halt Geschmackssache find ich! Sie waren aber tatsache so in einem Katalog zu finden, eben als Bikinis. Das dir das schwarze gefällt freut mich wirklich sehr!!! Die anderen beiden sind auch wieder Geschmackssache, ich würds jetzt auch nicht unbedingt tragen (ist mir etwas zu verspielt). War aber ne nette Arbeit :D !

@mäusebär: Schäm dich - schon wiiiieeeeder???? Sowas aber auch!!! Muss ich Tobi wohl mal sagen das er der Mama mal etwas Dampf unterm Hintern machen soll :lol: ! Wenn du nicht fleißig bist, gibts für dich keine Pizza am Samstag *ätsch* :lol: .

Liebe Grüße
mausgetier

huhu mausgetier,

ich fall vom glauben ab, die bikinis sind echt schön , ich wüsste nich welcher mir besser gefällt, der eine wie der andere is für mich gelungen. HABEN WILL;). Die kleider, oh man wat soll ich sagen , die sind knüller. Aber du weisst ja das ich deine sachen sooooo liebe und schätze , drum is auch soviel in meinem spiel :lol:.

So und nachdem mir meine Medikamente soviel geholfen haben und ich halbwegs hier sitzen kann , hoffe ich das ich die bikinis und die kleider bald holen kann , oder aber du sie mir schickst , grossen kniefall . Denn dann könnt ich ein bisschen spielen.

bis dann deine sissy:hallo:

Hi Mausgetier,
ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. *schäm* ;)

Also die Bikinis werde ich mir sofort schnappen, sobald sie online sind. :) Ich finde beide einfach toll. :eek:

Das erste Kleid auf Marvines Mesh sieht supersexy aus. *grins* Es wäre gut geeignet für eine lange Nacht in Downtown.
Mir gefällt, dass du es, wie so viele andere Sachen, komplett selbstgemalt hast, dass können nicht viele so. :eek:

Die beiden Abendkleider finde ich einfach traumhaft. Das beige mag ich jedoch lieber. Vielleicht würde es in rosa auch noch ganz gut aussehen. *g* :hallo:

Hallo!

*Sim* schrieb:
WOW...WOW...WOW...WOW...WOW...
Einfach nur KLASSE !!!

Vielen Dank Sim *ganzrotwerd* =) !

Woggly schrieb:
Die Abendkleider sind absolut spitze! Vor allem das schwarze gefällt mir gut. Es sieht so schön sexy aus!

Danke Woggly, freut mich das dir das schwarze gefällt! Ist trotz fehlender Normalmap auch mein Favorit!

Biene1970 schrieb:
wieder super sachen hast du da gebastelt auch auf dem tranzparenz mesh von marvine.
ich mag diesen mesh nicht so sehr weil im game beim tanzen der poppo raus kommt...D
dennoch eine super textur daumen hoch dafür

Vielen Dank Biene *knuddl*! Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe! Leider hab ich das noch nicht ausprobiert, wär natürlich schade wenn da immer der Po rausgucken würde :argh: . Müssen die Mädels halt an der Bar hocken bleiben :lol: .

sissy schrieb:
ich fall vom glauben ab, die bikinis sind echt schön , ich wüsste nich welcher mir besser gefällt, der eine wie der andere is für mich gelungen. HABEN WILL;). Die kleider, oh man wat soll ich sagen , die sind knüller. Aber du weisst ja das ich deine sachen sooooo liebe und schätze , drum is auch soviel in meinem spiel :lol:.

So und nachdem mir meine Medikamente soviel geholfen haben und ich halbwegs hier sitzen kann , hoffe ich das ich die bikinis und die kleider bald holen kann , oder aber du sie mir schickst , grossen kniefall . Denn dann könnt ich ein bisschen spielen.

Oh je, du warst krank *totalübersehen* :argh: ! Freut mich aber sehr das du wieder auf dem Weg der Besserung bist *gleichMilchmitHonigfürsissyhol*! Puhh, da bin ich aber erleichtert das dir die Bikinis gefallen (hab noch ein paar auf Lager, muss aber erst noch Bilder machen)! Natürlich schick ich sie dir vor dem Update, warst ja schließlich die treibende Kraft dahinter ;) !!!

~SimChica~ schrieb:
WOOOOOOOOOOW das schwarze kleid ist superschön,den mesh kannte ich noch gar nicht :)
und wo hast du die frisur her mit dem netz?

klasse update mausgetier,sieht phantastisch aus

Danke SimChica :) *freu*!!! Die Frisur weiß ich grad nicht :argh: aber das Netz ist von peggy (pay).

minime schrieb:
die Kleider sind ja Hammer :eek: das schwarze gefällt mir sehr gut.... richtig sexy :eek:

Lieben Dank Minime, schön das ich auch deinen Geschmack getroffen haben :) !!!

Chrissie schrieb:
ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll... sol viel schöne neue Skins:eek: Ich mag das schwarze Kleid und die Bikinis am meisten!! Ich glaub meine Simmin muß mal wieder einkaufen gehen=)

Liebe Grüße, Chrissie

Hi Chrissie! Danke für dein liebes Lob *ganzdollfreu*! Ist immer schön von dir zu lesen! Ich will jetzt nix versprechen, aber normalerweise dürfte ich die Sachen spätestens Samstag auf der Page haben, je mehr sich ansammelt, desto fauler werde ich :naja: !

Beutelratti schrieb:
Hi Mausgetier,
ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. *schäm* ;)

Also die Bikinis werde ich mir sofort schnappen, sobald sie online sind. :) Ich finde beide einfach toll. :eek:

Das erste Kleid auf Marvines Mesh sieht supersexy aus. *grins* Es wäre gut geeignet für eine lange Nacht in Downtown.
Mir gefällt, dass du es, wie so viele andere Sachen, komplett selbstgemalt hast, dass können nicht viele so. :eek:

Die beiden Abendkleider finde ich einfach traumhaft. Das beige mag ich jedoch lieber. Vielleicht würde es in rosa auch noch ganz gut aussehen. *g* :hallo:

Hallo Beutelratti, lange nicht gesehen! Brauchst dich gar nicht schämen, ich war auch länger nicht da, ne kleine Auszeit muss sich jeder mal gönnen dürfen!
Danke für dein tolles Lob *rießigfreuundgeehrtfühl*!!! Das mit dem Kleid in rosa geht klar, kommt beim nächsten mal mit dazu! Freu mich sehr das du wieder bei mir reingeguckt hast :) !

Ganz liebe Grüße an euch alle *undnatürlichfesteknuddl*
Eure mausgetier :hallo:

Wow :eek: die dreie neuen kleider sind ne Wucht! Das erste find ich wegen der Farbe schwarz und weils sexy ist total geil, bissl Vamp artig, genau das richtige für mich (jetze nich innen falschn Hals bekommn =)). Die beidne anderen sind auch sexy, aber auch super edel und schön frisch und leicht. Einfach mal wieder supertoll. :) :eek:

mir fällt grad auf, dasss ich ja noch gar nichts zu den klamotten geschrieben hab... ich find sie toll :)
Sehr viel Liebe für das detail und bestimmt sehr schöne bump maps, nicht war... :D
Besonders gut gefällt mir da der erste mesh... sieht cool aus...
liebe grüße, tschibi

Halli Hallo Mausgetier,

ich muß mich auch mal wieder melden ! Ich sag jetzt nicht zu jedem Einzelteil was, dann bin ich ja morgen noch am schreiben :D ... ich sag nur ... Deine Skins sind klasse !! Vorallem sehen sie auch ingame immer schön aus !! Die Bikinis muß ich aber doch mal erwähnen, die finde ich echt schick und dann das Schwarze Kleid aus #1277 ... :eek: Hossa, heißes Stückchen Stoff...

Aber ich hab hier mal was zu quaken....

Ich will Unterwäsche für den MANN !!!!! :lol: Ich denke Du weiß was ich meine ;) ?! Los zack zack ... oder Schlafsachen, so in Hemdchenform :D . Ich glaube da würdest Du den Vogel mit abschießen.

LG
Funny :hallo:

P.S. Irgendwie mutieren meine Posts heute allesamt zu Smiliebomben, aber egal :lol:

Hallo liebe Mausgetier,

natürlich.. bin ich auch in Deinem Thread... auch wenn ich schon wieder.. in Eile bin.. aber das kennst du ja selbst... Immer in Aktion.. das Leben verlangt es...

OH, liebe Claudi, Deine Kleider sind der Hammer! In das "Schwarze" habe ich mich sofort verliebt!

"Dior" würde dich sicher sofort engagieren!

Toll gemacht und wie immer: Qualität vom Feinsten.

Ich sende Dir ganz viel *knuddels* für Deine tolle Arbeit

Deine Dagi :hallo:

Hallo!

WOW!!!!! Sooooo viele Komentare, ich bin echt überwältigt!!!! Vielen lieben Dank dafür *ganzgerührtbin*!!!! Bitte nicht böse sein wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe, ich schau aber morgen bei euch alle wieder rein. Hab das Wochenende sehr wenig Zeit gehabt.

@Funny: wird gemacht süße, du kriegst deine Herrenunterwäsche!!! Werde mich die Tage ausschließlich den Herren der Schöpfung widmen, versprochen!!!

So, hier endlich mal die versprochenen Bikinis!

adultbikineleo1ui.jpg

adultbikinigold3hb.jpg

teenbikinileo2rj.jpg

teenbikinigold4zc.jpg

So, und nun ein Kleid auf dem neuen Mesh von Biene! Vielen Dank an dieser Stelle dafür :) !

adultkleidmeshbiene7od.jpg

Liebe Grüße an euch alle *knuddl*
eure mausgetier :hallo:

guten morgen süße,
die bikinnniiiess sind echt schön, mir gefällt das set mit der panty:eek:
ich find, das gibt dem sim ein hauch von unschuld und sexapeal (wird doch so geschrieben oder:rolleyes: )
das erste ist aber auch nicht schlecht

und das kleid sieht toll aus

*knuddel*

Hallo ihr lieben!

Heute gibts nur einen kleinen Valentinsgruß an euch! Vielen Dank für eure lieben Komentare und Wüsche *allefestknuddelunddickesbussigeb*!!!

liebe00234.gif

Ganz liebe grüße
eure mausgetier :hallo:

Hallo Mausgetier! :hallo:
Deine Bikinis sind dir wieder super gelungen, und das rote Kleid sieht sexy aus.Manchmal träumt man davon, so aus zu sehen wie unsere lieben Simmis(Figurmäßig), mach weiter so, ich freu mich=) immer wieder deine Seite zu besuchen...... "knutschknutsch"
Deine Mäusebär
16_1_22.gif

Hallo!

Hab heute mal was für die Männerwelt dabei, mal sehen ob es euch gefällt! Da ich leider momentan nicht allzuviel Zeit habe, komm ich auch nicht dazu update zu machen :argh: , werd das aber bald nachholen!

Liebe grüße

Halli Hallo Mausgetier,

na was sehen meine entzündeten Augen :eek: Männer Unterwäsche...juuhhuuubbbelll !!! :D Die ist klasse geworden...besonders Weiß und Schwarz, das sind eh meine Favoriten in Sachen Farben..zumindest wenn es um Unterwäsche geht =) .

Also *Applaus Applaus* Ist Dir klasse gelungen !!!

LG
Funny :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten