Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jennybel schrieb:Werden bestimmt Nacktbilder oder so gewesen sein. Aber ich habe keine Ahnung!
Chrissi schrieb:@ HellFreak
http://www.gyn.de/verhuet/nuvaring.php3?lng=
Da gibts auch ein super toll animiertes Video dazu *lol*QUOTE]
Äh....Vielen Dank Chrissi für deine Hilfsbereitschaft doch ich glaube ich bin noch nicht bereit dafür mir ein Video anzusehen, wo erklä....*räusper* vorgezeigt wird wie man einen Nuvaring benützt (ich verdaue ja noch den Beusch beim FA....
)Doch vielen Dank, die Seite sieht interessant aus!
![]()
HellFreak schrieb:Sag mal ich wie geht dieser Ring eigentlich rein?![]()
ich meine schiebt man sich den einfach in die.......
![]()
Sakumi schrieb:Ganz genauda bleibt der dann 3 Wochen, wird dann entnommen, dann bekommt man seine Tage und muss genau eine Woche nach dem entfernen wieder einen neuen Ring einsetzen, auch wenn man seine Tage dann noch hat
Lustig das das Thema grade heute angsprochen wird, hatte den Nuvaring heute 2 Stunden lang in MPK... dafür kann ich jetzt sämtliche Vorteile und Materialen aus dem das Teil besteht
![]()
Chrissi schrieb:@ Line
Ja, da glaub ich, aber das muss ich gott sei dank nicht machen. Ich muss ihn einfach wie als wenn ich die Pille weiter nehmen würde benutzen. Also ohne Blutgesudel ^^
Line schrieb:dh du musst den ring in die blutige möö*e schieben...is zwar nich super schlimm,aber besonders toll is das nich![]()
Line schrieb:jaa...schon...aber hm ich weiss nich,ich hab da kein problem mit,mir da unten was einzuführen,aber die ganzen hände voll blut zu haben,weil die tage noch so stark sind,is immer wieda n bissl...äh...nervig?
Summsii schrieb:kann man da die restlichen tage keinen tampon benutzen? nur so eine rein praktische platzbedingte frage *g![]()
acivasha schrieb:Du kannst mit dem Ring ganz normal Sex haben, also passt das auch mit nem Tampon.
Chrissi schrieb:Da fällt mir gerade noch ein Punkt ein: Ich hoffe das durch die geringeren Hormone meine Libido wieder etwas steigt. Bei mir ist die Pille ja schon keine Empfängnissverhütung mehr, bei mir ist es reine Se* verhütung weil ich so gut wie nie lust habe. Vielleicht so alle 1-2 Monate mal. Manchmal auch länger. Da mir die Verhütung mit Kondom zu unsicher ist hab ich die Pille halt genommen, aber mittlerweile nervt mich das wirklich tierisch. Hoffentlich ändert sich das alles mit dem Ring
Line schrieb:@ chrissi: ich hab den ring und öhm...also lust habe ich eigentlich relativ oft![]()
Chrissi schrieb:Mein Freund macht sich da auch öfters gedanken drüber
Manchmal fragt er mich ob ich ihn eklig finde oder ob mir der Sex mit ihm nicht gefällt. Es ist natürlich weder das eine noch das andere, aber er macht sich halt seine gedanken. Würd ich an seiner stelle vielleicht auch![]()
Summsii schrieb:oh man.. du sprichst mir aus der seele![]()
![]()
Scarlet schrieb:ich geh zu nem mann, wenn ich irgendwann mal geh.
seh derzeit keinen grund darin, meine pille krieg ich vom hausarzt, probleme hab ich keine, das krebs in der familie liegt is mir egal..
PoohBear schrieb:@Technomicky
Das Metalldings heißt Speculum (Spekulum)![]()
PoohBear
Schneckche schrieb:hallo bin neu hier!!
Wollt mal fragen mit vieviel Jahren ihr zum ersten mal beim frauen arzt ward??ward ihr früch beim artzt oder erst als ihr älter ward also so 20 - 25 oder älter als ihr das erste mal beim arzt wart? und Wie das so ist und ob es weh tut wenn der arzt dieses metalding reischiebt. wer ist besser ein mann oder eine frau??
*~mili~* schrieb:Oh man,lest doch meine Mutter weis das doch,sie sagt das ist definitiev zu stark ich muss zum Artzt,weil mien hormonhaushalt nicht stimmt odr so aber was wird da gemacht?
hab voll Schiss,und wn ich da nicht hingh und gucke das das in den Griff kommt,hab ich 1.Angst das ich verblute,ich verlire echt voll viel,so vil verliert ncioht mal meine mutter,und dei hatt sich auch richitg erschrocken.und wie soll ich den damit in die schule wn cih das nicht in den Griff bkomme,also tatsache ist,ich muss dahin,ich muss nur noch wissen,was genau da gemacht wird.
*~mili~* schrieb:Und da währe noch in Problem,Ich wies das beim Ballet früher mein Hungfernhäutcheen gerissen ist,als ich Spagart macht,das weis ich weils wehtaht,und blutet,denkt die ärtztdin jetzt icxh hatt schon sex gehabt und wird sie mich darauf ansprechen??
*~mili~* schrieb:Das mien heutchen gerissen ist ist schlimm,.weil meine Mutter sich damit hatt,ich war noch 7 damals,und habe ihr das nicht erzählt,wen sie das wüst würdesiw ausrasten,und denken,ich habe schon mit einn jungen geschlafn.