Winzip Installation!!

Jenni04

Newcomer
Hallo ihr da draussen!!! Ich drehe langsam durch,denn ich bekomme diese Downloads nicht ins Spiel.Wenn ich es versuche steht da glaube ich immer was von:Sie müssen Winzip erst installieren!! Aber wie soll ich das machen??? Bitte helft mir!!!!:heul: :heul: :ciao:

Ach ja jetzt weis ich was da immer srteht also: Winzip not found on your system!!!

Ich bin euch wirklich sehr dankbar!!!:) :hallo: Danke!!

So und wie mache ich das jetzt mit den entpacken?Wo muss ich denn da hin???? Sorry dass das so doofe Fragen sind aber ich kenn mich damit nicht so aus und will lieber auf Nummer sicher gehen!! Bitte helft mir nochmal!!

Mein bevorzugter Weg ist es, die Zipdateien mit Rechtsklick anzuklichen, Extrahieren zu wählen und sie dann in einen Ordner zu entpacken. Meinetwegen in C:\Programme\Maxis\Zips

Aus diesem Ordner sortiere ich dann aus, was Skins (BMP, SKN, CMX) sind und in den GameData\Skins Ordner muss, was Objekte (IFF) sind für den Downloads Ordner und Walls und Floors für die entsprechenden Ordner in GameData.

So und jetzt habe ich immer noch ein Problem,also: Ich habe den Download mit der rechten Maustaste angeklickt dann auf exrahieren nach geklickt und dann stand da das ich mich auf der INTERNETSEITE ODER SO ERST REGESTRIREN LASSEN MUSS!!!!!!Ich wa dann auf der Seite aber da mein Englisch etwas zu wünschen übrig läst wollte ich Fragen wo ich mich da registrieren lassen kann!!! Und kostet das alles überhaupt was???? :confused: :confused:

Wo steht das Í agree`denn???:confused: :confused: :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten